Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Ganz ehrlich Tams, du schiebst mich in jeder Runde die wir beide mitspielen Tag 1 in den Fokus. Ich gehe darauf nicht ein weil ich schlichtweg keinen Bock habe auf dieses Tams/Petzi-Ding - was eigentlich nie von mir ausgeht. Es gibt interessantere Interaktionen heute.


    Interessant auch der Vergleich mit Wov, du weisst selber doch am besten dass der Hh nur mit dem Dorf gewinnt wenn das Hh Ziel vor dem Hh stirbt. Bobbie hat also so oder so keine Chance mehr zu gewinnen - warum also sollte sie ihr Ziel zum BM machen und so dem Dorf helfen? Versteh ich nicht… zumindest ich hätte den Spielzug garantiert nicht gemacht.


    Sollte sich Tams als Wolf herausstellen würde ich mir den aktuellen BM genauer anschauen wollen, denn das da oben klingt mir schon fast nach einer Verteidigung…

  • CopyCat das ist diese Runde aber eine andere Backi als damals. xD

    Also it depends xD Gibt schon Parallelen. Bis her sind die Runden nicht gleich zumindest nicht 1:1 aber beide Einstiege sind witzig verpackt und das hier - also der Lynchgrund unten ist im Prinzip derselbe wie hier mit Keks:

    so: ich muss jetzt gleich los! ich setze deswegen einen Alibi-Lynch, damit ich keine Strafstimme bekomme.[...]

    Von IslaendischerKeks kam diese Runde noch nichts, ich würde gerne etwas aus ihm herauskitzeln. Deswegen:

    !lynch IslaendischerKeks

    Hab es auf das wesentliche reduziert damit es deutlicher wird. Und sry an Rest wegen "aus alten Runden" was bringen. Aber selbst wenn ich nur das werte was in dieser Runde passiert, so stimme ich dir zu Furi zum Einstieg der gezwungen wirkt und bspw. ihr Alibi-Lynch auf Keks um 1. keine Strafstimme zu bekommen und 2. etwas aus Keks herauslesen hab ich als stutzig eingespeichert -> Keks würde nämlich mit 2x Stimmen aktuell die Liste führen und Backi hat jetzt nicht aus Überzeugung Keks gevotet (T1 hin oder her).

    Natürlich, wenn wir wüssten was Keks ist, können wir besser beurteilen was abgeht aber auf mich wirkte es für ein Moment als wenn sich die Wölfe die Inaktivität zu nutze machen wollten weil man ja sonst Schwierigkeiten hat Dorfis anzuklagen wenn man selbst weiß wer die Wölfe sind.


    Alles ohne Gewähr, ich philosophiere nur aber ich bin für Tag 1 Verhältnisse mit meinen Lynch zufrieden (nicht dass ich wieder ein Hate-storm auf mich projiziere XD)

  • ich sagte nur was ich an bobbies stelle getan hätte und sterbe ich als hh nacht 1 in wwo, sage ich dem med auch mein ziel um dem dorf nen check zu ersparen. Wie bobbie drüber denkt sehen wir erst, wenn asuda tot is oder nach der runde. Was daran wie ne Verteidigung klingen soll idk. Dann hoff ich mal das asuda kein wölfchen is, wenn das so klingt

  • ich sagte nur was ich an bobbies stelle getan hätte und sterbe ich als hh nacht 1 in wwo, sage ich dem med auch mein ziel um dem dorf nen check zu ersparen. Wie bobbie drüber denkt sehen wir erst, wenn asuda tot is oder nach der runde. Was daran wie ne Verteidigung klingen soll idk. Dann hoff ich mal das asuda kein wölfchen is, wenn das so klingt

    Kann ich immer sagen. Aber gebe dir da die Sicherheit, dass ich bis zum Ende der Runde kein Feind des Dorfes bin.


    Oder sagen wir es so. Es gibt 5 Rollen, die wir lynchen/rauswerfen müssen und ich bin keine davon x3

  • Ganz ehrlich Tams, du schiebst mich in jeder Runde die wir beide mitspielen Tag 1 in den Fokus. Ich gehe darauf nicht ein weil ich schlichtweg keinen Bock habe auf dieses Tams/Petzi-Ding - was eigentlich nie von mir ausgeht. Es gibt interessantere Interaktionen heute.


