Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • CopyCat kein Mehrwissen leider.

    Petzi hat mich auf die idee gebracht.


    Aber Aufgrund des gesagte sehe ich beide eher Wolf und deswegen wechsel ich auch meinen lynch nicht


    Auch wenn ich das was ich erreichen wollte mit Keksi erreicht habe (nämlich Aktivität vor tag 4)


    Keksi hätte sich locker retten können mit den lynch auf Furi, aber da Furi nicht da war, wussten die Wölfe wohl nicht wie sie handeln sollen und sind auf safe gegangen statt ihn zu verkaufen.

    So nun die Theorie mit dem neuen wissen verbunden

    Natürlich kann ich komplett falsch liegen, aber in moment sehe ich keine bessere Theorie bzw. gar nichts.

  • Naja wenn du die entscheidende stimme bist hat es nen nachteil für dich kitty...


    Ich sagte ja bereits für mich sind die ersten Beiträge dorfig der letzte macht mich ein wenig stutzig

    Ja, da magst du vielleicht recht haben aber auch als [definition='1','1']Dorfi[/definition] kann man die entscheidende Stimme sein und dadurch vllt verdächtig wirken, es aber nicht sein 🤷🏼‍♀️

    Das kann man jetzt drehen wie man will.


    Ich habe meine Gründe, dich nicht zu voten, dargelegt.

    Eine andere Begründung gibt es dazu nicht, da ich mich mit dieser Entscheidung nicht vor Verdächtigungen schützen wollte, sondern so entschieden habe, wie oben bereits erläutert.


    Mich machen deine Nachrichten jetzt aber auch ein wenig stutzig.

    Ich will dich davor bewahren, wegen Inaktivität (also ohne ernsthafte Verdächtigung) in Lynchgefahr zu kommen bzw ich will nicht dafür verantwortlich sein durch meine Stimme und du schießt jetzt genau deswegen gegen mich 🤔


    Naja, ich versuche mal da noch nicht zu viel hinein zu interpretieren.


    Da ich es bisher nur geschafft habe, alles einmal durchzulesen aber es mir noch nicht genauer anschauen konnte, geht meine Stimme vorerst auf niemanden, weil ich nochmal alles genau durchlesen möchte, bevor ich eine Stimme abgebe.

  • ich versteh noch immer nicht wieso keksi hätte furi voten hätte sollen, wenn backi mehr stimmen hatte. Deswegen versteh ich deinen Ansatz nicht ganz

    Zudem Zeitpunkt wo sich keksi gemeldet hatte hatte furi und und er 3 stimmen und backi 2
    er brachte backio auf 3 statt sich zu retten mit furi auf 4 zu bringen

    ok ich gebe zu ist meine erinnerung, ich gehe das direkt überprüfen, ob ich das richtig in kopf habe .

  • Zum Lynch gestern, ich bin nicht unbedingt überzeugt, das gestern ein Wolf mit oben dabei war, Furi kam mir beim Nachlesen nicht sonderlich wolfig vor und Keks war gerade um den Lynch herum schon dorfig, verstehe daher gerade auch nicht, warum man so auf dem lynch fixiert ist.

    Wenn nur Dorfis oben waren, dann kann man sich das als Wolf ja recht bequem ansehen, sofern sie nicht sowieso schon irgendwo mit drauf waren.


    Ich hatte auch nicht den Eindruck, das Furi da einen Zug aufbauen wollte beim Nachlesen, weshalb mich da auch noch mal interessieren würde, was Zoot da gesehen hat.


    Deathpoodle kannst du den Unterschied bei Furi festmachen zum Dorfspiel, irre mich recht oft bei ihm.


    Asuda sollte denke ich [definition='1','1']Dorfi[/definition] sein, auch wenn das von heute in beiden Gesinnungen bei ihm passieren kann, ist eher wie er spielt.


    Mos ich kann es nachvollziehen was du meinst, glaube aber nicht, das es keks zum Wolf macht, hab gerade etwas das Gefühl, das sich da ein opfer gesucht worden ist, bei dem man bleibt, da es schwierig ist andere zu verdächtigen.


    Überlege gerade etwas in Richtung Petzi oder Mos, Kitty schaue ich mir auch noch mal an, hat gestern nicht mehr so geklappt, bin aber gleich auch noch mal unterwegs.

  • Natürlich kann ich komplett falsch liegen, aber in moment sehe ich keine bessere Theorie bzw. gar nichts.

    Ahso verstehe Petzi. Dann lese ich mir nochmal Petzi mit dem Augenmerk. Auch muss ich schauen wie die Lynchung konkret verlief (vllt findet sich was, was man beim ersten Mal übersehen hat).


    Wie stehst du eig zu petzi? Und wie ordnest du Sky ein?

