Zweifelingen ༊*·˚

    • Erster Beitrag

    - ,, Herzlich Willkommen in Zweifelingen ! ೄྀ࿐ ˊˎ-


    Schon sehr bald erwartet euch ein großes Fest des Zweifels zwischen Dorfbewohnern und Wölfen.

    Seid gespannt und holt genug Popcorn bevor es hier los geht - wir bereiten bislang noch alles vor, habt Geduld!



  • Määhs sind vielleicht fies, niederträchtig und vegane Vegetarier mit blutigen Sägen aber bestimmt keine hinterlistigen Wesen, die Nachts ihr Unwesen treiben. X/


    In meiner Theorie hat sich auch etwas verschoben. Gestern kam der Gedanke bei mir auf, dass Fia Tams gevotet hat, weil das gerne Wölfe untereinander machen, wenn eh schon klar ist, das oben zwei Dorfis stehen um sich voneinander abzuheben, dass sie kein Team sein können und nicht unnötig unter Verdacht zu geraten. Allerdings sieht es so aus, als wenn Tams eine gewisse Rolle hat und zumindest das haut dann schon mal nicht hin, schließt Fia aber dennoch nicht als Böse aus. Ich muss mal gucken, wo hier der Storch begraben liegt, aber das nun Fia mich automatisch als Böse sieht, ist für mich somit schon mal eine eindeutige Sache, dass wir zumindest bei ihr fündig werden.

  • Ich hab tams wie gesagt nicht gevotet, weil ich sie sonderlich verdächtig finde, sondern weil ich weder Wolke noch fäli voten wollte. Dein umschwenken in den letzten Minuten auf Fäli macht dich meiner Meinung nach verdächtiger als mein nichts bewirkender vote auf tams. Viel bleibt ja nicht mehr. Hinter tekay könnte auch noch die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] stecken, aber eher weniger ein Wolf, außer er hat schon aufgegeben. Also bleiben für mich nur Wolke und du. Ich bin auch damit einverstanden heute Wolke rauszuvoten, auch wenn es doof ist, weil sie gemutet ist, aber ich schätze mal, dass heute der mute nicht unbegründet ist.

    Ich möchte heute kein zoot/fia ding aus dem voting machen, so viel ist sicher. Ich muss nur auch mal zurückschießen, das du mich seit tag 1 im [definition='25','0']Auge[/definition] hast🤣

    Aber an der Stelle mal

    !Lynch Doesu

    Määhs sind vielleicht fies, niederträchtig und vegane Vegetarier mit blutigen Sägen aber bestimmt keine hinterlistigen Wesen, die Nachts ihr Unwesen treiben. X/


    In meiner Theorie hat sich auch etwas verschoben. Gestern kam der Gedanke bei mir auf, dass Fia Tams gevotet hat, weil das gerne Wölfe untereinander machen, wenn eh schon klar ist, das oben zwei Dorfis stehen um sich voneinander abzuheben, dass sie kein Team sein können und nicht unnötig unter Verdacht zu geraten. Allerdings sieht es so aus, als wenn Tams eine gewisse Rolle hat und zumindest das haut dann schon mal nicht hin, schließt Fia aber dennoch nicht als Böse aus. Ich muss mal gucken, wo hier der Storch begraben liegt, aber das nun Fia mich automatisch als Böse sieht, ist für mich somit schon mal eine eindeutige Sache, dass wir zumindest bei ihr fündig werden.

  • Was soll ich jetzt groß schreiben ich habe keine Lust hier alles und jeden wegen einem Satz anzuschuldigen

    Für mich bleiben Wolke, Fia und Zoot verdächtig, wobei ich mir mit Wolke am sichersten bin


    !Lynch Doesu


    Fias Argumentation erscheint mir gerade auf jeden Fall schlüssiger wodurch und dann morgen zu Zooti tendieren würde

  • Auch wenn es blöd ist einen gemuten zu voten, gehe ich Heute mit auf Doesu und hoffe dass es ein Fehler ist.

    Seit Tag eins war Sie schon mit Ling auf mich Fixiert, mit der Begründung ist wähle Mundi zum BM und Ling mit der Begründung das ich Venus Tag eins töten würde.

    Ich weiß nicht warum admin sich so in Faeli verbissen hat, ich merkte nun nichts Wolfiges an ihr und so wie ich Fia kenne würde sie jetzt nicht sofort Petzi voten, dass ist ja zu offensichtlich.

    Somit belieben Zooti und Tekay unter Beobachtung.

    !Lynch Doesu

  • Ich hab tams wie gesagt nicht gevotet, weil ich sie sonderlich verdächtig finde, sondern weil ich weder Wolke noch fäli voten wollte. Dein umschwenken in den letzten Minuten auf Fäli macht dich meiner Meinung nach verdächtiger als mein nichts bewirkender vote auf tams. Viel bleibt ja nicht mehr. Hinter tekay könnte auch noch die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition] stecken, aber eher weniger ein Wolf, außer er hat schon aufgegeben. Also bleiben für mich nur Wolke und du. Ich bin auch damit einverstanden heute Wolke rauszuvoten, auch wenn es doof ist, weil sie gemutet ist, aber ich schätze mal, dass heute der mute nicht unbegründet ist.

