Geisterspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

    -Rollen von Toten werden nicht bekanntgegeben

    -keine Selbstvotes

  • Max raus. Von ihm kam bezüglich des Votes nichts/kaum etwas und die Anschuldigung bezüglich Malina, dass sie böse sein solle, konnte ich (bisher) noch nicht nachvollziehen. Ihre Argumente hingegen kommen mir wesentlich dorfiger vor und sind auch nachvollziehbarer

    Keks hetzt mich schon, dass keine Antwort kommt. Deswegen das Krüppelding hier

  • aber somit waren Max und Tams im couple? Oder wäre Tamara dann schon gestorben, als Max gestorben ist?


    Folgende Möglichkeiten des Massenmords:
    - [definition='50','0']Crazy Doc[/definition] hat mit seinen Pillen 2 Leute erwischt (Der hat ja 66% Prozent auf mindestens einen kill, ich bin aber ECHT SCHLECHT in Mathe)

    - Der [definition='18','0']Jäger[/definition] ist gestorben und hat wen Mitgenommen

    - Eine Tötungsrolle hat das Couple erwischt

    - Der [definition='3','0']Trunkenbold[/definition] hat seine Rolle erfahren und ist jetzt noch ein Solokiller (das wäre aber meines Erachtens doch ein wenig zu stark für Dorfgegner)



    Möchtet ihr, dass ich noch etwas noch zu meiner Wahl gestern Abend sage? (dann am besten heute Abend melden, bin morgen von 8.00 bis 22.00 (ohne Pause wäh) in der Uni 🔫🔫). Ansonsten würd ich gerne Mal etwas von Patty hören. Ihre Einzigen Beiträge waren bisher "ich lynch backi, weil das der erste Name ist, den ich sehe" und "ok ich lynch doch Wolke".


    Ich bin aber echt total ratlos diese Runde. Es fühlt sich noch immer an wie Tag 1. Man kann nur anhand der Aktivität ausmachen, wer gut/böse sein könnte und eventuellen Aussagen, die aber so und so gedeutet werden können. Ich habe mir nochmal die Aussagen der letzten Tage durchgelesen und beziehe mich hierbei auf Doesu , dass ich auch die Vermutung habe/hatte, dass Petzi unsere [definition='5','0']Seherin[/definition] war. Aber leider kann ich kaum Rollen ausschließen :(


    !lynch Patty



    Nachtrag: Zu der Sache mit Petzis Tod, der nachgetragen wurde. Kann es vielleicht sein, dass der [definition='18','0']Jäger[/definition] an dem Tag getötet wurde und sich erst später entschieden hat, wen er mitnehmen möchte? ( IslaendischerKeks darf man das?) Oder haben unsere Spielleiter eben einen Toten vergessen?


    RE: Geisterspiel (konnte leider nicht mehr zitieren, aber das ist Doesu s Nachricht, auf die ich mich hier beziehe)

  • War letzt Runde [definition='18','0']Jäger[/definition] und ich glaube das darf man nicht, aber bin da nicht sicher.

    Ja gut also war weder max noch Malina der Dok, oder doch und jäger hat jemanden mit genommen. Wenn es [definition='18','0']Jäger[/definition] war dann vermute ich das er entweder Malina oder Tami war.

    Aber nun egal, es ist gerade echt schwer ne Entscheidung zu treffen da man, wie jeder schon gesagt hat, 0 ahnung hat. Für mich sind Ling und Faeli eher Dorf.

    Von Patty kam nun wirklich nicht viel und so kenne ich sie in den Runden nicht.

    Backi schreibt sich weniger als die anderen, aber das liegt an der Uni und arbeitet wie sie gesagt hat und die Texte sind inhaltsreich mit Gedanken.

    Nur kommt mit das mit fäli wieder in den Kopf das sie sich für Laura entscheiden hat, aber das hat denke ich mal nichts mit der Rolle zu tun sonder mit dem afk sein von Laura.

