Zweifelingen ༊*·˚

    • Erster Beitrag

    - ,, Herzlich Willkommen in Zweifelingen ! ೄྀ࿐ ˊˎ-


    Schon sehr bald erwartet euch ein großes Fest des Zweifels zwischen Dorfbewohnern und Wölfen.

    Seid gespannt und holt genug Popcorn bevor es hier los geht - wir bereiten bislang noch alles vor, habt Geduld!



  • Ich brauche wie immer einen Bürgermeister auf denn ich mich voll und ganz vertrauen kann. Dies ist natürlich Mundi, da ich zum ersten Mal zusammen mit ihn spielen, vote ich ausnahmsweise mal ihn und nicht Venus 🥵


    !Bürgermeister Mundi

    OK das musst du mir aber mal erklären.

    Du wählst eine Person die du bmnicht kennst obwohl du selbst sagst, dass du einen Bürgermeister brauchst dem du vertrauen kannst? 🤔

    Hat mich soweit überzeugt

    !Bürgermeister Venus

    Sehe schon, keiner hat Lust mit mir zu diskutieren. Venus sollte [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein, so beginnt kein Wolf sein Startpost. Tams neutral, Dekzi unter Beobachtung. Würde aber vermutlich eh in Spieler wie Reisende Wolke reinlynchen, die so just for fun 'nen BM wählen. Da verbirgt sich am ehesten in der Regel ein Wölfchen.

    Hat jemand Petzi gesehen?

    Für den Einstieg Venus ins Dorf zu packen find ich schon mutig....

    Zumindest mit der Begründung, da ich aus Erfahrung weiß, dass die Art eines Einstiegsposts sehr individuell sein kann. 🤔

    Oder meinst du das Venus spezifisch als Wolf so etwas nicht machen würde, das fände ich wieder realistischer.

    Queen Fluffy , du darfst dich auch gerne vorstellen. Zumindest ich weiß, dass du [definition='27','0']Werwolf[/definition] schon online gespielt hast.

    Bin jetzt skaten. Wölfe fresst mich bitte nicht. :saint:


    Petzi analysiere ich morgen.

    Ja gerne.

    Also wie du schon sagtest, habe ich bereits werwolf online gespielt.

    Ich spiele lieber Dorf Rollen oder drittparteien als Wolf. Meine wolfssiege kann ich an einer Hand abzählen.


    Meinen Bürgermeister wähle ich in der Regel nach Einschätzbarkeit und dorfpunkten, da ich hier allerdings neu in der Runde bin, wird es wohl eher ein Sympathie vote.

  • Sehe schon, keiner hat Lust mit mir zu diskutieren. Venus sollte [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein, so beginnt kein Wolf sein Startpost. Tams neutral, Dekzi unter Beobachtung. Würde aber vermutlich eh in Spieler wie Reisende Wolke reinlynchen, die so just for fun 'nen BM wählen. Da verbirgt sich am ehesten in der Regel ein Wölfchen.

    Hat jemand Petzi gesehen?

    🤣 sehr interessant. Für mich war klar, dass ich einen Spieler wähle, der sich selber gerne als Bürgermeister aufstellt. Schaut man sich die vergangenen Runden an, haben sich lediglich in einer Runde ww selbst zum Bürgermeister aufgestellt.

    Ich würde nicht so weit gehen und Venus direkt ins Dorf stecken, aber sie ist erst mal für mich nicht im Fokus

  • OK das musst du mir aber mal erklären.

    Du wählst eine Person die du bmnicht kennst obwohl du selbst sagst, dass du einen Bürgermeister brauchst dem du vertrauen kannst? 🤔

    Das kann ich dir schonmal erklären. DeKz26 kennt mich durchaus, nur nicht aus Forumsrunden. Da er aber weiß wie gut ich in wov bin und, dass ich quasi nie Fehler mache, trifft er seine Wahl genau richtig.

  • Aber das es dir schon am tag der bm Wahl nach ner Diskussion ist, ist auch was neues 🤔

    Je nachdem wieviel Zeit ich habe. Aber während der BM Wahl nach Infos zu picken ist hier im Forum eher rar, aber nicht für mich. :P

    Zoot , Einschätzung zu Tams bitte.

