Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Ganz großes SORRY an Ling 🙈🙈🙈

    Ich dachte echt, ich wäre auf einen guten Pfad und hätte das Dorf voll vor die Wand gefahren 🙈🙈🙈

    Danke WW für den Kill, ansonsten hättet ihr gewonnen 😂


    Ganz großes Danke und ein Lob an unsere beiden tollen Spielleiterinnen ❤️

    Habt ihr super toll gemacht 👍🏻❤️

  • also wenigstens wenn die schon die nacht verpennen hättet ihr mir ja nen kill gönnen können :,(

  • Falls das vorhin nicht so rüberkam: NikkiFee , du hast das sehr gut gemacht (Selbst wenn der Schuss einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] erwischt hätte, wäre das okay gewesen). Der [definition='18','0']Jäger[/definition] ist eine der schwierigsten Rollen im Set und du hast am Ende auch analysiert (eigeninterpretation), das war bärenstark.


    Zählt für alle Määhs:

    Wo ich aber noch etwas bemängle ist, der erste Tag. Keiner will jemanden tot lynchen und deswegen voten Spieler Abseits. Vergesst diesen Schman. Es gibt zusätzliche Chats für tote Spieler und folgt euren Skills. Es kommt ja so oder so ein neues Spiel, also nehmt auf frühe tote Opfer keine Rücksicht.

    Ansonsten ist das Angebot: 99cent Shampoo echt genial für Määhs!

  • Danke an Doesu und Faeli für die tolle Spielleitung und die Einladung zur Forumsrunde!

    War zwar meine erste Teilnahme, aber für mein Gefühl habt ihr das super gemacht. :)

    Danke auch an die anderen fürs Willkommenheißen!


    Muss sagen, dass ich während des Spiels oft planlos, verwirrt, gegen Ende dann aufgrund der Spannung doch recht aufgeregt war und nach dem Endergebnis doch ein bisschen stolz bin, dass das Dorf doch noch gewonnen hat.

    Weiß zwar noch nicht genau, ob das System des vollkommen inaktiven Outings für mich auf Dauer was ist, aber ab und an ein Ründchen mitspielen könnte ich mir durchaus vorstellen.

    Hoffe, dass der Noob-Bonus nicht direkt in der zweiten Runde verpufft :o

  • Auch noch mal ein kurzes Feedback in eigener Sache, bzw kurze Aufklärung, für die, welche es eventuell nicht aus dem [definition='48','0']Nebelmedium[/definition] Chat wissen.^^


    Und an der Stelle noch mal vielen Dank an Doesu und Faeli es war eine schöne und spannende Runde, auch wenn ich kaum mitgelesen hatte xD


    Am Anfang die 3 Dorfis, Lumpi, Ling und Mille waren hauptsächlich für Reaktionen fishing, wobei Lumpi schon save Dorf war, Mille und Ling nicht ganz sicher, aber gerade Mille relativ wahrscheinlich, wegen dem Geblödel um die BM stirbt früh Geschichte.

    Ling ist halt einfach dorfig, mal sehen, wie es wird, wenn er mal Wolf ist xD


    Hätte da höchstens Mille noch eventuell als Wolf gesehen, aber sicher nicht meine Favoritin, für einen Lynch, weil sie ihre Gesinnung vermutlich ganz gut klärt im Spielverlauf.


    Wollte ich nur noch mal erwähne, weil war ja tot und so, aber ein wenig Diskussionsmaterial gab es ja dadurch, BM Wahl ganz ohne Anhaltspunkte ist halt auch meh.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!