Zweifelingen ༊*·˚

    • Erster Beitrag

    - ,, Herzlich Willkommen in Zweifelingen ! ೄྀ࿐ ˊˎ-


    Schon sehr bald erwartet euch ein großes Fest des Zweifels zwischen Dorfbewohnern und Wölfen.

    Seid gespannt und holt genug Popcorn bevor es hier los geht - wir bereiten bislang noch alles vor, habt Geduld!



  • Das sind halt die Spielchen. Wenn du aber als letzter Wolf noch eine Chance haben möchtest, musst du auch früher oder später deine Ankläger herausnehmen. Petzi war sicherer [definition='1','1']Dorfi[/definition], deswegen ist der Fraß natürlich kein Beweis, dass Fia dahinter stecken muss, weil man Petzi früher oder später eh loswerden muss aber gehen wir mal davon aus, dass Fia der letzte Wolf ist, dann stand sie vor der Entscheidung, entweder Petzi jetzt herauszunehmen oder später. Wenn Petzi weiterhin Jagd auf Fia gemacht hätte, dann würde das Dorf Fia nicht bis zum Schluss überleben lassen, weil Petzis Meinung im Zweifel immer eine solide Wahl ist. Durch das Voteverhalten anderer Spieler ist der Fraß auch nicht weiter auffällig. Fia kann trotzdem [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein aber insgesamt sehe ich hier schon Ansätze, dass es auch anders sein kann.

    Interessante Theorie.


    Also wie schon geschrieben, das Dorf kann sich ja ein Fehltritt erlauben. Finde es aber echt spannend, wie viele verschiedene Einschätzungen und Meinungen es gibt.

    Ich habe auch noch keine richtige Begründung gelesen warum ich gelyncht werde, außer das ich nicht einschätzbar bin 😅

    Überlegt euch euren Lynch bitte nochmal 🥲

  • So ihr lieben, heute mir etwas verspätung da ich im lernstress bin


    heute hat sich das dorf wieder nicht wirklich einigen können, lange hat es gebraucht bis überhaupt der erste Vote kam, letztenendes habt ihr euch dazu entschieden, Faeli an den Pranger zu stellen. Faeli winselt noch vergeblich bei Lucy um hilfe aber ich denke ihm ist nicht mehr zu helfen. Apropos hilfe... hat der Lynch nun dem Dorf geholfen oder nicht?


  • Guten morgen ihr lieben


    ich bin mit leider nicht mit guten Nachrichten aufgewacht. Mundi und ich hatten eine lange nacht zusammen. ich kann mich an nichts mehr erinnern. auf jeden fall bin ich die treppen runter gegangen und finde dort den zitternden Körper von Mundi

    ich sah die bisswunde und wie stark sie geblutet hab und wusste dass meine hilfe zu spät kam

    ich hoffe du kannst mir vergeben mundi ich hätte dich doch in meinem zimmer schlafen lassen und nicht im schäbigen Wohnzimmer

    Heute weder schreiben noch lynchen darf Doesu


    Damit wie immer einen erfolgreichen Tag für alle und ebenso eine schöne gute Nacht

  • Okay dass ist jetzt deutlich interessant, ich stelle mal eine Theorie auf, ob diese stimmt oder nicht kann ich natürlich nicht wissen.

    Mich würde interessieren wer Mundis [definition='22','0']Geschwister[/definition] Teil war, denn wirklich gedeckt hatte er niemanden, nehme mal an es könnte Venus gewesen sein. Sollte ich was übersehen habe dann sagt bescheid.

    Jetzt kommt es zu der Kitty91 und TeKay Sache, admin hat richtig erkannt das die beiden keine [definition='22','0']Geschwister[/definition] sind. Doch Kitty91 verteidigt Tekay schon die ganze Zeit und ist der Meinung das er gut ist. Möglicherweise ist Tekay unser letzter Wolf und Tami die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition], die wölfe kenne die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] schließlich nicht würde denn vote erkältet.

    Ist ein reiner Gedanken dann, würde mal eure Meinung gerne hören.

  • Mich würde interessieren wer Mundis [definition='22','0']Geschwister[/definition] Teil war, denn wirklich gedeckt hatte er niemanden, nehme mal an es könnte Venus gewesen sein.

    Venus war normaler [definition='1','1']Dorfi[/definition].

    Jetzt kommt es zu der Tamara1809 und TeKay Sache, Zoot hat richtig erkannt das die beiden keine [definition='22','0']Geschwister[/definition] sind. Doch Tamara1809 verteidigt Tekay schon die ganze Zeit und ist der Meinung das er gut ist. Möglicherweise ist Tekay unser letzter Wolf und Tami die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition], die wölfe kenne die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] schließlich nicht würde denn vote erkältet.

    Ist ein reiner Gedanken dann, würde mal eure Meinung gerne hören.

