Zweifelingen ༊*·˚

    • Erster Beitrag

    - ,, Herzlich Willkommen in Zweifelingen ! ೄྀ࿐ ˊˎ-


    Schon sehr bald erwartet euch ein großes Fest des Zweifels zwischen Dorfbewohnern und Wölfen.

    Seid gespannt und holt genug Popcorn bevor es hier los geht - wir bereiten bislang noch alles vor, habt Geduld!



  • Guten Morgen, da mein Name jetzt schon wieder öfters gefallen ist gehe ich mal alle Spieler durch. Der Beitrag ist wie gewohnt überspitzt, ärgert euch nicht zu sehr :3


    DeKz26 Diese Runde erstaunlich defensiv, spielt normalerweise aggressiver und reagiert auf Verdächtigungen oft mit Gegenverdächtigungen, Mundi läuft ihm diese Runde etwas den Rang ab, für mich lange höchst verdächtig, jedoch votete er beide Wölfe und war entscheidend an ihrem Tod beteiligt.


    max_: Kaum Beteiligung am Spiel, begründet das mit off-topic Zeugs. [definition='27','0']Werwolf[/definition] Riecher leidet wie gewöhnlich an Schnupfen, tappt bisschen planlos durch die Dunkelheit.


    Faeli wurde zum Glück gestern gestummt, so gefällt sie mir am besten. 🌚 Beteiligt sich aktiv am Spiel und war aktiv am Fearella Vote beteiligt. Für mich aktuell relativ unverdächtig.


    Mundi Klaut bisschen Ling und Michi die Rolle, großen Respekt aber von mir, mir wäre nicht aufgefallen, dass das deine erste Runde ist :0. Entscheidende Stimme bei beiden Wölfen, votete bei beiden jedoch mit dem AFK Argument, [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] durchaus denkbar!


    Queen Fluffy offensichtlich sehr erfahrene Spielerin die etwas mit dem mangelnden Niveau mancher Spieler hadert (Zoot, Petzi etc. 🌚) Tat sich anfangs schwer mit Mundis Art, spielt ziemlich aggressiv, antwortete auf den eigenen Vote jedoch patzig, meist eine Wolf Reaktion, auch die mangelnden Votes auf Wölfe sprechen nicht unbedingt für sie, für mich aktuell einer der Wolf Favoriten. Ich vermute mal Tami erwartete hier die Krumpf Grandma, nach ihren Beiträgen ist das aber unwahrscheinlicher geworden.


    Doesu Wolke halt... Verursacht regelmäßig erwähnten Schnupfen. Kann sie, wie immer, überhaupt nicht einschätzen. Hat ähnliche Verdächtigungen wie ich, votet jedoch keinen Wolf, und wagte es sogar mich zu wählen! Ein Skandal! Kacke brauchst du noch Zwerge für die Schokominen?


    Kitty91 früh verdächtig gewesen, meinte Tag 1 Granny zu kennen votet jedoch direkt Fabia, viele off Topic Beiträge & Konversationen mit TeKay, könnte für mich genauso [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] wie [definition='22','1']Geschwisterpaar[/definition] mit TeKay sein.


    TeKay: gewohnt inaktiv, trägt tbh nix zum Spiel bei, abgesehen von einem Vote auf Keks kamen nur Einzeiler und Votes ohne Begründung. Die Tatsache, dass Tami ihn so stark deckt spricht jedoch für ihn. Vermutlich Teil des Geschwisterpaares.


    admin Startete mit sehr viel Elan in die Runde, war jedoch an keinem Wolf Vote beteiligt, Sehe ihn aktuell relativ neutral, aber eher im Dorf.


    Dorfigkeit: (1 sehr dorfig ; 5 Fellstinker)


    1: Mundi, Faeli

    2: Tamara1809, fia99

    3: Zoot, TeKay, DeKz26

    4: ReisendeWolke, Queen Fluffy

    5:

  • Zudem weiß ich deine lobende Worte zu schätzen, allerdings bin ich ein erfahrener Forumsspieler. Dies ist schließlich schon meine zweite Runde. Irgendwie bekomme ich jetzt das Gefühl Faeli versucht sich bei mir einzuschleimen, dass ich ihm vertraue😅.

    Am meisten sus für mich gerade aber auch Queen Fluffy, die aber echt nach einigen Nachrichten auch gut omi sein kann. Außerdem hab ich Angst vor der Reaktion wenn ich schon wieder auf sie gehe.

    Außerdem kommt mir Doesu auch seehr komisch vor. Die Begründungen der votes ergeben zwar in sich schlüssig Sinn. Aber das ist entweder nicht die beste Runde von ihr und sie votet immer auf Leute, die ich zumindest für gut halte anstatt den Wolf. Und Michi versucht sie immer noch hartnäckig mit schwachen n Argumenten ins schlechte Licht zu rücken.


