Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Habe mir jetzt nochmam Gedanken gemacht und auch versucht diese Trotzreaktion zu verstehen, aber ich tue es nicht 😅

    Ja manche werden motzig als [definition='1','1']Dorfi[/definition] wenn sie verdächtigt werden, aber viele Wölfe zB eben auch, damit sie Dorfig erscheinen.

    Ausserdem erwarte ich von unserem BM schon ein bisschen mehr, als "ja votet mich" und sich dann selber die Stimme zu geben 🤯


    Diese Reaktion und der lynch auf mich (getroffene Hunde (oder Wölfe) bellen 🤓) machen Asuda für mich schon sehr auffällig 👀

    Mir macht es soweit nicht aus verdächtigt zu werden. Nicht angenehm klar. Aber darum ging es mir nicht.


    Da war eine große Schippe über mich selbst ärgern wegen gestern. Es ist ein neues Forum, ich wollte gut spielen und irgendwie... habe ich mir dann alles an den Nagel gefühlt gerissen. Was ich im Nachhinein nicht schön finde.


    Ich ärgerte mich darüber, dass ich hier nicht völlig unbefangen spielen kann und damit Spieler bevorzuge = Es tat mir der Fehllynch bei Baki leid, da sie laut Patty so wenig spielt...


    Irgendwie... war ich mir relativ sicher, es wäre ein Wolf oben und habe mich verrannt.


    Als ich mich dann heute früh selbst erklären musste, wurde ich gereizt - weil ich mich selbst ärgerte und Furi weiterhin nicht wählen wollte aber eigentlich musste...


    Und dann habe ich den [definition='57','0']Anwalt[/definition] als gutes Mittel gesehen die Biege zu machen xD


    Also nein, die Reaktion kann man nicht wirklich verstehen. Verständlich.

  • Ich hab nicht groß Angst davor gelyncht zu werden und dass ich mich als Wolf nicht traue dich zu fressen, zeigen die Runden als ich wolf war wohl anderes😅


    Ich hatte dich auch gestern nicht wirklich am Plan, war wie gesagt ein alibi vote um keine Strafstimme zu kassieren, weil ich nicht wusste wie ich in der arbeit zeit fürs forum hab. Was mich aber an deinen Texte stutzig machte... dass du meinst ich vote wie gehabt dich tag 1 was halt absolut nicht stimmt und dass ich von meinem Lieblings Bm Kandidaten abweiche, den ich aber in meinen letzten Runden nd finden konnte. Und deine Reaktion am Ende gestern.

    Ich hab auch keine lust da an gestern anzusetzen.

    Was genau macht furi für dich so verdächtig oder löst ein ungutes gefühl in dir aus? Vlt kann ichs dann mehr nachvollziehen 🤷‍♀️

    Ich hab nicht gesagt dass du mich jedes Mal Tag 1 lynchst - nur dass du mich in den Fokus stellst. Und das ist wohl nicht nur mir aufgefallen…

  • Könnte schon ein Dorf Mindset sein, nicht einfach einen inaktiven zu voten?

    Oder ein Wolf welches weiß dass Spieler X nicht zum Rudel gehört und möchte sich nicht die Finger schmutzig machen?


    Immerhin votet sie Alexa aber nur so weil sie "inaktiv" war/sich noch nicht gemeldet hatte. Dass sie was von Alexa hören möchte aber dann nicht weiter ausfragt wirkt auf mich im Nachhinein wie mehr Schein als sein 👀

    Wer kennt denn Kitty hier gut um da was sagen zu können?

  • Guten Tag! Ihr seid ja schon alle fleissig!


    Einige Sachen die mir bisher aufgefallen sind:

    Tami votet bei BM Wahl nicht wie gewohnt. Wie kam es dazu? Zuviel Sekt oder bist du mit deinem Lieblings BM Kandidat in einem Wolfteam? Der Standardvote heute auf mich erstaunt mich hingegen weniger, macht sie ja immer so.

    Geschrieben hast du es trd anders und deine Reaktion dann. Naja anyways beantwortest du mir meine Frag zu furi?

  • Weiß noch nicht xD

    Du willst es doch eigentlich ;)

    Oder ein Wolf welches weiß dass Spieler X nicht zum Rudel gehört und möchte sich nicht die Finger schmutzig machen?

