[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • MVP/Errungenschaften spontan und nicht durch eine Jury abgestimmt, weil es angesprochen wurde.

    Kann man dann noch ergänzen und darüber abstimmen, wenn man mag^^


    Mille Unwahrscheinlicher Heal in Nacht 1.

    CopyCat für den Wolf Scan, der keiner war, Vorbereitung vom Wolke lynch und auch Ehrenmann fürs einspringen.

    Funki für außergewöhnliche Späße (Okay er ist immer MVP^^)

    PKM tatsächlich das Rudel fast vollständig gecallt, Lumpi fehlte glaube ich noch. (Abzug in der B note wegen darauf rumreiten^^)

    Patty brauchte ihre Ziele nur anvisieren, die Starben dann direkt durch lynch, oder Biss und sie musst nicht abdrücken.

    Fia [definition='8','0']Rabe[/definition] mit eingebauten Wolf Sensor.

    Lumpi unbekümmerter wuffi.

    Leo Ehrenmann wegen Einspringen und super weitergespielt.

    Mos/Keks Lover forever und wenn sie nicht gestorben sind, dann schauen sie Sky Videos immer noch.


    Das ist mir jetzt gerade so spontan eingefallen, gerne noch mehr, wenn ihr gerade noch was auf dem Schirm habt.


    Und ich hoffe war okay mit den Videos statt Story, die sind bei mir immer extrem bescheiden und ich war auch zu faul mir was auszudenken

  • Wie war das mit den dicken eiern oder eiern aus stahl 🤣

  • Mos 🧐🧐🧐😠😡🤬

    Was denn ? :3


    Also ich für meinen Teil hab deine Leiche ausgebuddelt und mit aufs postest gestellt

    Hab sogar ob du mit uns gewinnst kannst die SL fragen


    Fand dich super als Unterstützung. Mein ich ehrlich ^^


    Danke an die SL super gemacht


    Ich mein ich hab Keksi nie an Sky verkauft um einen Biss zu ändern. Wer das behauptet lügt!


    Ich weis gar nicht wie ich damit umgehen soll? ob ich wirklich schlau gespielt habe? das ich der [definition='45','1']Vampire[/definition] bin war lange offensichtlich.

    Es waren irgendwann nur alle Dörfler tot und die Wölfe nur zu 2 was nicht reicht.

    Ich finde andere haben besser gespielt

    Und muss Copy wohl Recht geben das ich nur Mittelmaß bin da pass ich glaub ganz gut hin ^^


    Die Runde war stressig und ich werd wieder eine längere Pause machen müssen 😰😥


    Danke das ihr alle mitgespielt hab :3

    Hab euch alle lieb

    (Bin nicht gern böse)

  • hoffentlich stinkt meine Leiche net zu arg....

  • Look in to the future, what do you see?

    I really need to know now, is there a place for me?

    Tell me where do we go from here


    Ihr habt uns hier zusammen auf diesen Platz geführt. Ihr hattet die schöne Idee für das Spiel zweier Foren. Herzlichen Dank für das coole und lustige Spiel, Zoot und Sky und Petzi :smiling_face: ( Zoot jetzt hatte ich dich erst vergessen, sorry : o )


    Take me as you find me, for what I am

    And when I make mistakes, please understand

    And as long as I know you're near

    There is nothing for me to fear


    Cooles Spiel der Dorfgegner. Schön gekämpft jeweils vor der Lynchung. Leo schön übernommen, starker Wolf wie auch Rock. Lumpi bei dir habe ich mir die ganze Zeit "zu offensichtlich" gedacht und das hast du echt mit Gelassenheit ausgespielt. :grinning_squinting_face: Wir fürchten nur leider keine [definition='45','1']Vampire[/definition], Mos und Bobbie! :face_savoring_food: :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Out of the darkness, a light shines

    Burning through the coldest night

    And we can find a way

    (together we'll make it)

    With every step we take

    (moving be closer together)

    If we're gonna survive

    The dream must stay alive


    Es war nicht so einfach als Dorf. Wir hatten es mit vielen Gegnern und unklaren Konstellationen zu tun. Da war es schwierig zu gewinnen. Sorry, dass ich mich lynchen ließ, das hätte ich besser an dem Tag ausspielen müssen.


    Baby will you hold me, When I'm afraid

    See me through the danger, till the break of day

    If there's love there's a chance for me

    Just believe in yourself you'll see


    Danke an Dich, Copy, für das clevere Spiel und die schöne Kommunikation im Spiel :smiling_face_with_smiling_eyes:


    And as long as I know you're near

    There is nothing for me to fear


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und muss Copy wohl Recht geben das ich nur Mittelmaß bin da pass ich glaub ganz gut hin ^^

    Nah als Bösewicht machst du in meinen Augen sogar eine viel bessere Figur .> dementsprechend da ganz klar über den Mittelmaß.


    Als [definition='1','1']Dorfi[/definition] fehlen mir von dir weitere Runden :see_no_evil_monkey: weshalb meine subjektive Meinung bleibt :see_no_evil_monkey:

    Schade dass du wieder Pause machst - dabei steht die Ligarunde demnächst an 👀

  • Oh ja, ist schon zu Ende :D


    Danke an admin für die Idee und Leitung, genauso aber natürlich auch an Sky! War eine tolle Runde, selbst wenn ich jetzt nicht so viel davon aktiv miterleben konnte. Schämt euch alle ihr Humorlosen! ;)


    Das Finale war super, selbst wenn es leicht durch die Realität getrübt wird (nichts gegen euch Mos und IslaendischerKeks, als [definition='14','0']Liebespaar[/definition] bis zum Ende zu überleben ist aller Ehren wert, Glückwunsch!), denn ein solches Chaos zum Abschluss mit ausgerechnet Funki als einzigem Überlebendem wäre meines Erachtens eine passende Krönung gewesen.


    Keine Ahnung, ob ich noch was schreiben wollte und keine Ahnung, wann meine nächste Teilnahme sein wird, aber ich bin froh hier mit dabei gewesen zu sein!

  • Vielen Dank an admin, Sky und wer noch alles SL war. ^^

    Glaub Zoot und Bon_Curry waren auch irgendwie involviert xD


    War eine echt spaßige Runde und es ist tatsächlich mal erfrischend neue Gesichter auf einen Schlag zu erleben.

    Ich war auch ziemlich froh über meine Rolle, da ich dadurch nicht alle Beiträge lesen musste. =)


    Sorry an die SL, dass es in meiner Konvi grade mal eine Seite wurde, aber so viele Fragen oder ähnliches, hatte ich nun nicht wirklich.

    Freut mich auch, dass die hälfte der [definition='45','1']Vampire[/definition] überlebt hat. ^^


    Hoffentlich bis bald mal wieder!

  • Ich hab doch gar nix gemacht XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!