Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • So ich melde mich auch kurz zu Wort & hoffe, dass ich nach der Arbeit noch lebe.


    Meiner Meinung nach fühlen sich die ww bedrängt und versuchen deswegen den Fokus auf Fia und mich zu lenken.


    Sky wurde mehrfach als "lynchbar" aufgelistet - allerdings sind alle Votes auf Fia oder mir.


    Asuda ist heute ziemlich verdächtig. Erst wollte er Sky und mich in Schutz nehmen, dann hat er es sich anders überlegt und mich wieder in Richtung "wolfig" geschoben, von der Hetze gegen Fia ganz zu schweigen...


    Fia und Tamara bleiben auf meiner Dorfliste,


    Sky und Asuda sind momentan sus


    CC springt ständig zwischen Wolf und Dorftendenz hin und her, daher keine endgültige Zuteilung


    Die restlichen Personen muss ich mir heute Abend in Ruhe anschauen & neu bewerten

  • Zoot Irgendwie glaube ich, du hast hier gerade am meisten Durchblick... besonders bei den Spielern die ich nicht kenne...


    Was hältst du generell von Fia+Tamara+Furi?


    Tamara hattest du auch negativ?

    Mhm ne glaub ich irgendwie nicht dran auch wenn ich bereits mehrmals erwähnt habe, dass Tams Spiel mich stutzig macht. Und das macht es auch immer noch, scheint aber zu täuschen.


    Ich bleibe vorerst bei Sky Alexa Wolfteam.


    OT:

  • Ich frag mich gerade wirklich ob wir das gleiche Spiel lesen petzipetz?


    Okay Furi geb ich dir von mir aus noch, aber Asuda und keks kann ich gar nicht nachvollziehen, kannst du das noch mal kurz erklären


    Wenn Furi Wolf, dann Petzi und DP ziemlich sicher Dorf, andere müsste ich mir noch mal ansehen, mitwölfe müsste ich auch noch mal genauer gucken dann, mach ich aber auch erst dann, wenn es soweit ist.


    Wenn Furi Dorf, dann sagt das vermutlich nicht viel, außer er hat Wissen, da auch



    Ich würde aktuell nicht Furi voten, oder petzi, aber wenn einer der beiden stirbt, dann gibt es eventuell Rückschlüsse, wäre von den beiden dann wohl sogar bei Furi, obwohl ich ihn positiver habe, aber aus dem Lynch kann man unterm Strich denke ich mehr raus lesen, als bei Petzi.


    Wildes umlynche?


    Sieht leider nicht so aus, als würde umlynchen noch was :smiling_face_with_tear:

    ich hab mir nochmal skys beiträge durchgelesen und will noch mal die eine runde als er ww war angucken, aber glaubt ihr wirkich sky würde so offensichtlich furi versuchen zu retten? Vorallem weil furi jww war, ich kann iwie nicht so wirklich dran glauben, weil ich sky als echt starken spieler einschätze und ihm eigentl nicht zu traue sich so krass zu verraten. Das erinnert mich eher an nubs die in wwo dann schreiben schamane/hh im spiel votet lieber nicht😅 und dann am nächsten tag deswegen gelyncht werden. Natürlich kann auch Taktik sein, aber wäre ich wolf, wäre ich gestern wohl am ehesten auf furi gewesen. A da furi jww war und man gleichzeitg auch nen dorfi verliert und b um nen wolf geliefert zu haben. Mich macht das grade einfach stutzig weil ich so nachdenke wie ich spielen würde und ich hätte wohl gestern auf furi mitgelyncht als wolf, vorallem als dp dann so darum gebeten hatte.


    CopyCat  Mos  Zoot ihr kennt sky wohl besser, wie seht ihr das?

  • also ich hab auch nochmal die runde angeguckt als sky zoot petzi und lumpi ww waren. Da war sky vieeel aktiver als diese runde dabei und hatte eigentl als einziger wolf auf meinen seher check gevotet. Die anderen wölfe haben lieber den narr gelyncht🤪🤣

    Hmm ich weiß nicht. Ich halte nicht so viel davon, auf alte Runden zurückzublicKen. Jeder hat immer nen anderen Zeitrahmen + Motivation + Ideen. Manchmal strauchelt man auch einfach. Sky war auch as dorfi sehr aktiv, das ist kein Argument gegen hn als wolf

  • Ja dieses Argument sicher nicht, aber dass jemand wie sky so verbissen versucht den jww zu retten.. hmm schwierig

    Danke <3


    Plus Furi zusprechen, dass er Bobbielinchen eher nicht gefressen hätte mit dem Kommentar bei der BM-Wahl.


    Kitty91 Gibst du und Fia euch gerade Mühe nicht wie zwei Wölfe schlussendlich zu wirken und Fahrt jetzt den Austausch hoch oder können wir tatsächlich als Dorfis zusammenarbeiten o:


    Habe leider das Gefühl gerade, man wird es sich mit Alexa/Sky bequem machen.


    Und niemand interessiert die Furi-Wähler, wo einfach ein Wolf mitgewählt haben muss + Juniorwolf!

  • CC als wildes Kind kann ich leider nicht mehr ausschließen.


    Sobald CC anfängt komisch/nicht umfassend zu analysieren - was er bisher in der Runde getan hat, dann ist er böse.


    Glaube ihm, dass er die Wölfe nicht kannte - aber eben sich auf Sky und Alexa zu stürzen und zu meinen, danach könnte man über Fia nachdenken...


    Die meisten Spieler hätten sich jetzt die Furi-Wähler angesehen bei einem Juniorwolf!

  • Und niemand interessiert die Furi-Wähler, wo einfach ein Wolf mitgewählt haben muss + Juniorwolf!

    Doch klar mich erzähl ich höre dir zu :3


    Kitty91
    Sky seine textwalle fehlen und auch mehr auschluss verfahren normale weise zu den zeitpunkt hat er m9indestens die hälfte schon zu geteilt
    aber anscheinden hat er momentan weniger zeit :o


    fragen wir Sky einfach


    Sky bist du wolf?

  • Also ob ich dorfi bin, darüber brauchst du dir keine sorgen machen. Das kann ich dir bestätigen dass ich auf dorfseite spiele;) ob du es glaubst oder nicht bleibt dir überlassen;)


    Ich seh mittlerweile auch am ehesten fia als ww, da ich als wolf genauso gespielt hätte, wie sie gestern. Heißt aber trd nix🤷‍♀️ wer noch zu fia passt idk, finde iwie lumpi da ich denke von den ja wählern is auch einer ww😅 ich hab einfach zu viele wirre gedanken grade. Ich bin echt gespannt wie cc u petzi das sehen, da die beide sky ja doch etwas besser kennen

  • Ja das fehlt mir bei sky eben auch deswegen fand ich ihn gestern auch lynchbar. Keine Ahnung ob er durch sein Verhalten, gestern genau diese Situation auslösen wollte, das man sagt man traut ihm sowas nd zu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!