    Für den Einstieg Venus ins Dorf zu packen find ich schon mutig....

    Zumindest mit der Begründung, da ich aus Erfahrung weiß, dass die Art eines Einstiegsposts sehr individuell sein kann. 🤔

    Oder meinst du das Venus spezifisch als Wolf so etwas nicht machen würde, das fände ich wieder realistischer.

    Türlich, und ich gebe darauf auch keine 100% aber so beginnt kein Wolf seinen Einstieg. Oder sagen wir es so, das kenne ich nicht von Wölfen und die Reaktion von Venus bestätigt meine Vermutung. Drittpartei/Helfer würde ich jedoch nicht ausschließen.

    Ich würde nicht so weit gehen und Venus direkt ins Dorf stecken, aber sie ist erst mal für mich nicht im Fokus

    Siehe oben.

  • Mir gefällt deine Einstellung 🌚

    Kenne Mundi schon ganz gut, aber es ist eben die erste Forum runde die wir mit ihn zusammen Zocken. Du kennst mich halt noch nicht so gut, aber ich voten eben immer ziemlich Random bei der BM Wahl, meisten immer Menschen mit denen ich außerhalb mehr Kontakt habe.

  • Je nachdem wieviel Zeit ich habe. Aber während der BM Wahl nach Infos zu picken ist hier im Forum eher rar, aber nicht für mich. :P

    Zoot , Einschätzung zu Tams bitte.

    Türlich, und ich gebe darauf auch keine 100% aber so beginnt kein Wolf seinen Einstieg. Oder sagen wir es so, das kenne ich nicht von Wölfen und die Reaktion von Venus bestätigt meine Vermutung. Drittpartei/Helfer würde ich jedoch nicht ausschließen.

    Siehe oben.

    Keine Ahnung, Tams will schon seit Runden Tekay zum BM haben. Warum auch immer man den inaktivsten Spieler zum BM haben will…

  • Ich fände es im übrigen auch schön, wenn sich Queen Fluffy mal vorstellen könnte👀🤭

    Also ein bisschen was habe ich in meinem Einstiegspost geschrieben, aber wenn dich etwas noch interessiert beantworte ich gerne fragen.

    Je nachdem wieviel Zeit ich habe. Aber während der BM Wahl nach Infos zu picken ist hier im Forum eher rar, aber nicht für mich. :P

    Türlich, und ich gebe darauf auch keine 100% aber so beginnt kein Wolf seinen Einstieg. Oder sagen wir es so, das kenne ich nicht von Wölfen und die Reaktion von Venus bestätigt meine Vermutung. Drittpartei/Helfer würde ich jedoch nicht ausschließen.

    Siehe oben.

    Zum ersten. Ist beruhigend, dass das mit den Informationen nicht anders ist.

    Zu deiner Antwort:

    Hmm...

    Das ist dann in diesem forum wohl anders als in anderen das kenne ich persönlich anders und hängt immer stark vom Spieler ab.

    Kenne Mundi schon ganz gut, aber es ist eben die erste Forum runde die wir mit ihn zusammen Zocken. Du kennst mich halt noch nicht so gut, aber ich voten eben immer ziemlich Random bei der BM Wahl, meisten immer Menschen mit denen ich außerhalb mehr Kontakt habe.

    Das ist tatsächlich eine Einstellung die ich respektieren kann.

    Nun gut Neugier ist gestillt. Ich schätze da kann man das also nicht so werten.

  • Das ist dann in diesem forum wohl anders als in anderen das kenne ich persönlich anders und hängt immer stark vom Spieler ab.

    Ich glaube das ist hier erst mein drittes Spiel. Meine Einschätzungen berufen sich also auf allgemeine Erfahrungen (im letzten Spiel hatte ich hier bspw. die Drittpartei komplett im Dorf gehabt. xD) aber zumindest bei frühe Dorf-Calls liege ich eher selten falsch. Hier wird eher nicht nach TA usw. ermittelt aber das Niveau ist dennoch nicht wesentlich anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!