Neujahr Spiel - Tag 1 [8|9]

    • Erster Beitrag

    Startpost

    • [definition='10','0']Dämmerung[/definition]: 19 Uhr (Bis dahin muss jeder Spieler seine Lynchstimme gesetzt haben)
    • Lynchung 20 Uhr
    • Neuer Tag startet 21:30 bis 22 Uhr
    • Sonderrollen müssen bis 21 Uhr am Tag ihre Fähigkeit genutzt haben.
    • Reaktive Rollen ([definition='17','0']Kräuterhexe[/definition] zb.) werden um 21 Uhr informiert und haben bis 21:30 Uhr Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Man kann seine Aktion bereits am Tag der Spielleitung mitteilen.
    • Fresszwang: aktiv, Wölfe müssen fressen. Wird niemand gewählt, entscheidet das Los.
    • Bürgermeister: Entscheidet beim Gleichstand wer gelyncht wird
    • Siegesbedingung der Wölfe und Soloparteien ([definition='42','2']Serienkiller[/definition]) - Überrennen. Das heißt, beim 2 vs. 2 oder 1 vs. 1 wird immer zu Gunsten der Wölfe, mögliche Drittpartei entschieden und der BM-Titel spielt keine Rolle. ([definition='42','2']Serienkiller[/definition] > Wölfe > [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition])
    • Outing: inaktiv


    Mögliche Rollen und Konstellationen

    2 Wölfe, eine Dritt- oder Mehrfachpartei und sechs [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] sind im Spiel. Jeder Spieler hat eine Sonderrolle (es gibt also keine einfachen Bürger).

    Rollen, die im Spiel sein können:

    Wölfe: [definition='27','0']Werwolf[/definition], [definition='33','0']Aurawolf[/definition], [definition='34','0']Werwolfjunges[/definition], [definition='32','0']Geisterwolf[/definition] ( 2 von 4)

    Solopartei: [definition='41','0']Narr[/definition], [definition='40','1']HH[/definition], [definition='42','0']Verrücktes Kind[/definition] (1 von 3)

    [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition]: [definition='59','0']Dorfmatratze[/definition], [definition='56','0']Süßwarenhändler[/definition], [definition='49','0']Märtyrerin[/definition], Aussätzige, [definition='48','0']Nebelmedium[/definition], [definition='55','0']Nub[/definition], [definition='23','0']Druide[/definition], [definition='19','0']Holde Maid[/definition], [definition='18','0']Jäger[/definition], [definition='17','0']Kräuterhexe[/definition], [definition='13','0']Phantom[/definition], [definition='9','0']Prinz[/definition], [definition='8','0']Rabe[/definition], [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] (6 von 14)


    Teilnehmerliste

    asap - Aussätzige (erschossen Nacht 2)

    Faeli

    FuriusCamillus

    IslaendischerKeks - [definition='18','0']Jäger[/definition] (gefressen Nacht 2)

    Kacke

    Merry Jones

    Patty - [definition='8','0']Rabe[/definition] - gelyncht Tag 1

    Zoot

    Doesu - [definition='13','0']Phantom[/definition] - Nacht 1 gefressen

  • Also unter hetzen verstehe ich durch aus was anderes. Ich hab nie behauptet, ich wäre mir sicher und hab auch niemanden dazu aufgefordert, mit mir zu voten

  • Ist mir mal wieder eine Freude MEINE Dorfliste aufzustellen 🌚


    Asap: ganz klar ganz oben im dorf, nicht anzweifelbar, da gibts nix dran zu rütteln!


    Fia: Sehr dreist wie sie sich wie ein gieriger Falke auf den kleinen Hasen stürzt. Aber würde ein Wolf sowas tun? 🧐


    Furi: kp


    Merry: bei der BM wahl ganz normal auf die nominierung reagiert. Wäre ich neu und wolf.. wäre viel zu nervös geworden 🤣


    Keks: als [definition='1','1']Dorfi[/definition] scheint er mir doch inaktiver zu sein als jetzt. So Aktiv ist er doch nur als wolf. Bei mir schon SCHWARZ


    Kacke: spielt ganz normal 🤔 vorerst mal dorf


    Wolke TOT


    Petzi: Ruhig 🧐 viel zu ruhig. Schnappt sich einen unaufälligen, schreibt nicht viel, eine anmerkung zu Zootis rollenliste hätte ich da schon erwartet. Wenn du doch dorfi bist würde da mehr hilfe kommen 👀


    Patty: Wenn ich mich richtig erinnere spielt patty besser als Wolf, beneidenswert 👀. hier siehts also nicht so aus als wär sie wolf :p


    Zusammenfassung:

    Dorf: Asap, Kacke, (Wolke), Merry, Patty


    Kp: Furi, Petzi, Fia


    Böse: Keks

    ...

    ...

    .

    oke ich sehs selber.. das sieht komisch aus xD angenommen das stimmt, können Petzi und Fia nicht beide gut sein 👀 worst case szenario wäre aber echt Petzi und Fia wolf..

    Nee stimmt ned.. Petzi und Kacke Wolf ist wesentlich schlimmer 🤣

  • Nagut Petzi und Kacke werde ich jetzt an Tag 1 mal nicht voten.. erfahrene Spieler sind ja doch gewünscht.

    Furi und Merry will ich heute noch nicht voten

    Mich selber voten wär ne option aber dann köpfen mich die dorfbewohner..


