Schwärmerin

  • Am Tag sucht sich die [definition='71','0']Schwärmerin[/definition] die Aufmerksamkeit der Menschen um ihr herum. Doch traut sie sie sich nicht, die Menschen anzusprechen, die sie mag. Schnell wendet sie den Blick ab, wenn sich jemand ihr nährt. Ihre Wangen werden rot, ihr Körper zittert und sie kann ihre Aufregung kaum verbergen. Doch wenn die Nacht anbricht, dann vergisst sie schon mal liebestrunken ihre Schüchternheit und lässt sich auf ein Abenteuer ein, wenn sich ihr jemand nährt.


    Rollenbeschreibung: Die [definition='71','0']Schwärmerin[/definition] verliebt sich in die erste nachtaktive Rolle, die eine Aktion auf sie ausführt. Sie bilden fortan ein [definition='14','0']Liebespaar[/definition] (siehe [definition='14','0']Liebespaar[/definition] - [definition='2','0']Amor[/definition], sie schlafen getrennt, erhalten einen eigenen Chat und bilden eine neue Partei, wenn der Partner der [definition='71','0']Schwärmerin[/definition] kein [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] ist). Wird die [definition='71','0']Schwärmerin[/definition] Opfer eines Gruppenangriffs, dann verliebt sie sich in ein zufälliges Mitglied der Gruppenangehörigen (Wölfe = ein zufälliger Wolf) und der Angriff gilt als gescheitert. Ein tödlicher Angriff auf die [definition='71','0']Schwärmerin[/definition] von einer einzelnen Person wird nicht ausgeführt und die Fähigkeit bleibt bestehen. Die [definition='20','0']Hexe[/definition] kann ihr Gift erneut einsetzen allerdings erst ab der nächsten Nacht. Stirbt der Partner bei dieser Aktion, dann nimmt sich die [definition='71','0']Schwärmerin[/definition] automatisch das Leben (Wölfe fressen [definition='18','0']Jäger[/definition] und der [definition='18','0']Jäger[/definition] wählt die [definition='71','0']Schwärmerin[/definition] aus, dann bilden sie zwar noch ein [definition='14','0']Liebespaar[/definition] aber sie nimmt sich dann sofort selbst das Leben). Sollten in einer Nacht mehrere Aktionen auf die [definition='71','0']Schwärmerin[/definition] zielen, dann gilt die Nachtreihenfolge. Wer als erstes mit ihr agiert, verliebt sich auch als erstes mit ihr. Sollte der [definition='31','0']Urwolf[/definition] die [definition='71','0']Schwärmerin[/definition] als Ziel wählen, dann gilt der Infest als verbraucht und sie bilden fortan ein [definition='14','0']Liebespaar[/definition].

    Parteizugehörigkeit: Dorf

    Ausrichtung: Variabel (zusätzliche Partei)

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