Geisterspiel

    • Erster Beitrag

    Infos

    -Rollen von Toten werden nicht bekanntgegeben

    -keine Selbstvotes

  • Na gut der Text von Patty war schon ziemlich gut. Jedoch nicht wirklich überzeugend für mich. Wäre ich Nacht 1 konvertieren würde, würde es Petzi vermutlich gemerkt haben da sie entweder [definition='5','0']Seherin[/definition] oder [definition='59','0']Dorfmatratze[/definition] war 👀 denke bei Fäli können wir somit auch sehr gut vom Wolf ausgehen, die fragt ist nur wie viele Wölfe noch da sind.

    Aber stimmt, es gab ja noch den jww das habe ich vollkommen vergessen, sollte Malina tatsächlich ein Wolf gewesen sein, dann hatte sie vermutlich Tami mit genommen oder eben anderes rum. Oder es war auch Wolke, wie dem auch sein, ich sehe guten Chancen fürs Dorf gerade, sollte hier noch jemanden natürlich ein dorif sein 👀😹


    !lynch Patty


    Und keine Angst Leute, ich habe alles im Griff ;)

  • Du wurdest wenn in der ersten Nacht gecheckt, warum hätte petzi da was merken sollen? Sie hätte ja deine alte Rolle gesehen


    Ich frage mich ja, warum mein Text gut ist, aber nicht überzeugend; im Gegensatz dazu aber backi anscheinend von niemanden außer mir hier mehr groß hinterfragt wird.

    Da wir überhaupt keine Infos erhalten, ist das Spiel praktisch ideal um als Wölfe die Führung zu übernehmen. Erst recht mit nem Wolf als BM. Und sowas trau ich backi durchaus zu.

    Oder du bist im couple mit backi🤷‍♀️


    Frag mich auch wir du dem Dorf gute Chancen zurechnen willst, wenn du in Erwägung ziehst, dass es gar keine anderen Dorfis mehr gibt Und wohl einen der letzten lynchen willst.

  • Ich verdächtige wie gestern schon backi🤷🏻‍♀️

    Für mich erscheint sie am wenigsten dorfig. Kann sein, dass uns Patty auf den Holzweg führt, aber dann hat sie auf jeden Fall gut gespielt. Kann auch sein, dass ling uns hops nimmt🤷🏻‍♀️.

    Michi und ling sind sich diese Runde irgendwie erstaunlich einig, bin ich gar nicht gewohnt🤣

    !Lynch backi

  • Naja tatsächlich denke ich, dass noch mindestens zwei Bösewichte leben.

    Der [definition='50','0']Crazy Doc[/definition] muss eigentlich noch leben... wäre schon sehr viel Glück, wenn er gestern Nacht durch Jww, [definition='18','0']Jäger[/definition] oder seinen couplepartner gestorben wäre, falls das couple denn noch am leben war. Vermute da immer noch Petzi und Kacke.

    Vor allem bei dieser Runde hier kann ich mir bei 4 Wolfis einfach nicht vorstellen, dass wir schon alle erwischt haben.

    Michi würde ich persönlich ausschließen und von den 3 restlichen Beteiligten vermute ich backi eher als Wolf, da man ihr zumindest ein Team zuweisen könnte. Z.B. malina und wie Zoot schon meinte könnte der Vote auf Faeli auch abgesprochen gewesen sein.

    Aber dann könnten wir morgen trotzdem noch gewinnen.


    Es gilt also den [definition='50','0']Crazy Doc[/definition] zu finden, da dieser mit einer geringen Chance morgen sofort gewinnen könnte.

    Den vermute ich eher bei Patty als bei Faeli.

    Über niemanden im Forum weiß man mehr von der Spielweise als Solokiller, als von Fia und das wirkt diese Runde eher nicht so.


    Naja und wenn Michi und Backi beide Wölfe sind, wäre die Runde ohnehin vorbei.


    !lynch Patty

  • Wenn du denkst, dass noch 2 Bösewichte leben, wär es nicht sinnvoller, backi rauszuvoten, wegen dem bm Titel?

  • Denke nicht das es hier noch ein Couple gibt, vermute sehr stark das es schon tot ist.

    Ich vertraue Backi gerade einfach nur mehr, da sie als ne böse Rolle immer sehr Inaktiv ist, aber dass ist gerade nicht der Fall, jeden Abend kommt immer ein Beitrag.

    Ja du hast viele Sachen gut zusammengefasst, aber hast da die ganze Zeit versucht mehrere Leute zu beschuldigen und dich selbst zu schützen.

