Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Ich bin übrigens gerade beim Überlegen, ob ein Wolf aktiv werden würde, wenn 3 Dorfis oben stehen. Ich kenne Keks nicht, aber es haben gestern ja einige geschrieben, dass sie (?) eine Spielerin ist, die erst ab Tag 2 oder Tag 3 aktiv wird. Wie werten diese Personen ihre gestrige Aktivität?

    Also ich sehe Keksi Aufgrund seiner Reaktion eher als [definition='1','1']Dorfi[/definition]. In dem Sinn sehe ich auch keine Verhaltensänderung, da er letzte Runde bzw kann mich an keine erinnern Tag 1 in Gefahr war und deswegen nicht mehr machen musste. Dass dann gestern doch mehr von ihm gekommen is, erkläre ich mir durch die Lynch Gefahr🤷‍♀️

    Und ich finde, das was er geschrieben hat, macht ihn eher Dorfig erstmal.


    Ich finde auch nach wie vor Asuda eher Dorfig auch diese Reaktiob heute. Bin mal gespannt was bei diesem voting raus kommen wird.


    Furi sehe ich auch noch immer eher positiv 🤷‍♀️


    Auch wenn das ww Team aus mehreren Leuten besteht und als Rudel handelt, denk ich trd noch immer, dass Mos sich dafür eingesetzt hätte Bobbie nicht zu fressen🤷‍♀️ kann natürlich sein, dass er überstimmt wurde.


    Ich hab einfach noch immer keinen Plan wo ich heute ansetzen will, überlege u beobachte mal weiter

  • Momentan stehen ja furi und Keks auf dem Lynch Menü, hast du nen anderen Vorschlag, wenn du beide positiv siehst? Ich bin mir bei den beiden such nicht so sicher, kann aber fabias Gedankengang, warum furi heute ne Option ist schon nachvollziehen

  • Momentan stehen ja furi und Keks auf dem Lynch Menü, hast du nen anderen Vorschlag, wenn du beide positiv siehst? Ich bin mir bei den beiden such nicht so sicher, kann aber fabias Gedankengang, warum furi heute ne Option ist schon nachvollziehen

    Nö eben nicht deswegen, hoff ich das sich bald mal der Rest auch meldet🥲


    Ich würde wenn noch eher Furi,als Keksi lynchen.

    Mag aber ehrlich gesagt beide nicht wirklich lynchen.


    Kann Fabias Gedankengang auch verstehen, weil man dann vlt besser Schlüsse ziehen kann.


    Für mich trd grade schwierig weil ich eben beide eher positiv hab🤷‍♀️

  • Öhm


    !Lynch Larxene

  • Sorry, hatte vor, mich heute schon viel früher zu melden aber Arbeit geht nunmal vor und bis jetzt hatte ich viel zu tun 🙈


    Habe mir mal alles nachgelesen und finde das auf Asuda schießen echt merkwürdig.

    Ja, er (?) hat gestern gegen Ende umgevotet, hatte aber vorher schon gesagt, dass ein Unentschieden erhofft wird, um entscheiden zu können.

    Was ich btw immer noch nicht nachvollziehen kann, außer man hat einen konkreten Verdacht.

    Da bin ich wohl einfach zu feige für 😅

    Sehe Asuda immer noch eher positiv und bleibe auch vorerst dabei.

    Ähm, IslaendischerKeks

    Wäre aber doch bisschen schwachsinnig, oder?

    Wenn du mal genau liest, hatte der Bürgermeister um ein Unentschieden gebeten und daraufhin schrieb ich, dass ich dich nicht vote und somit in Lynchgefahr bringe, weil deine reine Inaktivität dich in meinen Augen nicht verdächtig macht, gerade weil es auch mehrmals gesagt wurde, dass du erst später Zeit hast.

    Wäre es da aber nicht ein leichtes für mich als (wie du es gerade hinstellen möchtest) WW gewesen, dem Wunsch des Bürgermeisters zu entsprechen und es quasi als Spaß zu verpacken? 🤷🏼‍♀️

    Als WW würde ich dann ja wissen, dass du keiner aus meinem Team bist und es somit für mich keinen Nachteil hat, dich rauszuhauen.

    Da ich aber eben absolut nicht weiß, was du bist und für welches Team du spielst, habe ich mich dafür entschieden, dich nicht wegen deiner Inaktivität zu voten.

    Ich weiß nicht, wieso mich das sus machen sollte 🤷🏼‍♀️


    Und zu 1.

    Gestern hauen viele gegen dich, weil du inaktiv warst und so gar nichts kam und jetzt versuchst du das gleiche bei mir?

    Ich arbeite auch, täglich von circa 6:30-15:30 Uhr, da kann es passieren, dass ich keine Zeit habe, vor 16 Uhr ins Forum zu schauen und mich erst dann melde oder wenn ich zwischendurch Zeit habe, wie jetzt gerade.

  • Kurzes Welcome back von mir - sitze gerade im KH, da ich mich gestern beim Training verletzt habe und bin deshalb nur am Handy online.

