Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Wisst ihr, da fährt man 1,5 Stunden zum Lehrgangsgebäude und fängt an zu lesen, bekommt zwischendurch Schweißausbrüche, weil man denkt, gleich eine folgenschwere Entscheidung treffen zu müssen und dann votet ihr hier wild um 🙈😂


    Ich hoffe für euch, dass ihr die richtige Wahl fürs Dorf getroffen habt 🤷🏼‍♀️

    Sonst sehe ich schwarz...

  • Wisst ihr, da fährt man 1,5 Stunden zum Lehrgangsgebäude und fängt an zu lesen, bekommt zwischendurch Schweißausbrüche, weil man denkt, gleich eine folgenschwere Entscheidung treffen zu müssen und dann votet ihr hier wild um 🙈😂


    Ich hoffe für euch, dass ihr die richtige Wahl fürs Dorf getroffen habt 🤷🏼‍♀️

    Sonst sehe ich schwarz...

    Hast du nicht...

  • Ein neuer Tag bricht an

    Paul und Christian gehen ein Runde im Sonnenaufgang spazieren. Als sie den Park betreten, finden sie einen Hut hinter einem Baum.... Wo kommt der denn her? Sie suchen Personen in der Nähe, die den Hut verloren haben könnten. Doch Paul erkennt diesen Hut wieder: "Moment, der gehört doch der Bürgermeisterin". Sie suchen weiter und stoßen auf ein Mal auf die zerfleischte Leiche von Larxene . Erschrocken sehen Sie, dass sie einen Zettel mit Pauls Namen in der Hand hat. Paul soll der neue Bürgermeister sein!

    Und Kitty war ein unschuldiges

    Damit sieht es um die Rettung des Dorfes sehr schlecht aus. Das Dorf hat heute eine letzte Chance, sich zu verteidigen! Denn ihre Gegner haben sich langsam mit ihren Opfern gestärkt.

    Die Beschwörerin möchte heute @Brienna die Stimme entziehen

  • Ich befürchte Merry und Mainzel oder leider Paolo und Ling Wolf. Hab ich mich so getäuscht? Falls Merry Wolf ist Chapeau, hätte ich nie erwartet. Dasselbe bei Ling.

    Wenigstens bin ich nicht die einzige, die Beschwörerin liegt auch daneben.


    Moment. Wäre das Spiel nicht aus wenn Paolo Wolf wäre?


    Und konvertiert wurde nicht sonst wären jetzt 3 Wölfe da und Wolfsieg?

  • Deine Schlussfolgerung hinsichtlich MrPaolo verstehe ich nicht ganz. Warum denkst du, dass Paul zum Dorf gehört?


    Es heißt doch lediglich, dass 2 Wölfe (Phönix und [definition='39','0']Scharfzahn[/definition]) drin sind und keiner zusätzlich konvertiert wurde.🤔

    Ah ne hatte einen Denkfehler. Ich ging irgendwie davon aus, dass Brienna Dorf ist, aber ist ja nicht sicher so.

  • @Brienna verteidigt mich die meiste Zeit.

    Als werwolf ist das oft eine gute Strategie sich bei einem [definition='1','1']Dorfi[/definition] einzuschleimen, aber auch allgemein fand ich sie recht dorfig.

    Eine Mitwolf könnte ich nicht zuordnen, wobei das eigentlich bei niemandem möglich ist. Keiner von den lebenden Personen wurde jemals ernsthaft angeklagt, wodurch die Wölfe nicht wirklich in Bedrängnis waren.


    Falls Brienna gut ist bleiben andererseits nur Merry und Mainzel.

    Der Umvote von Merry auf mainzel wäre dann allerdings ein unnötiges Risiko gewesen.

  • Wir sind ja noch zu fünft. Und der Bm entscheidet ja nur bei Gleichstand, nicht wie in der Wov App. Also muss Paolo nicht automatisch gut sein.


    Falls Merry UND Ling zusammen Wolf sind werf ich meine sehr kurze Forumkarriere in den Fluss! 😂Ich arbeite morgen bis 17 Uhr, nicht dass sich gewundert wird wenn ich wieder wenig schreibe…

    Gute Nacht ihr Räuber und Gendarmen! 😴🌠

  • Doch Du. Aber wärst du dann so dreist, Kitty zu verköstigen? Ist das ein kluger Schachzug oder bist du wirklich ein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] so wie ich dich immer empfunden habe? Ganz ehrlich, ich geb da heute keine Meinung mehr ab. Ich fände es aber nice wenn alle heute sehr gut nachdenken wen sie voten - wir haben es bisher nicht geschafft auch nur einen einzigen Wolf ins Jenseits zu befördern.

