Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • puh... heute finde ich es total schwierig oO


    Asuda stiftet ziemlich viel Verwirrung in meinem Kopf mit den ganzen verschiedenen Theorien.. macht für mich aber eher einen dorfigen Eindruck

    Ausserdem eher Dorf für mich:

    Petzi, Fia und Kitty


    Ein komisches Gefühl bzw lynchbar für mich aktuell:

    Tami, Mos und Alexa

    Alexa gestern nach dem Umvote auf mich, obwohl ich eig eher positiv war, mit der Gefahr dass der BM mich killt oO

    - klingt mir eher nach, ich möchte unter dem Radar bleiben.. für mich ein wolfiges Vorgehen

    Mos habe ich ja schon erklärt und DP hatte Mos auch in Frage gestellt.. muss jetzt nicht zwingend was heissen aber ist mir beim nachlesen aufgefallen 😅 unterstützt meinen Gedankengang 🙈

    Für Tami war ich gestern noch eher positiv, nachdem klar war, dass Furi (bei dem ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte) Jww war, heute könnte ich aber wieder Dorffeind sein? 🤯


    Neutral aktuell:

    Sky, CopyCat, Keks

  • los komm her vote mich :3
    mit dir nehm ich es locker auf : D

  • Also ob ich dorfi bin, darüber brauchst du dir keine sorgen machen. Das kann ich dir bestätigen dass ich auf dorfseite spiele;) ob du es glaubst oder nicht bleibt dir überlassen;)


    Ich seh mittlerweile auch am ehesten fia als ww, da ich als wolf genauso gespielt hätte, wie sie gestern. Heißt aber trd nix🤷‍♀️ wer noch zu fia passt idk, finde iwie lumpi da ich denke von den ja wählern is auch einer ww😅 ich hab einfach zu viele wirre gedanken grade. Ich bin echt gespannt wie cc u petzi das sehen, da die beide sky ja doch etwas besser kennen

    Ich bin aber nicht du

  • Wie gesagt für mich bist du nicht wie für andere safe raus, einfach weil man ruhig als wolf tag 1 nen anderen wolf tatkisch lynchen kann und am ende hat sich alles um backi u keksi gedreht weswegen ein umlynch auch nicht nötig gewesen wäre. Du warst gestern, dann aber erst am ende auf furi als es um dich und furi ging, obwohl du tag 1 noch bei furi ein schlechteres bauchgefühl hattest. Und das würde auch dazu passen dass gestern niemand mehr von den ww umgevotet hat weil es um 2 wölfe an der Spitze ging.

    Mag vlt Einbildung sein und ich denke zu viel drüber nach u verenn mich, aber derzeit sind du und fia am ehesten die wölfe für mich🤷‍♀️

    Ich finde auch keinen Beitrag von mir wo ich dich je positiv hatte, weil sich bei dir immer nur alles um mos u furi gedreht hat

  • Hi


    Da es scheinbar Verwirrung gibt, bezüglich meines Spiels, das ist einfach mein keine Zeit Spiel, wäre auch in jeder Gesinnung so und sagt an sich eigentlich nicht viel aus.


    Ist halt angenehmer für die Mitspieler, weil ich reaktiver spiele und weniger lange Texte fabriziere, das aber auch schon alles. xD


    Ich lese jetzt erst mal den toten Wolf nach, auf TA und schau noch mal über die lynchstände, was ich noch aus dem Kopf sagen kann, ist das ich die Dynamik zwischen CC und Furi eigentlich recht interessant fand, zumindest T0 oder T1, werde ich ja beim Nachlesen dann noch sehen.


    Kann aber gut sein, das es CC da einfach ähnlich wie mir ging, finde es gerade bei ihm relativ komisch, das er gleich in meine Richtung schwenkt, da ich jetzt die letzten Spiele doch recht Levelfreudig war und wir ja auch gerade erst zusammen Wolf waren, naja mal sehen, ob es passen könnte, oder ob da eventuell doch eher ein TA wäre.


    Alexa zumindest auch interessant wie schon gesagt, mag aber auch erst noch mal nachlesen, hatte sie nicht so viel auf dem Schirm, Widersprüche okay, aber ist das nicht eigentlich eher ein Dorf zeichen?

    Ich mein wenn jemand keinen Plan hat und sich gerne mal verzettelt, dann doch eigentlich ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] ohne irgendwelches Rollenwissen, mein Wolfspiel z.B ist meist eher linear und strukturiert, weil halt wissend.^^

    Aber bei anderen ist das natürlich gerne auch mal anders, erst mal schauen.

