Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Verstehe also den Hintergrund dieser Anmerkung in Bezug auf meine Nachricht, nicht bzw sehe nur einen ganz minimalen Zusammenhang, der einen allerdings auch nicht wirklich weiterbringt 🥴😅

    Nichts, dachte ich erwähne es der Vollständigkeitshalber XD

    Und so entsteht automatisch eine Reaktion deinerseits. Ergebnis hat mir nicht viel gebracht, außer dass es i-wie schon authentisch klang. Und dennoch: Du gehörst zu denjenigen die ich noch in keine Richtung einordnen kann. Du hast z. B am Anfang gleich 2x mal ausgesagt du würdest was von Alexa hören:

    Da ich weiterhin keine Ahnung habe, wer Bobbie auf dem Gewissen haben könnte und anscheinend nicht mal halb so gut analysieren kann, wie manch andere hier, vote ich mal jemanden, der sich seit der Bürgermeisterwahl noch gar nicht zu Wort gemeldet hat, um mal etwas zu hören.

    Hat also keinen Verdächtigungshintergrund.


    Außerdem muss ich ja einen Lynch setzen und bin bis circa 17 Uhr weg und von 19-20 Uhr auch wieder nicht am Handy 🙈

    Bevor ich es dann in der kurzen Zwischenzeit nachher vergesse, vote ich jetzt mal ins Blaue hinein.


    !Lynch Alexa

    Würde nach wie vor gerne was von Alexa hören, da kam bisher absolut gar nichts seit der einen Nachricht zur Bürgermeisterwahl.

    Von IslaendischerKeks kam auch außer der Bürgermeisterwahl noch gar nichts, da würde ich auch gerne noch was lesen 🤭

    Dabei gabst du auch an dass es kein Verdachtshintergrund gäbe.

    Meine Frage ist jetzt.. was wurde daraus? Danach hast du ja nichts mehr zu geschrieben : D

    Und wer wäre dann aus deiner Sicht neutral oder besser noch -> negativ?

    Du interessiertes dich für Alexa aber letztlich hast du sie scheinbar links liegen lassen(?) XD

    zu sky: ich vermisse seine Tas aber die kommen glaube ich noch

    Die hat er einmal geteilt. Ich vermisse eher seine Wall of Text und weitere Analysen XD Sky was da los? Wall of Text pls, Thanks.

  • CopyCat meiner Meinung waren das gestern zu wenig Umlynche, sollte sich ein Wolf oben befunden haben - gerade deshalb macht mich auch diese Theorie stutzig, dass entweder Keksi oder ich (oder sogar beide) Wölfe sein sollen. Da hätte es aus Rudelsicht genügend Zeitpunkte gegeben, um früher aktiv zu werden und Alternativen zu pushen bzw. Alternativen ins Spiel zu bringen. Immerhin war T1, da findet man normalerweise immer was, um einen Spieler in den Mittelpunkt zu stellen.


    Wer mich hauen weghauen würde? Gute Frage, wahrscheinlich eher Spieler aus dem PB-Forum - da ich hier eigentlich noch unbekannt sein sollte xD

    Mos und DP sind gerne Spieler, die mich früh aus dem Spiel nehmen. Du weißt auch, dass ich dich idR früh als Wolf enttarnen kann und Sky würde mich nach meinem Ausraster in der letzten Runde womöglich erstmal in Ruhe lassen.

    Gibt Patty als Fraßoper was her CopyCat? Sollte das nämlich ein Random-Fraß gewesen sein, dann würde das meine Vermutung stärken, dass gestern 3 Dorfis oben waren und die Wölfe entweder darauf hofften, dass wir weiterhin die Konstellation von gestern behandeln oder diese eventuell sogar aktiv in den Vordergrund stellen.

  • Heißt das dann dass du Lumpi auch ins Dorf steckst? Oder wo siehst du Lumpi, wenn ich fragen darf?


    Alexa bevor ich deine andere Frage beantworte, wollte ich fragen: hast du es geschafft alle Beiträge zu erfassen oder waren es zu viele und du musstest einige überspringen? :S

    Und wer sind deine ehesten [definition='1','1']Dorfi[/definition]?


    Also 100% kann ich derzeit (vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt - sollte ich da noch leben - auch nicht) niemanden ins Dorf stecken.


    Am ehesten noch Patty, aber die war kurz darauf tot.


    Übersprungen habe ich keine Beiträge, manche hab ich nicht ganz verstanden oder konnte es nicht nachvollziehen, falls das die Frage sein sollte.


    Eher positiv derzeit sind Asuda, Lumpi, Tamara und Fia, evt noch Keks


    Tamara und Keks würde ich allerdings in ein Team stecken


    Bei dir, DP, Mos bin ich mir unsicher


    Kitty, petzi, Sky + Furi kann ich nicht einschätzen


    Hab Petzi und Tamara vertauscht ^^'

    🍪💙

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexa () aus folgendem Grund: Hab vergessen das Petzi aus dem zweiten Absatz auch umzutauschen

  • Gibt Patty als Fraßoper was her CopyCat? Sollte das nämlich ein Random-Fraß gewesen sein,[...}

    Laut Alexa:

    sonderlich verwundert bin ich jetzt nicht, dass Patty tot ist


    Nachdem sie sich so für Backi eingesetzt hat, hätt ich sie recht sicher ins Dorf gesteckt.

