Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Tamara hat darauf ziemlich stark hingedeutet, würde ja auch passen mit euch beiden im Wolfsteam.


    Da ist sich jemand aber sicher das sie morgen noch lebt ^^

    Ganz schön entspannt obwohl wir noch keinen Stich gemacht haben.

    Ich dachte es zumindest, wieso sollte man sonst tag 1 jemanden so stark verteidigen und ins Dorf Team schieben, ohne mehr zu wissen😅


    Naja ich hoffe es mal🥲

  • Das Dorf war sich relativ schnell einig. Ihr habt euch entschieden. Nikki soll hingerichtet werden.

    Ihr bekommt einen letzten verzweifelten und traurigen Blick von Nikki, denn sie hat wirklich versucht alles zu geben…



    Ich wünsche euch eine gute Nacht.💤

  • Bitte was? Tamara war ein [definition='27','0']Werwolf[/definition]? Das Dorf ist fassungslos. Für die einen war sie die Joggingpartnerin, für andere eine Vertrauensperson oder zuverlässige Trinkpartnerin.. Doch nachts zog sie umher und tötete [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition].

    Aber das Dorf ist dem Ziel einen Schritt näher gekommen, das verwunschene Dorf von den Wölfen zu befreien.

    Paul und Mainzel hat die Nachricht mit Tamara besonders hart getroffen. Sie wollen sich ablenken und haben sich morgens auf einen Kaffee verabredet um darüber zu philosophieren, welche verrückten Dinge sie im Milchschaum des Kaffees erkennen. Auf dem Weg zu Mainzel macht Paul eine furchtbare Entdeckung! Er sieht..

    Mainzel.. Die Beschwörerin möchte, dass du bei der nächsten Lynchung nicht abstimmst.

  • Punkt 1: guter Riecher von Nikki.

    Punkt 2: außer Keks sehe ich keine eindeutige Info von Bobbie... eine Ww-Info wird wohl nicht dabei gewesen sein.


    Tami hat irgendwann mal den Raben zu Lucy geschoben.. das ist so das einzige Argument was für mich gegen Lucy als WW spricht.


    Irgendwer hat gestern noch Tami als möglichen WW vermutet. Finde gerade nicht wer aber derjenige dürfte dann auch nicht im WW-Team sein.

  • Merry Jones war das.

  • rip ihr toten :(

    Ich fand bobbie war glas klar dorfi und diese Beharrlichkeit und nachfragerei von ling war wirklich schwierig..

    Was mich in der Verbindung mit der jetzigen direkten zuordnung wieder zweifeln lässt 🤯


    Was ich von bobbie raus interpretieren könnte von dem letzten tag, dass sie evtl lucy aus dem schussfeld genommen hat, aber das ist jetzt reine spekulation 😅

  • Was soll man zu den Ereignissen gestern und letzte Nacht sagen?

    Für das Dorf natürlich langsam kritisch 🙄

    Dennoch super gemacht NikkiFee 💪🏻 Durch dich sind wir schon mal den [definition='31','0']Urwolf[/definition] los.


    Weiter im Text:

    Wir sind noch 9 Spieler und 4 davon sind böse, da ich ganz stark davon ausgehe, dass der [definition='31','0']Urwolf[/definition] irgendwann jemanden rekrutiert haben wird.

    Ich habe auch schon eine Vermutung, wer hier konvertiert wurde.


    Ich spiele jetzt mal mit offenen Karten, weil ich glaube, dass wir ansonsten fast keine Chance mehr haben.


    Meine momentanen Hauptverdächtigen sind Ling und Lucy. Daneben gibt es noch zwei andere, die ich mal noch nicht nennen werde.

    Wobei es eventuell wirklich sein könnte, dass Bobbie Lucy quasi gut gecallt hat, wovon ich momentan aber noch nicht 100% überzeugt bin 😅 muss mir ihre Nachrichten nochmal im einzelnen genau durchlesen.


    Ling ist normalerweise, so habe ich es zumindest immer empfunden, ganz vorne mit dabei beim Analysieren, was dieses Mal sehr zu wünschen übrig lässt.

    Er steckte lediglich Lumpi, mich und ich glaube noch Patty ins Dorf, wobei er bei mir auch richtig liegt.

    Wirklich Hilfreiches zu möglichen Verdächtigen kam bisher nicht.

    Man kann mich gerne korrigieren, wenn ich etwas überlesen oder vergessen habe.


    Einen absoluten TA zwischen Tami und Merry sehe ich hier auch nicht. Es könnte auch Absicht gewesen sein, dass ein WW auf einen anderen votet, um dorfig zu erscheinen. Damit will ich Merry auf keinen Fall verdächtigen, sehe ihren Vote aber noch nicht als TA.


    Mein Bauchgefühl ist bezüglich Ling absolut nicht gut und deswegen setze ich meine Lynchstimme vorerst auf


    !Lynch Ling

  • Bitte was? Tamara war ein [definition='27','0']Werwolf[/definition]? Das Dorf ist fassungslos. Für die einen war sie die Joggingpartnerin, für andere eine Vertrauensperson oder zuverlässige Trinkpartnerin.. Doch nachts zog sie umher und tötete [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition].

