Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Würde mir jemand die Annahme ausreden wollen, dass Leute, die Bobbielinchen mit der Aussage "hat sie sich verdient" oder anders positiv, sie eher nicht gleich fressen würden?

    Ich denke zum jetzigen Stand kommen wir nicht weit mit Spekulieren wieso Bobbie als Fraß. Aber Tag-1 hat man sowieso nichts, also können wir ruhig philosophieren XD

    Wäre nicht unüblich Bobbie wählen zu wollen und hinterher fressen. Und sei es nur um den Gedanken zu erwecken man würde ja bloß nicht Bobbie zum BM machen wollen um sie dann zu fressen.

    FuriusCamillus magst du noch meine Frage beantworten, gerne auch mehr Input.


    Eher Positiv: Tami, Furi, Mos, DP, Asuda

    Würdest du Furi nicht eher auf neutral Tendenz eher negativ, wenn man berücksichtigt dass er deine Fragen (noch) nicht beantwortet hat? : D

    Und sein Gedanke mit "Infos aus der BM-Wahl ziehen" ist doch eigentlich Quatsch XD

    Seit wann oder wann hatten wir je Rückschlüsse aus der BM-Wahl? Noch nie oder? XD


    Mal was anderes: Sky da wir sowieso nichts besseres haben am T1 als über den Fraß zu philosophieren.. glaubst du die Wölfe haben gezielt Bobbie gefressen um dich "schlecht" da stehen zu lassen? Oder halt den Eindruck erwecken zu wollen dass du was damit zu tun haben könntest?


    Hi : D

  • Würdest du Furi nicht eher auf neutral Tendenz eher negativ, wenn man berücksichtigt dass er deine Fragen (noch) nicht beantwortet hat? : D

    Siehe dazu den Beitrag von Asuda, wie man meiner Antwort entnehmen kann, stimme ich zu

    Seit wann oder wann hatten wir je Rückschlüsse aus der BM-Wahl? Noch nie oder? XD

    Für mich ist es standart es zumindest zu versuchen, oder beziehst du dich speziell auf die Stimmen für die BM?

    Das halte ich allerdings für absolut nicht zielführend da was rauslesen zu wollen.

    Mal was anderes: Sky da wir sowieso nichts besseres haben am T1 als über den Fraß zu philosophieren

    Du vielleicht, wenn ihr mich jetzt wieder das ganze spiel mit der Nacht sch***** nervt, dann lass ich mich lieber gleich ersetzen

    ölfe haben gezielt Bobbie gefressen um dich "schlecht" da stehen zu lassen? Oder halt den Eindruck erwecken zu wollen dass du was damit zu tun haben könntest?

    Wüsste jetzt nicht warum mich das explizit schlecht dastehen lassen sollte, magst du das erklären? O_o

  • Sky zur BM-Wahl: Ich seh da schon Aspekte, die bei der Wahl des BM aus Wolfsicht mMn nicht zu vernachlässigen sind. Ich wähl da zB meistens jemanden, den ich gut einschätzen kann - entweder, um Vertrauen aufbauen zu können, oder einfach weil es unauffällig ist, wenn man öfters dieselbe Person wählt (OPFan dürfte da ein gutes Beispiel sein, der nur Zoot wählte und damit anfangs selten bis nie im Mittelpunkt stand meines Wissens nach). Andererseits lasse ich BM-Wahl Stimmen in diverse Lynchanalysen einfließen - sollte sich auf Basis von T0 irgendwelche Zusammenhänge schlussfolgern lassen im späteren Spielverlauf.


    Sky zu den Spielern: DP trau ich mir grundsätzlich zu einzuschätzen. Lumpi bisher nur OT. Fia hat zwar schon 6 Beiträge, aber reagiert mehr auf allgemeine Beiträge - würd ich jetzt mal als einfachen Einstieg werten, je nach Spieler werte ich sowas schon auch mal negativ. Mos kann ich nicht einschätzen.


