Das verwunschene Dorf - Tag 5 [3|15]

    • Erster Beitrag
  • Deine Argumente waren

    1. Ich analysiere sonst mehr

    2. Ich habe zu wenige Personen sicher ins Dorf gesteckt

    3. Bauchgefühl.

    Das 2. war nie ein Argument von mir. Ich habe gesagt, ich finde merkwürdig, WEN du so ins Dorf steckst, weil das eher meine Verdächtigen waren, als sichere Dorfis.

    Sollte ich es missverständlich formuliert oder in geistiger Umnachtung doch so geschrieben haben, nehme ich es hiermit zurück. War jedenfalls nie mein Eindruck, dass es zu wenige waren.

    Ich finde bei dir sehr auffällig, dass die Statements erst kommen, wenn Personen bereits Tot sind.

    Das Lucy gut gecallt wurde hast du gestern auch absolut nicht als sicher.

    angesehen.


    Außerdem bist du bisher allgemein immernoch nicht wirklich auf viele Personen erwähnst du bei deinen Überlegungen nur beiläufig.

    Ja, da gebe ich dir Recht. Meine Statements kamen nach dem Tod der Personen, bzw eigentlich nur bei Keks, dass ich ihn eigentlich sicher im Dorf hatte. War aber auch kein Wunder, da ich in Bobbie sofort Tag 1 die [definition='5','0']Seherin[/definition] erkannt habe. Ja ich weiß, das Statement kommt auch wieder erst nach ihrem Tod. Vorher durfte ich es aber nicht äußern 🤷🏼‍♀️


    Und es ist auch richtig, dass ich mir bei Lucy nicht sicher war, bestreite ich gar nicht. Ich sagte allerdings immer wieder ausdrücklich, dass ich bei Bobbies Nachricht ein "gut callen" Richtung Lucy erkannt habe und darauf vertraue, es korrekt gedeutet zu haben und dieses Statement kam lange vor ihrem Tod, es wollte aber ja der Großteil nicht auf mich hören, wodurch wir leider eine sehr wichtige Dorfrolle verloren haben.


    Patty, Mainzel, Brienna, Paolo und Merry habe ich ebenfalls schon erwähnt, kann ich jetzt aber gerne nochmal machen.

    Ich bin bei allen 5 total unsicher, was sie sein könnte und ob sie zum Dorf oder eben nicht gehören.

    Patty habe ich lange eher Richtung Dorf gesehen, bin mir da aber total unsicher und der Rest war von Anfang an Neutral bei mir, Brienna und Merry eher mit Tendenz böse.

    Da ich Paolo und Mainzel in dieser Runde zum ersten Mal erlebe, kann ich zu ihnen so gut wie nichts sagen 🤷🏼‍♀️


    Auf dich fokussiere ich mich eben, weil ich mir sehr sicher bin, in dir eine böse Rolle gefunden zu haben.

    Sollte ich mich auf dem Holzweg befinden, was durchaus möglich ist (wie mehrfach erwähnt), stehe ich dennoch zu meiner Verdächtigung auch wenn es mir, solltest du gelyncht werden und Dorf sein, natürlich mega Leid tun wird, weil ich zu Unrecht so auf dich gehetzt habe 😂

  • Ganz ehrlich. Wenn kitty nicht konvertiert wurde ist sie für mich klar im Dorf. Es sollte daher mehr Sinn machen sich auf die anderen sicheren zwei Wölfe zu konzentrieren. Der Doc is heut erst mal komplett egal.

    Wer sind denn die beiden sicheren Wölfe, deiner Meinung nach?

    Ich denke, deine Lynchstimme sagt über eine Person davon schon was aus aber wer ist der andere sichere Wolf?

    Entweder habe ich gerade was falsch in Erinnerung aber ich meine du sagtest, Ling sei für dich dorfig.

    blöde frage. Ist es jetzt eigentlich erlaubt offen über den doc und die wolfsrollen zu spekulieren? 🥴

    Ich glaube nicht 😅

    Daher formuliere ich meine Frage von oben nochmal um, um dich nicht zu einer Aussage zu "zwingen", die du nicht treffen darfst.

    Wer ist denn für dich verdächtig bzw sicher böse?

  • Ich hab keine ahnung, ganz ehrlich. Ich fand ling sehr bemüht, hat viele zitate von spielern rausgesucht und zumindest dadurch hab ich da ne dorftendenz vom gefühl her oder zumindest kein wolfstendenz. er ist mit dir der einzige wo ich nicht beim lynchen dabei wäre.


    Und nur mal so: als wolf hätte ich doch nie so auf lucy beharrt.

  • Meine Stimme heute bekommt Patty.

    !lynch Patty


    Ich möchte einen weiteren Patt herstellen und wähle Patty, da sie mir etwas susser ist als Brianna. Brianna spielt ja anscheinend auch ihre erste Runde mit.


