Werwolf Event 2022 - Elchclub & Friends trifft auf das Pirateboard

  • Ich plane für dieses Jahr ein Event. Das Wort "Event" mag eventuell etwas übertrieben klingen aber ich möchte eine forenüberschneide Runde gestalten. Das betrifft das Pirateboard. Das ist praktisch meine Werwolf-Heimat. Spieler wie FuriusCamillus , Merry Jones und CopyCat stammen von dort. <3

    Der Plan ist, dass wir eine Runde gestalten wo 10 Spieler von jedem Forum aufeinander treffen. Das heißt, 10 Elchis und 10 PB'ler spielen zusammen eine Runde. Das ganze möchte ich gerne hier im Forum leiten. Die Spieler verfügen dort mittlerweile über sehr viel Erfahrung und damit möchte ich auch aufzeigen, wie man das Spiel auf einer ganz anderen Ebene spielen kann. Natürlich bedarf es dafür 10 Spieler von hier, die von WoV stammen, die daran teilnehmen möchten.

    Ein paar Tutorials werden folgen, damit wir die Skills noch stärken können. Denn eines ist klar, wenn wir diese Runde starten, wollen wir doch die PB'ler gebührend (mit starken Skills) willkommen heißen. Das Event plane ich so im Juli. Also bis dahin ist noch etwas Zeit. :)

  • Das Event rückt immer näher und ich suche in der SL noch etwas Unterstützung. Zeitlich findet die Runde im Juli statt. Wann genau kann man noch abklären.

    Als [definition='43','0']Spieltyp[/definition] präferiere ich ein [definition='43','3']Nebelspiel[/definition] - zuvor gibt es noch ein Rollenupdate (weitere Rollen werden im Lexikon hinzugefügt) Sprich, man kennt die Rollen nicht, die sich im Spiel befinden aber zumindest den Rollenpool.

    In zwei Wochen würde ich dann ganz gerne alle Fakten liefern wollen, wann das Spiel los geht usw. Wer was wissen möchte, schreibt mich am besten hier im Fotum an.

  • Das Event rückt immer näher und ich suche in der SL noch etwas Unterstützung. Zeitlich findet die Runde im Juli statt. Wann genau kann man noch abklären.

    Als [definition='43','0']Spieltyp[/definition] präferiere ich ein [definition='43','3']Nebelspiel[/definition] - zuvor gibt es noch ein Rollenupdate (weitere Rollen werden im Lexikon hinzugefügt) Sprich, man kennt die Rollen nicht, die sich im Spiel befinden aber zumindest den Rollenpool.

    In zwei Wochen würde ich dann ganz gerne alle Fakten liefern wollen, wann das Spiel los geht usw. Wer was wissen möchte, schreibt mich am besten hier im Fotum an.

    ich kann dir gerne helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!