[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Persönlich werden möchte ich hier auf keinen Fall! Ich war erschlagen von der Masse deines Beitrages.

    Wenn man so viel über sich selber liest, was einfach nicht stimmt, können die Emotionen mit einem durchgehen. Sorry dafür

    Kein Problem :)

    Ich wollte jetzt nicht für dich derjenige sein der dir den Spaß weg raubt. Ist nicht das erste mal dass ich meine was gesehen zu haben und obwohl es logisch erscheint, trotzdem falsch ist. Von daher werde ich dich einfach lynchen und wenn ich halt falsch liege, dann ist das so. Die Natur des Spiels. beteilige dich und ignorier mich einfach aber von den aktuellen Verdächtigen stehst du bei an erster Stelle :saint:


    Und weil ich ein Fan von "statt streiten lieber alles mit Humor nehmen" :D

    Hast du eigentlich keine anderen Hobbys? Alter was ist das für ein Beitrag…

    My Reaction:

    Back to game, sry an Rest. Gleich kommt Input.

  • Ich habe mich dann auch mal abreagiert 🫣


    Meine Überlegungen zu den letzten Tagen:

    Ich glaube für die Wölfe und [definition='45','1']Vampire[/definition] läuft es ziemlich gut, das Dorf ist dabei sich selbst hinzurichten. Da kann man als Dorffeind sich gemütlich zurück lehnen, etwas Sticheln und gucken was passiert.

    Da es heute auf folgende Spieler hinaus läuft: rock, mos, Bobbie und ich Kram ich da mal ein bisschen rum.


    Rock :

    - ist aktiv, - wirkt suchend, - hat mich mit seinen xD irritiert, aber das scheint was normales. Irgendjemand hat einen Beitrag gepostet in dem es um möglich TA geht und hat sich Tom angeguckt. Da gab es zwischen Rock und Tom einen TA, den ich schlüssig fand.

    Als minus Punkt habe ich mir aufgeschrieben, dass er versucht hat mich auf seine Seite zu ziehen und mit mir zu „Teamen“. Er war da wohl auf Sympathie fang.

    Seine Reaktion fand ich heute seltsam, aber dann ist mir das selbe passiert. 😅 den Punkt kann ich dann wohl von meiner Liste streichen. Habe ihn unter Dorf oder [definition='45','0']Vampir[/definition] stehen.


    Mos

    - er verdächtig ILN in mehreren Beiträgen und begründet das damit, dass er in der letzten Runde Spielleiter war und weiß wie er als ww agiert. Ich habe nicht alles nachgelesen, aber bei Lynch ständen war er immer auf einen anderen Spieler. Das könnte so ein typischer move sein, einen teamkameraden mal Verdächtigen und dann kommt ein TA

    Mehr kann ich da im Moment noch nicht sagen.

    Irritierend finde ich auch das Verhältnis zwischen mos und copycat. Das schaue ich mir bei Gelegenheit mal genauer an.


    Bobbielinchen

    Zu bobbie habe ich ja schon viel geschrieben. Ich wollte sie nach ihren „emotionalen nicht explodieren“ noch etwas beobachten.

    Ich finde sie reagiert weiterhin sehr kontrolliert. Zeigt sich gelegentlich „unwissend“ und fragt nach. Macht wieder Überlegungen dazu wie viele Dorffeinde es gibt, obwohl die Überlegungen dazu ja nicht wirklich was bringen fürs Dorf.


    Ich werde mich zwischen Bobbie und Rock entscheiden. Mos muss ich mir morgen nochmal angucken.


    !lynch Bobbielinchen 💕

  • Sorry falls ich es überlesen habe, aber warum genau bist du aktuell so auf wolke verbissen?

    Es ist Primär der Zeitpunkt und die Uhrzeit:


    4x Bader (Eldrail, Patty, Mille, Rock [BM])

    3x Eldrail (Bader, Bobbie, Lumpi)

    3x Tom (Fia, CopyCat, Mos)


    So sieht der Stand aus um 19;30Uhr -> Halbestunde vor Entscheidung und Wolf-Tom sieht kritisch aus. Was machen also seine Wolfskollegen? Keine Ahnung aber deswegen spekulieren wir halt -> die Natur des WW-Spiels und wieso ich es gerne spiele -> wie verhielten sich die Mitwölfe?


    Anyway 10 Minuten später um 19:40Uhr schreibt ReisendeWolke:

    Es ist nicht viel von Keks gekommen, aber ich denke als ww oder [definition='45','0']Vampir[/definition] hätte er sich mehr Mühe gegeben.

    So wirkt es einfach nur wie ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] der hier noch kein Durchblick hat.

    Ich wäre bei Bader und beim Eldrail Lynch dabei, aber da Eldrail von einigen eher positiv gesehen wird, schließe ich mich bei Bader an.


    !unlynch IslaendischerKeks

    !lynch Bader

    Und sorgt dafür dass der Abstand zu Tom weniger wird. Der Zeitpunkt ist hierbei entscheidend -> kurz vor Dämmerung-Ende. Ob und inwiefern Wolke tatsächlich als Mitwolf zu Gunsten von Tom gevotet hat ----------Keeeeeeeiiiiiiiiiine Aaaaaahnung aber wenn wir es wüssten bräuchten wir auch nicht spekulieren oder spielen :D


    Deshalb halt der lynch auf Wolke. Wenn jemand mehr weiß und sagen kann dass das üblich ist für als [definition='1','1']Dorfi[/definition], der möge sprechen.