    Interessant auch der Vergleich mit Wov, du weisst selber doch am besten dass der Hh nur mit dem Dorf gewinnt wenn das Hh Ziel vor dem Hh stirbt. Bobbie hat also so oder so keine Chance mehr zu gewinnen - warum also sollte sie ihr Ziel zum BM machen und so dem Dorf helfen? Versteh ich nicht… zumindest ich hätte den Spielzug garantiert nicht gemacht.


    Sollte sich Tams als Wolf herausstellen würde ich mir den aktuellen BM genauer anschauen wollen, denn das da oben klingt mir schon fast nach einer Verteidigung…

    So ich hab jetzt bis November letzten jahres unsere gemeinsamen Runden angeguckt und da habe ich jedes mal wolke oder kitty tag 1 gelyncht nie dich so viel dazu. Lediglich die runde als ich [definition='5','0']Seherin[/definition] war sagte ich tag 2 sie sollen als nächstes dich lynchen und da hatte ich auch recht du warst wolf👀

    mag sein dass ich mich da jetzt verrenne, aber dass du mich da jetzt so hinstellst als würde ich tag 1 immer auf dich schießen und da jetzt leicht grantig reagierst macht es nd besser u jagt mir n schlechest gewissen ein weswegen ich jetzt die letzten gemeinsamen runden alle angeguckt habe😅


    Das bezgl dem hh haB ich schon vorher kommentiert


    Gibt interessantere ich habe nur erklärt wieso mein vote bis nach deinem Feierabend vorerst auf dir bleibt. Und niemanden auf dich gehetzt🤷‍♀️


    Also gibts hier auch kein komisches tams petzi Ding aus meiner sicht zumindest 😅

  • Also it depends xD Gibt schon Parallelen. Bis her sind die Runden nicht gleich zumindest nicht 1:1 aber beide Einstiege sind witzig verpackt und das hier - also der Lynchgrund unten ist im Prinzip derselbe wie hier mit Keks:

    Hab es auf das wesentliche reduziert damit es deutlicher wird. Und sry an Rest wegen "aus alten Runden" was bringen. Aber selbst wenn ich nur das werte was in dieser Runde passiert, so stimme ich dir zu Furi zum Einstieg der gezwungen wirkt und bspw. ihr Alibi-Lynch auf Keks um 1. keine Strafstimme zu bekommen und 2. etwas aus Keks herauslesen hab ich als stutzig eingespeichert -> Keks würde nämlich mit 2x Stimmen aktuell die Liste führen und Backi hat jetzt nicht aus Überzeugung Keks gevotet (T1 hin oder her).

    Natürlich, wenn wir wüssten was Keks ist, können wir besser beurteilen was abgeht aber auf mich wirkte es für ein Moment als wenn sich die Wölfe die Inaktivität zu nutze machen wollten weil man ja sonst Schwierigkeiten hat Dorfis anzuklagen wenn man selbst weiß wer die Wölfe sind.


    Alles ohne Gewähr, ich philosophiere nur aber ich bin für Tag 1 Verhältnisse mit meinen Lynch zufrieden (nicht dass ich wieder ein Hate-storm auf mich projiziere XD)

    Ich sehe das ähnlich wie du, vorallem weil mab weiß, dass egal welche Rolle er ist T1 nicht mehr von ihm kommt. Welche Gesinnung er diesmal hat wird sich wohl erst in 1 2 Tagen rausstellen.

  • ich würde backi allein schon aus dem grund heute nicht lynchen weil sie nach nem 3/4 jahr endlich mal wieder lust bekommen hat zum spielen und auch bereits gesagt hat, dass sie den heutigen tag über keine zeit hat um groß zu antworten...


    Sie hat generell so selten gespielt, dass sie quasi die gleiche Erfahrung wie lumpi hat.

  • Ich spreche nicht von gelyncht, ich spreche davon dass du mich jede Runde Tag 1 erwähnst und mich so versuchst in den Fokus zu stellen.


