Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Ja das fand ich auch, aber ich finde die votes haben dann auch zu schnell zu lucy und Mille gewechselt. Und Mille sah ich dann doch am ehesten im Dorf. Wie gesagt können uns bei Nikki total aufn Holzweg befinden, dass ich in dem gut bin wissen was ja😅. Aber andere Anhaltspunkte gibt es momentan nicht..., und sie hat sich halt wirklich nicht gut verteidigt und Abends noch mehr sus gemacht. ich hoffe mal nach der heutigen Abstimmung, haben wir für morgen bessere Infos oder schon vom seher vlt etwas.

  • Was man noch sagen muss je nachdem wen der nub gestern gevotet hat, haben wir jetzt vlt wieder ein [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] ig.


    Zu bobbie muss ich mir nochmal die Beiträge durchlesen. Ich denke ja eigentl war sie die ausschlaggebende Kraft wieso Mille gelyncht wurde. Lou bobbie hatte ich eigentl im Dorf, aber muss ehrlich zugeben hab da andere Rollen erwartet 😅

  • Ja, es gibt weitere Dorffeinde. Das Problem bei beiden ist aber, ich sehe bei beiden keinen Willen das Dorf tatsächlich voranzubringen. Sie verteidigen sich beide hauptsächlich mit dem Argument, dass es ein Fehler wäre sie zu lynchen. Kann im übrigen jeder sagen. Aber einen wirklichen Gegenkandidaten zum Lynchen stellen sie ja nicht vor. Es sind immer nur trotzige Gegenlynches von den Leuten die sie ja "tot sehen wollen".

    Und aktuell sehe ich eher Argumente mindestens mal einen der beiden zu lynchen als jemanden, der die beiden Lynchen möchte.


    Ich meine, hätten wir sie nicht angefangen zu voten und sie zu einer Verteidigung "gezwungen", wären sie immer noch Stille Mitleser.


    Ohne Zweifel, Lucys Umvote sagt nix aus, in jeder Rolle würde man das tun, außer die Alternative wäre ein WW-Kollege mit besseren Fähigkeiten, was mit Mille ja nicht der Fall war (oder man ist selbst [definition='41','0']Narr[/definition]). 100% sicher über gut oder böse ist man sonst nur über sich selbst.


    Interessant ist aber, Ling hat gestern Mille gelyncht und versucht jetzt auch ein Stück weit Lucy und Nikki schützen.


    Und mainzelmon die Frage wen Lumpi genommen hätte, ist jetzt auch hinfällig. Wir wissen ja, dass Mille [definition='1','1']Dorfi[/definition] war also würde jeder sagen Kandidat Nummer zwei.

  • Zu bobbie muss ich mir nochmal die Beiträge durchlesen. Ich denke ja eigentl war sie die ausschlaggebende Kraft wieso Mille gelyncht wurde

    Das würde ich so nicht sagen. Ich fand Mille verdächtig und war als erstes auf ihr.

    @Brienna hat Mille zeitgleich gevotet.

    (Nur 2 min später), also kann man davon ausgehen, dass sie meinen Mille Lynch noch nicht gar nicht gesehen hatte, weil man so eine lange Nachricht nicht in 2 Min schreibt.

    Nummer 3 war dann Bobby. Fand ihre Argumentation aber schlüssig. Ich persönlich fand Milles Spielweise auch untypisch.

    Lucy war dann am ende zu dem Vote gezwungen.


    Entschieden war es nach der Stimme von Bobby aber noch lange nicht.

    4 Leute für einen lynch sind bei der Spieleranzahl allgemein sehr wenig

  • Interessant ist aber, Ling hat gestern Mille gelyncht und versucht jetzt auch ein Stück weit Lucy und Nikki schützen

    Nikki schütze ich doch nicht. Ich habe doch selbst gesagt, dass ich den Lynch gut finde, weil man damit viel in Erfahrung bringt und später sogar nochmal, dass ich sie vermutlich auch lynchen würde.


    Ich habe lediglich nochmal nachgefragt und dazu aufgerufen sich nicht nur auf zwei Personen zu stürzen.

  • Nikki schütze ich doch nicht. Ich habe doch selbst gesagt, dass ich den Lynch gut finde, weil man damit viel in Erfahrung bringt und später sogar nochmal, dass ich sie vermutlich auch lynchen würde.


    Ich habe lediglich nochmal nachgefragt und dazu aufgerufen sich nicht nur auf zwei Personen zu stürzen.

    Vote doch auch mal wen🤭

  • Also ich fand milles Spielweise nicht anders als sonst ausser das sie vlt weniger Zeit hatte. Ich muss sagen von Merry Jones kommt diesmal auch sehr wenig, aber kann wohl auch an zeitmangel liegen. Angucken sollten wir uns jeden der bis dato nd viel gesagt hat. Dazu zählen paul Christian enna lucy merry.

    Ich will aber mal die Abstimmung und nikkis rolle abwarten und dann mal weiter gucken

  • okay. Aber auf wen außer die beiden sollen wir uns denn noch heute konzentrieren?


    Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir alle so extrem falschliegen und gerade noch 2 Dorfis zum lynchen diskutiert werden und keiner davon böse ist.

    Tami hat ja jetzt noch einige aufgezählt.

    Es gibt schon noch genug.

    Verteidigung ist wirklich nicht so gut. V.a. heute von Nikki.


    Vote doch auch mal wen🤭

    Bestimmt hast du die Beschwörerin dazu angestiftet😭

  • Allerdings ist Bobbielinchen von meinen Dorfis gerade ziemlich ins negative abgerutscht. Sie hatte bei Mille die gleichen Gedanken wie ich, was ich natürlich positiv fand, allerdings gefällt mir speziell ihre letzte Nachricht gar nicht

    Ich hab Kopfschmerzen, schlafe scheisse, ne bullenhitze isses und n kleinkind mit Hummeln im Hintern... hat weniger mitm Spiel zu tun. Bin heut einfach net auf der Höhe.


