Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Oh man, wirklich nicht leicht heute.

    Das Umvoten und die Nachrichten von NikkiFee machen sowohl sie als auch Mille12292 jetzt leicht verdächtig 😅

    Kann aber auch nur mein Eindruck sein, weil es andere vor mir schon geschrieben haben 🤔

    Mal sehen, was morgen so passiert.

    Für jetzt lasse ich meine Stimme mal da, wo sie ist 🤷🏼‍♀️

    Da haben mich die Nachrichten von NikkiFee doch ein wenig mehr überzeugt, meine Stimme zu ändern 😅

  • Ein neuer Tag im verwunschenen Dorf bricht an. Die [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] werden von zwitschernden Vögeln geweckt. Eure Bürgermeisterin holt Tamara zur morgendlichen Joggingrunde ab. Nach 5 min joggen die Zwei in den Wald hinein. Plötzliche bleibt Lumpi schockiert stehen, denn sie sieht eine Leiche:


    Ling, die Beschwörerin möchte dir deine Stimme nehmen - deine Lynchstimme wird somit an Tag 2 nicht gezählt.

  • Keksi 😢


    Wenigstens lag ich mit meiner Dorf-Tendenz bei ihm richtig 🙈

    Hätte ich aber gerne anders herausgefunden, als durch seinen Tod 🥺


    Ich fand das Umvoten gestern auch echt merkwürdig aber ich habe auch noch ein paar andere auf meiner Liste, die meiner Meinung nach eventuell böse sein könnten.

    Die werde ich heute mal genauer beobachten 🤭


    Da wir natürlich nicht wissen, wer da letzte Nacht getötet hat, also Wölfe oder doc, stellt sich mir natürlich die Frage, ob die Wölfe, wenn NikkiFee Wolf sein sollte, wirklich Keksi ausgesucht hätten, nachdem er gestern von Nikki gevotet wurde.

    Wäre vielleicht doch ein wenig zu auffällig gewesen 🤔

    Jedoch kann natürlich auch nur der Doc letzte Nacht getötet haben oder aber die Wölfe spekulieren darauf, dass man es für zu auffällig hält und Nikki damit weniger sus erscheint.

    Oder, wenn Nikki gar kein Wolf ist, könnte es natürlich auch Absicht gewesen sein, um Nikki verdächtiger wirken zu lassen.

    Viel zu viele Möglichkeiten 🙈

    Ich sollte anfangen, weniger kompliziert zu denken 😂


    Vorerst setze ich meine Lynchstimme auf

    !Lynch NikkiFee

  • Hatte bei keks was anderes erwartet als den Raben wenn ich ehrlich bin. Aber wie ist es bitte dazu gekommen, dass Mille gelyncht wurde??

    Lucys Beiträge sind für mich immer noch sehr wenig bemüht einen Bösen zu finden.


    Bei Nikki täusche ich mich entweder oder sie ist ein klarer dorfi.


    Ich bleibe vorerst bei Lucy.


    !lynch Lucy

  • Das ist jetzt durchaus interessant. Bin zwar noch nicht zu 100% von Nikki überzeugt, aber durch ihren Tod bekommen wir eine Menge infos.


    Tami lyncht direkt Nikki, wäre falls Nikki ein Wolf ist schon sehr früh. Ob sie so weit gehen würde, um dorfig zu erscheinen, traue ich ihr zwar zu, halte ich aber für unwahrscheinlich.


    Lumpi würde ich es auch eher nicht zutrauen, kann sie aber nicht so gut einschätzen.


    Kitty würde sowas im Normalfall nicht so schnell machen.


    Bei Mr Pablo keine Ahnung.


    Also falls Nikki Wolf ist, wären die 3, aber vor allem Kitty für mich relativ sicher nicht Wolf.( Doc kann immer jeder sein).


    Muss mir morgen nochmal die lynchs anschauen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren da schon ein paar interessante Dinge dabei.

  • Einerseits gebe ich dir recht, andererseits wurde Lucy halt dann recht spät von 0 auf 100 gepusht.

    Wenn Lucy Wolf wäre, wäre es schon sinnvoll gewesen früher die Notbremse zu ziehen und Nikki zu killen. Muss es mir nochmal anschauen, aber Lucy ist auch sehr interessant.


    Kann natürlich auch immer sein, dass die Wölfe sich komplett verteilt haben, aber das halte ich aktuell sogar eher für unwahrscheinlich

  • Also mit MrPablo fühle ich mich erstmal nicht angesprochen :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Habe ne Verständnisfrage.

    Es gibt ja (noch) einen [definition='5','1']Seher[/definition] in der Runde. Sollte der nicht die anderen darüber informieren, welche Rollen gut oder böse sind?

    Oder darf er das nicht so direkt sagen, da er dadurch gegen die Outing-Regeln verstößt? Kenne das von Runden aus der App, dass dort immer gleich nach dem [definition='5','1']Seher[/definition] geschrien wird.


    Dass Lucy ihre Haut retten wollte, hätte wohl jeder von uns auch so gemacht.


    Finde das Umswitchen von NikkiFee jedoch etwas sus und setze mein vorläufiges Voting daher auf:

    !lynch NikkiFee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!