Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Alexa 👀

    Gibt es dafür einen Grund?

    Fand:

    Ah OK war etwas verwundert wegen folgender Frage deinerseits:

    Was mich interessieren würde CopyCat:

    Was hat dich hier zum umlynchen bewogen?

    das da verwunderlich. Ich hatte mehrere Beiträge wo ich recht deutlich klar gegen Backi war (auch mit ein Grund weshalb ich petzi nicht ganz nachvollziehen kann - immerhin würde ich eher in die Rolle desjenigen der aktiv gegen Backi vorging XD)

    Anyway hatte für ein Moment das Gefühl dass du womöglich Wolf bist und die Beiträge nicht wirklich verfolgst.


    Aber das war nur ein Gedanke. Kann wahr sein oder auch nicht. Möchte dich jetzt nicht als Nicht-leserin abstempeln 👀


    Jedenfalls das und weil du neben Kitty, die ich übrigens auch im Fokus halte, kaum Beiträge und kaum Einschätzungen hattest zum Rest. Die die du hattest waren oder sind auch noch widersprüchlich

    Neutral: Alexa. Bringt sich ein, finde aber einige Aussagen widersprüchlich

    Petzi scheint dies zu teilen. Aber lass dich nicht beirren, ich such halt nach nen möglichen Rudel und da passen halt die, die per Ausschluss noch überbleiben - ob es stimmt steht auf einen anderen Blatt (siehe Backi von der ich auch überzeugt war XD)

    Will da jetzt nicht zu harsch mit dir ins Gericht gehen :saint:


    Asuda so würde petzi tatsächlich nicht spielen.

  • Findest du das war dich grantig keks wie immer. Und asusa sehe ich aufgrund der Reaktion auch eher im dorf. Bei sky gebe ich dir heute aber recht, ihn hatte ich gestern auch noch eher positiv.


    Warum siehst du lumpi eher im Dorf? Das kann ich nicht nachvollziehen

    das war viel zu berechnend und viel zu spät für meinen Geschmack.


    Weil ich bei der Asuda Abstimmung die Ja-Stimmer bis auf Asuda selber vorerst im Dorf sehe.

  • Also hier mal meine (echt noch sehr) grobe Einschätzung:


    Eher Dorf:

    Asuda

    IslaendischerKeks

    Petzipetz


    Eher nicht Dorf:

    Mos


    Neutral:

    Alexa

    Sky


    Absolut keine Ahnung, also wohl eigentlich auch bei neutral:

    Der Rest


    Wobei ich zu ein paar aber etwas sagen möchte.


    Kitty91 verdächtigt und votet ohne wirkliche Begründung, was mich ein wenig stört und, meiner Einschätzung nach, eigentlich nicht ihre Art ist.


    Alexa ist bei Neutral mit ganz leichter Ausrichtung zu eher nicht dorfig. Den Lynch auf Petzi kann ich zB nicht nachvollziehen.


    Asuda sehe ich zwar eher im Dorf, mich stören aber auch hier die unbegründeten Votes und das viele Umvoten. Hinterlassen einen negativen Geschmack bei mir, kann mich da aber auch total täuschen.


    Sky habs ich aktiver in Erinnerung, habe aber auch erst, glaube ich, zwei Runden mit ihm erlebt, wobei ich in einer davon Spielleiter war. Da war Sky mein Endgegner mit seinen Texten.

    Hab mir da wohl was bei ihm abgeguckt, also sorry für den langen Text vorhin. 🙈


    Mos habe ich ja schon erläutert. Es ist ein Bauchgefühl und der Seitenhieb gegen Keks geht mir nicht aus dem Kopf, weil das für mich absolut unbegründet war. Wie gesagt, so würde jeder reagieren, wenn er ganz oben in der Liste auftaucht. Wenn man das sieht bleibt man ja nicht ruhig und schaut mal, was passiert 😅 Gar keine Reaktion seitens Keks hätte man ihm dann auch wieder negativ ausgelegt 😅


    Gerade (von denen, die nicht in obiger Liste auftauchen)

    CopyCat

    Deathpoodle

    FuriusCamillus

    kannte ich vor dieser Runde nicht, was es schwer macht, jemanden einzuschätzen. Daher hier bei "keine Ahnung" bzw "neutral".

  • !unlych keks
    !lynch Furius

    ich glaube nicht nicht an petzi dorf feind

    Hast du jetzt zu Ende gedacht? : D


    Wenn du petzi ungern gelyncht sehen willst dann komm auf Lumpi (hey Lumpi Hi XD)


    Bei Furi bin ich mir immer noch unsicher. Der Krankenhausaufenthalt macht es nicht besser. Fand seine plötzliche Inaktivität komisch aber nun ist ja klar wenn man flach liegt :grinning_face_with_sweat:


    Hat einer Lust eine "was-wäre-wenn" Kausalitätskette zu erstellen, falls Furi = Wolf und falls Furi = Dorf?

