Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Wo siehst du keks und asuds heute die bei mir noch immer eher dorfis sind? Gestern hat du mir angekreidet dass ich beide im Dorf sehe. Bei furi joa😅


    Denke mal so aus den Beiträgen von dp dass wohl cc oder ich nacht 1 gecheckt wurden. Denke aber eher cc🤷‍♀️

  • CopyCat Was hältst du von Fia als Wolf, der Furi abgewählt hat? Finde, er hat ein bisschen da "angelevelt".

    Also ich formuliere es so:

    Ich selbst glaube eher nicht dran - Grund folgt gleich - aber nur für den Fall dass wir mit Sky und Alexa bei einen falsch liegen, dann würde ich nochmal bei Fia vorbeischauen. Ansonsten Grund:


    Lynchstand (12/15)

    3x Furius (Lumpi,Patty, petzi)

    2x Keksi (Mos, Backi)

    2x Backi (Furius,CC)

    1x Alexa (Kitty)

    1x Patty (Asuda[BM])

    1x Petzi (Tami)

    1x Fia (Sky)

    1x Mos (DP)

    Es fehlen: Alexa IslaendischerKeks Fia99


    So sieht der Lynchstand aus. Und dann meldet sich Fia:

    Hmm Keks als den inaktivsten Spieler hier rauszuvoten macht Tag 1 noch nicht viel Sinn. Auch wenn es nicht unbedingt vorteilhaft ist. Spielweise hin oder her,1 Beitrag seit 2 Tagen ist schon sehr schwach.

    Also bei tams kann ich euch leider nicht so zustimmem^^ mir nimmt sie Keks zu arg in den schutz

    Da tami auf meiner "würde bobbie als BM fressen" Liste steht + sie bei mir nicht so gute Gefühle ausgelöst hat, wie bei euch+ ich keine bessere Tendenz hab + sie nicht in Lynch Gefahr ist und mich dieses bind reinlynchen auch langsam etwas stört (machs doch eine runde mal anders, also echt tami🤣)

    !Lynch Tamara1809

    Wäre ich Fia und Wolf, dann würde ich doch Keks - zu dem Zeitpunkt ein inaktiver lynchbarer Spieler - eher nicht verteidigen und mich in irgendeiner Art und Weise dazugesellt beim Lyncht. Dann wäre Furius-Mitwolf in Nähe einer Rettung oder?

    Fia hätte doch auch auf Backi gehen können oder einen 1x-Stimme Kandidat auf 2x. Dunno i-was in Richtung pro Furi..

    Stattdessen lyncht sie ja quasi abseits während ein Kollege oben ist? Erscheint mir unwahrscheinlich (aber möglich wie oben gesagt)

    Momentan stehen ja furi und Keks auf dem Lynch Menü, hast du nen anderen Vorschlag, wenn du beide positiv siehst? Ich bin mir bei den beiden such nicht so sicher, kann aber fabias Gedankengang, warum furi heute ne Option ist schon nachvollziehen

    Ich würd mit Furi mitziehen, denke mal, das bringt uns schon weiter

    !Lynch FuriusCamillus

    Und noch gute Besserung!

    Hier schon wieder:

    Es stand überall 2x 2x 2x und Fia votet Furi und hebt ihn auf 3x

    Falls Fia Mitwolf dann hat sie clever das richtige Timing genutzt für ein soliden Reputations-Lynch. Ansonsten Fia eher Dorf.


    Erstmal Sky oder Alexa. Reihenfolge wäre mir egal:


    !Lynch Alexa :3

  • Zu dem Zeitpunkt wo ich umgevotet habe war ich die einzige auf Petzi, dh sie wäre keinesfalls gestorben.


    Mein Umvote auf Lumpi ist so zu begründen, dass ich Furi für ein leichtes Opfer für die ww hielt (nicht als ww), Lumpi wollte ich ebenso wenig umbringen. Da ich aber nicht wieder wie gestern ins Abseits voten wollte und euch alle machen, habe ich den Gleichstand wieder hergestellt.


    Somit hat Asuda entscheiden müssen, ob das jetzt noch sonderlich viel bringt nach seinem Text nach der Anwaltsabstimmung und dem fehlenden Tod heute sei dahingestellt

  • Ich habe nochmal geschaut, was seit der kurzen Unterbrechung gestern so passiert ist.


    Ich gehe mal auf die drei ein, die gerade am häufigsten erwähnt werden und mir auch aufgefallen sind.


