Zweifelingen ༊*·˚

    • Erster Beitrag

    - ,, Herzlich Willkommen in Zweifelingen ! ೄྀ࿐ ˊˎ-


    Schon sehr bald erwartet euch ein großes Fest des Zweifels zwischen Dorfbewohnern und Wölfen.

    Seid gespannt und holt genug Popcorn bevor es hier los geht - wir bereiten bislang noch alles vor, habt Geduld!



  • Oh hoppla fast meinen vote vergessen

    Ich finde weder Wolke, noch fäli sonderlich verdächtig

    Tami spielt diese Runde für mich ziemlich verwirrend ehrlich gesagt

    [definition='22','1']Geschwisterpaar[/definition] noch uneindeutig?

    Mundi könnte [definition='22','0']Geschwister[/definition] Teil sein

    !Lynch Kitty91

    Ich seh sie tatsächlich nicht so dorfig und sie wird mir zu arg unter den Teppich gekehrt. Ist kein eindeutiger sus, aber ich will weder Wolke noch fäli voten.

    Fluffy vermutlich granny, hätte aber auch nix dagegen, wenn granny fliegt 🤣

  • Bin endlich wieder zuhause (hatte heute mein Handy zuhause vergessen xD)

    Ich finde am dritten Tag kann man schon einen gemuteten Spieler voten, wenn er verdächtig ist. Das sollte kein Freifahrtschein sein. Wolke oder Faeli also. Einschätzbar sind beide für mich nicht besonders und beide argumentieren heute auch zum Teil ähnlich. Mal gucken wer mein Herz erobert und meine Stimme kriegt. xD


    Kommen wir aber mal zu einer anderen Personalie, wenn weder Faeli noch Wolke der letzte Wolf ist, das können wir ja auch nicht ausschließen, ob da nicht eventuell doch was an der Sache dran sein könnte, die Petzi erwähnte, dass ein Wolfsteam zwischen Fearella, Ling und Fia Sinn machen könnte. Das wäre vom Vote-Verhalten zumindest nicht undenkbar und Petzi kann ja in der Regel auch Fia einschätzen und zumindest ich fand Fia bis zur Auflösung von Faerella nicht unverdächtig.


    Erstmal !Lynch Fia, (Fia lynchen fühlt sich immer gut an xD) lese nochmal Faeli und Wolke nach.

  • Also erstmal aua! :(

    Und zweitens hatte petzi vote Tag 1 vermutlich weniger mit mir zu tun als mit der auf Fäli nachlauferei. Ist aber nur meine Einschätzung. Warum du mich Tag 1 verdächtig gefunden hast würde mich tatsächlich auch mal interessieren. Den Zusammenhang mit ling muss ich vermutlich nicht nachvollziehen können, das ist genau so ein Schwachsinn wie das petzi/tams geraufe immer.

  • Die sache ist nur die, ich denke nicht das Fia ein Wolf ist, klar kann nicht zu 100% sicher seine, aber ich bezweifle das Fia als wolf [definition='66','0']Akira[/definition] töten würde. Denn [definition='66','0']Akira[/definition] ist für die wölfe mehr Hilfe als fürs Dorf. So Nubig schätze ich Fia nun auch nicht ein.

  • jz wird’s frech! Es wäre für euch definitiv von Nachteil wenn ihr mich votet, ich kann dem Dorf noch weiterhelfen, aber macht was ihr wollt die letzten Zwei Wölfe tötet ihr danach hoffentlich!

    Also irgendwo glaube ich es dir sogar fast, dass du [definition='1','1']Dorfi[/definition] bist aber halt ziemlich lost.

    Nebenbei es gibt nur noch einen bösen der rausgevotet werden muss [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] kann nicht ohne Wölfe gewinnen.