    Ich möchte heute kein zoot/fia ding aus dem voting machen, so viel ist sicher. Ich muss nur auch mal zurückschießen, das du mich seit tag 1 im [definition='25','0']Auge[/definition] hast🤣

    Aber an der Stelle mal

    !Lynch Doesu

    Voll vergessen, der Letzt um Vote auf Fäli ist genau das, was für mich Zooti so verdächtig macht.

  • Sorry wölkchen👀

    Queen Fluffy wie schätzt du denn die Situation ein? Du warst due ersten Tage so aktiv dabei und jetzt kommt nicht mehr viel

    Ja manchmal kommt einem das rl in die Quere.


    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist tam [definition='22','0']Geschwister[/definition] was gut ist, da ich da noch keine Meinung hatte.


    admin als Wolf macht für mich maximal als Helfer zu Wolke Sinn, denn wenn beide Kandidaten gestern dorfis waren hätte admin ja nicht so umvoten müssen.


    Faeli und admin sind denke ich kein Team außer für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich zaubermeisterin und [definition='24','1']Aura[/definition] Wolf noch nicht gefunden haben.


    Das würde also laut Ausschluss erfahren bedeuten, dass unter Faeli und TeKay

    Wahrscheinlich noch ein böser sitzt.


    !lynch Doesu ist hier aus meiner Sicht die sicherste Option.

  • sooo ihr lieben ihr habt euch also entschieden Wolke zu töten


    ich bringe sie also mit lucy zum scheiterhaufen und man hört sie noch hinterherjaulen...richtig gehört Doesu war der letzte Wolf und damit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON ALINA, LUCY UND MIR an das Dorf - ihr habt es geschafft die Wölfe zu besiegen


  • Was ist alles passiert?



    Bürgermeisterwahl:

    • Entscheidung zwischen Venus (normaler dorfi) und ReisendeWolke (aurawolf) gewinnt ReisendeWolke
    • Venus (normaler [definition='1','1']Dorfi[/definition]) wird von den Wölfen getötet
    • Queen Fluffy stellt Zoot ([definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition]) für den Rest des Tages stumm
    • DeKz26 legt seine Falle auf Fearella ([definition='32','0']Geisterwolf[/definition])
    • Zoot schaut sich @QueenFluffy (Grumpy Grandma) an


    Nacht 1:

    • Venus (normaler [definition='1','1']Dorfi[/definition]) wird von den Wölfen getötet
    • Queen Fluffy stellt Zoot ([definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition]) für den Rest des Tages stumm
    • DeKz26 legt seine Falle auf Fearella ([definition='32','0']Geisterwolf[/definition])
    • Zoot schaut sich @QueenFluffy (Grumpy Grandma) an



    Tag 1:

    • Fearella und Faeli erhalten eine Strafstimme
    • Fearella ([definition='32','0']Geisterwolf[/definition]) wird vom Dorf gelyncht
  • Nacht 2:

    • Zoot schaut sich Ling ([definition='27','0']Werwolf[/definition]) an
    • @QueenFluffy entscheidet sich dazu Fia99 (normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]) stummzuschalten
    • DeKz26 ändert seine Falle auf ReisendeWolke ([definition='32','0']Geisterwolf[/definition])
    • Das Dorf tötet Ling ([definition='27','0']Werwolf[/definition])
    • DeKz26 legt seine Falle auf Ling (normaler Wolfi)
    • Wölfe greifen Faeli ([definition='17','0']Kräuterhexe[/definition]) an
    • Faeli rettet sich selbst
    • Niemand stirbt
    • Das Dorf hat gewonnen


    Tag 2:

    • DeKz26 ändert seine Falle auf ReisendeWolke ([definition='32','0']Geisterwolf[/definition])
    • Das Dorf tötet Ling ([definition='27','0']Werwolf[/definition])


    Nacht 3:

    • petzipetz ([definition='66','0']Akira[/definition]) wird von den Wölfen getötet
    • @QueenFluffy entscheidet, dass TeKay (normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]) nichts machen darf
    • Zoot prüft ReisendeWolke ([definition='33','0']Aurawolf[/definition])


    Tag 3:

    • DeKz26 ändert seine Falle auf Faeli
    • Das Dorf tötet Faeli ([definition='17','0']Kräuterhexe[/definition])


    Nacht 4:

    • DeKz26 setzt seine Falle auf TeKay (normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition])
    • Die Wölfe töten Mundi ([definition='22','0']Geschwister[/definition])
    • Zum Joke prüft Zoot  Fia99 (normaler [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition])
    • @QueenFluffy stellt ReisendeWolke ([definition='33','0']Aurawolf[/definition]) stumm
    • DeKz26 setzt seine Falle auf Zoot ([definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition])
    • ReisendeWolke ([definition='33','0']Aurawolf[/definition]) wird als letzter Wolf getötet


    Tag 4 (letzter Tag):


    • DeKz26 setzt seine Falle auf Zoot ([definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition])
    • ReisendeWolke ([definition='33','0']Aurawolf[/definition]) wird als letzter Wolf getötet
    • Das Dorf hat gewonnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!