    Am ersten Tag hatte ich Hart getrollt mit meinen hin und her voten was mich schon sus macht, dies würde ich mich als ein Wolf nie trauen, also kannst du die Theorie mit dem Konventieren vergessen und warum sollten die ww mich überhaupt ans Bord ziehen, wenn ich eh immer sus bin für alle? 😹

    Das wäre nicht wirklich durchdacht findest du nicht auch?

    Mit mir ist hier bestimmt noch ein Dorf Mitglied dabei, dies wäre meiner Meinung nach Faeli und Ling, im Ideal fall sind es beide aber das kann man nicht wissen. Aber mit Sicherheit ist hier noch ein Wolf und der doc unterwegs und leider bist du für mich am Verdächtigsten Patty sorry...

    Als Dorf hast du in den letzten Runde viel mehr output gegeben als dieser runde, dieser kam erst jetzt wo es kritisch wird.

    Ich verdächtige wie gestern schon backi🤷🏻‍♀️

    Für mich erscheint sie am wenigsten dorfig. Kann sein, dass uns Patty auf den Holzweg führt, aber dann hat sie auf jeden Fall gut gespielt. Kann auch sein, dass ling uns hops nimmt🤷🏻‍♀️.

    Michi und ling sind sich diese Runde irgendwie erstaunlich einig, bin ich gar nicht gewohnt🤣

    !Lynch backi

    Liegt wohl an der Männliche Solidarität, müssen und ja auch mal unterstützen 😹😹

    Ne am anfang war Ling für mich schon verdächtig mit dem Front gegen mich, aber ich bezweifle wirklich das er die selbe Taktik gleich 2 mal nach einander nehmen würde. Ansonsten hatte er in meinen Augen nichts anti dorfiges gemacht.

  • Na wenn ihr zwei euch alle plötzlich so einigt seid von "Patty sehr dorfig" zu "Patty am verdächtigsten"... Rip Dorf und hello badge.


    Nur mal so: der Doc kann 2 töten, kann aber genauso gut keinen töten. Den doc sehe ich daher gerade weniger als Problem als einen BM-Wolf. Wie gesagt, vll lebt sogar eine der bösen Parteien gar nicht mehr. Wäre nicht die erste Runde in der sich die Zufälle so häufen, dass die Totenzahl am Ende in die Irre führt.


    Sollten noch 2 Wölfe oder ein Wolf und der [definition='37','0']Günstling[/definition] da sein, dann hat das Dorf aber auf jeden Fall mit nem BM-Wolf verloren. Wenn 2 in der Nacht durch zb Couple sterben, dann ebenfalls Wolfsieg.


    Und DeKz26 backi ist jetzt nun wirklich nicht "sehr aktiv". Die Hälfte ihrer Beiträge stammen von der BM-Wahl...


    Vielleicht haben wir ja aber noch Glück und es gibt noch einen [definition='18','0']Jäger[/definition], der ein Wolfscouple mitreißen kann.

  • Kann mich nicht erinnern dich je als [definition='1','1']Dorfi[/definition] gesehen zu haben 👀

  • Naja wie gesagt die Chance, dass der Doc tot ist ist eher gering.

    Und falls es wirklich noch ein Couple, oder gar 2 Wölfe gibt, stehe ich eh komplett auf verlorenem Posten.


    Ich kann mich ja auch am Ende komplett täuschen und Fia ist böse🤷‍♂️


    Wie gesagt, wenn backi dann der letzte Wolf wäre, ist es bei einem 2v1 egal, wer BM ist und eine Situation mit 2 Wölfen + Doc wäre aussichtslos.

  • naja.. ich denke ich hab soweit alles gesagt. Ist mir unbegreiflich, wie man backi hier "am meisten vertrauen kann", gerade wenn sie im Zweifel sogar entscheidet. Mittlerweile sehe ich zumindest Ling noch eher im Dorf als dich Michi.

    Ich bin definitiv die falsche Lynchwahl und das Dorf ist dann wohl verloren. Aber hey, endlich die badge.

  • naja.. ich denke ich hab soweit alles gesagt. Ist mir unbegreiflich, wie man backi hier "am meisten vertrauen kann", gerade wenn sie im Zweifel sogar entscheidet. Mittlerweile sehe ich zumindest Ling noch eher im Dorf als dich Michi.

    Ich bin definitiv die falsche Lynchwahl und das Dorf ist dann wohl verloren. Aber hey, endlich die badge.

    Niemand sagt das man Backi am meisten vertraut 👀 du bist für mich nur auffälliger als Backi xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!