    Fangen wir mit Faeli an.

    Hier gebe ich CopyCat Recht.

    Fia ist Tag 1 pro Keks und will ihn nicht einfach so lynchen. Lyncht stattdessen Tami und damit Abseits.

    Hier wäre eine Stimme mehr auf Keks aber sinnvoll gewesen, um eventuell Furius noch retten zu können, wenn sie auch Wolf wäre.


    Tag 2

    Wäre sie bei einem Lynch von Furius dabei und votet ihn schließlich als 3. Person, während vorher die oberen drei Kandidaten auf 2 Stimmen standen.

    Entweder wirklich ein cleverer Schachzug, um safe als Dorf da zu stehen oder wirklich ein eindeutiges Zeichen, dass sie und Furius nicht in einem Team sind.


    Weiter mit Sky

    Die Nachricht mit dem wilden umlynchen und die Nachricht, dass aus dem Umlynchen wohl nichts mehr wird, lässt ihn verdächtig wirken.

    Oder worauf war diese Nachricht bezogen, Sky ?


    Zu guter letzt Alexa

    Was mich hier am meisten stört ist, dass man nach der Unterbrechung, also innerhalb der letzten 30 Minuten, bei einem Lynchstand, der momentan eindeutig Furius (einem Wolf, wie wir mittlerweile wissen) rauskicken würde, erneut einen Gleichstand mit Lumpi herbeiführt, obwohl man sie in der eigenen Liste bei positiv hatte.


    Daher wäre ich für jetzt auch am ehesten bei Sky und Alexa dabei, sie zu lynchen.


    !Lynch Alexa


    Meine momentane Einschätzung:


    Eher Dorf:

    Petzi

    IslaendischerKeks

    Asuda


    Lynchbar/eventuell Wolf

    Alexa

    Sky


    Neutral:

    - Tami

    - CopyCat (leicht Richtung Dorf)

    - Lumpi (wenn Tami Recht hat und da standen zwei WW oben, leicht Richtung Wolf, ansonsten natürlich safe Dorf)

    - Mos (obwohl ich mir hier immernoch nicht sicher bin)

    - Fia (momentan absolut neutral, weil der Zug auf Furius entweder verdammt clever war als Wolf oder sie eindeutig als Dorf ausweist)

  • Ich finde es interessant, dass Fia bis gestern überall sehr positiv in den Listen aufgetaucht ist und heute soll sie plötzlich ein Wolf sein?


    Dass ich angeklagt werde wundert mich kein bisschen und habe ich auch erwartet nach meinem Umlynch von gestern.


    Ich hoffe mal, dass ihr dennoch einen Plan B habt, denn mit einem Rudel kann ich leider nicht aufwerten :slightly_smiling_face:

  • CopyCat Wir haben keine Zeit für, wenn Sky und Alexa falsch sind, überlege ich Fia.


    Wir haben 4 Dorffeinde auf 11 Spieler. Kann gut sein, dass sie jetzt sogar das wilde Junge haben im schlechtesten Fall. Die Aktivierung des SK kann auch abgeschlossen sein aber er hat nicht getötet, um es zu verschleiern.


    Ich persönlich halte Sky für einen guten Werwolfspieler. Der rettet keinen Juniorwolf so offensichtlich. Noch sagt er beim Lynch mehrmals, wenn Furi oben steht, wie dorfig er ihn findet.


    Lese dir mal bitte noch einmal alle Beiträge von Fia durch. Das liest sich teilweise extrem wissend. Wenn ich von meiner positiven Spielerliste ausgehe, hat sie in dem Spiel nie Fehler gemacht wirklich.


    Ansonsten. Furi im Krankenhaus abzusäbeln, besonders als Juniorwolf ist naheliegend und ich könnte mir vorstellen, dass er es wollte.


    Alexa, keine Ahnung ob Wolf.


    Bei Sky gehe ich von einer Wolfwahrscheinlichkeit von unter 20% aus persönlich.


    Ich denke, ich weiß wie Furi levelt und er hat sich immer Fia warm gehalten + Fia spielt "perfekt" - verteidigt viel Dorfis oder klagt sie nicht direkt falsch an oder sehr wenig + niemand kann mir erzählen, dass gestern kein Mitwolf-Reputation bei Furi geholt hat.


    petzi, Lumpi und patty haben Furi am ersten Tag schon gewählt.


