[Nebelspiel] [Event: Elchclub & Friends x Pirateboard] [6|22 - Tag 7]

    • Erster Beitrag



    Tagesabläufe

  • Ich weiss nicht wo du daran was offensichtlich wolfiges siehst 😅

    na, ich habe genau das Gegenteil gesagt und somit gefragt. Mir wäre es ein Tick zu offensichtlich, dass du Wölfin bist. Aber man liest ja immer das, was man ist? ^^

    Bin auch immernoch von Mos als [definition='45','0']Vampir[/definition] überzeugt, warum sollte ich dann auf 2 umvoten, die ich beide eher dorfig gesehen hab 😅

    Ja, gehe sogar davon aus, dass Wolke uns heute ein [definition='45','0']Vampir[/definition] liefern wollte, um morgen in Ruhe gelassen zu werden.

  • na, ich habe genau das Gegenteil gesagt und somit gefragt. Mir wäre es ein Tick zu offensichtlich, dass du Wölfin bist. Aber man liest ja immer das, was man ist? ^^

    Ja, gehe sogar davon aus, dass Wolke uns heute ein [definition='45','0']Vampir[/definition] liefern wollte, um morgen in Ruhe gelassen zu werden.

    du hast eine Suggestivfrage gestellt und hast gehofft ich gebe dir DIE antwort, die mich als böse abstempelt 😅

  • Das Leben läuft.. gucke Ex on the Beach und bei dir? :)

    Ja, ich verabschiede mich schonmal aus der Runde, sollte diese Nacht nicht überleben. ^^


    Hat aber viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr findet die letzten Bösen.


    Vielleicht hat ein Spieler auch eine Verhaltensänderung produziert, als Wolke dazu stoß. Verhindert die Rolle eigentlich den [definition='31','0']Urwolf[/definition]? Dann hätten wir zwei erfolglose Nächte - ILN als [definition='17','0']Kräuterhexe[/definition] und einmal [definition='45','0']Vampir[/definition]. (oder [definition='23','0']Druide[/definition] Merry) Gibt viele Optionen.


    Mos, hätte gerne noch mit dir geschrieben und die Theorie getestet.


    Leo, wirst du morgen deinem Sektretär auf den Zahn fühlen?

    Fia, gute Besserung, aber deinen Lynch gegen mich, bitte begründen.

    Ling, gibt es weitere, bis auf Lumpi?


    Alles Gute :)

  • Die Nacht endet und wieder haben wir einen Toten zu beklagen, aber ist ja auch eigentlich kaum anders zu erwarten, bei den Unholden die sich hier so tummeln, die einen haben ein Zottelfell und riechen inzwischen vermutlich aus dem Mund, bei dem was sie so gefressen haben, die anderen haben spitze Zähne und nutzen die anderen als Bloodshake.


    Naja ihr wisst ja selbst was los ist, lassen wir lieber den hier noch was über Halloween erzählen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • nach dem heutigen Abend muss ich nochmal meine Gedanken ordnen.

    Meine Gedanken zu Mos haben sich nicht geändert, da von ihm auch nichts mehr kam.

    Wer mir allerdings aufgefallen ist, ist Funki oO

    Da hat wohl Jemand kurz vor Ende die Nerven verloren und wollte unbedingt Wolke aka Wolf Schützen?

    Ich guck mir das (und die Restlichen) morgen nochmal in Ruhe an aber ich glaube da da hat sich Jemand verraten 🙈


    Gute Nacht ✌🏼

  • Wer mir allerdings aufgefallen ist, ist Funki oO

    Da hat wohl Jemand kurz vor Ende die Nerven verloren und wollte unbedingt Wolke aka Wolf Schützen?

    Ich guck mir das (und die Restlichen) morgen nochmal in Ruhe an aber ich glaube da da hat sich Jemand verraten 🙈

    Ich hab ihr eben auf die letzten Meter geglaubt. Ich bin auch nicht perfekt.

    Nicht jeder kann cool bleiben, wenn ein Wölkchen zur Schlachtbank geschliffen wird. :S


    Dafür haben ja die, die drauf blieben richtig gehandelt.

    Sehr gut.

    Jetzt müssen wir nur noch die restlichen Wölfe finden :thumbup:

  • Wir haben starke Dorfrollen, hätte nicht mit einer Heilerin gerechnet, nachdem wir schon die [definition='17','0']Kräuterhexe[/definition] im Spiel hatten. Ist das der Ausgleich, dass wir gegen zwei böse Fraktionen spielen oder haben die Wölfe auch noch paar starke Sonderrollen dabei. Ein [definition='68','0']Wolfseher[/definition] wird da mMn wahrscheinlicher.


    Wir sind jetzt noch 8 Spieler. Wie viele Böse sind dabei, zwei Wölfe ein [definition='45','0']Vampir[/definition]? Wir haben bis jetzt nur den Startwolf Tom. Wolke kam später dazu. Furius nur ein Helfer. Waren es drei Startwölfe? Ein Team aus zwei Wölfen wäre bisschen wenig.