    Wäre es da aber nicht ein leichtes für mich als (wie du es gerade hinstellen möchtest) WW gewesen, dem Wunsch des Bürgermeisters zu entsprechen und es quasi als Spaß zu verpacken? 🤷🏼‍♀️

    Als WW würde ich dann ja wissen, dass du keiner aus meinem Team bist und es somit für mich keinen Nachteil hat, dich rauszuhauen.

    Da ich aber eben absolut nicht weiß, was du bist und für welches Team du spielst, habe ich mich dafür entschieden, dich nicht wegen deiner Inaktivität zu voten.

    Ich weiß nicht, wieso mich das sus machen sollte 🤷🏼‍♀️

    Kitty es gibt aber noch den einen Wolf der die Wölfe nicht kennt und umgekehrt : D

    Heißt du kannst auch als Dorffeind nicht wissen wer in dein Team ist geschweige denn ob Keks für diesen oder jenes Team.

  • Sky Versuche ich nachher noch.


    Aber bei Furi war mein Gefühl immer richtig, wenn er Wolf war.


    CopyCat

    Ein wenig mehr Zeit. Ja. Versuche den Überblick zu behalten.


    Insgesamt kann ich die neuen Recht schlecht einschätzen. Z.b.bhsbrn Kitty und Alexa kaum was geschrieben. Bei Tamara habe ich eher Dorf Vibes.

    Aktuell bis du für mich positiv.

    Sky Neutral. Sky ist diese Runde für mich schwer einschätzbar.

    Asuda ist ne Wildcard. Aktuell gehe ich mehr von Dorf aus.

    Mos ist aktuell noch eher negativ.

  • Siehste 😅 deswegen kann ich diese theroie gar nicht nach vollziehen. Für mich keksi aufgrund der Reaktion der eheste [definition='1','1']Dorfi[/definition] grade🤷‍♀️


    Bei mir hat sich auch nichts dran geändert, dass ich der meinung bin das gestern 3 dorfis zum voting standen.

  • Kitty es gibt aber noch den einen Wolf der die Wölfe nicht kennt und umgekehrt : D

    Heißt du kannst auch als Dorffeind nicht wissen wer in dein Team ist geschweige denn ob Keks für diesen oder jenes Team.

    Ja, dessen bin ich mir bewusst aber dann dürfte ich ja, als Wolf, niemanden blind voten, weil jeder dieser eine Wolf sein könnte, den die Wölfe nicht kennen und umgekehrt, genau wie ich als "der eine Wolf" nie blind voten dürfte, weil ich ja einen aus dem Rudel treffen könnte.


    Ich wollte mit meiner Nachricht nur auf das eingehen, was Keks geschrieben hat. Er hat mich ja als Wolf beschuldigt und nicht als sonstigen Dorffeind.

    "Der eine Wolf" ist ja noch kein Wolf, außer ich habe die Rolle falsch verstanden 😅.

    Verstehe also den Hintergrund dieser Anmerkung in Bezug auf meine Nachricht, nicht bzw sehe nur einen ganz minimalen Zusammenhang, der einen allerdings auch nicht wirklich weiterbringt 🥴😅

    Kann aber auch sein, dass ich gerade zu blond dafür bin (und ja, ich darf das sagen, ich bin Naturblond und nur getönt 😅) und der Groschen gleich fällt, wenn ich es mir Zuhause nochmal alles in Ruhe durchlese.


    Nachtrag:

    Okay, wahrscheinlich habe ich es jetzt doch verstanden 😂

    Es stimmt natürlich, dass ich auch als Wolf nicht 100% wer in meinem Team ist, da es eben diese eine Rolle gibt.

    Dennoch bleibe ich bei meinem obigen Satz "dann dürfte ich sowohl als Wolf als auch als [definition='38','0']Wilder Junge[/definition] niemanden voten".


    Ich sage es auch gerne nochmal.

    Ich habe Keks nicht nicht gevotet, weil ich ihn einem Team zuordnen, sondern weil ich ihn nicht wegen seiner Inaktivität an die Spitze der Lynchliste treiben wollte, nur weil unser Bürgermeister Lust auf ein Unentschieden hatte.

    Um nicht mehr und nicht weniger ging es 😅

  • CopyCat zu petzi text auf dme ich mich bezog hat halt echt gepasst deswegen fand ich gut was geschrieben wurde schätz sie gerade auch noch gut ein.

    zu sky: ich vermisse seine Tas aber die kommen glaube ich noch


    mehr hab ich nicht weil ich mich auf asuda und keksi konzentriert habe

    Deathpoodle ziehs durch wähl mich schauen wir ob dein gefühl dich täuscht

  • wieso soll ich das nicht wollen?

    Furi würd ich auch lynchen


    weis nicht was du als agressiv bezeichnest
    so mal ehrlich bin eher gebrochen (gefühlstechnisch) da ich mich glaub bei keksi verrant habe aber nicht ganz sicher denn keksi hätte sich in endgame also vor den letzten wilden umlynchen von asuda und Patty doch mit dme fury lynch selber retten können also in den moment als es 3 /3 /3 stand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!