    Also bis jetzt Patty ganz oben auf der Liste, würde vor dem lynch aber noch gerne was von ihr hören.

  • nö darf man nicht...ich war nubig

  • nö darf man nicht...ich war nubig

    Okay, das revidiert dann einige meiner Überlegungen. Das bedeutet eigentlich (zumindest meinen Berechnungen nach), dass der [definition='18','0']Jäger[/definition] noch leben müsste.


    ich würde Ling und DeKz26 eher dem Dorf zuordnen, bei Faeli bin ich noch am Hadern. Die Gründe dazu müssten bekannt sein, da sich mich mehrfach grundlos gevotet hat ("es sind mir zu viele Stimmen auf Faeli") und durch diese Aktion Faeli schützte, der einigen Meinungen nach ein sicherer Wolf war.


    Dennoch steht Patty ganz oben auf der Liste. Als [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist sei immer total engagiert und Schreibt tolle Zusammenfassungen, die fehlen diese Runde gänzlich.

  • Guten morgen... sind wir echt nur noch 5 leute?!

    Faszinierend, warum genau bin ich jetzt "ganz oben auf der liste"? Gestern wurde ich noch von denen, die was zu mir geschrieben haben, dem Dorf zugeordnet.

    Mein lynch an backi war wie gesagt in letzter Minute vor der [definition='10','0']Dämmerung[/definition], dann hab ich gesehen, dass backi schon gevotet worden ist und bin eben fix auf Wolke. Für nen "durchdachten" Lynch war ich gestern dann doch zu platt.


    Ich denke wir müssen auf jeden Fall davon ausgehen, dass petzi unsere [definition='5','0']Seherin[/definition] war, bisher kommt niemand anderes so wirklich in Frage. Nebelmed ist vermutlich schon früh gestorben, es kam nie irgendwas in der Hinsicht. Ansonsten wissen wir nur von Mille die Rolle. Alle anderen kann man nur vermuten, bei den ersten Toten ist es eigentlich komplett unklar.


    Neben der Möglichkeiten, die backi aufgelistet hat, könnte übrigens auch noch jww bei den Toten gewesen sein, der jemanden mitgerissen hat.


    Kommen wir mal zu uns verbliebenen:


    Ling

    -wählt Fluffy zum Bm

    -"verdächtigt" direkt Dekz bei der BM-Wahl, weil er Wolke und nicht Malina wählt. Bekommt Gegenwind von Dekz+Petzi

    -lyncht faeli (wie fast alle)

    - vermutete unter Mille max und malina einen wolf, am ehesten bei Mille

    - engeren Verdächtigenkreis von ihm Fia, Malina, backi und max

    -lyncht max und ist sich tams Zugehörigkeit nicht sicher, die max verteidigt


    -> kann die meisten Aussagen eigentlich nachvollziehen und zu dem damaligen Zeitpunkt auch unterstützen.

    Ich kann mir echt gut vorstellen, dass Laura und Faeli im Dorf waren, weil bei einem derart undurchsichtigen Spiel direkt nen Wolf random zu voten wäre schon komisch. Andererseits hätten es sonst vll direkt viele Stimmen auf Laura sein können um ein stechen zu vermeiden. Faeli war besonders am nächsten Tag recht verdächtig geworden durch seine Aussagen, aber es waren schon sehr viele votes.. weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.

    Ich vermute auch mal unter max oder malina einen Wolf. Tendenziell aber eher bei malina. Tams kam mir schon sehr dorfig Vor. Von Mille wissen wir, dass sie gut war. Hatte sie allerdings auch verdächtigt weil ich die RL nicht am Schirm hatte.

    Tendenziell verdächtigt er aber immer eher diejenigen, die ich eher dem Dorf zugeordnet hätte.