    Ling ist unser sicherster Dorfspieler. Also 7 Spieler. (Prophet Copy, weise uns den Weg.)




    Manchmal verliert man den Blick über die dinge🤷🏻‍♀️ die lynchs werden halt immer wichtiger. Tag 1 kann man einen fehllynch vielleicht noch verkraften. Jetzt sind wir mittlerweile so weit, dass ein fehllynch ausschlaggebend sein wird. Masche würde ich das nicht nennen

    Auf mich wirkt es, dass es den Anschein machen soll, wir hätten hier einen besorgten Dörfler.

    Funkenflug lynchte Fia. Fia lynchte dann mich, worauf Funkenflug ebenfalls mich lynchte, da nun jemand mitzog. Hast du mich absichtlich gelyncht, Fia, auf dass Funkenflugs Stimme von dir geht?


    Wolke beurteilt Fia:

    Als Wolf schließe ich sie aus.

    Vielleicht können mal andere Spieler hier eine Einschätzung geben.

    Mein stand jetzt: es reicht nicht zum lynchen

    Es reicht nicht zum lynchen ist auch eine komische Formulierung.


    Denkst du der andere Wolf hat Wolke gevotet?

    Würde da schon primär auf Lumpi oder Funkenflug tippen.


    Für den Vmpir denke ich eher an einen PBler

    Könnte durchaus sein. Denke auch, dass sie offensiv zu Werke gehen wollte. Die Sache mit Mille war schon offensichtlich, Wolke wollte uns das echt eintrichtern. Lumpi auch. Wäre etwas zu offensichtlich als Wolf, aber beide kommen aus der Nacht und schreiben Sätze wie:

    Das kann aber nicht sein, weil ich zum einen DB bin und zum anderen war dann klar, dass CC mille gecheckt haben muss. E

    Ich denke es ist für alle klar, dass mille und ling gecheckt wurden - somit schiebe ich beide ins dorf

  • Ein [definition='68','0']Wolfseher[/definition] wird da mMn wahrscheinlicher.

    Gibt viele Wölfe die gut ins Set passen würden. Ein [definition='39','0']Scharfzahn[/definition] wegen dem vielen Schutz wäre auch möglich, oder ein [definition='29','0']Juniorwerwolf[/definition], um gegen [definition='45','1']Vampire[/definition]/Schutz vorgehen zu können.

    Die große Frage ist halt ob noch 1 oder 2 Wölfe. Hätte eigentlich mit einem gerechnet, aber der [definition='35','0']Traumwolf[/definition] ist eher einer von den schwachen, genau wie die [definition='36','0']Zaubermeisterin[/definition].


    [definition='45','0']Vampir[/definition] halte ich wie gesagt einen für am wahrscheinlichsten.


    Auch ein mögliches Couple müssen wir im Hinterkopf behalten. Das könnte uns noch zum Verhängnis werden.


    Funkenflug und Lumpi waren fast schon zu auffällig. Vlt Verzweiflung, oder bei Funkis fall könnte er doch selbst der [definition='41','0']Narr[/definition] sein.


    Couple und [definition='41','0']Narr[/definition] zusammen denke ich aber nicht.

  • Ich selber habe noch nie mit Vampiren gespielt, ich weiss nicht wie viele bei einer solchen Konstellation ins Bild passen 😅

    Wir haben aktuell 1x [definition='45','0']Vampir[/definition] 2x WW und 1x WW Helfer verloren.

    Dh mind 1x [definition='45','0']Vampir[/definition] muss noch dabei sein, da es ja hiess sie haben einen Chat zsm.

    Ich könnte mir zudem noch ein Wolf vorstellen. Mehr wäre schon heftig fürs Dorf, trotz der guten Rollen, oder? 🤯

  • Zwei Startwölf finde ich bisschen wenig, Lumpi. Wer sind denn hier deine Verdächtigen?

    Also gehst du auch von mind 3 WW aus?

    Ich weiss nicht wie stark [definition='45','1']Vampire[/definition] in so einem Set sind, deswegen bin ich mir unsicher wie viele WW es sein könnten im Verhältnis 😅


    Meine Vamp Vermutung kennt ihr ja, da hat sich über Nacht auch nichts dran geändert 😅

    Ich habe mir gestern nochmal diese "Rettungsaktion" von Funki durchgelesen, das war zwar super auffällig, aber anscheinend sind da die Nerven mit ihm durch gegangen 🙈

    da würde ich aufjedenfall genauer hinschauen.

  • Also gehst du auch von mind 3 WW aus?

    Wenn zwei, dann ein [definition='31','0']Urwolf[/definition]. Aber ein Startteam aus zwei Wölfen?, da beschweren sich die Wölfe doch gleich :D Wenn es ein [definition='31','0']Urwolf[/definition] gab, dann wurde vielleicht Fia rekrutiert. (Aufgrund Argumentation "ich habe Tom als Erste gelyncht".) Wer würde von den Elchen Fia gerne in ein Wolfteam holen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!