    Okay. Lumpi Dauerpochen, sie würde wenn Furi nehmen, kann man auch wissend sehen.


    Meine aktuelle Wolfgruppe wäre:


    Fia + Lumpi + Furi


    Was mit meinem Anfangsverdacht übereinstimmt. Eher zwei Pilzis. Deshalb Fraß Bobbielinchen und Patty - nicht nur, weil sie backi verteidigt hat, dass kann man auch als Wolf.


    Furi vielleicht durch Sport eher abwesend oder kennt sich hier weniger aus = überlässt erst einmal die beiden Erfahrenen hier die Entscheidung.


    Also.


    Stimme Tamara zu. Vielleicht zwei Wölfe oben. Dann könnten Fia und Mos beide ebenfalls Dorf sein und Wolf Nr. 3 steht bei Lumpi.


    Die ehesten Wölfe sind für mich gerade:


    Eindeutig Fia, wenn Lumpi Dorf ist.


    Lumpi + Fia (?) + ?


    Oder...


    Alexa, Lumpi und Furi?


    Könnte auch passen.


    Da ich mich nicht als [definition='57','0']Anwalt[/definition] selbst töte - also zumindest nicht direkt (xD) - denke ich heute bei ihr an ihm. Da sie mich unter Dauerbeobachtung hat und die erste Stimme beim [definition='57','0']Anwalt[/definition] bei "Ja" war.


    Deshalb =


    Gehe ich von eher Lumpi Dorf aus = Fia Wolf!


    Wenn ihr euch so sträubt Fia zu lesen. Sagt mir bitte, warum die Wölfe einen Juniorwolf im KH nicht abwählen sollten oder wer sonst der Wolf oben sein soll?

  • (Sky hätte als Mitwolf auch wegen der Bobbielinchen-BM-Sache nicht gesagt, es wäre ein unangenehmer Geschmack, wenn Furi das so formuliert und sie dann gefressen hätte. Das wäre ein Vorwurf an Furi und sich selbst gewesen. Sky kenne ich eher moralisch in der Fresswahl. Furi eigentlich auch. Denke halt, dass er das erste Fressen wegen der fremden Umgebung anderen eher überlassen hat.)

  • Wenn ich darüber nachdenke, könntet ihr bei Alexa richtig liegen.


    Er war inaktiver als andere am Anfang und Furi meinte, wir können auch einen Inaktiveren nehmen. Denke, da könnte durchaus ein Wolf sein... Dieses halbe Leveln hat er auch bei Fia. Da ich bis auf Fia die Furi-Wähler eher dorfig habe... kann das ein Rettungsversuch von Alexa gewesen sein.


    Da ich sagte, ich würde Furi lieber leben lassen wollen.


    Also aktuell:


    Furi+Fia+Alexa x3


    Alexa würde ich sagen levelt auch gerade mit Fia, da er eh in Führung ist und versucht Unheil in meine Richtung zu sähen.


    Ja. Alexa okay.


    Aber 200% lieber Fia als Sky.

  • Ehm. Wegen Outingverbot. Nehmt bitte nicht meine Theorie da auf. Könnte bei mir auch gerade sehr "grau" sein, weil ich der Betroffene der Fähigkeit bin = eher nicht [definition='57','0']Anwalt[/definition].


    Bei anderen ist eine direkte Stellungnahme eher Outing.


    Also pscht und tut mir leid SL, wenn ich das irgendwie genutzt habe D:

    Es ist bei Outing inaktiv auch nicht erlaubt über andere Dorfrollen zu spekulieren.

    Auch nicht, wenn du den anderen sagst, dass sie es nicht nutzen sollen oder sich nicht äußern sollen...

  • Mhh ist jetzt natürlich ungünstig


    Groß was dazu sagen kann ich auch nicht, hatte eher die Dorfaspekte gesehen und wollte Furi entsprechend nicht gelyncht sehen.


    Klar hab ich mir auch Gedanken gemacht, weil er jeden Tag oben stand, war aber eher bei Dorf.

    Info Lynch ist halt im Zweifelsfall auch Mal eine Option, außerdem hab ich ja auch zwischen ihm und petzi geschwankt.


    Werde heute wenn ich Zuhause bin auf eventuelle Mitwölfe nachlesen.


    Alexa finde ich zumindest interessant, das ich den [definition='5','1']Seher[/definition] herausgelockt haben soll und Lynch gestern auch.



    Werde ich später beim Nachlesen noch Mal genauer ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!