    War unter anderem auch mein Gedanke, daher hab ich es auch mal als Frage gestellt

    Immerhin votet sie Alexa aber nur so weil sie "inaktiv" war/sich noch nicht gemeldet hatte. Dass sie was von Alexa hören möchte aber dann nicht weiter ausfragt wirkt auf mich im Nachhinein wie mehr Schein als sein 👀

    Wer kennt denn Kitty hier gut um da was sagen zu können?

    War das nicht hauptsächlich ein Platzhalter Lynch?


    Ich kann mir einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] vorstellen, der sich schwer tut, oder auch einen Wolf der sich schwer tut, finde sie wirkt schon ehrlich, was es aber irgendwie auch nicht besser macht, weil sie sich eher verteidigt, als viel selbst zu suchen.


    Sagen wir mal so, sie erinnert mich gerade etwas an Pendrag aus der letzten Runde xD

  • !Lynch Lumpi


    Zoot kannst du Furius noch mal ausführen? Bei mir eher postiv und beim nachlesen fand ich jetzt auch nicht, das er Backi groß gepusht hat, hatte schon den Eindruck, das er sich mit ihr auseinandersetzen wollte, daher kann ich deinen Vote auch nicht so nachvollziehen, war zumindest was ich an Begründung ihm gegenüber von dir gesehen hatte.

  • Ich muss sagen, diese reflektierte Aussage finde ich wirklich sehr gut von dir 👍

    Dann schieben wir das mal bisschen in den Hintergrund, wir sind ja alle nur Menschen (ausser die Wuffis 🤓) 🍀

  • CopyCat Lumpi hab ich noch nicht so auf dem Schirm, geht bei mir irgendwie öfter mal unter, hast du da einen Ansatz?

    Eben. Nicht auf dem Schirm. Überflieg mal die 15 Beiträge: sie hat Mos und Furi i-wo negativ; Asuda hat sie sowieso und Backi wollte sie nicht lynchen weil sie auf ihre Spielweise neugierig war.


    Bis auf Asuda hinterfragen, sehe ich da absolut nichts was ich verwerten könnte. Also mir fehlen wieder Meinungen zu anderen. Sehe halt Parallelen zu ihrer Wolfrunde wo keine Einschätzungen zu den restlichen Spielern kamen : D

    Ansonsten lynchbar wegen Ausschlussverfahren. Könnte mir ein Rudel aus ihr und Kitty evtl. zsm mit Alexa vorstellen.

    Irgendwie... war ich mir relativ sicher, es wäre ein Wolf oben und habe mich verrannt.

    Da bist du nicht der Einzige. War auch überzeugt.

  • @Asudawarum der unlynch?


    Sky

    Es ist einfach Furius sein Verhalten. Sein Auftreten und gebären. Da passt für mich nicht zum Dorf Furiusm schwer zu greifen.


    Aber, die letzten Male Lag ich dabei immer richtig, wenn ich bei ihm ein komisches Gefühl hatte. Und da Frau ich mir. Generell wäre ein Dorf Furius anders eingegangen und spielt anders bei Anschuldigungen.

  • also bei Tamara bin ich nicht überrascht, da es mir vorkommt als wäre ich ihr opfer, wenn sie nicht weiter weiss 😅


    Allerdings finde ich diesen Trend gegen mich gerade überraschend und spannend, da ich noch in keiner Runde über Jeden einzelnen spekuliert habe, weder als wolf noch als dorfi 😅

  • Sky

    Es ist einfach Furius sein Verhalten. Sein Auftreten und gebären. Da passt für mich nicht zum Dorf Furiusm schwer zu greifen.

    Ich bin bei ihm schon ziemlich oft auf die Schnauze gefallen, bräuchte da schon irgendwie was konkreteres, zudem, auch wenn ich dich eher im Dorf hab, weiß ich ja nicht ob du nicht vielleicht selbst Wolf bist, daher bleibe ich lieber bei meinen eigenen Einschätzungen.

    Seid ihr derselben Meinung wie ich oder habt ihr zusätzlich noch was!? XD

    Wie gesagt kaum auf dem Schirm, Ausschluss und erst mal einen Lynch setzen bevor ich anfange zu kochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!