Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • lumpi tag 1 kann man da meiner Meinung nach wenig begründen wenn man die rollen der anderen beiden Kandidaten nicht kennt. Meine Vermutung ist immer noch das vermutlich alle 3 keine wölfe sind😅

    Aber in letzter minute umlynchen deutet schon auf ein gewisses ziel hin .. vorallem als BM, der entscheidet... schwierig... evtl hast du aber Recht und es haben sich jetzt 3 dorfis hoch gepusht... würde dennoch gerne was zu der kurzfristigen änderung hören 🤓

  • Na auf die Begründung bin ich aber mal gespannt oO

    Dank Elotrans werde ich wohl die Bilder nie mehr aus dem Kopf bekommen :(

    RIP Backi & Patty :(


    Sie ist relativ einfach. Ich hatte das Gefühl, es wären mehr Leute dagegen Keksi zu lynchen und die Lynchdynamik passte nicht wirklich. Zumindest für mich.


    Ich hatte in Aussicht gestellt Keksi wählen zu wollen aber in der Richtung geschah nichts. Deswegen dachte ich mir Backi oder Furi.


    Beide relativ miese Entscheidungen, auch wenn ich sie indirekt herbeigeführt habe.


    Backi hätte ich gerne mehr Zeit zum Spielen gegeben, Furi allerdings auch.


    Hatte zuerst Furi drin, brachte es aber nicht übers Herz, da ich schon vor der Runde mir heimlich vorgenommen hatte, meinen Teil zu tun, dass er mal mehr als nur zwei Tage lebt... beißt sich mit meiner letzten Aussage, dass er vielleicht Wolf ist - aber alles insgesamt etwas Käse.


    Ansonsten sehe ich eigentlich keinen großen Grund mich verteidigen zu müssen =)


    Spiele das Spiel manchmal mit zu viel Herz.

  • Habe ich irgendwas geschrieben, dass die Runde lahmgelegt hat? ?( Das war nicht mein Plan *gähnt*


    Schätze, Keks hatte gestern mit seiner Lynchung gerechnet und deshalb auch auf die Stimme von Patty reagiert.


    Oder er ist ein richtiger Schlingel aber darauf bekam ich noch keine Antwort.


    Mir fällt auf, dass ich gerne als Wolf aufgezählt werde, wenn Person X auch Wolf ist. Wird nicht funktionieren von meiner Seite her, riecht aber sehr nach Folgelynch.


    Meine Vermutung ist immer noch, dass das Startrudel eher aus den Leuten von hier bestehen könnte. Aber darauf hat keiner reagiert...


    !Lynch Lumpi


    Bauchgefühl. Hält sich mir etwas zu bedeckt. Meint aber wie Tamara, sie würde am ehesten Furi lynchen... levelt oft mit Mos...


    Könnte mir Lumpi/Mos gerade gut als Wölfe vorstellen. Mos schwebt hier auch bei verschiedenen Leuten im negativen Bereich.


    Vielleicht hat Mos sich wirklich gewehrt aber Lumpi + X = ein weiterer Pilzi? Haben Bobbielinchen und Patty durchgebracht.


    Jemand aus dem PB hätte sich wohl schon langsam Sky, CC, DP oder so entledigt.


    Die Opfer sind bisher von hier... ist also relativ auffällig.

  • Ach ja gut das du Mos erwähnst Asuda 🤭


    Mos von dir würde ich gerne von gestern hören...was war los? Ein lynch auf mich fand ich am Anfang ganz okay (Begründung mit ich bin ein nub ich werde gevotet) erstens reden wir grad vom forum und nicht vom fall guys🥸🌚


    Zweitens ich verstehe den vote um sicher zu gehen das man keine strafstimme bekommt aber das dann so gar nichts von dir kommt?!

  • Ich war ehrlich gesagt gar nicht enttäuscht, dass ich keine zig Seiten nachlesen muss


    Was mich interessieren würde CopyCat:

    Was hat dich hier zum umlynchen bewogen?