    OK das erklärt einiges.

    Und dennoch Furius wir müssen uns mal unterhalten! Es ist nämlich so: man vermutet einen Wolf in der oberen Riege des gestrigen Lynchstandes. Backi war es nicht und Keks wirkte vor allem mit dem einen Satz ->

    ich meine du änderst in der letzten minute so dass ich gekillt werde...ich hoffe dich erwartet morgen der lynch xD

    eher dorfig. Seine weiteren Auftritte fügen sich da ein. Ich selbst gehe bei Keks auch eher von Dorf aus. Bedeutet, sollte tatsächlich ein Wolf oben gestanden haben, dann wärst du das.. ich seh dich aber eher positiv bis du dann spurlos verschwandst XD aber nun weiß ich dass du also im Krankenhaus bist : /

    Ich will also an ein Furi-Wolf nicht so recht glauben. Wenn du im Dorf bist, dann gib mir i-was oder hilf mir mal. Angenommen du bist Dorf, würden die Wölfe versuchen dich wegzuhauen? Sprich wer käme am ehesten als Wolf im Frage von denen die dich lynchen?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neuer Beitrag:

    Kennt jemand seine Spielweise und kann etwas mehr dazu sagen? Gibt er recht schnell auf wenn er angeklagt wird?

    Hier ich.

    Ich liege 100% meine Hand ins Feuer dass Asuda Dorf ist. Weil er zu den Spielern gehört die - so blöd es klingt - nicht lügt. Wenn er also schreibt

    CopyCat Da du deine pelzigen Pfoten von mir gelassen hast, bin ich diesmal Voll-Dorf. Ja x3

    dann ist er auch Dorf. Selbstverständlich fließt aber sein Dorfplay in die Wertung rein, dieses hin und her und willkürliche. Und Yeh ich bin naiv wenn ich bei ihm so leicht überzeugt werde XD

    sonderlich verwundert bin ich jetzt nicht, dass Patty tot ist


    Nachdem sie sich so für Backi eingesetzt hat, hätt ich sie recht sicher ins Dorf gesteckt.

    Lumpi meinte auch, dass sie Backi nicht töten möchte ("muss aber ehrlich sagen dass ich Backi nicht lynchen möchte, da ich zu neugierig auf ihre Spielweise bin") allerdings weniger eindeutig als bei Patty

    Heißt das dann dass du Lumpi auch ins Dorf steckst? Oder wo siehst du Lumpi, wenn ich fragen darf?

    Und bei deiner super Auflistung hast du überall bis auf Furis Lynch sowie deinen Umschwenk auf Backi keine Begründung dabei (bei der Auflistung, beim Lynch selbst schon) - Zufall oder Absicht?

    In der Auflistung taucht meins nicht auf weil ich mich beeilt habe - Zeit war knapp und ich habe auf Bitten von Asuda da schnell die Votes gesammelt. Mein Umvote auf Backi und meine Begründung sind separat bzw. diese war lang und der Beitrag war schon so lang genug.. zuu lang XD.. Anyway der Lynchgrund von Furi wiederum ist drauf (weiter unten). Hab es nicht angeordnet wegen Zeit, hatte so um die 28-30 Zitate und hab schnell gemacht.


    Alexa bevor ich deine andere Frage beantworte, wollte ich fragen: hast du es geschafft alle Beiträge zu erfassen oder waren es zu viele und du musstest einige überspringen? :S

    Und wer sind deine ehesten [definition='1','1']Dorfi[/definition]?

  • Habe mir jetzt nochmam Gedanken gemacht und auch versucht diese Trotzreaktion zu verstehen, aber ich tue es nicht 😅

    Ja manche werden motzig als [definition='1','1']Dorfi[/definition] wenn sie verdächtigt werden, aber viele Wölfe zB eben auch, damit sie Dorfig erscheinen.

    Ausserdem erwarte ich von unserem BM schon ein bisschen mehr, als "ja votet mich" und sich dann selber die Stimme zu geben 🤯


    Diese Reaktion und der lynch auf mich (getroffene Hunde (oder Wölfe) bellen 🤓) machen Asuda für mich schon sehr auffällig 👀

  • Thema Furi nochmal:

    wieso ich eher von Wolf ausgehe ist folgender Grund.
    Er hat nicht auf furry gewechselt um sich zu retten weil er wusste, Asuda wird seinen hintern retten (Wolfchat)
    Als alle auf 3 waren hätte er mit nen Furry Lynch sich retten können.

    Mos ist das meine Einbildung oder klingt das wissend?


    Ist Furi schon bestätigt Wolf? Hat er sich i-wo verraten?

    Wenn ich dein Satz richtig deute, dann gehst du von Keks und Furi = Rudelmitglieder? Denn dann würde für mich dein Satz Sinn ergeben, dass du Keks verdächtigst weil er nicht auf Furi gewechselt ist, obwohl er das für eine eigene Rettung hätte machen sollen.


    Oder?

    Tell me falls ich dich komplett falsch verstanden habe xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!