Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Morgen zusammen^^

    Ich les hier meinen Namen öfter als mir lieb ist.

    Asuda Dieser Überzeugung wird dich bitter kosten^^

    Was ihr an Alexa findet, versteh ich auch nicht ganz, niemand bringt so richtig was gegen sie vor. Ich finde sie nicht wolfig.... Sie bringt sich ein und hält sich nicht bedeckt. Warum sollte sie in ihrer ersten Runde sowas machen wenn sie wolf ist? Würde ihr niemand übel nehmen, wenn sie sich bedeckt hält und möglichst unauffällig sein würde. Sie könnte sich gut hinter den anderen Wölfen verstecken, macht sie aber nicht

    Für mich ist sie keine Lynch option

    Asuda hat grade die Fronten ganz arg gegen mich verstärkt, was für mich null Sinn macht

    Dieses "Leveln" Prinzip ist vielleicht beim pb Gang und gebe, hier wurde das noch nie wirklich aufgegriffen. Ich hab ne entscheidene Stimme auf Furi gesetzt und das macht mich sus? Klingt mir schon erzwungen. Also wo bin ich "super offensichtlich" wolf?

    Hat sich da bei unserem bm etwa ein kleiner wilder Junge ins rudel geschlichen, der sein mehrwissen ausnutzen möchte?

    Tja ich seh die petzi und Asuda front schon auf mich zulaufen heute, deswegen hoffe ich, dass es keine "ich zieh einfach mit" votes gibt

  • Wieso Petzi-Front? Ich seh dich nur kritisch, wie du vielleicht bemerkt hast lynche ich Alexa (und die Widersprüche bei ihr sollten dir eigentlich auch aufgefallen sein).

  • Also positiv beliben bei mir momentan nur petzi keksi cc und asuda genau in der Reihenfolge.


    Ich bin wie gesagt heute am ehesten bei Alexa und Sky dabei. Ich verstand gestern nach allem den vote auf petzi überhaupt nicht. Wo ich aber leichte bedenken habe ist.. würde sie so auffällig versuchen Furi der wohl sowieso keine zeit hatte zu retten. Iwie traue ich ihr das auch nicht zu. Und ich kann den Ausgleich auf Lumpi verstehen, weil furi gestern doch iwie ein leichtes Opfer war, da nicht Anwesend😅

    Das sind iwie meine leichten bedenken.


    War meint ihr?🥴

  • Faeli Ich finde nicht, dass man dich unterschätzen sollte und Furi ist jemand, der seine Mitwölfe relativ schnell erwähnt oder kritisiert. Habe mir extra alle Beiträge von ihm durchgelesen. Da kommt sonst kaum jemand in Frage.


    Das Schwätzchen mit Sky am Anfang finde ich unpassend. Der generelle Trolleinstieg für Sky-Wolf unpassend. CC hätte gestern auch Furi getötet, besonders als Juniorwolf.


    Nein, denke eher - die restlichen Wölfe sind von hier.


    Du beantwortest mir halt auch die Frage nicht, warum kein Mitwolf Furi lynchen sollte. Da bleiben nur Mos und du übrig. Ich sehe keinen Sinn einen Mitwolf am ersten Tag so in Gefahr zu bringen.


    Also fallen Petzi und Lumpi eher raus. DP ist leider raus.


    Bleiben Mos und du.


    Stimme dir aber zu, man sollte dich eher als Alexa wählen, weil ich mir da unsicher bin.


    Ich bin keinerlei Feind, da solltet ihr CC glauben. Er kennt mich besser xD


    Meine einzige Alternative wäre halt Lumpi Wolf. DANN könnte ich mir bei dir noch einen DB vorstellen.


    Kann natürlich gut sein, dass es ihr auch beide seid.

  • Wem ich es eher zutrauen würde: Sky, Tami, Petzi, CC, Patty

    Vielleicht: backi, furi, asuda, Kitty, Keks, dp

    Eher weniger: Mos, Lumpi

    Alexa kann ich nicht einschätzen, ist ja neu

    Meinungen?


    Mhmmm. Hat auch Lumpi gleich zum BM gewählt. Denke, Mos und Lumpi sind nicht Mitwölfe von Fia.


    Wohl am ehesten Tami von oben gerade.


    Müsste mir mal Tami durchlesen.


    Streicht aber erst einmal Lumpi generell.


