Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • CopyCat Liest man von mir öfter aber sie liest sich soweit ehrlich.


    Es gab ein 1/2 Plüschen, weil ich unsicher bin, ob sie mich als Wolf nicht gegenüber Petzi leicht verteidigt hat.


    "Bobbielinchen hat nicht angegeben, wen sie zum BM-Nachfolger machen wird, warum sollte Asuda sie unbedingt wegen dem BM gefressen haben" - in grob.


    Bin anfällig dafür, wenn mich da jemand verteidigt oder positiv sieht aber es liest sich schon eher wie ein "eigener Gedanke" - den ich als Wolf nicht spontan anführen könnte.


    Deshalb ein halbes Plus, weil die positive Tendenz überwiegt.


    Wegen deiner DP Sache.


    Er kann sich als Wolf selbst schlecht reden, wenn er damit einen Mitwolf ebenfalls trifft.


    Also wenn DP Wolf, dann wohl unter Mos und Furi auch.


    Spricht aber etwas dagegen, dass es Furi ist, da er ihn und dich vorhin positiver hatte.


    Bin da also auch zwiegespalten. Deswegen ist es nur ein einfaches Merken.


    Momentan habe ich keinen Grund da zu misstrauen. Oder will aus Trotz schon nicht da reinlynchen xD

  • also in keksi will ich heute nicht rein lynchen, alleine aus der Tatsache, dass er tag 1 nie mehr von sich hören lässt, aber wie die andren aus vergangenen Runden wissen ändert sich das spätestens tag 2 oder 3.


    Positiv find ich gerade: fia cc sky asuda furius mos aber das heißt tag 1 so viel wie nix


    Ich werde bei meinem heutigem vote mal bleiben ausser jemand kann much überzeugen umzustimmen 🤷‍♀️🦦

  • Mos heute zu lynchen halte ich für falsch. Ich kenne ihn nicht so gut wie ihr aber ich an seiner Stelle hätte mir als Wolf die Finger wund geschrieben um zu verhindern dass Bobbie gelyncht wird. Ich kann mich eines besseren belehren lassen aber diese Unverfrorenheit trau ich ihm nicht zu…

    Bei mos bin ich noch unsicher.

    In der letzten runde war er so unterwürfig und lmmer als "opfer" unterwegs und gleichzeitig (für mich zumindest) super auffällig als vampir... würde ihm den bobbie kill durchaus zutrauen um genau den eindruck, den petzi hat, zu gewinnen 🙈

    Diese leichte "ja dann killt mich doch" Attitüde finde ich für meinen geschmack jetzt bisschen kritisch und unangebracht 😅

    Muss mir da nochmal gedanken machen... 🤯

  • CopyCat jetzt hats Klick gemacht xD

    Ja schick mal den Link, vielleicht hilft das. Momentan schwanke ich bei Backi noch. Einerseits kann ich das halbe Plus von Alastor schon nachvollziehen, andererseits ist sie mir zu wiederholend.

    Ich fand es übrigens dorfig wie Mos sich quasi mit seiner Fresswahl selbst als [definition='1','1']Dorfi[/definition] tituliert hat xD


    Deathpoodle wo hab ich dich dorfig? Ich meine nur angegeben zu haben, dass ich mir zutraue dich einzuschätzen (zumindest solange bis du dich als RK outest).


    Also wenn da heute nichts passiert, dann lynch ich wahrscheinlich in die Inaktivität rein.

  • Wegen deiner DP Sache.


    Er kann sich als Wolf selbst schlecht reden, wenn er damit einen Mitwolf ebenfalls trifft.


    Also wenn DP Wolf, dann wohl unter Mos und Furi auch.


    Spricht aber etwas dagegen, dass es Furi ist, da er ihn und dich vorhin positiver hatte.

    Zum ersten Satz: Also als Wolf von jemand anderen als dorfig eingestuft zu werden, würde man als Wolf sowas annehmen statt es als stutzig zu finden siehe Zitat unten.


    Zum zweiten Satz: Also ich meine dass DP zu keinen Moment Furius positiv hatte -> oder ich hab es überlesen, dann zeig mir die Stelle xD

    Hier die Stelle:

    Furius schwierig, dass er mich pro Dorf hat macht mich immer stutzig.

    Es macht ihn eher stutzig. Von positiv keine Spur.

  • CopyCat Sehe ich nicht so, dass man das nicht als Wolf bringen kann aber bei der anderen Sache liegst du richtig.


    Hatte es im Kopf anders abgespeichert oder was durcheinander gebracht.


    Aber meine Aussagen bleiben soweit erhalten.