  • bauch sagt eher nicht lumpi


    nein bin immer noch nicht wirklich weiter ^^ aber nicht petzi sagt mein inpuls

  • Kitty91 verdächtigt und votet ohne wirkliche Begründung, was mich ein wenig stört und, meiner Einschätzung nach, eigentlich nicht ihre Art ist.

    ich kann dir meine votes gerne noch mal erklären. Gestern habe ich alibi halber petzi gevotet weil ich wusste da springt tag 1 niemand drauf an und ich mit der arbeit nie weiß ob ichs vor der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] schaffe reinzugucken. Ich blieb gestern aufgrund dem was und wie fabia geschrieben hat auf fabia.


    Für mich sind im moment positiv fia asuda keksi cc

    Neutral bis positiv furi mos kitty

    Nicht einschätzbar petzi wobei sich das heute etwas geändert hat und dp

    Eher negativ lumpi sky im moment


    Deshalb mein lynch auf lumpi vorerst


    Das wie gesagt grade heute so viele auf petzi aufspringen versteh ich nicht ganz

    Bin auch bereit eventuell auf furi zu lynchen um zu sehen welche rolle er hat und ob uns das nun mehr Aufschluss gibt🤷‍♀️

    Aber ich will noch abwarten was sich hier entwickelt

  • Da du auch hier wieder nur Aufzählungen aber keine Begründungen angibst, mal die direkte Frage:

    Wieso wärst du denn bei einem Lumpi-, Sky-Lynch dabei?

    Was macht die Beiden in deinen Augen eventuell verdächtig?

    Da sehe ich momentan nichts, wodurch beide bei mir auf neutral stehen.

    Ich sehe weder deutliche Ausschläge Richtung Dorf, noch Richtung böse.


    Ich sehe Petzi zwar momentan eher im Dorf, kann das aber auch nicht begründen. Ist, wie bei Mos, ein Gefühl, nur eben in die andere Richtung 😅


    Bei einem Lynch von mir wärst du vorhin ja auch noch dabei gewesen.

    Was wäre da eine Begründung gewesen?

  • Nachtrag für mich war gestern aus der Konstellation Keksi, Backi und Furi keine lynch Option. Nur leider wollte niemand mehr mit mir auf wen anderen umlynchen🤷‍♀️

    Naja, du bist auf Petzi geblieben 😅

    Da wäre ich zB gestern auf keinen Fall mit drauf, genau so wenig wie heute.

    Ich hatte auch nicht den Eindruck, du hättest eine lynchbare Alternative gehabt.

    Du hast natürlich mehrfach gesagt, dass du keinen davon für einen Wolf hältst, es gab aber auch keine Alternative.

  • CopyCat du verlangst arbeit?

    Furius und keksi, Mos lynchbar
    Lumpi, Petzi, Fia und Ling eher nicht Lynchbar


    alle andern meh
    Sky ist auffällig ruhig aber ja wenig zeit kanns mal geben kenn ich auch von mir
    Kitty ist mir gar nicht aufgefallen bis sie mich gerade erwähnt hat (schön das du da bist ^^)
    Tami mit keksi verteidigung und viel ich weis nichts eher Lost unterwegs eher negativ neutrall vllt

    Dp hält mich für agressiv aber ich bins nicht
    Asudas verhalten lässt mich noch stutzten ob meine vermutung richtig ist aber aufällig

    nun zu den andern hab ich auch was aber nichts mehr ausreichendes


    Copycat wird ab tag 3 automatisch Sus weil er noch lebt

  • bei sky weil ich von ihm anderes kenne. Als ich ne runde wolf war hat er das spiel im med chat gelöst und hier kommt es mir zumindest mal heute nicht so vor als ob er richtig dabei wäre.


    Zu lumpi habe ich nicht viel, aber sie versteift sich nur auf mos und furi die ich beide nicht aufm ww radar hab🤷‍♀️ sonst kam von lumpi nicht wirklich viel. Ihren ersten Kommentar gestern abend asuda gegenüber fand ich sus


    Ich sehe petzi grade auch eher dorfig auch wenn ihre reaktion gestern nen üblen Beigeschmack bei mir hinterlassen hat über den ich mal drüber springe.


    Von dir kam mir bis vorhin zu wenig und deine Argumentation heute morgen fand ich eigentlich auch eher weniger dorfi deinen Beitrag von vorher aber wieder eher positiv


    Ich hatte gestern nicht wirklich ne alternative, aber einer der 3 war für mich gestern keine option.

  • Ich fand den letzten Satz vor der Lynchung gestern alles andere als Keksdorfi

    Würde er so was als [definition='1','1']Dorfi[/definition] nicht schreiben?

    das war viel zu berechnend und viel zu spät für meinen Geschmack.

    Waren doch erst kurz vor Ende die Umvotes oder meinst du was anderes?

    Hat einer Lust eine "was-wäre-wenn" Kausalitätskette zu erstellen, falls Furi = Wolf und falls Furi = Dorf?

    Wenn Furi Wolf, dann Petzi und DP ziemlich sicher Dorf, andere müsste ich mir noch mal ansehen, mitwölfe müsste ich auch noch mal genauer gucken dann, mach ich aber auch erst dann, wenn es soweit ist.


    Wenn Furi Dorf, dann sagt das vermutlich nicht viel, außer er hat Wissen, da auch Dorfis tunneln können, interessanter wären da wohl eher Spieler die pushen, würde aber nicht unbedingt gegen Petzi oder DP sprechen denke ich, macht sie auch nicht Dorfiger dann, aber muss nichts heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!