    Deshalb zunächst

    !lynch Doesu

  • Kann auch Taktik sein dass sich die wölfe gegenseitig voten, aber ja hatte übersehen dass michi als 2tes schon ling gevotrt hat, denke er wäre dann als wolf net auf ling geblieben oder eben doch um net auf zufallen idk sollte mal alles nachlesen wurde doch etwas zu viel geschrieben heute abend😅


    !unlynch DeKz26 aber hören will ich von dir trotzdem noch was

    IslaendischerKeks hier

  • DeKz26 ich weiß ja nicht was du hören willst, du kannst dir ja einfach meine Beiträge durchlesen 😂 ich fand es seltsam, dass du bei der Bm Wahl nicht auf Venus umgevotet hast. Obwohl du sie immer als Bm sehen willst. Dann stirbt Venus auch noch als erstes, das war meine Begründung Tag 1. Tag 2 habe ich zwischen Tami, Dekz und Mundi geschwankt, weil mir bei allen anderen nichts aufgefallen ist. Wer mich kennt weiß, dass ich mich oft festbeiße, auch wenn es des Öfteren falsch ist 🤣


    Wie gestern geschrieben sehe ich Dekz nicht mehr als Hauptverdächtigen, außer er ist so eiskalt und opfert einen zweiten Wolf 🥸

    So oft wie wir in einer Forum runde wahren, solltest du ja ganz genau wissen das ich bei der BM wahl nie mein stimme ändern. Ich gebe eine stimme ab und die bleibt so, denn es ist mir ehrlich gesagt egal wer jetzt wirklich BM wird.

    Der Punkt Venus Tag eins Tod habe ich auch schon oft genug durch gekaut jetzt.

    Es schmeichelt mich das du so noch so eine Theorie aufstellst, aber glaube mir, ich habe nicht die Skills um des alleine als Wolf zu ziehen xD

  • Ihr könnt mich von mir aus voten. Da nur noch ein ww im Spiel ist, und noch viele Dorfis kann das Dorf das verkraften.


    Mundi ich hetze nicht gegen Dekz, sonst hätte ich ihn wieder gevotet.


    Ich glaube nicht, dass Tami mit Tekay im [definition='22','1']Geschwisterpaar[/definition] sind. Von Tekay kommt mir viel zu wenig, kann nicht verstehen warum ein Teil ihn im Dorf sieht. Falls ich heute sterbe solltet ihr euch Tekay, Tami und Faeli mal genauer angucken. Hier wird sich der letze Wolf verstecken.

    Wobei ich fluffy null ein schätzen kann, auch das wäre möglich.


    !lynch TeKay

  • Leute die sich selbst als Safe gut einschätzen ist bei mir verdächtige Nummer eins 🌚

    Bei der 4 würdest du viel besser rein passen Fäli 🤭

  • Interessant das du jetzt aus jemanden gehst der gemuted ist und den du vorhin eher als normalen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] einschätzt 🤔

  • Tekay ist gemutet? Sry das habe ich wirklich übersehen.

    !unlynch TeKay

    Interessant das du jetzt aus jemanden gehst der gemuted ist und den du vorhin eher als normalen [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] einschätzt 🤔

    Langsam nervt es mich aber, dass ihr meine Beiträge nicht richtig lest und dann irgendwas behauptet was nicht stimmt. Ich habe geschrieben, dass das vermutlich der Grund sein wird warum Tami ihn als gut ansieht und ich das fraglich finde.


    Zudem finde ich es schade, dass Quenn nicht gevotet wird, weil Mundi Angst hat wie sie reagiert.


    Ich Vote natürlich niemanden der gemutet ist. Bleiben für mich noch Tami, Faeli und Queen


    !lynch max_

  • Ne so ist das jetzt auch nicht, Fluffy gibt mir mit ihren Aussagen nur gerade nicht solche Wolf vibes wie du es tust. Ich möchte zudem nochmal darauf hinweisen, weil ich ja Michi verteidigt habe, dass der für mich auch noch nicht ganz aus der Verlosung raus ist, aber ich ihn dorfig einschätze. Wolke, Faeli, Queen für mich erste Lynch Kandidaten

  • uff hab das forum vergessen vor lauter wwo 😅


    Also ganz klarer dorfi ist wie gesagt mundi für mich da er mit mir die ww gelyncht hat und auch die entscheidende Stimme gab.

    Dass ich für manche noch immer als ww da stehe wundert mich. Ich will nur nochmal betonen ich hätte ling schon tag 1 raus gevotet weil auf meinen lynch 0 Verteidigung gekommen ist. Ich hab nur umgevotet weil ich selbst in Gefahr war. Tag 2 war ich die allererste Stimme auf ling michi die 2te und mundi die 3te.

    Deswegen sehe ich michi auch mal als dorfi.

    Was tobi ist weiß ich nicht, bin ja keine sehende rolle, denke aber nicht dass er als wolf tag 1 wenn ich nen ww vote so auf sich aufmerksam machen würde.

    Ich würde Fluffy noch immer am ehesten die rolle der Granny zuordnen (fia, zoot, tobi, mundi, michi u ich können es net sein) denke auch net das wolke oder fäli granny sind.


    Für mich bleiben als wolf dann eigentl nur mehr fia wolke zooti oder fäli ausser ich hab jemanden vergessen. Ich denke aber auch zooti kann ich ne rolle zuordnen 🥴



    Für mich Deswegen mal

    !lynch max_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!