Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Kitty91 Kitty hab ich tatsächlich vergessen, hat Furi überhaupt was zu ihr gesagt? :/


    Asuda sollte Recht sicher Dorf sein, muss dann aber noch Mal drüber gucken, gerade am Anfang, fand ich die beiden auch nicht so passend.


    Du bist bei mir auch wegen verschiedener Reaktionen auf Furi eigentlich eher Dorf, auch wenn von seiner Seite nicht unbedingt was gegen ein Team sprechen würde.



    Hab angefangen DP zu analysieren, kommt gleich nach dem Essen, aber glaube ich nicht so aufschlussreich

  • wo siehst du Sky und CC aktuell?

  • ich hab keine ahnung und mich heute schon genug zeit mit forum verbracht meiner meinung nach😅 ich warte die lynches ab

  • huhu ... letzter arbeitstag geschafft und ab jetzt viiiiiiiiiiiiiiel zeit fürs forum


    Für mich aktuell klar im dorf sind Kitty91  Zoot  CopyCat


    Dorftendenzen habe ich bei Larxene wobei mir der satz in dem sie meinte sie würde meinen kill durch ihre stimme nicht verantworten wollen immer noch komisch - mittlerweile habe ich aber wenigstens herausgefunden was mich stört. Für mich klingt die aussage weil dieses "verantwortung tragen" nicht im bezug auf falls ich dorfi wäre kommt sondern so fest ist... für mich klingt es als wüsste sie ich wäre dorfi und das geht ja außer mit aura nicht


    außerdem dorftendenzen habe ich auch bei Asuda & Mos (auch wenn du mir aktuell gehörig auf den Keks gehst xD)


    Alexa kann ich leider so gar nicht einschätzen


    Aktuell wölfig finde ich Faeli Sky  Lumpi


    Faeli reagiert sowohl bei Tams in einer Situation als auch bei mir Tag 1 relativ aggresiv...bin das von ihr nur als wolf aktuell gewohnt


    Sky ist es genau anders herum...in der ersten runde habe ich ihn als dorfi beschuldigt wolf zu sein und er hat relativ angepisst geantwortet...als ich Tag 2 geschrieben habe hat er relativ gelassen reagiert bzw nicht mal wirklich geantwortet xD


    Aktuell aber am verdächtigsten für mich ist


    !Lynch Lumpi

  • Hast du auch eine Erklärung warum du mich lynchst obwohl du zu den beiden anderen eine Begründung hast? 😊

  • Hmm schade, dass Bobbie direkt weg ist :/


    Wie ist das bei den Elchis, ist BM -Fressen hier ein Ding?

    Könnte ein Scan sein, auch weil BM scannen nicht unbedingt unüblich ist.

    woher nimmst du, dass Asuda das Ziel gewesen sein könnte?

    Glaube Asuda nicht scann? wüsste er, das Asuda Dorf ist, dann hätte er da wohl nicht nachgefragt.

    Aktuell würde ich momentan CC ein leichteres Spiel zuordnen als als Wolf. Er kommt er als Dörfler rüber.

    Scan möglich, weiß aber nicht.

    Furius schwierig, dass er mich pro Dorf hat macht mich immer stutzig.

    Noch kein Scan

    Mos scheint mehr eher aggressiv?

    Dachte eventuell ein Scan, aber glaube nicht

    Von dem bisherigen der "neuen" Scheint mir Tamara aber eher positiv zu sein. Kann auch einfach an ihrer Art liegen und der wenigen Zeit.

    Gut möglich als Scan?

    Wegen Bauchgefühl:

    !Lynch Mos

    Dachte hier auch an Scan, auch wegen dem oben, aber dann würde sein verhalten T2 nicht so viel Sinn machen, wenn er beide als Wolf gescannt hätte, dann hätte er beide mehr forciert denke ich.

    nabend!


    Was ein Tag.


    Sorry dass ich heute so inaktiv war.


    In Kürze: was spricht gegen die drei oberen?

    Hier noch mal, kein Scan auf die 3 führenden

    Ich ärgere mich ein wenig, dass ich gestern so wenig Zeit hatte. Vermutlich hätte ich nämlich das gemacht, was ich jetzt mache:

    !Lynch Furius

    Für mich spielt er schon anders als der normale Dorf Furius.

    Furi Scan

    @Mosdeine Antwort auf mich war aggressiv... Les nochmal nach xD

    Unsicher wegen Mos

    würde ja noch um einen Lynch auf Furius bitten.

    Aber ein wenig schiss, dass ich dann doch falsch liegeaber meine Gefühl bei ihm amwar immer richtig bisher

    Wollte hier versuchen zu vertuschen, das er [definition='5','1']Seher[/definition] ist, hatte ihn auch nicht als solchen auf dem Schirm

    Leute, lasst uns bitte schauen, wie es um mein Bauchgefühl steht diese Runde.ich hab Grad nochmal gelesen und ja ich bin überzeugt das Furius kein DB ist.


    Bitte lasst ihn die Wölfe nicht retten.

    Aktuell könnte dies noch passieren, ohne das man viel draus ablesen kann.

    Hier aber relativ klar glaube ich auf [definition='5','1']Seher[/definition] angedeutet.




    Mögliche Scans, Bobbie oder Tami könnte ich mir am ehesten vorstellen, mit abstrichen Mos, wegen dem was er auch T2 noch mal geschrieben hatte, glaube aber er hätte dann Furi und Mos beide mehr forciert.


    CC möglich, finde ich aber Schwächer irgendwie die Aussage, als bei Bobbie oder Tami, wirkt noch mal eher nach eigener Einschätzung, bei Tami auch, aber da er sie nicht kennt, kommt das mir ein wenig gewichtiger vor, als bei CC.



    !Lynch Alexa


    Lese sie jetzt noch mal nach, wie sie zu Furi passt, aber muss ja auch erst mal einen Lynch setzen und ist halt gerade relativ logisch, weil sonst wohl ich sterbe.^^


    Aber schauen, ob es dabei bleibt.

  • !lynch Alexa

  • Ähm.. ich verstehe deinen Post gerade gar nicht 😅

  • Asuda und zwar: völlig unabhängig davon ob der Wolfshelfer erwacht sein könnte oder nicht, die Rolle spielt grundsätzlich für die Wölfe.


    Was wenn Sky+Alexa = Wölfe und Fia halt Wolfshelfer? Alternativ ist halt unter den dreien einer Wolfshelfer und die anderen Startwölfe.


    Würde erklären wieso wir bei den dreien Fragezeichen haben. Ich weiß nur nicht welche Konstellation mehr sinn machen würde.. obgleich es nicht viel ändert.


    Apropos Fragezeichen ich hätte noch was aber wollte eig warten bis sich die Person meldet. Befürchte da, dass die Wölfe auf blöde Gedanken kommen (falls wir falsch liegen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!