  • Was mich bei Sky wie gesagt stört ist dass er nicht zielgerichtet wirkt. Z. B:


    Der Lynchstand sieht wie folgt aus


    3x Furius (Lumpi,Patty, petzi)

    2x Keksi (Mos, Backi)

    2x Backi (Furius,CC)

    1x Alexa (Kitty)

    1x Patty (Asuda[BM])

    1x Petzi (Tami)

    1x Fia (Sky)

    1x Mos (DP)

    Es fehlen: Alexa IslaendischerKeks Fia99


    Sky schreibt 2x mal, einmal um 17:35h und dann nochmal um 18:44h


    Eher Dorf: Fia, Asuda

    Rest durchaus noch lynchbar, Patty und Keks gerade etwas weniger gerne, weil da wohl die nächsten Tage eine Gesinnung noch erkennbar werden könnte.

    Keks ist eine Wundertüte, letzter Beitrag war okay, aber bleibt im neutralen Bereich, aber auch nicht mein Favorit heute, wie gesagt klärt sich im Spiel glaube ich meist ganz gut.

    Dass er Keks für heute nicht voten würde. Nur um dann 3min vor Schluss um 19:57h

    Unter den 3 gerade am ehesten Keks, Backi, Furi von der Lynch Reihenfolge, von links nach rechts.

    !Unlynch Kitty

    !Lynch Keks

    Doch auf Keks zu wechseln als Furi ganz oben war. Rückblickend riecht es für mich stark nach Wolf.

    (Für den Fall dass der Einwand kommt: für den vollständigen Beitrag einfach draufklicken)

  • Dass er Keks für heute nicht voten würde. Nur um dann 3min vor Schluss um 19:57h

    Naja keiner der 3 war meine Wahl, sondern Larxene


    Aber die Entscheidung wurde einen ja quasi aufgezwungen und raushalten finde ich blöd.


    Ob Kitty jetzt besser gewesen wäre, lässt sich nicht sagen, aber von den 3 halt Keks, weil Backi wollte ich gerne noch weiter mitspielen und Furi kam von den 3 eben am besten bei mir Weg.


    Du wirst bei mir gerade ehrlich gesagt auch interessanter als Lynch

  • Mos dazu müsstest du die Wölfe fragen nach dem Spiel oder währenddessen falls du engen Kontakt hast XD

    Asuda bin kein wildes Kind. Nach wie vor Dorf.

    Kitty91 ich würde Sky so ein Spiel zutrauen, siehe meine Argumentation.


    Asuda nochmal ich kann wie gesagt Fia nicht ganz dem Dorf zuordnen wie ich bspw. Petzi dem Dorf zuordne. Auch gibt es Fragezeichen aber entweder Sky+Alexa oder Sky+Fia bzw. Alexa+Fia im Rudel möglich. Momentan glaub ich eher an Alexa+Sky weil ich da mehr Fragezeichen habe als bei Fia.

  • das fand ich auch so richtig merkwürdig ehrlich gesagt und hab ich gestern auch angesprochen. Aber denkst du echt er würde furi so offensichtlich versuchen zu retten gestern? Schachzug idk? Ich kanns einfach nd einschätzen

  • ne Erklärung wäre auch dass 2 wölfe zum lynch standen. Petzi für mich mal als wolf sicher raus, das sie furi tag 1 zum lynch hochbrachte sie hatte als 3te auf furi gevotet.


    Lumpi war als 1te drauf und furi war dann auch nicht wirklich in Gefahr. Kann trd noch n alibi vote sein, aber momentan dann lumpi trd eher positiv.

    Kitty91 hier war ich für dich trd eher positiv 🤷‍♀️ dass du dich jetzt wieder auf mich stürzt, ok 😅

    und nur weil ich nicht direkt mit dem run auf Furi mitgegangen bin, zeigt für mich nur meine eigene Meinung (da hatte ich für Mos einfach das bessere Argument) 😅

    Da finde ich Alexas umvote für einen Gleichstand deutlich seltsamer als meinen Vote auf Furi (bei dem ich a) ein schlechtes Gefühl hatte und b) damit ich natürlich nicht sterbe) ✌🏼


  • Naja keiner der 3 war meine Wahl, sondern Larxene


    Aber die Entscheidung wurde einen ja quasi aufgezwungen und raushalten finde ich blöd.


    Ob Kitty jetzt besser gewesen wäre, lässt sich nicht sagen, aber von den 3 halt Keks, weil Backi wollte ich gerne noch weiter mitspielen und Furi kam von den 3 eben am besten bei mir Weg.


    Du wirst bei mir gerade ehrlich gesagt auch interessanter als Lynch


    Naja ich bin mir aufgrund dps Beiträge iwie ziemlich sicher das cc gecheckt wurde.


    Man darf nicht Ausser acht lassen, dass die wölfe vlt letzte nacht den wilden jungen gefunden haben, aber cc für mich trd im dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!