    Denke, sie ist Dorf.

  • Sie hatte mich negativ, weil meine dorf u wolf liste ihrer abwich🤷‍♀️ hab mich bei furi getäuscht, aber da war ich nicht die einzige. Bei mir hast du unrecht asuda. Wäre ich wolf, hätte ich gestern mit auf petzi lynchen können und nicht angedroht, dass ich mich gezwungen sehe auf furi zu voten, sollte sie in Gefahr kommen.

    Jaja kann auch berechnend sein. Ich hatte petzi tag 1 einfach gesust wegen dem was sie dann geschrieben hatte. Hab ich aber gestern nach deiner Abstimmung widerrufen 🤷‍♀️

  • Tamara hat extrem wenig Bezug auf Fia genommen. Bei 80 Beiträgen sind es gerade mal 3.


    Kein einziges Mal verdächtigt.

    fia hat noch n paar Stunden im Zug mit schlechtem Netz vor ihr🥴

    Fia sowieso immer sus🤪


    Und Alexa kennt uns wohl von wov und meint unseren Clan mit Pilzen🍄


    Faeli mich würde dein Gefühl heute interessieren. Wen siehst du denn bis jetzt eher gut bis negativ?


    Sorry ich muss jetzt dann langsam mal nach Hause fahren und hab keine ahnung ob ichs vor 19 uhr nochmal hier her schaffe, weil der kleine dann auch ins bett muss. Deswegen mal von mir


    !lynch Lumpi


    Bin bis zur Nacht wieder hier, falls sich noch was anderes ergibt. Bin noch auf Fias Meinung gespannt und auf Fabia bezgl Furi


    Manche Wölfe neigen stark dazu, ihre Partner zu vergessen.

  • ich glaube 🤪 sagt mehr als 1000 Worte.

    Ich war mir gestern Abend bei Alexa ziemlich sicher, aber meine Gedanken wurden heute ignoriert u die Frage was ihr dazu meint.

    Also positiv beliben bei mir momentan nur petzi keksi cc und asuda genau in der Reihenfolge.


    Ich bin wie gesagt heute am ehesten bei Alexa und Sky dabei. Ich verstand gestern nach allem den vote auf petzi überhaupt nicht. Wo ich aber leichte bedenken habe ist.. würde sie so auffällig versuchen Furi der wohl sowieso keine zeit hatte zu retten. Iwie traue ich ihr das auch nicht zu. Und ich kann den Ausgleich auf Lumpi verstehen, weil furi gestern doch iwie ein leichtes Opfer war, da nicht Anwesend😅

    Das sind iwie meine leichten bedenken.

  • Also Asuda verstrickt sich hier grade leider zu stark in diese abwegige Theorie. Da er auch sehr stark davon überzeugt zu sein scheint, kann ich ihn wohl auch nicht davon abhalten. Seine verbohrtheit schadet aktuell eher, als dass es hilft. Aktuell zieht niemand außer tami wirklich mit, deswegen steht noch alles offen. Alexa will ich allerdings auch nicht voten...

  • Ich versteh nicht ganz warum sie das lumpi nicht zu trauen würde. Ich halte nicht viel davon auf so was zu achten, schließlich gibt es ja mehrere wölfe🤷‍♀️ selbst wenn lumpi das vlt nicht machen würde, heißt es nicht, dass die anderen ww lumpi nicht überzeugen können würden.


    Wieso gleich so aggro.😌 Ich kann schon lesen nur macht so ne liste tag 1 trd null Sinn. Ich hab schon genau gelesen keine Sorge. Nur jemanden aufgrund dessen von der heutigen lynch liste zu streichen seh ich nicht ein, da wölfe immer im rudel und nicht alleine handeln🤷‍♀️


    Positiv find ich gerade: fia cc sky asuda furius mos aber das heißt tag 1 so viel wie nix


    ch hab auf niemanden nen Fokus gesetzt ich sagte nur dass so ne liste schrott ist🤣 oder lynche ich etwa lumpi?


    Den gefallen mach ich dir nicht 🤪 außerdem ao ganz grundlos ist es mittlerweile nicht mehr.


    Fia99 sieht Asuda Lumpi positiv

    Lyncht Tami


    Naja n paar hab ich noch gefunden zu fia gab es gestern mittag auch noch nd mehr zu🤷‍♀️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!