    Lumpi meinte auch, dass sie Backi nicht töten möchte ("muss aber ehrlich sagen dass ich Backi nicht lynchen möchte, da ich zu neugierig auf ihre Spielweise bin") allerdings weniger eindeutig als bei Patty


    Eventuell hatte Patty recht und es sind wirklich alle drei Dorfis, so ganz ausschließen würde ich das nicht. Aber das ist jetzt mehr ein Gefühl als auf Fakten basierend.

    Eher kein Random-Fraß. Sie hätte sie nach ihren Einsatz für Backi recht sicher ins Dorf gesteckt.


    Was meinst du dazu?

    Meine eigene Meinung dazu wäre: Yeh eher kein Random-Fraß -> Wenn die Wölfe bei Patty Mehrwissen vermuteten. Dann ergibt der Fraß sinn. Was dich und Keks angeht, so glaub ich immer weniger dass sich da ein Wolf befindet.

  • ich weiß immernoch nicht wen ich heute lynchen will🤷‍♀️


    Ich wäre heute am ehesten bei petzi lumpi kitty sky dabei🤷‍♀️


    Oder wir lynchen einfach ling fürs trollen 🤪

    Willst du mich loswerden weil ich dir gefährlich werden könnte, du dich aber nicht traust mich zu fressen???


    Irgendwas an deinem Spiel gefällt mit grade ganz und gar nicht aber als Wolf seh ich dich irgendwie auch nicht. Ganz strange. Kann das nicht einschätzen. Als Wolf scheinst du sonst desinteressierter zu sein als in dieser Runde, hatte dich immer relativ früh enttarnt. Zudem siehst du die Liste verdächtig / unverdächtig ungefähr umgekehrt als ich

  • CopyCat bisher gar nicht mal so viel Zeit für das Spiel gehabt, schaffe es meist gerade so mitzulesen und halbwegs auf dem laufenden zu sein.

    Daher auch noch keine Text Walls, wobei der Nachlese Beitrag von Furi und Backi ja eigentlich schon eine war. xD


    Mos TAs hatte ich bis jetzt CC/Mos, CC/Backi, Tamara/Petzi, muss mal schauen, ist sicher noch der eine oder andere dazu gekommen, bei dir und Keks denke ich kann man auch einen setzen, müsste aber noch mal nachsehen, ob mir das reicht, oder ob es Leveln sein kann.


    Asuda auch eher nicht Wolf mit Petzi, weil sie ihn schon als Folgelynch sieht, aber eher schwach der TA.

    Furi und DP denke ich auch eher kein Team


    Das ist so das, was mir zumindest spontan einfällt.


    Ich würde aktuell wohl am ehesten Petzi oder Furi lynchen, um da Klarheit zu bekommen, eventuell Mos, oder Kitty.


    Furi sehe ich eigentlich nicht als Wolf, wäre da noch auf die Meinung von Deathpoodle gespannt, wollte sich dazu ja noch äußern.


    Kitty sehe ich mir jetzt noch mal an, das hatte ich ja noch nicht so wirklich geschafft, sollte wohl nicht zu lange dauern xD

  • Alexa kannst du mir kurz sagen, warum du Petzi eher positiv hast?


    CopyCat ich kann der Sicht von Alexa nur bedingt zustimmen. Also ja, wenn ich jemanden unterstütze, bei dem mein Read hervorragend ist (Ist das bei Patty zu Backi der Fall?) - dann eile ich selbst auch mal zur Hilfe. Aber als Wolf ist es ein angenehmer Einstieg einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] zu verteidigen. Ich würde es sogar verdächtig finden, wenn an T1 jemand einen anderen Spieler zu offensiv verteidigt. Der Grad zwischen Mehrwissen und hervorragender Read ist schmal.

    Mal schauen ob ich dazukomme Patty nachzulesen, ob da ne Rollenvermutung dahinterstecken könnte.

  • Übersprungen habe ich keine Beiträge, manche hab ich nicht ganz verstanden oder konnte es nicht nachvollziehen, falls das die Frage sein sollte.

    Ah OK war etwas verwundert wegen folgender Frage deinerseits:

    Was mich interessieren würde CopyCat:

    Was hat dich hier zum umlynchen bewogen?