    "auch die mangelnden Votes auf Wölfe sprechen nicht unbedingt für sie,“


    Du kannst ja denken was du willst, warum ich gestern auf Ling gevotet bin und Ich gebe offen zu, dass ich es hauptsächlich gemacht habe um meinen eigenen Hintern zu retten, aber dass ich auf keinen Wolf gestimmt habe ist schlicht und ergreifend eine falschaussage.


    !Lynch Doesu

    max_ ist erst mal unter Beobachtung.

  • Also erstmal aua!

    Fia, dich zu voten ist liebevoll gemeint aber für mich bist du halt nicht sicher.

    Und zweitens hatte petzi vote Tag 1 vermutlich weniger mit mir zu tun als mit der auf Fäli nachlauferei. Ist aber nur meine Einschätzung. Warum du mich Tag 1 verdächtig gefunden hast würde mich tatsächlich auch mal interessieren. Den Zusammenhang mit ling muss ich vermutlich nicht nachvollziehen können, das ist genau so ein Schwachsinn wie das petzi/tams geraufe immer.

    Ich habe doch schon ausgeführt warum ich dich auf dem Schirm hatte. Und du hattest dich doch gefragt warum man Petzi fressen würde, dessen Rolle ja klar ist. Hattest du Angst, dass sie heute wieder auf dich gehen würde? Denn immerhin hatte sich der erste Teil ihrer These bewahrheitet, dass Ling ein Wolf ist und dann votet der letzte Wolf auf den inaktiven um Ling zu beschützen. Das ist zumindest ein ordentlicher Ansatz. Ob es auch so hinhaut, werden wir ja noch sehen.

  • Ich glaub auch nicht, dass ein auffälliger [definition='66','0']Akira[/definition] lynch kam, weil petzi Fia gevotet hat. Das ist echt zu auffällig. Glaube eher, dass sich dahinter ein starker Spieler verstecken möchte (was für mich immer wieder für Wolke oder natürlich auch Zoot sprechen würde) oder natürlich ein absoluter nub, wo wir wieder bei Fia wären. Können sie also nicht komplett ausschließen, auch wenns nicht meine erste Wahl ist.

  • Wir müssen uns ja auch überlegen welche Nachrichten und votes uns mehr nützen von dem der stirbt. Von den votes würd ich klar auf Wolke gehen. Aber es ist eher eine Bauchendscheidung. Kann mir auch gut vorstellen, dass einer von denen diese Werwolfhelferrolle (kein Plan wie die heißt gerade). Kann mir da aber auch TeKay irgendwie gut vorstellen

  • Ich glaub auch nicht, dass ein auffälliger [definition='66','0']Akira[/definition] lynch kam, weil petzi Fia gevotet hat. Das ist echt zu auffällig. Glaube eher, dass sich dahinter ein starker Spieler verstecken möchte (was für mich immer wieder für Wolke oder natürlich auch Zoot sprechen würde) oder natürlich ein absoluter nub, wo wir wieder bei Fia wären. Können sie also nicht komplett ausschließen, auch wenns nicht meine erste Wahl ist.

    Das sind halt die Spielchen. Wenn du aber als letzter Wolf noch eine Chance haben möchtest, musst du auch früher oder später deine Ankläger herausnehmen. Petzi war sicherer [definition='1','1']Dorfi[/definition], deswegen ist der Fraß natürlich kein Beweis, dass Fia dahinter stecken muss, weil man Petzi früher oder später eh loswerden muss aber gehen wir mal davon aus, dass Fia der letzte Wolf ist, dann stand sie vor der Entscheidung, entweder Petzi jetzt herauszunehmen oder später. Wenn Petzi weiterhin Jagd auf Fia gemacht hätte, dann würde das Dorf Fia nicht bis zum Schluss überleben lassen, weil Petzis Meinung im Zweifel immer eine solide Wahl ist. Durch das Voteverhalten anderer Spieler ist der Fraß auch nicht weiter auffällig. Fia kann trotzdem [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein aber insgesamt sehe ich hier schon Ansätze, dass es auch anders sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!