    @Oki ich habs dir eh letzte Runde gesagt: Ich arbeite meine Spiellösung aus - wenn du dieses Mal [definition='1','1']Dorfi[/definition] bist, dann kannst du dich ja anschließen. Ansonsten mach ichs einfach so wie letzte Runde: Ignorieren xD

  • FuriusCamillus Clever nicht? XD

    Haha nein die große nach den "wieso wurde X gefressen" an Tag Null versuche ich wenn dann erst im späteren Verlauf in einen Kontext mit den anderen Ereignissen zu sehen. Zum jetzigen Standpunkt könnten es zig Gründe geben und für jeden haben wir keine weitere Anhaltspunkte.


    Zum Beispiel hat Bobbie Sky in Bezug auf die BM-Wahl(?) als Wolf betitelt (deshalb die Frage Sky aber keine Sorge du musst dich nicht ersetzen lassen, weil ich nicht vorhabe diesen Punkt weiter zu verfolgen zum jetzigen Standpunkt und 2. weil ich deine Meinung zu einen gewissen Teil teile, was das spekulieren über den Nachtfraß angeht)


    Und Yeh FuriusCamillus mir ist die Ironie bewusst XD, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht über den Fraß spekulieren will und dennoch das Beispiel mit Bobbie und Sky anbringe :D

    Für mich ist es standart es zumindest zu versuchen, oder beziehst du dich speziell auf die Stimmen für die BM?

    Das halte ich allerdings für absolut nicht zielführend da was rauslesen zu wollen.

    Ich muss dir jetzt aber nicht extra aufzählen, welche Wölfe wir an T0 während der BM-Wahl schon gefunden haben, oder? XD

    Ahso dann hab ich dich/euch grundsätzlich falsch verstanden.


    Bei der BM-Wahl nach den Wölfen zu suchen, unterschreibe ich auch. Hätte i-wie verstanden dass man anhand der Stimmenabgabe für den BM.. dass man anhand dessen auf die Wölfe kommen wollte.


    !Lynch Mos

    Weil ich es kann und er zu den Spielern gehört die gerne mal untergehen.

  • Asuda und FuriusCamillus

    Lumpi hab ich auch noch keine Meinung, kam noch nicht wirklich was, DP eher positiv, Fia finde ich noch neutral und Mos hab ich ehrlich gesagt nie nen Plan, aktuell noch nicht die große Lust zu Lynchen.


    Denke ich widme mich Mal Fia und fühle ihr etwas auf den Zahn.


    Hast du schon Einschätzungen, irgendwas was dir aufgefallen ist?


    Weiß nicht ob es Sinn macht ihr Ziel zum BM zu machen, muss ich noch Mal drüber nachdenken.


    !Lynch Fia


    CopyCat ihr könnt ja auch gerne über die Nacht spekulieren, aber bezieht mich da nicht mit ein, ich mache das nicht. ^^

  • Ich will mich gar nicht darüber absichern aber ich persönlich würde mein Ziel schon zum BM machen. Als [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition] spielt man Drittpartei/Dorf. Wenn ich in diesem Handyspiel unterwegs war, haben die [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition] sich oft geoutet.


    Ansonsten, denke ich, hätte man durch den ersten Tag von den Stimmen und meinem Verhalten her, mich schon zum Nachfolger wählen können :3


    Um nicht ganz so allgemein rumzueiern.


    Fia hat jetzt in 6 Beiträgen zwei Spieler leicht "verteidigt" oder positiver auf sie eingewirkt. Kann man als Wolf spielen aber das wirkt schnell aus der Luft gegriffen. Würde da eher eine "helfende Hand" noch sehen. Also kleines Plüschen.


    Mehr kommt da nicht hinzu.


    Furi, Mos, DP und Fia positiver. Würde da mit Sky mitgehen. Und wenn Sky Wolf ist, sind da eh in den Listen einige Dorfis drin xD


    (Abgesehen von der relativen Anfangsmenge)


    Würde jetzt tatsächlich selbst nicht schauen, wer Bobbielinchen jetzt nun eher gefressen hat. Auch wenn ich die Richtung, eher nicht gefressen genommen habe.