    Desweiteren glaube ich, dass Lumpi nicht ohne Grund Larxene das BM Amt vermacht hat. Denke, dass wir eine Pro-Dorf BM haben und sie die richtige Entscheidung heute treffen wird, wer von den 3 Leute heute die "Villa" verlassen muss. Beziehungsweise 2 Leuten, da sie sich nicht selbst voten wird.


    Ich kann nur sagen, dass ich im tiefsten Herzen Pro-Dorf bin, auch wenn ich nicht viel schreibe. Go Dorfis, Go!

  • Mit der entscheidung bist du schon mal nicht "Pro-Dorf"

  • Die zwei votes auf Patty verwirren mich ein bisschen.


    Für mich wirkt Kitty einfach sehr wolfig, rein logisch betrachtet ist es durch das BM Amt von Lumpi aber mur noch durch die Konvertierung möglich.


    Patty müsste eigentlich Wolf sein, aber ist so ziemlich die einzige, die in meinen Augen wirklich bemüht nach ww sucht. Bisher aber genauso erfolglos wie ich.

    Das spricht eher für sie als ww. Genau wie das fokussieren auf Lucy, die diese Runde ein wirklich leichtes lynch Opfer für die ww war, bzw gewesen wäre. Wurde allerdings hauptsächlich von meinen Dorfis gelyncht, was für eine Verteilung der Ww spricht.


    Merry Jones hat Tamara angeklagt. Konnte zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, dass Nikki sie direkt mitnimmt. War eigentlich nur eine kurze Beschuldigungen, die am nächsten Tag auch nicht zwangsläufig zu lynchung geführt hätte.

    Sehr seltsam, dass er mich als Solokiller lynchen will. Würde eine sichere Niederlage für das Dorf bedeuten.


    Brienna schreibt wenig, wirkt aber hochwertig.


    Die anderen beiden muss ich mir nochmal kurz anschauen.

  • Ich hab keine ahnung, ganz ehrlich. Ich fand ling sehr bemüht, hat viele zitate von spielern rausgesucht und zumindest dadurch hab ich da ne dorftendenz vom gefühl her oder zumindest kein wolfstendenz. er ist mit dir der einzige wo ich nicht beim lynchen dabei wäre.


    Und nur mal so: als wolf hätte ich doch nie so auf lucy beharrt.

    Und plötzlich änderst du deine Meinung?

    Du hast selbst schon erwähnt, dass es keine Sinn machen würde den RK zu töten.

    Jetzt springst du auf die RK Vermutung von Merry auf?


    Macht nur als Wolf Sinn ehrlichgesagt.

    Das gleiche gilt für Merrys lynch.


    Also Patty, Merry und höchstwahrscheinlich Kitty ww

  • Nein. Aber aktuell stehen du und ich zur auswahl. Und zumindest bei kitty können wir sicher sein, dass sie höchstens konvertiert wurde.


    Tendenziell würde ich lieber brienna, paoolo oder mainzelmon lynchen..

  • Ich bin jetzt also noch diejenige die abseits votet. Da Ling in meiner Welt [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] oder allerhöchstens [definition='50','0']Crazy Doc[/definition] ist möchte ich heute doch lieber einen Wolf loswerden. Und wolfig finde ich Ling überhaupt nicht!


    !Unlynch Larxene

    !Lynch Patty

  • Nein. Aber aktuell stehen du und ich zur auswahl. Und zumindest bei kitty können wir sicher sein, dass sie höchstens konvertiert wurde.


    Tendenziell würde ich lieber brienna, paoolo oder mainzelmon lynchen..

    Warum nicht Merry? Mit der Aussage, dass er den [definition='50','0']Crazy Doc[/definition] sucht hat er sich praktisch als Wolf geoutet, weil das zur sicheren Niederlage führt.

  • Dann noch mal: als wolf hätte ich NIE so auf lucy beharrt. Dann hätte ich ja gewusst das ich so auf nem dorfi als ww beharre. Wie ling schon sagte, ich bin hier mit am ehesten bemüht wirklich nen ww zu finden. Mit lucy hab ich mich verrannt, aber ganz ehrlich, irgendeinen Vorschlag wer ww ist gabs nicht von ihr.


    Und übrigens: ja, es zählt Qualität vor Quantität bei den Beiträgen, aber nen wirklichen Vorschlag wer ww ist kam auch nicht von dir brienna. Wäre ja auch blöd die teammates zu verraten.


    Also, mit meinem lynch hat dorf sicher verloren.


    !unlynch Ling

    !lynch @Brienna

  • Dann solltest du meine Beiträge nochmal genau lesen wenn du nicht siehst wen ich als Wolf im Verdacht habe… Und Ling ist es nicht und war es nie. Und ich finde du schlägst jetzt auch sehr wölfisch um dich und in der Diskussion mit Ling widersprichst du dir in einigen Punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!