Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Hmm ich hab mich wohl mehr als nur ein bisschen vertan. Während der Nacht habe ich mir nocheinmal angeschaut, was DP geschrieben hat und mir ist folgendes aufgefallen:

    Ich ärgere mich ein wenig, dass ich gestern so wenig Zeit hatte. Vermutlich hätte ich nämlich das gemacht, was ich jetzt mache:

    !Lynch Furius

    Für mich spielt er schon anders als der normale Dorf Furius.


    Deathpoodle kannst du den Unterschied bei Furi festmachen zum Dorfspiel, irre mich recht oft bei ihm.


    Sky Versuche ich nachher noch.


    Aber bei Furi war mein Gefühl immer richtig, wenn er Wolf war.




    Könnte es sein, dass die ww hier schon eine Vermutung hatten, dass dp [definition='5','1']Seher[/definition] ist und sich sicher sein wollten?

    Und dass Furi dann nicht gerettet wurde, weil er notfalls jemanden (potentiellen [definition='5','1']Seher[/definition]) mitnehmen kann und somit kein allzu großer Verlust wäre?


    Sky ist für mich deswegen (wieder) leicht sus

  • da hab ich furi ziemlich falsch eingeschätzt🥴

    Muss da wohl nochmal alles überdenken.

    Wird mir vielleicht keiner glauben aber ich hatte am ersten Tag Furi als ersten Lynch und habe ihn wieder gelöscht und Backi genommen.


    Könnte mir da in den Po beißen xD


    Das hätte mir hier viel erspart und dem [definition='57','0']Anwalt[/definition] vielleicht auch o:

  • ne Erklärung wäre auch dass 2 wölfe zum lynch standen. Petzi für mich mal als wolf sicher raus, das sie furi tag 1 zum lynch hochbrachte sie hatte als 3te auf furi gevotet.


    Lumpi war als 1te drauf und furi war dann auch nicht wirklich in Gefahr. Kann trd noch n alibi vote sein, aber momentan dann lumpi trd eher positiv.

    Habe noch die leichte Angst, dass es Lumpi+Mos sind.


    Falls Mos Wolf ist, sollte man sich da schon Lumpi ansehen... muss aber jetzt mal Fia lesen.

  • Also das DP die sehende Rolle war, fand ich schon recht klar, nach der Bitte Furi zu lynchen 🙈

    Schade, dass wir ihn verloren haben.. RIP :(


    Ich bin bei dem Gedanken, das Furi geopfert wurde, ganz bei dir.

    So haben die Wölfe 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, die grösste Gefahr wurde eliminiert & sie sind (noch) nicht aufgefallen, da Furi auch noch inaktiv (somit lynchbar) war (gute Besserung 🍀)

  • Tja damit steht und fällt für mich das Rudel!

    Ich bilde mir ein zu wissen wer neben Furi die anderen Wölfe sind :D


    Alexa + Sky die andern beiden (Helfer klammer ich mal aus und parke ich hinten dran)

    Wasssss Alexa again!? =) ----Yeh. Ich denke da hat sie sich etwas zu sehr in Widersprüche verfangen:

    Eher positiv derzeit sind Asuda, Lumpi, Tamara und Fia, evt noch Keks


    Tamara und Keks würde ich allerdings in ein Team stecken


    Bei dir, DP, Mos bin ich mir unsicher


    Kitty, petzi, Sky + Furi kann ich nicht einschätzen

    Hier hat Alexa petzi "nicht einschätzbar" und Lumpi auf Positiv. Furi wiederum wie petzi nicht einschätzbar

    Wichtig für die Argumentation später.

    Ich weiß nicht wie viel Zeit ich demnächst habe, deswegen geb ich mal meine Stimme ab


    !lynch petzipetz


    Weil ich sie nicht einschätzen kann, anscheinend in vielen Listen fehlt und Asuda raushauen wollte


    Irgendwann steht es 3x vs 3x Furius vs Petzi.

    Dann wird umgelyncht dies das. So dass Lumpi und Furius statt Furius und petzi oben sind:

    !unlynch petzipetz

    !lynch Lumpi


    Fand den Gleichstand gar nicht so schlecht

    5x Furius (Petzi, DP, Fia, Mos, Lumpi)

    5x Lumpi (Tamara,sky,CC, Furius, Alexa)

    Frage: wenn Alexa eine Lumpi positiv hat... warum sollte sie dann zu Gunsten von Furi einen Gleichstand herzustellen : D?