    Michi

    -wurde vermutlich gut gecallt

    -wählt Wolke als BM -> Ling -> zumindest zu dem Zeitpunkt wohl nicht in einem Wolfsteam mit Ling

    - lyncht max

    -lyncht faeli

    - lyncht max

    - verteidigt malina, sagt gleichzeitig, dass er sie nicht zu 100% im Dorf sieht


    -> ich denke die Konvertierung fand nacht 1 statt und dass die Wahl eher auf andere als auf Michi fällt. Daher immer noch gut für mich.


    Fia

    - BM max

    - lyncht Patty

    - lyncht backi (sind zu viele Leute auf faeli)

    - Kleine Diskussion mit Mille -> verteidigt tams (vermutlich gut gecallt)

    - lyncht backi (wenig aktivität, engeren verdächtigenkreis)

    - letzter sicherer dorfi ist michi


    -> kommt mir sehr dorfig rüber. Vermeidet entscheidende Stimmen bei den Lynches zu setzen.


    backi

    - wollte unbedingt BM werden und war sehr aktiv an dem Tag -> vermutlich interessante Rolle bekommen?

    - lyncht Wolke, entscheidet sich beim Stechen für Laura (Laura ubd faeli)

    - lyncht direkt als erstes am nächsten Tag faeli-> findet petzi verdächtig

    - lyncht fia

    - entscheidet sich für max (malina und max)


    -> finde ich von den verbliebenen mit am verdächtigsten. Von mir weiß ich, dass ich gut bin und Fia halte ich für recht dorfig und wir beide werden von backi verdächtigt. Auch der direkte Lynch an Faeli nach der Entscheidung für Laura... weiß nicht. Einerseits kann ich es nachvollziehen weil von Laura nix kam und sie wohl auch keine Lust hatte, andererseits hätte man ihr auch die Chance geben können sich zu verteidigen am nächsten Tag, wenn Faeli sich schon so verstrickt hätte, dass man ihn direkt erneut wählt.

    Als BM hötte ich vll gleich entschieden, aber als [definition='1','1']Dorfi[/definition] dann nicht direkt wieder faeli gewählt...


    Backi könnte für mich gut in Frage für die Konvertierung kommen als BM, oder war von vornherein böse. Wie gesagt, ihre alkoholreiche Rede hat mich irgendwie direkt an ihre wwo-Trollereien vorzugsweise im Jail erinnert.


    So. Bei mir steht backi oben, gefolgt von Ling. Ist halt die Frage, was tatsächlich noch übrig ist an Rollen. Theoretisch könnte auch nur noch ein Wolf oder nur noch der Doc leben, falls bei den Toten ein gecoupleter [definition='18','0']Jäger[/definition]/Jww war. Ich hoff einfach mal es gibt noch Chancen.


    !lynch backi



  • Problem ist: die tollen Zusammenfassungen dauern echt lang und in der Runde ist eh kaum was klar. Viel zusammenfassen kann man da nicht und was geht hab ich gerade ungefähr getan.

    Und manches Mal hab ich einfach keine Lust 1-2h Beiträge zu durchforsten und Zusammenfassungen zu schreiben😅 hat ja sonst auch keiner.

  • Okay, das revidiert dann einige meiner Überlegungen. Das bedeutet eigentlich (zumindest meinen Berechnungen nach), dass der [definition='18','0']Jäger[/definition] noch leben müsste.


    ich würde Ling und DeKz26 eher dem Dorf zuordnen, bei Faeli bin ich noch am Hadern. Die Gründe dazu müssten bekannt sein, da sich mich mehrfach grundlos gevotet hat ("es sind mir zu viele Stimmen auf Faeli") und durch diese Aktion Faeli schützte, der einigen Meinungen nach ein sicherer Wolf war.


    Dennoch steht Patty ganz oben auf der Liste. Als [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist sei immer total engagiert und Schreibt tolle Zusammenfassungen, die fehlen diese Runde gänzlich.

    Also mein Lynch auf dich beim fäli vote hat alles andere als fäli geschützt, das ist so als würdest du nen Eimer Wasser aus einem See schöpfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!