    Und sorry welches Wissen wenn nich ma wolfseher ig is? Und außerdem wissen wir ja gar nicht ob der doc oder die Wölfe gekillt haben.

    Was man noch sagen muss je nachdem wen der nub gestern gevotet hat, haben wir jetzt vlt wieder ein [definition='7','0']Rotkäppchen[/definition] ig.


    Zu bobbie muss ich mir nochmal die Beiträge durchlesen. Ich denke ja eigentl war sie die ausschlaggebende Kraft wieso Mille gelyncht wurde. Lou bobbie hatte ich eigentl im Dorf, aber muss ehrlich zugeben hab da andere Rollen erwartet 😅

    Ja aber waren schon 2 votes vor mir auf mille. Und ich ärgere mich so derbe über mich selber, dass mille sterben hat müssen. Aber sie war nicht so, wie ich sie kannte.

  • Ok, ich hab darüber nachgedacht und nochmal nachgelesen.


    Ich weiß jetzt nicht wie Nikki sonst spielt, aber meistens machen so einen Blödsinn wie sie eher Dorfis, Wölfe Spielen vorsichtiger würde ich sagen, also eventuell wechseln sie vom Hauptlynch, aber ich kann mir kaum vorstellen, das man als Wolf so begründet.


    Bobbie hatte die [definition='22','0']Geschwister[/definition] angedeutet, ist halt komisch jetzt mit Keks als [definition='8','0']Rabe[/definition], vom Verhalten her würde ich aktuell zu Dorf tendieren, aber etwas aufbrausend, aggressiver kann sie ja scheinbar in jeder Gesinnung, obwohl sie schon deutlich aggressiver spielt als sonst und teils sehr ausfallend wird, zumindestens kommt es mir so vor.

    Fand den Kuschelkurs zu Keks zumindest komisch am Anfang, macht aber wenig Sinn ihn dann zu fressen, sonst muss ich mal schauen.


    Ling ist weiter Dorf.


    Tamara sehe sie momentan eher im Team Wolf. Sie spielt anders als sonst und sich an so schwachen argumenten bezüglich ihrer Lynchwahl zu verbeißen sieht ihr nicht ähnlich, sie ist sonst analytischer unterwegs.


    Alles in allem:


    Positiv: Ling, Lumpi, Nikki, Patty, Kitty, Brienna


    Neutral: Mr. Paolo, Mainzelmon, Lucy


    Negativ: Tamara, Bobbie?



    !Unlynch NikkiFee

    Lynch Tamara1809



    Das Nikki sich absolut nicht verteidigt, gefällt mir absolut nicht, erscheint mir wie ein relativ neuer Spieler der keine Ahnung hat wie er oder sie sich verteidigen soll und deshalb ganz abtaucht.

  • Ich verbeisse mich immer in einen Spieler wenn ich jemanden mal verdächtig finde, kennt man von mir aus jeder Runde. Manchmal liege ich damit richtig und manchmal falsch. Und nikkis Verteidigung war gestern schwach und heute kommt gar nichts von ihr. Und das zögerlich voten machte es nicht besser🤷‍♀️ und ich bin nicht die einzige mit dieser Meinung.


    Wie können ja morgen weiter diskutieren wenn wie wissen was ihre Rolle war und dann ansehen wie sich die lynches aufteilen. Von gestern kann man erst was sagen, falls nikki oder lucy wolf wären.


    Ich hätte bei bobbie und keksi auch [definition='22','0']Geschwister[/definition] erwartet und von lucy den Raben 😅🤷‍♀️

  • Bobbie hatte die [definition='22','0']Geschwister[/definition] angedeutet, ist halt komisch jetzt mit Keks als [definition='8','0']Rabe[/definition], vom Verhalten her würde ich aktuell zu Dorf tendieren, aber etwas aufbrausend, aggressiver kann sie ja scheinbar in jeder Gesinnung, obwohl sie schon deutlich aggressiver spielt als sonst und teils sehr ausfallend wird, zumindestens kommt es mir so vor.

    Ich weiß nicht wo du [definition='22','0']Geschwister[/definition] raus gelesen hast. Ausfallend? Hab ich jmd beleidigt? Ich spiel so wie meine Laune is und gestern war meine Laune halt net die Beste. Ich weiß net warum immer auf meine Spielweise eingegangen wird. Soooo lang bin i no net dabei und wenn wir lumpis spiele vergleichen, is des au n unterschied wie tag und nacht. JETZT ist das mein wahres "ich". Hab die anfängliche Unsicherheit einfach abgelegt. Ich hab auch eigentlich echt kei Lust mich zu rechtfertigen. Ich bin n impulsiver rammbock und teilweise derb und stur. So bin ich auch in wov. Ich schreib net iwelche ewigen Texte, wo man übelst zwischen den Zeilen lesen kann. Warum keks für mich zum Dorf gehörte? Darum! 😂

  • Hier is es ein ziemlich eindeutiger call. Ziemlich obv welche rollen keksi u Bobbie haben nun🤷‍♀️

    Ich weiß nicht wo du [definition='22','0']Geschwister[/definition] raus gelesen hast.

    Tamara hat darauf ziemlich stark hingedeutet, würde ja auch passen mit euch beiden im Wolfsteam.


    Wie können ja morgen weiter diskutieren wenn wie wissen was ihre Rolle war

    Da ist sich jemand aber sicher das sie morgen noch lebt ^^

    Ganz schön entspannt obwohl wir noch keinen Stich gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!