    Bleiben in meiner engeren Auswahl: Patty, Keks und Fia... das macht kein Sinn..


    Kacke schein normal zu spielen Petzi bleibt vorerst in meiner engeren Auswahl ist doch etwas merkwürdig zurückhaltend.

    Furi und Merry will ich nicht lynchen heute

    und mich selber auch ned


    Meine engere Auswahl: Patty, Petzi, Fia und Keks auch wenn ich Patty eher im Dorf sehe 😅

    also lieber Petzi Fia und Keks.. das ist i.wie arg xD will jetzt schon aufgeben vllt doch lieber mich selber voten 🌚

  • Och asap, ernsthaft Tag 1 schon wieder Petzifokus? Ich bin einfach nur froh wenn ich mal Tag 1 NICHT das Zugpferd spielen muss, thats it. Wenn ich einen Verdacht habe dann bin ich da relativ zielstrebig, hab ich keinen kann ich auch durchaus einfach mal still sein.

    Falls du es noch nicht gemerkt hast war das aber immer so…

  • HEII hört auf alle auf Keks zu gehen. Sonst muss ich meine Liste kommplett neu durchdenken das macht kein Sinn, dass Petzi Keks votet.. ich drehe mich im Kreis da stimmt was ned.


    Also wölfe voten andere Wölfe die nicht rausfliegen hmmm Kacke und Furi 🧐 vllt oder doch Petzi und Keks? nee wenn dann anders rum Keks votet Petzi.. ach egal


    Merry wirkt zu leicht beeinflussbar hmm so wie Fia aber die zwei zusammen sicher nicht wölfe, Aber Merry hmm dann müssten aber Merry und ein nub wie Keks wölfe sein um gleich das [definition='13','0']Phantom[/definition] killen 🌚, Petzi, Kacke und Fia würden dann zusammen mit Merry zb nicht infrage kommen. Merry als Wolf macht also wenig Sinn

  • IslaendischerKeks warum hast du eigentlich noch nicht gevotet?


    Fia gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn es primär daran liegt, dass sie mich hier aufklärt. Danke dafür.

    Weil ich zu spät dran war^^


    Ich kann aber gerne sagen, wen ich gevotet hätte.

    Ich hätte erstmal petzi gevotet, bezüglich der willkürlichen Behauptung...hätte dann allerdings geschaut was im Laufe des Tages passiert

    Naja, das einzige was an der ganzen Sache gut ist ist das mich wohl die ww diese Nacht nicht umbringen werden, da ich ja offensichtlich am verdächtigsten bin

  • Och asap, ernsthaft Tag 1 schon wieder Petzifokus? Ich bin einfach nur froh wenn ich mal Tag 1 NICHT das Zugpferd spielen muss, thats it. Wenn ich einen Verdacht habe dann bin ich da relativ zielstrebig, hab ich keinen kann ich auch durchaus einfach mal still sein.

    Falls du es noch nicht gemerkt hast war das aber immer so…

    Tatsächlich war es ein random lynch, weil ich lynchen musste 👀👀 aber deine Reaktion gefällt mir ned.. Man Petzi du kamst gerade richtung [definition='1','1']Dorfi[/definition] bei mir und jetzt fällst du wieder 🤣

  • Weil ich zu spät dran war^^


    Ich kann aber gerne sagen, wen ich gevotet hätte.

    Ich hätte erstmal petzi gevotet, bezüglich der willkürlichen Behauptung...hätte dann allerdings geschaut was im Laufe des Tages passiert

    Naja, das einzige was an der ganzen Sache gut ist ist das mich wohl die ww diese Nacht nicht umbringen werden, da ich ja offensichtlich am verdächtigsten bin

    AHA ein Vote Gegenvote wolltest du machen. Das klingt ja mal wolfig 🧐

  • Ach und um das ganze noch zu vervollständigen...ich hätte wahrscheinlich von petzi zu asap umgevotet


    Meine "Aktivität die ich ja sonst nur als ww zeige" finde ich schon relativ interessant, für mich stimmt diese Aussage ersten nicht und zweitens habe ich die woche noch urlaub, sollte ich so krass aktiv sein (was ich ja wohl offensichtlich heute nicht war) liegt das daran


    Außerdem finde ich es komisch insgesamt 4 leute am ersten tag (ohne bm wahl) ins Dorf zu stecken

  • HEII hört auf alle auf Keks zu gehen. Sonst muss ich meine Liste kommplett neu durchdenken das macht kein Sinn, dass Petzi Keks votet.. ich drehe mich im Kreis da stimmt was ned.


    Also wölfe voten andere Wölfe die nicht rausfliegen hmmm Kacke und Furi 🧐 vllt oder doch Petzi und Keks? nee wenn dann anders rum Keks votet Petzi.. ach egal


    Merry wirkt zu leicht beeinflussbar hmm so wie Fia aber die zwei zusammen sicher nicht wölfe, Aber Merry hmm dann müssten aber Merry und ein nub wie Keks wölfe sein um gleich das [definition='13','0']Phantom[/definition] killen 🌚, Petzi, Kacke und Fia würden dann zusammen mit Merry zb nicht infrage kommen. Merry als Wolf macht also wenig Sinn

    Du grenzt mir hier an Tag 1 schon wieder viel zu arg ein. Das führt nur dazu, dass du wie immer 100mal deine Meinung änderst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!