    Man würde doch die die man positiv hat eher nicht lynchen wollen. Dann doch lieber die, die man sowieso nicht einschätzen kann.. Was sie ja bei petzi getan hatte : D


    All in All passt es nicht. Wieder ein Widerspruch. Zu Sky komme ich gleich im separaten Beitrag.

  • Wow, habe Mos und Fia gelesen und habe gedacht, es wäre offensichtlicher, wer da Wolf wäre, wenn meine Vermutung stimmt.


    Aber wäre da eher Fia als Wolf von den beiden. Plus die Beiträge von Furi:


    Sky zu den Spielern: DP trau ich mir grundsätzlich zu einzuschätzen. Lumpi bisher nur OT. Fia hat zwar schon 6 Beiträge, aber reagiert mehr auf allgemeine Beiträge - würd ich jetzt mal als einfachen Einstieg werten, je nach Spieler werte ich sowas schon auch mal negativ. Mos kann ich nicht einschätzen


    Fia dorfig würd ich mitgehen, fand auch ihre Erklärung zu Lumpi etwas einfach. Das wär mMn schon ein sehr merkwürdiges Wolfplay xD


    Ich bin gerade beim Überlegen, ob ich die Liste an sich dorfig finde oder doch unter Pseudoinput einordne - tendiere momentan aber eher zu ersterem.

    Furi lässt sich Fia negativ immer ein bisschen offen aber greift sie nicht an.


    Das und eben der Lynch, wo bestimmt ein Wolf Furi abgesägt hat = würde Fia als ehesten Wolf gerade sehen


    !Lynch Fia



    Wir können aber auch gerne jemanden aus der 1-Beitrag-Riege nehmen.


    Also wenn da heute nichts passiert, dann lynch ich wahrscheinlich in die Inaktivität rein.

    Damit könnten wir auch ein paar ausschließen.


    Meine, das waren Kitty, Keks und Alexa...

  • Thema Sky (und Yeh ich weiß du wirst so wie ich dich kenne halt dagegen argumentieren, ist ja auch logisch XD)


    Lynchstand ist wie folgt:

    Lynchstand (15/15)

    3x Furius (Lumpi,Patty, petzi)

    3x Backi (Furius,CC, Keksi)

    3x Keksi (Mos, Backi, Asuda[BM])

    1x Alexa (Kitty)

    1x Petzi (Tami)

    1x Mos (DP)

    1x Kitty (Sky)

    1x Tami (Fia99)

    1x Sky (Alexa)


    Gegen 19:54h oder so. Dann folgt ein Umlynch von Sky um 19:57h

    !Unlynch Kitty


    !Lynch Keks

    Klar pro Furius. Selbst wenn ich mich hier verrennen sollte.. ich hatte dich nie, zu keinem Zeitpunkt dorfig (siehe Liste) und mit Furi als Wolf steigst du von unschlüssig auf lynchbar xD

    Ich würde aktuell wohl am ehesten Petzi oder Furi lynchen, um da Klarheit zu bekommen, eventuell Mos, oder Kitty.


    Furi sehe ich eigentlich nicht als Wolf, wäre da noch auf die Meinung von Deathpoodle gespannt, wollte sich dazu ja noch äußern.

    Hier möchte Sky am ehesten Petzi oder Furi lynchen um Klarheit zu bekommen und der Stand:

    Sieht so aus. Furi ist ganz oben und führt. Aber statt Furi oder petzi wird erstmal:

    !Unlynch Furi

    !Lynch Lumpi

    !Lynch Lumpi

    Lumpi gelyncht. Grund:

    Wie gesagt kaum auf dem Schirm, Ausschluss und erst mal einen Lynch setzen bevor ich anfange zu kochen.

    Hier. Dann folgt:

    Neutral bis Lynchbar: Petzi, Mos, Lumpi, Alexa, CC,

    Diese Lynchbar-Liste aber wo ist Furius abgeblieben? Oben waren noch Furi/petzi, Mos oder Kitty eventuell. Nicht unerwähnt möchte ich die Tatsache außer Acht lassen dass Sky kurz vor Schluss noch animieren wollte "wildes" umzulynchen.

  • das war meine liste gestern. heute (aber mit müdigkeit in den gliedern spontan:


    wolfig:


    sky

    alexa


    fia kritisch


    cc dorfiger


    tams: keine veränderung


    eher dorf:


    lumpi

    mos


    !Lynch Alexa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!