Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Moin,

    die "neuen" Aus meiner Sicht kann ich schwer einschätzen.

    Aktuell würde ich momentan CC ein leichteres Spiel zuordnen als als Wolf. Er kommt er als Dörfler rüber.

    Furius schwierig, dass er mich pro Dorf hat macht mich immer stutzig.


    Mos scheint mehr eher aggressiv?


    Auch, wenn es nicht positiv für mich ist: ich kann nicht zwingend nachvollziehrn, dass man eher positiv ist, wenn man Bobbie bei der BM-Wahl positiv bewertet hat.



    Von dem bisherigen der "neuen" Scheint mir Tamara aber eher positiv zu sein. Kann auch einfach an ihrer Art liegen und der wenigen Zeit.



    Apropos Zeit:

    Meine Tochter ist krank geworden und ich muss gleich mit ihr zum Arzt. (Habe keine 3 Stunden geschlafen,38, 8 Grad hat sie) melde mich also erst später.

    Edit:

    Wegen Bauchgefühl:

    !Lynch Mos

  • den letzten Satz würde ich auf keinen fall so stehen lassen! natürlich haben die Wölfe das Rudel im Hinterkopf, trotzdem sind es alles Individuen!

    schon klar, aber wer gefressen wird entscheidet nicht einer alleine sondern man spricht sich ab., Ausnahme die restlichen wölfe sind afk wovon ich nicht ausgehe. nichts anderes mein ich.


    Mehr Sinn macht dann eher das von Fabia.


    Aber wir hatten es in unserem Forum schon öfter dass der BM Nacht 1 nicht überlebt. Denke deswegen auch dass sich da paar Elche im Wolfsteam befinden… Oder halt aufmerksame PBler die dieses Phänomen schon beobachtet hatten hier.

    Wobei kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich war mal ww als Bm nacht 1 gefressen wurde und die idee kam glaub ich von keinem elchi damals sondern von pkm.

  • Zoot Sehe keinen Vorteil darin mir den BM als Wolf so zu holen.


    Wäre mir in dem Rollen-Pool zu sehr im Mittelpunkt. Sicher lasse ich mich als Wolf zum BM wählen, einfach, weil ich immer kandidiere aber wenn ich es dann vermeiden kann, lasse ich es auch - außer ich habe andere Pläne.


    Aber mit 3 Anfangswölfen hätte ich keine Lust auf den BM.


    Kann man alles mit Salz nehmen, weil es von mir kommt aber wenn dein Verdacht mir gegenüber darauf aufbaut. Nein, passt nicht zu mir.

  • so: ich muss jetzt gleich los! ich setze deswegen einen Alibi-Lynch, damit ich keine Strafstimme bekomme. ich glaub wir sind uns einig, dass wir nicht(s) viel haben. Dass Asuda bei Zoot kritisch gesehen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Immerhin hat Bobbie sich bei der BM-Wahl selber gevotet und - abgesehen davon dass Asuda 2. war - keine Hinweise gegeben, dass Asuda Nachfolger werden würde.

    Von IslaendischerKeks kam diese Runde noch nichts, ich würde gerne etwas aus ihm herauskitzeln. Deswegen:

    !lynch IslaendischerKeks

    Deathpoodle gute Besserung an deine Tochter1

    schon klar, aber wer gefressen wird entscheidet nicht einer alleine sondern man spricht sich ab., Ausnahme die restlichen wölfe sind afk wovon ich nicht ausgehe. nichts anderes mein ich.


    Mehr Sinn macht dann eher das von Fabia.


    Wobei kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich war mal ww als Bm nacht 1 gefressen wurde und die idee kam glaub ich von keinem elchi damals sondern von pkm.

    dann habe ich dich falsch verstanden, ich dachte du meinst bei Tag..

  • so: ich muss jetzt gleich los! ich setze deswegen einen Alibi-Lynch, damit ich keine Strafstimme bekomme. ich glaub wir sind uns einig, dass wir nicht(s) viel haben. Dass Asuda bei Zoot kritisch gesehen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Immerhin hat Bobbie sich bei der BM-Wahl selber gevotet und - abgesehen davon dass Asuda 2. war - keine Hinweise gegeben, dass Asuda Nachfolger werden würde.

    Von IslaendischerKeks kam diese Runde noch nichts, ich würde gerne etwas aus ihm herauskitzeln. Deswegen:

    !lynch IslaendischerKeks

    Deathpoodle gute Besserung an deine Tochter1

    dann habe ich dich falsch verstanden, ich dachte du meinst bei Tag..

    Ohne keksi verteidigen zu wollen, aber der is auch arbeiten u is meistens vorm abend nie hier. Und die ersten tage kommt von ihm sowieso nie viel. Is seine Spielweise

  • Hey Leute,

    Keksi und ich haben in Discord immer so ein Spass fight (wegen Wwo) deswegen die Wahl zum ersten Tag ^^ aber finds toll das ich nun von anfang an thema bin. :3
    Da ich keine Lust auf ich bin nunmal so, am ersten Tagen, lyncht mich halt dann einfach durch ziehe statt einen rückzieher zu machen.

    CopyCat wie sind deine eindrücke zu Keksi?


