Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Begründungen der Votes auf mich: (4 gestern, 2 heute)




    dann erstmal lange nichts & als Sky dann bei 3 Stimmen oben war (ich 4):

    !Lynch Alexa


    Lese sie jetzt noch mal nach, wie sie zu Furi passt, aber muss ja auch erst mal einen Lynch setzen und ist halt gerade relativ logisch, weil sonst wohl ich sterbe.^^


    Aber schauen, ob es dabei bleibt.


    !lynch Alexa


    bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches sag ^^

  • Hatte halt schon den Gedanken, dass die Wölfe in die Furi-Wähler reingeschossen haben.


    Ist halt die Chance [definition='21','0']Heiler[/definition]/SK/ Helfer


    Ich hätte petzi gefressen :derp:

  • Kitty, petzi, Sky + Furi kann ich nicht einschätzen

    Hier dann Furi das erste mal beiläufig neben anderen erwähnt, das auch sehr neutral, finde ich kann gut für 2 Wölfe passen.

    Tamara hab ich auf eher positiv, Petzi bei "kann ich nicht beurteilen"


    Ich hab die beiden vertauscht gehabt und meinen Beitrag vorhin umgeändert

    +

    Ich weiß nicht wie viel Zeit ich demnächst habe, deswegen geb ich mal meine Stimme ab


    !lynch petzipetz


    Weil ich sie nicht einschätzen kann, anscheinend in vielen Listen fehlt und Asuda raushauen wollte

    Versuch Petzi noch ins Spiel zu bringen, auch wenn am Ende erfolglos?

    Zumindest Tamara war ja am Vortag schon mal bei Petzi

    Furi ist aktuell ein leichtes Opfer weil er sich nicht wirklich verteidigen kann.


    Wird er jetzt hauptsächlich gevotet, weil die Vermutung im Raum steht, dass gestern mindestens ein ww oben war oder habe ich das missverstanden?

    Hier halt so ein leichtes schützen, von Furi, kann zu 2 Wölfen passen.

    !unlynch petzipetz

    !lynch Lumpi


    Fand den Gleichstand gar nicht so schlecht

    Naja spricht für sich selbst, muss kein Wolf sein, aber Dorfiger macht es sie jetzt auch nicht unbedingt.

    Versuch mich aufzubauen, weil ich den [definition='5','1']Seher[/definition] herauslocken wollte angeblich.

    Kann man sicher in die Konsversation interpretieren, wenn man es unbedingt möchte, aber nein, dem war nicht so.


    Also es spricht zumindest nichts gegen ein Furi + Alexa Team, der Lynch kann teamig sein, sonst kaum Kontakt, außer eine Kleine Nachfrage, das passt so weit auch bei Wolf/Wolf denke ich.




    IslaendischerKeks war ich im ersten Spiel nicht Wolf? Oder hab ich dich falsch verstanden xD

  • bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches sag ^^

    Gerne XD

    Hier ist mein Grund gegen dich =) -> Falls nicht Vollständig angezeigt, Hier klicken


    EDIT: Plus die anderen Widersprüche bzgl. petzi und des "nicht einschätzbar"

  • Kitty91 eine Frage: die Elchis (Liebe das Wort :D )


    Benutzt ihr das Wort "[definition='1','1']Dorfi[/definition]" allgemein für "Spieler in der Runde" Heißt "[definition='1','1']Dorfi[/definition] =[definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] des Waldes = kann alles sein von Dorf, Drittpartei bis Wolf??

    ich benutze das wort dorfi für dorfbewohner. Vergesse da aber ehrlich gesagt immer darauf dass es nen wilden jungen und ein verrücktes kind gibt. Sollte da aufpassen was sich schreibe joa😅

  • war das nicht dein erstes spiel? okay ich sag dann halt in deinem ersten oder zweiten xD

  • Gerne XD

    Hier ist mein Grund gegen dich =) -> Falls nicht Vollständig angezeigt, Hier klicken


    EDIT: Plus die anderen Widersprüche bzgl. petzi und des "nicht einschätzbar"

    ich schätze mal ich kann mich geehrt fühlen, dass du mir ein systematisches, geradliniges Spiel zutraust XD


    Meinen Umschwenk auf Lumpi habe ich bereits hier begründet:

    Zu dem Zeitpunkt wo ich umgevotet habe war ich die einzige auf Petzi, dh sie wäre keinesfalls gestorben.


    Mein Umvote auf Lumpi ist so zu begründen, dass ich Furi für ein leichtes Opfer für die ww hielt (nicht als ww), Lumpi wollte ich ebenso wenig umbringen. Da ich aber nicht wieder wie gestern ins Abseits voten wollte und euch alle machen, habe ich den Gleichstand wieder hergestellt.


    Somit hat Asuda entscheiden müssen, ob das jetzt noch sonderlich viel bringt nach seinem Text nach der Anwaltsabstimmung und dem fehlenden Tod heute sei dahingestellt

  • Kitty91 ich hab mich nicht auf dich direkt bezogen, sondern eher auf euch alle : D

    Würden die anderen das Wort "[definition='1','1']Dorfi[/definition]" als Wort allgemein wo es alles sein kann oder gilt das [definition='1','1']Dorfi[/definition] eindeutig als [definition='1','1']Dorfi[/definition] = spielt fürs Dorf?

    Joa eigentl spielt fürs dorf

    Auf was willst du hinaus CopyCat

    IslaendischerKeks kannst du das auch so bestätigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!