    Mir geht der Stoff aus...


    CopyCat Magst du mir irgendwie was zeigen, damit ich dich in eher positiv einordnen kann?


    Ansonsten... Weiterhin gutes Spiel x3

  • Morgen,

    Tja erster Tag, ich hasse es :)

    Tami macht ihren Standard Einstieg und votet mal da rein, wo wenig Beiträge erschienen sind.

    Neutral, macht sie in jeder rolle

    Sky zeigt auch erst mal sein übliches verhalten... Steckt früh schon Spieler auf die Tendenz Dorf Liste. Auch nichts ungewöhnliches und auch rollenneutral.

    Dp wird schon von 2 Spielern als eher Dorf zugehörig gesehen, was sich mir jetzt aus den 4 Beiträgen nicht ganz erschließt. Allerdings war mir seine Spielweise aus den letzten Runden auch nicht wirklich ersichtlich, da er sehr schnell weg war. Vllt mag mir ja jemand erklären, warum er zu den eher Dörflern gehört

    Asuda tatsächlich bei mir auch eher positiv.

    Zu furi hab ich tatsächlich nichts zu sagen und der Rest schwimmt halt irgendwo bei 1,2 Beiträgen xD

    Da das jetzt nicht wirklich schlussreich war, will ich eher mal auf den fraß und die BM-Wahl eingehen.

    Bobbie hatte erst mal die Nase weit vorne. Mit Alexa kam dann asuda noch in spiel, daraufhin auch ein paar umvotes. Lumpi votet abseits.

    Asuda und Lumpi dadurch für mich eher positiv erst mal

    Nun zu unserem schönen ratespiel, dass da heißt "Wer würde den verdienten BM Nacht 1 töten?"

    Wem ich es eher zutrauen würde: Sky, Tami, Petzi, CC, Patty

    Vielleicht: backi, furi, asuda, Kitty, Keks, dp

    Eher weniger: Mos, Lumpi

    Alexa kann ich nicht einschätzen, ist ja neu

    Meinungen?

  • Guten morgen! Das war ja eine kurze Wahl. Aber nach einem intensiven Wochenende mit noch weniger Schlaf als unter der Woche bin ich jetzt wieder unter den Lebenden.

    Und: das Forum funktioniert sogar mit gedrosseltem Internet 🥳

    Ich kann es lesen und etwa 2h versuchen meine Antwort abzuschicken


    Viel hab ich auch noch nicht. Bin nur erstaunt dass Lumpi mitspielt. Das nenn ich Hingabe 🌚


    Mir ist eigentlich nur eins aufgefallen. Seit wann will CC nicht nach Infos von der BM Wahl suchen bzw erachtet das als sinnlos?


    !lynch CopyCat

  • Lumpi ordne ich erst mal positiv ein, weil sie bei der bm Wahl im abseits gevotet hat + ich Uhr den BM kill als treibende Kraft nicht zutraue

    Das habe ich gestern auch gedacht. Könnt ihr nicht wissen aber wenn zwei Dorfis oben waren, muss man nicht Abseits wählen.


    Patty CC gefällt mir auch noch nicht aber ich schätze, er wären gegen die Bobbielinchen-Wahl. Er mag es eher, wenn er "Gegner" hat. Dieses Denken sehe ich bei Sky auch. Also er würde nicht gleich ohne Grund die "Aktiven" essen.


    Wenn CC es ist, ist die Frage, wer da eher seine Meinung durchbringt. Aber diese Gedanken mache ich mir noch nicht, so lange hier noch sehe große Fragezeichen sind.


    Furi hatte ich gar nicht so oft als Wolf... meine, er war letztes Mal [definition='35','0']Traumwolf[/definition] und wurde nach Umwandlung gelyncht. Also hatte er nichts mit dem Fraß zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!