    Was gibt es nicht, weil nichts kam? ohh nun find ich das doch erst mal verdächtiger als mich von oben bis unten anzuschnüffeln. xD


    Und nein ein Bobbie frass würde ich nie zustimmen, selbst wenn ich mich durch alle wölfe durch kämpfen müsste. Würde ich alternativen finden meine fress ziele als wolf sind sowieso immer: Furius, Copy, Bon oder Zoot, siehe Vampier runde ^^

    keiner von ihnen ist tot

    2 davon sind nicht dabei die andern beiden leben also sehe ich den Mos jetzt erstmal positiv

    also eher dorf Mos, Asuda

    Asuda tatsächlich wegen Bobbie, weil Bobbie so was machen würde, nach meiner einschätzzung

  • CopyCat mit denselben Gedanken bezüglich Tamara meinst du ihren Beitrag, in dem sie die Liste von Fia und damit die Einteilung von Lumpi hervorhob? Wie findest du Backi eigentlich - also auch ihren letzten Beitrag? Und wo hast du den Pluspunkt für Tamara wegen Mos her?

    Alter nein XD

    Moment, hier:

    Ich versteh nicht ganz warum sie das lumpi nicht zu trauen würde. Ich halte nicht viel davon auf so was zu achten, schließlich gibt es ja mehrere wölfe🤷‍♀️ selbst wenn lumpi das vlt nicht machen würde, heißt es nicht, dass die anderen ww lumpi nicht überzeugen können würden.

    Mos und DP würde ich wiederum nicht unterzeichnen. Die Interaktion mit Bobbie reicht mir nicht um bspw. DP als eher positiv zu handeln. Bleibt neutral. Und Mos kann ja Bobbie zum BM wählen und dann in sein Rudel Bobbie fressen bzw. halt seine Rudelmitglieder die ihn überstimmen. Will sagen: man kann ja ein bestimmtes Verhältnis zu Spieler X haben und würde man demzufolge nicht fressen aber wenn der Rest auf die glorreiche Idee kommt die BM zu fressen dann ist das so. Mos bleibt neutral. Wo bist du eigentlich Mos ?

    +

    Tami positiv wegen ähnliche Gedanken. Das denke ich mir auch bzw. ähnliches geschrieben in Bezug auf Mos.

    Zsmgefasst: Ich stimme Tamara zu, dass man bspw. Lumpi oder Mos nicht unbedingt als Wölfe ausschließt, nur weil man denen den Bobbie-Fraß nicht zutrauen würde. Mos in meinen Fall kann ja Bobbie als BM gewählt haben als Wiedergutmachung für die Runde wo er [definition='45','0']Vampir[/definition] war. Aber kann dennoch sein dass die im Rudel vorgeschlagen haben den BM zu fressen -> weil isso.. dann kam halt die Idee nicht von Mos in der Theorie, und trotzdem - Ich würde Mos oder Lumpi nicht pauschal als Wolf ausschließen. Und ich meine Tamara hat dasselbe aussagen wollen(?)


    Backi ist aus meiner Sicht lynchbar. Deine Beobachtung find ich OK und ich schaue noch ob Backi exakt so spielt wie November des Letzten Jahres XD. Da war sie [definition='31','0']Urwolf[/definition]. Ihr Einstieg dort war lustiger.

    Willst du den Link zum nachlesen?


    Momentan lynchbar: Mos, Backi und i-wo Patty -> sie scheint schlechten Internet zu haben aber der Grund weshalb sie mich lyncht wurde doch geklärt oder nicht? Die Frage ist also ob ihr Internetempfang ihr da ein Strich durch die Rechnung gemacht hat(?)

    DP hätte ich noch in die lynchbar-liste hinzugefügt aber sein Beitrag wo er dich stutzig findet obwohl du ihn pro Dorf hast (laut ihm), fand ich dorfig XD. Als Wolf würde man doch sowas seelenruhig annehmen.

  • also ich sagte ich wähle ihn aufgrund von Discord spass aktionen + negatives ausfallen von ich spiel halt so am anfang.

    es erster tag lynch.

    die frage geht eher in richtung wieso mich wenn du auch keksi befragen kannst denn so untergehe wie du gerade meinst tue ich gerade nicht ^^

    bin so weit offen das ich dir in diskution antworte und nicht stunden vertreichen lasse bevor ich antworte :)


    btw. zu meiner wolffress wahl das mein ich ernst diese 4 einer davon ist immer wahl nummer 1 was frass angeht

  • ok die Erklärung hab ich übersehen CC.


    Hab für den Rest des Monats gedrosseltes Internet. Also vor Donnerstag Wird vor abends nur mühsam was von mir kommen können.


    Ich finde die diskutierenden aktuell gerade recht dorfig, da aktiv bemüht das Spiel voranbringen zu wollen. Auch wenn ww natürlich genau so gern wirken wollten.


    Gelyncht sehen will ich keinen der aktivieren, aber fürs erste musst du mit meiner Stimme leben CC. Glaube kaum dass dich das heute in Gefahr bringt.

    Wann ist jetzt heute [definition='10','0']Dämmerung[/definition] und Lynchung?


    Diese Sache von wegen es wird häufig der bm gefressen... ich glaube seit sehr sehr vielen runden war das nicht mehr der fall. Über Asudas Gesinnung lässt sich auch nicht umbedingt was sagen. Bobbie hat halt den Vize zum Nachfolger gemacht. Wäre schon echt Zufall wenn der sogar auch noch das Ziel gewesen wär.

  • Mos momentan sind sowohl du als auch Backi auf demselben Spieler. Ausgerechnet die, die für mich lynchbar sind.


    Was sagt mir nicht dass das Rudel die Inaktivität von Keks ausnutzen möchte um da reinzulynchen? Was hälst du von Backi? Ich würde von dir auf ihr wechseln.

    Patty ist OK. Mir war nur wichtig dass dieses Missverständnis geklärt wird. Rest bzw. ist OK, immerhin ist Tag1 und wirklich etwas haben wir nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!