    Aber das Dorf ist dem Ziel einen Schritt näher gekommen, das verwunschene Dorf von den Wölfen zu befreien.

    Paul und Mainzel hat die Nachricht mit Tamara besonders hart getroffen. Sie wollen sich ablenken und haben sich morgens auf einen Kaffee verabredet um darüber zu philosophieren, welche verrückten Dinge sie im Milchschaum des Kaffees erkennen. Auf dem Weg zu Mainzel macht Paul eine furchtbare Entdeckung! Er sieht..

    Mainzel.. Die Beschwörerin möchte, dass du bei der nächsten Lynchung nicht abstimmst.

    Der Kaffee mit Mainzel, wer kennt ihn nicht 😂😂

    Aber erstmal Rip Bobbie an der Stelle. Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass Lucy wirklich böse ist. Für mich ist sie mit Lumpi und Kitty aktuell eher Dorf. Bei Patty und Mainzel bin ich noch relativ neutral. Das Nachfragen macht mich auch etwas sus auf Ling, kann mir aber auch gut vorstellen nochmal die Stimme zu wechseln. !Lynch Ling

  • Beharrlichkeit und nachfragerei von ling war wirklich schwierig

    Wegen Bobby? Wissend sind eben nur Wölfe, die von Anfang an wissen, wer Dorf ist, bis auf den Solokiller. Das hat Bobby für mich verdächtig gemacht.

    Die Wölfe wussten auch ohne mein Nachfragen, dass sie [definition='5','0']Seherin[/definition] ist, sobald klar war, dass sie nicht im [definition='22','1']Geschwisterpaar[/definition] mit Keks ist.

    Tag 1 eine Person gut callen, ohne dass Keks wirklich kurz vor der Lynchung stand ist halt auch zu früh.


    Einen absoluten TA zwischen Tami und Merry sehe ich hier auch nicht

    Niemand sonat hatte Tami im Verdacht.

    Sehe da schon einen relativ eindeutigen TA.



    Ling ist normalerweise, so habe ich es zumindest immer empfunden, ganz vorne mit dabei beim Analysieren, was dieses Mal sehr zu wünschen übrig lässt

    Ich habe durchaus versucht zu analysieren und darauf hingewiesen sich nicht nur auf Nikki und Lucy zu fokussieren.

    Aber ja bisher haben meine Überlegungen nur ins nichts geführt und ich habe es nicht besonders gut gemacht, aber dass ich nicht versuche zu analysieren kann man auch nicht sagen.


    Er steckte lediglich Lumpi, mich und ich glaube noch Patty ins Dorf, wobei er bei mir auch richtig liegt

    Wen soll ich denn deiner Meinung nach noch vorzeitig ins Dorf schieben?

    @Brienna  MrPaolo  mainzelmon und bis zu dem Zeitpunkt auch MerryJones hatten kaum output geliefert.


    Bei dir und Tami hatte ich einen TA mit Nikki geschrieben, was in meinen Augen auch Sinn gemacht hat.


    Kommen wir mal zu Lucy.

    Verteidigung Tag 1 war dürftig und nachdem sie nichtmehr die Hauptverdächtige ist und sich gerade nicht verteidigen muss kommt auch nichts mehr. Verdächtigungen, oder irgendwas, was das dorf voranbringt auch überhaupt nicht.

    Die Verteidigung besteht eigentlich nur aus "ich kann mich nicht outen, also kann ich mich auch nicht verteidigen".

    Rein vom Bauchgefühl her würde ich zwar denken, dass Patty vom [definition='31','0']Urwolf[/definition] geholt wurde und dich lynchen wollte, weil du aktuell ein leichtes ziel abgibst, aber verdächtig ist es insgesamt schon sehr.


    Patty ist auch noch interessant. Sie bringt ansich schon ein paar Argumente, widmet aber niemandem außer Lucy und Nikki auch nur mehr als einen Nebensatzt, während sie eigentlich dafür bekannt ist zu jedem was zu sagen. Keine einzige Interaktion mit Tami, falls ich nichts gesehen haben. Bewusst keine Verbindung herzustellen ist auch klar wolfig.


    Es würde mich schon sehr stark wundern, wenn sich bei Lucy und Patty kein Wolf versteckt.

  • Bei mir bist du auf dem Holzweg. Du sagst ja selbst, das von Lucy nix kommt, außer ein "ich bins nicht" wenn gerade ihre Lynchung diskutiert wird. Interessanterweise ist das seit Tag 1 der Fall und sie lebt immer noch. Statt ihrer wurden 2 Dorfis gelyncht. Mit ihr hab ich ja bisher meinen Lynchvote gefunden und ich hab eben auch nicht immer Zeit und Lust 3h lang sämtliche Beiträge von allen durchzugehen.


    Mit Tami als ersten Toten WW wollte ich es aber zumindest heute kurz versuchen, werde aber vermutlich die meiste Zeit des Tages heute keine Zeit mehr haben. Also ich schau mal was sich finden lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!