    Anyway, ich muss noch nen Lynch setzen.


    Mir gefällt FuriusCamillus bisher nicht allzu gut. Ich finde da wird fast versucht einen Lynchzug auf Backi aufzubauen, was nicht so recht gelingen will… Backi hat sich bisher so verhalten wie immer und wie sie ist, finde daran nichts künstliches etc pp.


    !Lynch FuriusCamillus

  • Mir gefällt FuriusCamillus bisher nicht allzu gut. Ich finde da wird fast versucht einen Lynchzug auf Backi aufzubauen, was nicht so recht gelingen will… Backi hat sich bisher so verhalten wie immer

    Hmm aber der hat Andeutungen gemacht in die Inaktivität reinzulynchen (oder in DP? keine Ahnung ob ich's richtig verstanden habe XD), hier:

    Deathpoodle wo hab ich dich dorfig? Ich meine nur angegeben zu haben, dass ich mir zutraue dich einzuschätzen (zumindest solange bis du dich als RK outest).


    Also wenn da heute nichts passiert, dann lynch ich wahrscheinlich in die Inaktivität rein.

    Mittlerweile denk ich auch dass wir da fündig werden aber du und Patty seid anderer Meinung. Patty wenn du Backi deshalb nicht lynchen willst, OK aber wen sonst? Mos? Keks? Dein Lynch auf mir schien sich erledigt gehabt zu haben(?)


    Meine Frage konkret ist: wer wäre alles für dich heute lynchbar Tag 1?

  • CopyCat Du spielst für mich forschender als die letzten beiden Runden. Also denke ich momentan, du bist eher kein Wolf.


    Aber um unserer Beziehung Willens. Bist du böse? o:


    Tamara

    Fia


    Haben mir heute gut gefallen.


    Patty

    backi

    CopyCat

    Mos


    Sind auch in Ordnung. (Keine Abwertung, nur weniger starkes Dorfgefühl)


    Erklärung zu Mos. Ich meine, er hat schon einmal so eine Erklärung zum Nachfraß 1:1 abgegeben und er war Dorf. Sicher, kann überstimmt sein aber ich glaube ihm, dass er Bobbielinchen verteidigt hätte.


    Kitty wirkte auch ehrlich.


    Kann man also so sehen:


    +++ Tamara und Fia

    ++ Patty, backi, CC und Mos

    + Kitty


    Neutral: Furi, DP und Sky.


    Nicht zu unterschätzen aber auch gut dabei in der Regel. Wenn Sky böse, würde ich da eher einen SK sehen. Als Wolf wäre mir sein Troll-Einstieg etwas neu...


    Alexa und Keks absolut nichtssagend.


    Würde am liebsten da heute lynchen, wenn nichts mehr kommt und sehen, was passiert in der Nacht.

  • Wenn man in die Inaktivität reinlynchen will, warum wählt man dann backi mit 6 Beiträgen die HEUTE mal keine Zeit hat aber vermutlich den Rest des Spiels?


    Petzi lumpi DP ich Kitty Keks und Alexa sind genauso oder weniger aktiv.


    Die Aktivität von Keks wird sich von heute zu morgen kaum groß ändern.


    Bei Lumpi frag ich mich tatsächlich wieso sie eigentlich mitmacht, soweit ich weiß dürfte sie ab morgen andere Sorgen haben als das Forum.. (was jetzt sehr abwertend klingt, aber sp meine ich das ganz und gar nicht😅)


    Petzi hat bereits geschrieben, dass man bitte auf Qualität statt Quantität schauen soll bei ihr. Außer tami will sie ja auch keiner lynchen.


    DP hat sich praktisch auch abgemeldet, wie backi es getan hat. Warum also kein DP-lynch?


    Kitty war bisher auch kein Thema bei irgendwem.


    Von Alexa weiß keiner etwas so genau bisher. Klar, hier mag der Neulingsschutz gelten.


    Also warum genau backi, die höchstwahrscheinlich morgen schon nicht mehr in der "Inaktivität" sein wird FuriusCamillus ?


