Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Guten Feierabend!


    Es müssen Merry und Mainzel sein, denk ich auch. Ich habe auf den Umlynch gewartet. Wusste nur nicht ob der von Ling oder Merry kommt 😂 Tamara war zudem nicht in Gefahr als Merry sie schon aus heiterem Himmel angegriffen hat. Tatsächlich bin ich auch darauf hereingefallen muss ich sagen.

    Merry und Ling schliesse ich somit eher aus. Und warum lynchst du dich dann auf einmal auch noch selber mainzelmon ? Soll das dorfig wirken?

    @Brienna

    Ja, soll es, weil es der Wahrheit entspricht.

    Kauf es oder überlasse den Wölfen den Sieg.

  • Hm

    Warum? Für mich bist du der sicherste Wolf. Mainzel als mit Wolf würde klappen, weil Paolo und ich wegen BM trotzdem gewinnen würden.

    Ich weiß aber das ich kein Wolf bin.

    Sehr aufschlussreich. Damit ist Merry Jones auf jeden Fall kein Wolf.

    Finde es ja eh super verdächtig wie du eine 180 Drehung gestern gemacht hast ;)


    Also ich löse: Brienna und Ling sind die Wölfe.


    mainzelmon Wenn du kein Wolf bist hör auf dich selbst zu lynchen, das hilft dem Dorf dann ja auch nicht.

  • Finde es ja eh super verdächtig wie du eine 180 Drehung gestern gemacht has

    Die habe ich begründet.

    Die Drittpartei in dieser Situation zu suchen, wäre aus [definition='1','1']Dorfi[/definition] sicht die sichere Niederlage gewesen, wenn es einen dritten Wolf gegeben hätte.

    Das sollte ein erfahrener und überaus listiger Spieler wie du wissen.

    Denke du bist da einfach ein bisschen zu übermütig geworden.

  • Du hast heute gesagt, das du Brienna Dorfig findest, als dich kurz darüber nachgedacht habe, blieb der Schluss daraus, das du Wolf mit Mainzel bist.


    Sagt man so was als Wolf? Glaube ich weniger, daher auch der Vote auf Mainzel ursprünglich.


    Durch den TA ziwschen dir und Mainzel haben wir jetzt leider die Situation, das einer von euch mit Brienna Wolf sein muss, weil es anders nicht passt.


    Daher wenn du Dorf bist, gehe bitte mit auf Brienna.


    Für mich ist die Sache halt klar, weil ich meine Rolle kenne und deine Aussage zu Brienna macht nur Sinn, wenn du Wolf bist und sie schützt, oder eben [definition='1','1']Dorfi[/definition], dann kann aber Breinna kein [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein, weil es einer zu viel ist.


    Paolo mit Brienna wäre noch eine Option, aber ändert ja an Brienna nichts^^

  • Ling wenn du wirklich dorf bist, dann lynch Brienna, andere Spiellösung passt nicht und dann kann man morgen Mainzel lynchen.


    Ansonsten muss ich wohl von dir und Brienna ausgehen und hoffe meine beiden mit [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] überzeugen zu können.

    Interessant dass du jetzt Ling versuchst zum Umstimmen zu bewegen und nicht Ling UND mainzelmon. Warum ist dir jetzt Lings Stimme wichtiger?


    Kann eigentlich nur einen Grund geben: Du weisst dass mainzelmon so oder so noch umstimmt…


    MrPaolo scheinst du schon aufgegeben zu haben, doch immerhin wäre seine Stimme für dich jetzt genau so wichtig wenn du der [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] unter euch bist. Warum also Ling? Denkst du er ist besser beeinflussbar?


    Paolo der sicherste [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] für mich aktuell. Wäre er Wolf und Bm wäre das Spiel vorbei wenn ich gemutet bin. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, clever wars nicht!



    Ich kann dir auch die Spiellösung präsentieren:


    Paolo Dorf

    Ling Dorf

    Enna Dorf


    Mainzel und Merry Wolf.


    Alles andere macht keinen Sinn. Ausser ihr *piept* alle ins Knie und macht ein Theaterstück für uns.

  • Falls Brienna Wolf ist und heute keine Stimme für ihr Team abgeben darf, bleibt heute ja nur eine aktive Wolf Stimme übrig.


    Doch beweist ein Vote von Ling, falls er hier in der Gruppe (von Merry) unter Druck gesetzt wird, doch bitte Brienna zu voten nicht zwingend, dass er danach auch Dorf sein muss, wenn er Brienna (seine mutmaßliche Wolfkomplizin) heute wählt. Damit würde er sich sogar nach Ausführung von Merry in ihren Augen safe als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] zu erkennen geben. Ich wäre vorsichtig mit solchen Absolutismen. Er könnte sich als Wolf doch auch einen weiteren Tag erkaufen, an dem er auf jemanden zeigt, oder übersehe ich da was?


    Falls Brienna doch kein Wolf ist, voten heute 2 Wölfe gegen 2 Dorfis. Wobei ein Wolf auch jemand anderes wählen könnte, um von sich erstmal abzulenken. Im besten Fall (aus Sicht der Wölfe) kicken die Dorfis dann einen der ihren per Lynch raus und die Wölfe wiederum killen einen in der Nacht, was dazu führt, dass sie noch heute gewinnen und den Sack zu machen.


    Also, wenn heute ein Wolf fliegt, sind nicht zwingend alle, die auf ihn gevotet haben, zwingend Dorfis, korrekt?


    Muss mal laut denken;)

  • @Brienna wuff, pinkel jemand anderen ans Bein.


    Mainzelmon wird sich wohl nicht lynchen lassen xD außerdem h ab ich ihn auch angesprochen und markiert.

    Paolo der sicherste [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] für mich aktuell. Wäre er Wolf und Bm wäre das Spiel vorbei wenn ich gemutet bin. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, clever wars nicht!

    Nicht wenn du mit ihm Wolf bis...



    Bei Ling galt es zu überprüfen, welche Gesinnung er hat und entweder er täuscht mich jetzt als Wolf oder hat meine Absichten als [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] erkannt und zieht an einem Strang.

  • Ansich gebe ich dir recht, aber den Wolf morgen zu finden ist denke ich nicht das Problem.

    Es kommt vor allem auf heute an

  • Das Wuff ist dir tief aus deiner wolfigen Kehle entwischt? Du bist gut, das muss man dir lassen, der Move mit Tamara war stark und auch wie lange du jetzt auf Ling eingeredet hast. Und ich erkenne schon die Siegesfreude in deinem Post.


    Denn wenn ihr mich heute lyncht ist die Runde vorbei. Das ist hoffentlich nicht zuviel Outing, ich gehöre dem Dorf an. Irgendwer ist auf dem Holzweg und ich nehme immer noch stark an dass Ling der dritte [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] ist.


    Merry Jones Was hast du denn für eine Erklärung zu mainzelmon s Selbstlynch? Findest du das dorfig, ja?

  • Ansich gebe ich dir recht, aber den Wolf morgen zu finden ist denke ich nicht das Problem.

    Es kommt vor allem auf heute an

    Und heute ist ein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] stummgeschaltet. Aktuell kommt es alleine auf dich an. Denn lynchst du mich gibt es keinen neuen Forummorgen. Oder ist das anders als bei Wov wegen der Bürgermeisterstimme?


    Abendessen wartet! Bis gleich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!