Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • bei sky weil ich von ihm anderes kenne. Als ich ne runde wolf war hat er das spiel im med chat gelöst und hier kommt es mir zumindest mal heute nicht so vor als ob er richtig dabei wäre.

    Ich hab doch kaum mitgelesen nachdem ich tot war xD


    Und ich finde schon, das ich mit meinen TA und Dorfstellungen an der Spiellösung arbeite, Wölfe springen mir gar nicht mal so oft ins [definition='25','0']Auge[/definition], ich gehe eher nach Ausschluss^^


    Aber jeden seine Meinung :)

  • Da sehe ich momentan nichts, wodurch beide bei mir auf neutral stehen.

    Naja Lumpi schreibt:

    Allerdings finde ich diesen Trend gegen mich gerade überraschend und spannend, da ich noch in keiner Runde über Jeden einzelnen spekuliert habe, weder als wolf noch als dorfi 😅

    Das stimmt gar nicht XD


    Und wenn du im Late-Game mit Lumpi, Keks und Sky da stehst. Nur noch 1x Wolf übrig Und du musst dich entscheiden, dann hättest du nichts wo du ein Ansatz hättest bei Lumpi weil da keine Verbindung besteht. Ich vertrete nach wie vor die Meinung dass Wölfe selten oder ungern deren eigenen Wolfskollegen bewerten/einschätzen..

    Grund: Sie tun sich schwer (allein schon weil sie wissend sind) und 2. wenn Wolf-1 den Wolfkollegen-2 positiv hat, dann braucht es eine gute Erklärung. Wenn Wolf-1 sein Wolfskollegen-2 neutral oder gar negativ hat.. dann würde es komisch wirken wenn Wolf-1 den Wolf-2 nicht lyncht sobald W-2 Thema wird -> Hoffe ist verständlich what I mean :D


    Anyway.

    !Unlynch Kitty

    !Lynch Lumpi

  • Okay bei Sky habe ich ja auch schon gesagt, dass ich ihn anders in Erinnerung habe.


    Lumpi kann ich, meiner Einschätzung nach, nicht unterschreiben.

    Steht bei mir zwar bei neutral aber ihren Kommentar bezüglich Asuda habe ich nicht Richtung nicht dorfig empfunden.

    Aber das empfindet ja jeder anders 🙈😅


    Zu dem was ich heute so geschrieben habe, habe ich ja schon lang und breit was erklärt 😊

    Hatte bis vorhin leider keine Zeit, zu versuchen, mal Sachen zu analysieren und rauszuschreiben, was mir aufgefallen ist.

    Versuche ich jetzt aber öfter 😁

  • Ich hab doch kaum mitgelesen nachdem ich tot war xD


    Und ich finde schon, das ich mit meinen TA und Dorfstellungen an der Spiellösung arbeite, Wölfe springen mir gar nicht mal so oft ins [definition='25','0']Auge[/definition], ich gehe eher nach Ausschluss^^


    Aber jeden seine Meinung :)

    Ich hab dich iwie anders in Erinnerung ausser ich verwechsele dich schon wieder😅🤣 gestern hatte ich bei dir jedenfalls positvere Gefühle als heute. Das kann sich ja wieder ändern :)

  • Mos du schreibst bereits zum 2. Mal dass du sterben wollen würdest (so oder so ähnlich. Hast dich zumindest angeboten).


    Daher erscheinst du in der "Noch unschlüssig ob lynchbar" Riege.


    Hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht dass ich mir noch unschlüssig bin bei dir? XD

  • Furi ist aktuell ein leichtes Opfer weil er sich nicht wirklich verteidigen kann.


    Wird er jetzt hauptsächlich gevotet, weil die Vermutung im Raum steht, dass gestern mindestens ein ww oben war oder habe ich das missverstanden?

    Teils ja

    Fabia votet furi wie schon gestern weil er ihr bis dsto nicht gefällt


    Dp meint in furi nen ww entlarvt zu haben


    Mos weil er nicht will das petzi rausfliegt


    Fia weil sie denkt es gibt danach mehr auf

  • Dorfig: Keks, Fia, Asuda


    Eher Dorfig: DP, Furi, Kitty (inzwischen), Tamara


    Neutral bis Lynchbar: Petzi, Mos, Lumpi, Alexa, CC,


    So sieht aktuell etwa mein Stand aus, bei den unteren wäre ich generell bereit mitzugehen, wenn auch nicht unbedingt bei allen gleich gerne.

    Petzi ist eher weil wir komplett anderer Meinung sind im Neutralen Bereich, hat auch Sachen, die Dorfig sein könnten, kann sie aber auch nicht gut nachvollziehen ehrlich gesagt, daher eher noch neutraler Bereich.

    CC fehlt mir irgendwie auch noch was, kann aber nicht mit dem Finger drauf deuten, könnte positiver sein, gibt sich aber Mühe und sucht in viele Richtungen.

  • Ich hab dich iwie anders in Erinnerung ausser ich verwechsele dich schon wieder😅🤣 gestern hatte ich bei dir jedenfalls positvere Gefühle als heute.

    Also ich hab schon ab und zu was geschrieben und Merry hatte es ja fleißig in den Thread kopiert, aber zum beispiel dich hatte Mille entlarvt, ich hatte im großen und ganzen ein paar Dorfis gecallt, bis zum letzten Tag, da war die Spiellösung aber durch die entsprechende Konstellation nur noch auf eine Art möglich, aber sonst hab ich nicht viel gemacht.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!