    Gemeint ist hiér der Lynch von Mos auf Backi und ich war die ganze Zeit der Meinung ich wäre deutlich XD

    Aber manchmal denkt man das, obwohl man sich vllt missverständlich ausdrückt xD----Jedenfalls hier nochmal zsmgetragen und sry für die Länge, wenn du sowieso die Beiträge kennst - kannst es überspringen XD :

    Backi ist aus meiner Sicht lynchbar. Deine Beobachtung find ich OK und ich schaue noch ob Backi exakt so spielt wie November des Letzten Jahres XD. Da war sie [definition='31','0']Urwolf[/definition]. Ihr Einstieg dort war lustiger.

    Willst du den Link zum nachlesen?


    Momentan lynchbar: Mos, Backi und i-wo Patty

    Mos momentan sind sowohl du als auch Backi auf demselben Spieler. Ausgerechnet die, die für mich lynchbar sind.

    Ist das eine Drohung Soldat XD


    Hahah hab dein Beitrag erst nach meinen gesehen. Verstehe du plädierst darauf kein Wolf zu sein..


    Für jemand dem es egal war zu sterben gibst du dir Mühe und da ich sowieso nichts Festes habe, mach ich mal was:


    !Unlynch Mos

    !Lynch Backi

    So sah die Lynchliste aus. Danach hat meine ich Sky auf Kitty gewechselt. Als kurzzeitig Mos und daneben Backi so bisschen Thema wurden, merkte ich sowas wie Bewegung und Schwung in der Sache. Mos verschwand indes nach unten und bei Backi haben sich gleich Patty und Petzi für Backi eingesetzt.

    Auf die Gefahr hin mich noch unbeliebter zu machen XD...

    Aber die Tatsache dass bei einer Backi so ein Schwung kam - lässt mich glauben dass da was im Busch ist. Zumal ich schon davor das Gefühl hatte dass Keks womöglich Dorf ist und die Inaktivität von den Wölfen benutzt wird da ein Lynch zu platzieren.

  • Willst du mich loswerden weil ich dir gefährlich werden könnte, du dich aber nicht traust mich zu fressen???


    Irgendwas an deinem Spiel gefällt mit grade ganz und gar nicht aber als Wolf seh ich dich irgendwie auch nicht. Ganz strange. Kann das nicht einschätzen. Als Wolf scheinst du sonst desinteressierter zu sein als in dieser Runde, hatte dich immer relativ früh enttarnt. Zudem siehst du die Liste verdächtig / unverdächtig ungefähr umgekehrt als ich

    Ich hab nicht groß Angst davor gelyncht zu werden und dass ich mich als Wolf nicht traue dich zu fressen, zeigen die Runden als ich wolf war wohl anderes😅


    Ich hatte dich auch gestern nicht wirklich am Plan, war wie gesagt ein alibi vote um keine Strafstimme zu kassieren, weil ich nicht wusste wie ich in der arbeit zeit fürs forum hab. Was mich aber an deinen Texte stutzig machte... dass du meinst ich vote wie gehabt dich tag 1 was halt absolut nicht stimmt und dass ich von meinem Lieblings Bm Kandidaten abweiche, den ich aber in meinen letzten Runden nd finden konnte. Und deine Reaktion am Ende gestern.

    Ich hab auch keine lust da an gestern anzusetzen.

    Was genau macht furi für dich so verdächtig oder löst ein ungutes gefühl in dir aus? Vlt kann ichs dann mehr nachvollziehen 🤷‍♀️

  • Ich bin fast sicher dass da mindestens ein Wolf mit oben stand. Und das war nicht Backi. Würde mich aber auch nicht wundern wenn es zwei gewesen wären…


    Ich bleib bei meinem Lynch von gestern, bin aber auch bei Asuda und evtl. Keks dabei, mal schauen wie sich das entwickelt bis ich heute Abend wieder Zeit finde reinzuschauen


    !Lynch FuriusCamillus

    Hola Petzi ich hab aus deinen Beiträgen entnommen dass du mehrere Lynchkandidaten hast. Bei deinen Dörflern waren glaub ich Backi und i-wo Mos (zumindest wolltest du den nicht lynchen Stichwort* Bobbielicnchen-Fraß).


    Wer sind noch so deine eher Dorfis?

  • Da könntest du durchaus recht haben. 🤔

    Ich würde dir den Gefallen ja gerne tun aber Keks zu voten, nur weil er heute inaktiv ist und ihn somit in Lynchgefahr zu bringen, möchte ich nicht verantworten.

    Da von ihm bisher so gut wie nichts kam, kann ich ihn auch noch nicht wirklich einordnen.

    Könnte schon ein Dorf Mindset sein, nicht einfach einen inaktiven zu voten?

    Finde ich auch schlüssig.

    Siehe oben, kann ich nachvollziehen.

    Abwartendes verhalten fällt auf, ist das normal bei Kitty?

    Verteidigt sich halt viel, kommen aber weniger eigene Impulse.



    Unterm Strich weiß ich nicht, ob sie Dorf oder Wolf ist, ansätze in beiden Richtungen wären theoretisch da, müsste aber lügen, wenn ich sagen würde, das ich ihr Spiel gut kenne, würde sie erst mal bei Neutral belassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!