Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • du hast damit gerechnet und das was du meinst dann nicht direkt für mich?

    uff schwach Lumpi war in der letzten runde besser

    also der beitrag wo ich wasser auf dich spritzen will ist doch der mit schlechtes gefühl wegen letzter runde
    also hast du nichts konkretes?

    Deine Antwort verstehe ich nicht 😅

    Meine Argumente bleiben ja die gleichen, sowie ich es gestern bereits erwähnt habe.

    Das ist mir am 1. Tag aufgefallen und das habe ich gesagt 😅

    Nicht mehr und nicht weniger ✌🏼

  • aber wie soll ich dann reagieren außer so wie ich es bisher getan habe?

    du hast gemeint ich wäre nicht drauf eingegangen.

    nun verwirrst du mich

    Ich hätte erwartet, dass du dich zu deiner Spielweise äusserst, weil das gefühlt alle so machen 😅

    hast du aber nicht, stattdessen hast du einfach lustig darauf reagiert (grds übrigens sehr sympathisch :) ) ✌🏼

  • ahh Spielweise ^^

    Danke


    Ja, gerade versuche ich nur so gut wie möglich das was mir aufällt mitzuteilen oder fragen zu beantworten.
    (denke so wie du es auch machen würdest)
    wenn ich gegen abend oben stehe würd ich versuchen mich zu verteidigen so gut es nunmal geht.
    gegensatz zu letzten runde die du kennst ist das überleben nicht so mega wichtig xD
    heißt nicht das es mir komplett egal ist lange leben b= lange spielen ist immer noch Toll (meine glanz Zeit ist ende midgame bis Lategame)

    hoffe es hat geholfen :)

    zu wiederholung

    Keksi für mich nicht save
    Asuda auch Sus mich ankreiden wärend er der jenige war der keksi auf 3 stimmen und somit nach oben brachte hinterlässt bauchautschi,
    ihn nun aber verteidigt also quasi 360 grad wendung

  • ich finde keksi aufgrund der Reaktionen auch dorfig, stimme da lumpi zu. Und wenn man sonst tag 1 nicht in lynch gefahr ist und gestern schon muss man wohl mal mehr von sich geben🤷‍♀️ aber die Reaktion ist dieselbe wie letzte runde als er gelyncht werden sollte u da war er dorf. Da würde ich noch abwarten.


    Ich finde skys spätes umvoten sus👀 vom abseits in die mit den meisten stimmen rein. Sky wir hätten auch noch wen anderen lynchen können👀 außer die 3 die zur Auswahl standen.


    Bin leider noch nd zum nochmal nachlesen gekommen, hoffe klappt dann gleich mal

  • Mos was genau bei Keks sus?


    Finde das Selbstverständnis, wie er sich gerade als [definition='1','1']Dorfi[/definition] sieht, schon eher dorfig.


    Auch um den Lynch seine Aussagen gestern

    Nun beispiel letzte Runde Sky
    ersten paar runden hat er mit seinen das ist eben sein Spielstil verteidigt (er war nachtschwärmer)
    und es war ihn schlicht echt egal

    Gestern war er oben und ab den moment war er bdoch direkt am ersten Tag sehr aktiv
    obwohl es seiner normalen spiel weise wieder spricht?
    urplötzlich geht das doch?
    also entweder müsste man ihm jede runde jedes mal feuer untern hintern machen

    was ich persönlich echt mies finden würde.
    oder wir haben getroffen! (entweder Sr die leben muss oder halt doch Wolf)
    wieso ich eher von Wolf ausgehe ist folgender Grund.
    Er hat nicht auf furry gewechselt um sich zu retten weil er wusste, Asuda wird seinen hintern retten (Wolfchat)
    Als alle auf 3 waren hätte er mit nen Furry Lynch sich retten können.

  • Mos


    Dir ist schon bewusst, dass ich angekündigt habe alle auf 3 Stimmen bringen zu wollen, weil ich dachte, ich könnte dann jemanden davon rauswählen, wenn es so bleibt?


    Die Info gestern von Ling und die Lynchzeit hat bei mir viel durcheinander gebracht.


    Mir vorzuwerfen komisch zu wählen oder so kurz vor Schluss zu entscheiden, sagt mir eher, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe oder ihr mich nicht wirklich gelesen habt.


    Die Sache war von Anfang an klar, dass ich einen Gleichstand wollte. Und es war auch klar, ich wollte eine Entscheidung fällen.


    Aber wegen der Umstände und zum Glück wegen der Hilfe von CC, konnte ich da eine Entscheidung treffen.


    Ist jetzt von mir sehr getunnelt gewesen. Auch riskant aber ich dachte, ich könnte so gut Reaktionen bekommen.


    Insgesamt.


    Nein, sehe keinen Grund meine Wahl anzukreiden. Ich habe vor der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] nur gewechselt, um immer wieder einen Gleichstand zu haben :3


    Rasselt auch nicht so viel mit den Säbeln und fordert mich als Folgelynch für Person X - ansonsten muss ich euch fast als Wolf mit Mehrwissen sehen.


    Zoot


    Also wenn Tamara Wolf ist, bin ich Wolf.

    Wenn Furi Wolf ist, bin ich Wolf.


    Wenn du so viele Konstellationen mit mir aufbaust, warte nicht, dass jemand anderes amfängt mich zu wählen, sondern wähle mich zuerst selber.


    Oder kennst du schon meine Fraktion? x3


    Mos


    !Unlynch Lumpi

    !Lynch Mos


    Bin immer noch für Lumpi+Mos Wolf. Aber er zittert ja jetzt schon fast, wo ich ihn mal erwähne und schlägt um sich.

  • EILMEILDUNG


    Die Gerüchte häufen sich, dass die weitergabe des Bürgermeister Amts nicht mit rechten Dingen zuging.

    Asuda wird des Wahlbetrugs angeklagt und soll sich außerdem noch StGB § 307 verstoßen haben, indem sie in einem nahegelegenen See mit Atomwaffen gefischt hat.


    Asuda wird vom [definition='57','0']Anwalt[/definition] angeklagt.

    Die Abstimmung ist in der angepinnten Nachricht verlinkt.

  • Asuda ich zitter nicht, ich erkläre nur was mir aufällt.


    und ich fand dich Sus ich hab dich nicht mal gelyncht und sagte legendlich das ichmit ziehen würde ^^
    ich sags dir gern nochmal bisher lagst du sehr oft falsch was mich betrifft ^^

    also du bist der jenige der wirklich mit ketten rasselt gerade :o

    Zoot dank dir ist mir noch was aufggefallen, du hast vollkommen recht. Wenn man meinen gedanken weiter spinnt könnte es auch gut sein das Furry und Keksi die Wölfe sind und deswegen Keksi nicht auf Furry wechselte.
    Man Argumentiert das einige Wölfe sich ja verkaufen und so.
    aber es gibt auch genug Runden wo es nicht so ist.


    CopyCat kannst du dir vorstellen von Fury gekauft worden zu sein? ^^

    ich meld mich dann wieder sollte ich meinen lynch wechseln,
    mein Job ist down hab alles gesagt und getan bisher was geht.
    bis heute abend :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!