  • Wir sind ja noch zu fünft. Und der Bm entscheidet ja nur bei Gleichstand, nicht wie in der Wov App. Also muss Paolo nicht automatisch gut sein.


    Falls Merry UND Ling zusammen Wolf sind werf ich meine sehr kurze Forumkarriere in den Fluss! 😂Ich arbeite morgen bis 17 Uhr, nicht dass sich gewundert wird wenn ich wieder wenig schreibe…

    Gute Nacht ihr Räuber und Gendarmen! 😴🌠

    Naja du darfst nicht mehr abstimmen. Also falls du gut bist ist Paolo automatisch auch gut.

  • Für mich ist das Duo zwischen Merry und Mainzel oder Brienna und Mainzel, bin leider heute Nachmittag unterwegs und dann erstmal nicht mehr on. Ling hat sich für mich ins Dorf gespielt. Dadurch bleiben für mich nurnoch diese Kombis. Bei dem ersten Duo würde ich Merrys Vote aber nicht verstehen. Merry hat auch in Runde2 auf Tami gevotet, von daher denke ich auch hier eher Dorf, was für Mainzel und Brienna sprechen würde. Da aber für beide Fälle Mainzel WW ist, ist das für mich der sicherer Vote. !Lynch mainzelmon

  • Für mich ist das Duo zwischen Merry und Mainzel oder Brienna und Mainzel, bin leider heute Nachmittag unterwegs und dann erstmal nicht mehr on. Ling hat sich für mich ins Dorf gespielt. Dadurch bleiben für mich nurnoch diese Kombis. Bei dem ersten Duo würde ich Merrys Vote aber nicht verstehen. Merry hat auch in Runde2 auf Tami gevotet, von daher denke ich auch hier eher Dorf, was für Mainzel und Brienna sprechen würde. Da aber für beide Fälle Mainzel WW ist, ist das für mich der sicherer Vote. !Lynch mainzelmon

    Sehe ich sehr ähnlich. Die eine Nachricht von Merry fand ich halt maximal verdächtig.

    Mainzel muss aber in jedem Fall weg.

    !lynch mainzelmon

  • Guten Morgen an diesem letzten, entscheidenden Tag!


    Ihr macht es einem nicht leicht. Und dass du MrPaolo mich votest, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

    Wir haben noch 2 Wölfe drin und ich denke, dass Brianna eine davon ist. Sie kann heute nicht voten, daher hat der abstimmungsfähige Wolf für mein Verständnis keinen zweiten Vote safe als Duo und das bedeutet, dass der verblieben Wolf Stimmung bei den anderen auf jemanden machen muss. Und das versucht MrPaolo gerade auf mich zu lenken. Ich kann nur sagen, dass ich kein WW bin und sich die übrigen beiden [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] sehr sehr genau überlegen sollten, wen sie heute -in der letzten Chance, das Spiel noch zu drehen- rausvoten werden. Ich bin selbst noch nicht zu 100 Prozent entschieden, wen ich voten soll.


    Aber an die beiden restlichen beiden guten [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] sende ich die Message:
    Wenn ich heute fliege, verliert das Dorf!! Da solltet ihr mir bitte vertrauen.


    Ich folge aber erstmal der Beschwörerin und tendiere bei Brienna dazu, dass sie ein Teil des WW-Duos ist.

  • Sehe ich sehr ähnlich. Die eine Nachricht von Merry fand ich halt maximal verdächtig.

    Mainzel muss aber in jedem Fall weg.

    !lynch mainzelmon


    Eine Nachricht von Merry findest du "maximal" verdächtig, bist dir bei mir aber zu 100 Prozent sicher, dass ich WW bin?
    Absoluter BS. Warum wählst du dann nicht Merry?

    Erläutere mir bitte doch mal, womit ich mich total sus gemacht haben soll!

  • Eine Nachricht von Merry findest du "maximal" verdächtig, bist dir bei mir aber zu 100 Prozent sicher, dass ich WW bin?
    Absoluter BS. Warum wählst du dann nicht Merry?

    Erläutere mir bitte doch mal, womit ich mich total sus gemacht haben soll!

    Eigentlich nur durch Ausschlussverfahren.

    Ich schaue mir später nochmal alle genau an.


    Für mich steht eigentlich fest, dass ich gemeinsam mit Paolo voten muss.

    Paolo Wolf funktioniert nur, wenn du und merry gut seid, also nur in der Kombination zwischen Brienna und Paolo.


    Allerdings gebe ich dir dabei recht, dass ich insgesamt etwas lieber Merry lynchen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!