Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Ja mensch ich hab gestern bis um 4 gearbeitet hab dann für meine kolleginnen blumen gekauft war um 18 Uhr zu hause und hab dann ins forum geschaut


    Ja mensch dein vote gestern war ja auch krass um etwas aus mir raus zu kitzeln


    Ja mensch soll ich vllt dauer livestream auf dc für dich machen damit meine "plötzliche aktivität" obwohl ich gestern schon geschrieben hab das ich gearbeitet habe nicht so unerwartet kommt

  • Asduas Verteidigung ist mE nicht unbedingt aussagekräftig, passt sowohl auf einen resignierten [definition='1','1']Dorfi[/definition] als auf einen ww...


    Kennt jemand seine Spielweise und kann etwas mehr dazu sagen? Gibt er recht schnell auf wenn er angeklagt wird?


    Heute Früh mit seinen Texten gegen Lumpi und Mos wirkte er eher wolfig, jetzt bin ich mir nicht mehr unbedingt sicher. Ein Wolf - insbesondere einer der Erfahrung hat - würde doch nicht so leicht zu überführen sein?

  • also um mal etwas zusammen zu fassen:


    Alexa lyncht gestern Sky, sonst kam nd viel


    Asuda gibt gestern den entscheidenden vote auf backi, sieht anfangs mos furi dp neutral bis positiv, meint wenn DP wolf sollte man sich Furi/ Mos angucken, +++ Fia Tami, ++ Patty Backi CC Mos, + Kitty, neutral Furi DP Sky

    Lyncht Backi, Keksi, Backi

    Heute erst Lumpi Mos ww / ergänzt am ehesten ww: Furi Lumpi Mos DP Keksi

    Lyncht: Lumpi - Mos - Furi


    CopyCat sieht Furi anfangs neutral bis negativ/ ergänzt später Furi Fia Tami eher positiv

    DP Mos neutral

    Für ihn lynchbar Backi Mos Patty

    Lnycht: Mos- Backi


    Deathpoodle sieht CC Tami positiv, dass Furi sie ins Dorf stellt macht sie stutzig

    Lyncht Mos

    Denkt das von Furi Keksi einer ww ist


    Faeli sieht Asuda Lumpi positiv

    Lyncht Tami


    FuriusCamillus sieht Fia positiv

    Lyncht Backi (als 1tes)


    IslaendischerKeks sieht Asusa Fia CC positiv

    Lyncht Backi


    @Kitty sieht Asuda als bemüht u positiv

    Lyncht alexa


    Lumpi sieht Fia positiv

    Ihr Bauchgefühl meint Furi eher böse, will Backi nicht lynchen und würde auf Mos umschwenken, sieht von dem Trio am ehesten Furi böse

    Lyncht Furi


    Mos sieht Asuda positiv

    Lyncht keksi

    Meint eine andere Spielweise bei keksi gesehen zu haben und lyncht heute wieder keksi


    Zoot sieht mos erstmal eher nicht als ww, glaubt paar pilze ww, verteidigt mos etwas, wenn Tams ww Asuda wahrscheinlich auch

    Lyncht Furi

    Wäre heute bei Furi Asuda und Keksi dabei

    Lyncht Furi


    Sky sieht erst Furi Tami Mos DP u Asuda eher positiv, Dp eher positiv Fia neutral Mos keinen plan / sieht eher petzi als ww als Tami u würde einen TA herstellen/ postiv DP Furi Mos Tami CC, eher Dorf Fia Asuda / sieht Keksi aufgrund der Beiträge die dann kamen eher neutral will ihn erst nicht lynchen

    Lyncht Fia Kitty Keksi


    Kitty91 sieht Fia CC Sky Asuda Furi Mos eher positiv

    Will keinen der 3 die in Fürhung liegen voten

    Lyncht petzi


    So idk bin kein bisschen schlauer aber hab mal zumindest alles nachgelesen😅 beschäftige mich später dann mal damit🦦🥴

  • Was mich stutzig macht ist, dass niemand Asuda verteidigt.


    Gestern wurde er noch von ziemlich vielen als dorfig angesehen und heute nimmt ihn niemand wirklich in Schutz?


    Wäre er ww, müssten doch die anderen ww versuchen, ihn am Leben zu halten weil sie momentan nur zu dritt sind, oder?

    Aber vielleicht denke ich auch einfach zu einfach...

  • Ich gehe heute um 5 mit meinen Kollegen essen...setze deswegen aus 2 Gründen meinen vote auf Larxene


    1. Heute kam nichts


    2. Der Punkt der mich stutzig macht ... "nen inaktiven keks zu voten möchte ich nicht verantworten"

    -> warum weil du ww bist und weißt das du bei mir als kill danach sus wärst?


    Naja werde das natürlich weiter beobachten da vor allem ihre Beiträge davor relativ analysierend waren wahrscheinlich später umvoten

  • Kurzes Welcome back von mir - sitze gerade im KH, da ich mich gestern beim Training verletzt habe und bin deshalb nur am Handy online.


    Asuda kannst du mal in etwa in Kurzfassung aufschlüsseln wann in etwa gestern die Party losging?


    Ich bin übrigens gerade beim Überlegen, ob ein Wolf aktiv werden würde, wenn 3 Dorfis oben stehen. Ich kenne Keks nicht, aber es haben gestern ja einige geschrieben, dass sie (?) eine Spielerin ist, die erst ab Tag 2 oder Tag 3 aktiv wird. Wie werten diese Personen ihre gestrige Aktivität?


    Zoot gib mal paar Einblicke in deine Gedankenwelt. Du glaubst tatsächlich das da gestern mindestens 1 Wolf oben war bzw. kannst dir Keks und mich als Wölfe vorstellen? Wie sieht dann dein Rudel aus? Keks + ein Backilyncher und ich?


    Wenn Keks Wolf ist, dann dürfte wohl maximal ein Wolf aktiv dabei gewesen sein in der Lynchentwicklung. Alles andere wäre mir schon zu offensichtlich gespielt, vor allem, da die Wölfe ja 2 Ausweichoptionen gehabt hätten.

    Wenn Keks [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist, dann dürften die Einzelstimmen sowie deren Änderungen interessant werden. CopyCat wo gabs Lynchtendenzen gestern?

  • Du siehst doch wer nein und wer ja drückt?


    Alleine dadurch das Asuda selbst Ja klickt würde ich eig gerne meine Entscheidung ändern aber ich denke er ist dorfi

  • Also ich hatte Asuda gestern auch eher dorfi eingeschätzt. Die ständigen umvotes hatte er ja auch quasi angekündigt, weil er gerne (was ich tatsächlich nicht nachvollziehen konnte) eine Entscheidung treffen wollte. Warum er jetzt quasi sich schon "opfert"... Gute frage. Kann ne trotzreaktion sein, kann auch ein Wunsch zur Aufklärung sein. Macht es nicht einfacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!