Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • So Moin und erstmal fettes Sorry, war wie gesagt ab dem Nachmittag nicht mehr wirklich erreichbar und die Fahrschule hat länger gedauert als gedacht. Gut das ihr von Mainzel auf Brienna gewechselt seid. Das macht die Situation aber nicht wirklich leichter, hätte meine Hand für Mainzel ins Feuer gelegt und jetzt bon ich mir echt unsicher. Ling war eigentlich Dorf für mich aber ich blicke jetzt garnicht mehr durch. :grinning_face_with_sweat:

  • Ok und wie kann ich Wolf sein? Wieso hätte ich dann gestern meine Mitwölfin Brienna lynchen lassen, ich hab ja Ling und Mainzel davon überzeugt.


    Wenn dann solltest du versuchen mir zu erklären wie Ling Wolf ist.

    Ich hab doch keine Ahnung, ich spiele das zum ersten Mal :face_with_tears_of_joy: Ich kann dir auch nur sagen was meine Sichtweisen sind, welche Kombis da sinnvoll sind keine Ahnung. Für mich ist Ling auch eher Dorf. Bei dir ging ich letzte Runde auch davon aus. Nach dem selfvote von Mainzel war er es klar für mich, weil es keinen Sinn gemacht hat, da war dann Brienna zweite Wahl für mich. Als WW hätte ich auch nicht Mainzel gekillt, weil den hätte ich besser überzeugen können, als Leute die Ahnung von dem Spiel haben.

  • Ich hab doch keine Ahnung, ich spiele das zum ersten Mal :face_with_tears_of_joy: Ich kann dir auch nur sagen was meine Sichtweisen sind, welche Kombis da sinnvoll sind keine Ahnung. Für mich ist Ling auch eher Dorf. Bei dir ging ich letzte Runde auch davon aus. Nach dem selfvote von Mainzel war er es klar für mich, weil es keinen Sinn gemacht hat, da war dann Brienna zweite Wahl für mich. Als WW hätte ich auch nicht Mainzel gekillt, weil den hätte ich besser überzeugen können, als Leute die Ahnung von dem Spiel haben.

    Egal wie die Runde noch ausgeht, ich hoffe du bist nicht entmutigt, es braucht ein paar Runden um voll durchzublicken ^^ aber das wird alles recht schnell klarer.

  • Ich hab doch keine Ahnung, ich spiele das zum ersten Mal :face_with_tears_of_joy: Ich kann dir auch nur sagen was meine Sichtweisen sind, welche Kombis da sinnvoll sind keine Ahnung. Für mich ist Ling auch eher Dorf. Bei dir ging ich letzte Runde auch davon aus. Nach dem selfvote von Mainzel war er es klar für mich, weil es keinen Sinn gemacht hat, da war dann Brienna zweite Wahl für mich. Als WW hätte ich auch nicht Mainzel gekillt, weil den hätte ich besser überzeugen können, als Leute die Ahnung von dem Spiel haben.

    Naja das Ding ist im Endeffekt, dass wir als ww ja beide gewusst hätten, dass Brienna Wolf ist und Mainzel Dorf. Sprich wäre einer von uns Wolf hätte er einfach in letzter Sekunde auf Mainzel umgevotet und es wäre ein ww Sieg. Somit können wir uns eigentlich gegenseitig als Wölfe ausschließen und als Wolf wäre es nicht geeade kameradschaftlich es nochmal extra spannend zu machen.

  • Wenn ihr euch da so sicher seid ist das schade fürs Dorf, aber gg an den von euch der das noch für die WW gewonnen hat

    Ich fand, dass ihr beide für eure erste Runde als Wolf extrem gut gespielt habt und wenn ihr kein Pech mit dem [definition='31','0']Urwolf[/definition] gehabt hättet, wäre es ein leichter Sieg geworden.

  • Verstehe gerade wirklich nicht, dass ihr mich rausvotet, denkt ihr ich spiele meine erste Runde und vote in der ersten Runde Tami als WW und pushe dann später auf Mainzel und Brienna mit dem Risiko das Sie rausfliegt als WW, statt mit Ling auf Marry zu gehen? Weiß echt nicht wie ich dem einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] sagen kann, dass er auf dem Holzweg ist : (

  • Warum bist du dann am nächsten Tag nicht mit mir auf Tami?

    Und wieso Tami, klingt fast so als wärt ihr euch im Wolfschat näher gekommen auf Kosenamen Ebene ;) :D


    Aber ich finds gut das du es bis zum Ende versuchst, mein Herz will dir glauben, aber die Logik verbietet es mir.

    Spiele mit Tami immer MarioKart, tatsächlich war ich nicht mit ihr in einem Chat :face_with_tears_of_joy:
    Hab dann nicht mehr drauf gevotet, weil ich dachte ich höre auf den BM um reinzukommen und keine Fehler zu machen, was im Nachhinein vllt nicht sooo schlau war. Kann dir halt auch leider keine Argumente mehr liefern warum ich es nicht bin, ich kann dir nur sagen, das es wirklich so ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!