    Das kann eine normale Einschätzung von Tams sein. Inwiefern sie hier offensiv als [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] zu einem Mitwolf agieren würde, ist fraglich. Tendenziell schiebst du einen Wolf nur leicht ins Dorf, gerade weil alles andere sonst auffällig wirkt, außer die Person schwebte in Lynchgefahr. Hier im ersten Spiel war Tams mit Faeli zusammen ein [definition='14','0']Liebespaar[/definition], da lohnt sich aber noch ein Blick reinzuwerfen wie Tams in einer ähnlichen Konstellation spielte, weil sie da eine Drittpartei waren. Interessant dürfte aber dein Ansatz dennoch sein. Es leben noch der [definition='33','0']Aurawolf[/definition] und die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition]. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich finden steigt von Tag zu Tag, Wir wissen halt nicht, ob und seitwann das Rurdel ihren Helfer kennt und wie viele Wölfe die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] kannte und ob sie den letzten Wolf schon kennt. Deswegen ist diese Theorie mit Vorsicht zu genießen, aber es ist zum Beispiel nicht aususchließen, dass die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] versehentlich einen Wolf lynchte, weil sie diesen nicht kannte. Dennoch hat der letzte Wolf Priorität, da die Helferin ohne lebende Wölfe automatisch verliert.

    Trotzdem wäre ich hier auch nochmal auf eine Erläuterung von Kitty91 gespannt, weil ihre Begründungen zu ihren Spielereinschätzungen recht kurz gehalten sind.


    Machen wir jetzt bei Wolke weiter oder suchen auch in andere Richtungen, denn wo geht es weiter, wenn Wolke auch ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist. Dann bleiben kaum noch Spieler übrig, die keinen Wolf gevotet haben, das wären Teaky und ich (irgendjemanden vergessen?). Zumindest einmal würde ich ein Repu-Lynch nicht komplett ausschließen aber eventuell wäre es auch sinnvoll Wolke abzuarbeiten.

  • Joa, was soll ich viel schreiben🤭

    Finde es eigentl krass das es niemand checkt ich denke wenn man meine Beiträge seit tag 1 genau liest sollte man auch meine rolle raus lesen können. Mehr sage ich dazu nicht.

    Ich denke noch immer das fluffy die granny ist und tobi normaler [definition='1','1']Dorfi[/definition]🤷‍♀️


    Wolke und fia kann ich iwie nicht einschätzen und zoot auch net😅


    Ich bin aber auch zu müde um zu denken gerade 🥴

  • Okay ich denke ich weiß was du meinst und ja jetzt klingelt es bei mir.

    Bei Queen Fluffy sehe ich auch eher die granny.

    Von daher bleiben nur noch admin, Faeli  Doesu und TeKay da.

    Tekay kann durchaus nur ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein aber idk der war immer afk.

    Zooti und Fia sind safe nicht in selben team. Die hätten sich schon längst gecheckt denke ich. Zooti wollte am Ende eher max_ statt Doesu lynchen dass ist auch interessant

  • Also mal ausgegangen von der Annahme, dass Fluffy granny und Tami geschwisterlein von mundi und tekay [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] ist müssen sich ja der Wolf und die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] unter Wolke, Dekz (wobei ich da was anderes vermute) und zoot verstecken (also natürlich aus meiner Sicht)

    Taktisch wärs natürlich nicht unklug von zoot akira zu töten und mir dann Petzis Tod unterzuschieben, weil sie mich 2 Tage hintereinander gevotet hat

  • Ihr seid mir schon ein paar Nasenbären. Ich vote ja nicht umsonst Fia und wie ich schon schrieb, können wir auch gerne Wolke abarbeiten. Per Ausschluss bleiben nicht mehr so viele übrig, wenn wir irgendwo nicht falsch denken. Aber zumindest ich weiß, dass noch zwei von euch Böse sind. Und gestern tat sich beim voten nur eine Person schwer und das war Fia, die bis zum Ende Abseits auf Tams blieb. Tams hat zwei Wölfe gekillt, für mich kommt sie aber vermutlich maximal nur als Nubi Helferin in Frage. xD Aber wohl auch unwahrscheinlich. Aber Fia votet Tams trotzdem, weiß jedoch immer jede Rolle sofort. Das ist absolut unstimmig und klingt halt auch nach Mehr-Wissen. Da verbirgt sich mindestens der Helfer. Dann killt mich meinetwegen heute first, wenn das Vertrauen so gering ist. Sollten gestern mit Wolke und Faeli zwei Dorfis oben gestanden haben, war es eh egal wen ich vote. Sollte Wolke doch Böse sein, bin ich diese Runde ein Nubi-Mäh.

    Wen ich neben Fia als Böse sehe, weiß ich aber noch nicht genau, denke aber, dass einige Aufgrund ihrer Aussagen zu den Rollen sichere Dorfis sein sollten. Da stimme ich meinen Vorrednern zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!