    Und bei deiner super Auflistung hast du überall bis auf Furis Lynch sowie deinen Umschwenk auf Backi keine Begründung dabei (bei der Auflistung, beim Lynch selbst schon) - Zufall oder Absicht?



    Lynchstand (11/15)

    2x Keksi (Mos, Backi)

    2x Mos (CC, DP)

    1x Backi (Furius)

    1x CC (Patty)

    1x Alexa (Kitty)

    1x Furius (Lumpi)

    1x Patty (Asuda[BM])

    1x Petzi (Tami)

    1x Fia (Sky)


    77-4340196fd49d235968aae046b9f4f7394b3e68bd.png Zitat von CopyCat !Unlynch Mos

    !Lynch Backi



    Lynchstand (11/15)

    2x Keksi (Mos, Backi)

    2x Backi (Furius,CC)


    1x Mos (DP)

    1x CC (Patty)

    1x Alexa (Kitty)

    1x Furius (Lumpi)

    1x Patty (Asuda[BM])

    1x Petzi (Tami)

    1x Fia (Sky)

  • IslaendischerKeks wollte gestern noch antworten, war aber zu langsam ^^


    Hab allerdings auch nicht wirklich was neues zu berichten, eigentlich war ich mit allen 3 Kandidaten unzufrieden, bei Furi und Backi nachlesen fand ich Furi an der Spiellösung interessiert, Backi wollte ich nicht, weil ich sehen wollte wie sie spielt und bei dir, gehe ich davon aus, das sich deine Gesinnung im Laufe der Runde zeigt.


    Unterm Strich warst du unter den 3 Kandidaten aber eben der, welcher dann noch am ehesten Lynchbar war.


    Wobei ich deine Gesinnung nicht kenne und nicht Mal weiß ob es verkehrt war.


    Muss aber sagen, so selbstverständlich wie du dich hier als [definition='1','1']Dorfi[/definition] hinstellst, sollte es schon passen.




    Ich bin nicht unbedingt überzeugt, das da gestern ein Wolf mit oben war, aber aktuell würde ich dann auch am ehesten zu Furi tendieren, wenn es einen gab.

  • Guten Morgen zusammen :)


    Hier bin ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Habe ich da etwa ins Schwarze getroffen? 🤓

    (kurze Zwischenfrage, was bedeutet denn mit Mos leveln? 😅)


    Da Mos gestern, mal wieder, nicht auf meine Aussagen reagiert hat, geht mein lynch heute an

    !lynch Mos

    Obwohl ich bei Asuda jetzt auch skeptisch werde, denn dieser lynch klingt wie ein "Angst-Lynch" bevor man auffliegt als Dorffeind 👀

  • Guten Morgen ^^

    Mensch IslaendischerKeks hat ja geklappt plötzlich kannst du an tag 1 und 2 doch was von dir geben

    also urplötzlich nichts mit so spiel ich immer
    meine ebgründung kannst du übrigens in der diskusion mit Copycat lesen.

    Wieso tut ihr so als ob ich keksi nach vorne gebracht habe?
    der jenige der das getan hat war jemand anders ^^
    Nämlich unser Lieber Asuda der dann kurz bevor es dann raus war runterging.
    übrigens die plötzliche aktivität von Keksi find ich zu mindest Sus
    an tag 2 können wir zu mindest mehr sagen.

    Lumpi zu was soll ich was sagen?
    du meintest du hast ein schlechtes gefühl?
    was soll ich dazu sagen?
    wenn du was konkretes hast antworte ich dir

    !lynch Keks

    wie gesagt ich bin nicht überzeugt das er Dorf ist das er nun gegen sein Prinzip geht finde ich schon Sus Asuda würd ich aber auch Lynchen heute.

  • Da ich dich nur aus der letzten Runde kenne und mit damals SO recht hatte, muss ich mich bei dir an sowas festhalten 😅

    der Tag ist ja noch jung, evtl (und wenn mich nicht mit wasser abspritzt) änder ich melnen Lynch noch, da ich auch noch bei Furi sowie Asuda kein gutes Gefühl habe ✌🏼

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!