  • ~ [definition='10','0']Dämmerung[/definition] ~


    Lynchstand [16|14+2]

    [glow='red']4x Bobbielienchen (Hasdrubal, Keks, Wolke, Lumpi)[/glow]

    3x Rock (Rabenstimme, ILN, Funki)

    3x Mos (Ling, Merry, Fia)

    2x Isländischer Keks (Verzugsstimme, Rock [BM])

    2x ReisendeWolke (CopyCat, Mos)

    1x Ling (Bobbielienchen)

    1x Merry Jones (Mille)


    Rock befindet sich noch im Spiel. Solange sich kein Spieler bei der SL abmeldet, gelten die Regeln, dass der Spieler für zwei Tage im Spiel bleibt. Sollte der BM sich nicht melden, wenn es ein Remis gibt, müssen wir schauen, was wir machen - im Notfall losen (BMTitel und Ausgang des Lynchs)

  • naja ist es eigentlich net scheisse für uns, wenn drei dorfis sterben? Fandest du das etwa toll? 🧐

    Der zweite Teil war eine antwort auf dieses warum wieso weshalb gabs keinen fraß oder Biss ect gedöns. Warum holen die vampire patty warum macht der [definition='8','0']Rabe[/definition] das warum fressen die Wölfe den? Keine ahnung frag se doch. 😂 wir wissen ja nichtmal ob ein wolfseher ig ist. DAS meine hasibutzi sind einfach fragen, wo ich lieber gar net anfang zu überlegen, weil es 1000 Varianten gibt. Muss ich auch ehrlich gestehen interessiert mich nicht, weil es mir persönlich keine Stichpunkte oder Infos liefert.

    Genauso die frage wie viel böse sind im spiel.... da konnt ich wenigstens n bisschen vergleichen mit der WOV lobby aber in zoots schafkopf kann ich leider no net schauen.


    (Manchmal stell ich mir auch petzi sky und zoot vor wie sie im SL Chat sich krumm und bucklig lachen über uns... und sagen "wenn die wüssten")

  • Und sorgt dafür dass der Abstand zu Tom weniger wird. Der Zeitpunkt ist hierbei entscheidend -> kurz vor Dämmerung-Ende.

    Ja genau wegen diesem Punkt bin ich bei Wolke auch am hadern.


    Mittlerweile sehe ich aber auch wegen den seltsamen Interaktionen ein mögliches Vampirteam bei Rock und Mos.

    Will da deshalb erstmal rein.


    Hasdrubal will ich mir morgen nochmal anschauen. Bisher mit Keks und Mille die Spieler, die ich bisher ignoriert habe.



    Wer nach einer Nacht noch so schreibt, ist in meinen Augen einfach ein Wolf. Das ist einfach der Versuch so bürgernah wie möglich zu erschönen. Ist eigentlich echt einfach für uns. Auch die weiteren Beiträge von ihr machen das nicht besser

    Finde diesen Punkt sehr interessant.


    Hasdrubal worauf willst du bei der Patty Mos Aussage hinaus? Dass Mos deshalb eher kein [definition='45','0']Vampir[/definition] ist?

  • Bobbielinchen

    Zu bobbie habe ich ja schon viel geschrieben. Ich wollte sie nach ihren „emotionalen nicht explodieren“ noch etwas beobachten.

    Ich finde sie reagiert weiterhin sehr kontrolliert. Zeigt sich gelegentlich „unwissend“ und fragt nach. Macht wieder Überlegungen dazu wie viele Dorffeinde es gibt, obwohl die Überlegungen dazu ja nicht wirklich was bringen fürs Dorf

    Hab ich aber net angefangen waren andere früher bzw auch hartnäckiger am forschen.


    Soll ich mich lynchen lassen oder mich retten. Bis 20 Uhr hab ich noch Zeit oder admin  Sky

  • CopyCat ich werd für mein überleben gleich umstimmen hoffe das ist ok ^^


    Ling ich hab die Aussage bei Rock nicht gesehen gehabt, hab mich erst für ihn mehr oder weniger interessiert als ich lass er würde mich gern lynchen.


    Also beim grob drüber lesen.


    Da ich nicht outen darf kann ich dir leider nichts über meine Rolle verraten.


    Wenn ich nur beweisen könnte das ich kein dorffeind bin :/

  • Wieso nicht schon früher? :'D

    Weiß das Rudel nun dass sie bei Bobbie (sofern sie nicht selbst im Rudel/Feind ist) im Zug mit einsteigen können oder why? Ich frag für ein Freund :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Soll ich mich lynchen lassen oder mich retten.

    Bei Outing inaktiv wäre das ein sehr interessanter Schachzug.

    die ich bisher ignoriert habe.

    sehr harsch ;( :D Hast du dann einfach meine Beiträge überlesen, was ja auch das nächste Zitat erklärt.

    Hasdrubal worauf willst du bei der Patty Mos Aussage hinaus? Dass Mos deshalb eher kein [definition='45','0']Vampir[/definition] ist?

    Das Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!