    Wenn DP Wolf, würde ich mir Mos/Furi anschauen.


    Ist aber kein Grund ihn zu lynchen. Nur was zum Merken.


    (Weigere mich ihn schon wieder so früh gelyncht zu sehen xD )

  • Mos momentan sind sowohl du als auch Backi auf demselben Spieler. Ausgerechnet die, die für mich lynchbar sind.


    Was sagt mir nicht dass das Rudel die Inaktivität von Keks ausnutzen möchte um da reinzulynchen? Was hälst du von Backi? Ich würde von dir auf ihr wechseln.

    Patty ist OK. Mir war nur wichtig dass dieses Missverständnis geklärt wird. Rest bzw. ist OK, immerhin ist Tag1 und wirklich etwas haben wir nicht.

    Backi hat mir nach gelyncht ich es ist ihre sache da ist nichts


    Meine meinung zu Backi gibt es momentan nicht ich kenen sie nicht und das geschriebene lässt mir keine schlüsse zu.
    Nicht jeder ist deketiv Conan bin mehr der Mitsuhiko ich komme ab und zu auf was und sehe ich was, was von Conan kommt finde ich das schlüssig. Genter bin ich selten.


    aber ich verweise gern noch ein 3tes mal auf meine fresswahlen vllt wenn ich dein gesicht reinschmiere bekommst dus mit.

    unter andern du wärst schon Tot. 50/50 chance

  • Zu Mos nochmal xD

    Da ich keine Lust auf ich bin nunmal so, am ersten Tagen, lyncht mich halt dann einfach durch ziehe statt einen rückzieher zu machen.

    Diese Strategie hat zuletzt Funki abgezogen als Dorffeind XD

    Ich hab ihn dafür ins Dorf gestellt sowie einige andere auch. Früher hätte ich dir so eine Gerissenheit nicht zugetraut, jetzt erkenne ich deine smartness XD.. also würde mich so ein Satz eher dazu nötigen dich weiter zu lynchen.

    Aber meine Meinung kennst du. Warte auf deine Antwort.


    FuriusCamillus xD hier der Link

  • Bei mos bin ich noch unsicher.

    In der letzten runde war er so unterwürfig und lmmer als "opfer" unterwegs und gleichzeitig (für mich zumindest) super auffällig als vampir... würde ihm den bobbie kill durchaus zutrauen um genau den eindruck, den petzi hat, zu gewinnen 🙈

    Diese leichte "ja dann killt mich doch" Attitüde finde ich für meinen geschmack jetzt bisschen kritisch und unangebracht 😅

    Muss mir da nochmal gedanken machen... 🤯

    Aus böses Lumpi!

    wo ist mein Wasserspritzer?

  • Seid wann bin ich Funkli?


    boar schieb doch mal keinen Film man nicht mal die Conan vergleiche verstehst du ? uff xD

  • Kitty91 gibt es einen Grund weshalb du deinen Lynch auf Petzi belässt?

    Hm ja eigentl schon. Also ich hab mich bei fabia schon 1000x getäuscht 😅 hatte ich sie als wolf war sie dorf, hatte ich sie als dorf war sie wolf🦦 glaub kann jeder bezeugen😄

    Ich weiß sie hat grade kaum zeit für iwas, aber was mich stutzig macht:


    Dass sie meint ich weiche von meiner Standard BM Wahl ab, aber auf die Fragen von anderen wieso ich abweiche nicht eingeht. Ja ik heißt nix😅 ich habe grade extra die letzten 6 Runden geguckt, hatte 2x lumpi, petzi, nezumi und etienne gewählt in den vergangenen Runden. Da von nem Lieblings Bm Kandidaten zu reden erscheint mir da dann recht komisch😅


    Soll nix bedeuten, aber ich bleibe mit meinem lynch trd mal drauf, bis zur dämmerung is ja noch viel zeit :D


    Wo ich ihr aber zustimme bleibt mos.


    Also idk wie es hier im Forum ist muss nachlesen, aber auf wwo gewinnt man als hh mit dem dorf wenn das ziel tot ist. Also finde ich würde es schon recht sinn machen sein ziel zum bm zu wählen um nen sicheren [definition='1','1']Dorfi[/definition] als bm zu haben.

    Ob bobbie das machen würde oder nicht kann ich nicht einschätzen, aber da sie meint mein halber Zwilling zu sein mal gucken🤪 Aber natürlich kann bobbie asuda auch nur gewählt haben weil sie/er sorry idk die zweitmeisten stimmen hatte. Also fix ins dorf schieben darf man asuda nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!