    !unlynch CC

    !lynch FuriusCamillus

  • Hmm aber der hat Andeutungen gemacht in die Inaktivität reinzulynchen (oder in DP? keine Ahnung ob ich's richtig verstanden habe XD), hier:

    Mittlerweile denk ich auch dass wir da fündig werden aber du und Patty seid anderer Meinung. Patty wenn du Backi deshalb nicht lynchen willst, OK aber wen sonst? Mos? Keks? Dein Lynch auf mir schien sich erledigt gehabt zu haben(?)


    Meine Frage konkret ist: wer wäre alles für dich heute lynchbar Tag 1?

    Und um deine halbe frage zu beantworten die du zu haben scheinst: Keks, alexa hätte ich wohl gelyncht wenn ich damit nicht zwingend jemanden nach vorn gebracht hätte, ohne dass ich tatsächlich die Beiträge genau gelesen hätte.

  • Habe mir jetzt nochmal alles durchgelesen, bin aber auch nicht viel schlauer als vorher 😅


    Asuda wirkt sehr bemüht, was bei mir momentan das Gefühl einer Dorftendenz auslöst.

    Jeder gute Spieler würde so aber wahrscheinlich auch als Wolf spielen.

    Da wir noch nie zusammen in einer Runde waren (kann mich zumindest nicht an den Namen erinnern 🤭), kann ich das allerdings nur bedingt einschätzen.


    Die Tams/Petzi-Geschichte nichts Neues 🤭

    Kitty91 sagt ja selbst, sie hat sich schon sehr oft in Zoot getäuscht, daher würde ich da momentan noch nicht zu viel hinein interpretieren.

    Könnten beide, wie wir alle, alles sein.


    Würde nach wie vor gerne was von Alexa hören, da kam bisher absolut gar nichts seit der einen Nachricht zur Bürgermeisterwahl.

    Von IslaendischerKeks kam auch außer der Bürgermeisterwahl noch gar nichts, da würde ich auch gerne noch was lesen 🤭

  • So bin auch wieder da (Interessant, aber wen interessiert das? :o)


    Tams und Petzi finde ich aktuell interessant, von wegen Spiele nachlesen, wann Tams mal Petzi gelyncht hat ect... würde an der Stelle mal einen TA setzen.


    [Setzt einen TA!]


    0-1 Wölfe hier, Petzi eher Wolf als Tams


    Fia muss ich komplett zustimmen, das es Sinn macht, das Feld an T1 einzugrenzen, nichts anderes ist es bei meinen eher positiven auch.

    Wenn ich mir bei jemanden sicherer bin, dann bekommen sie eine Dorfstellung.


    Übrigens möchte ich an der Stelle Fia und Asuda eher Dorf setzen.


    Machen wir weiter mit CC, da würde ich für die Interaktion mit Mos und auch Backi auch eher einen TA setzen, kommt mir unnatürlich für ein Rudel vor.


    Hier dann 0-2 Wölfe möglich, 1Wolf kann gut sein, 2 Wölfe nicht so wahrscheinlich, 0 Wölfe möglich.


    Außerdem CC und Furi leichte Team Vibes, muss mir die beiden noch mal genauer ansehen, wobei ich nach dem Einstieg von CC schon fast zu einem TA geneigt war, war mir aber dann doch zu wenig unterm Strich, werde die beiden mal im [definition='25','0']Auge[/definition] behalten.



    Aktuell eher positiv, also kein Lynch für heute, auch wenn noch als Wölfe möglich.

    DP, Furi, Mos, Tamara, CC


    Eher Dorf: Fia, Asuda


    Rest durchaus noch lynchbar, Patty und Keks gerade etwas weniger gerne, weil da wohl die nächsten Tage eine Gesinnung noch erkennbar werden könnte.


    Das ist jetzt erst mal das, was mit spontan vom Mitlesen hängen geblieben ist, gehe noch mal etwas nachlesen.


    !Unlynch Fia


    !Lynch Kitty


    Erst mal, hatte schon was geschrieben, ist aber bei mir irgendwie total untergegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!