Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Oh ok habe ich nicht nochmal nach gelesen. Kann mich aber erinnern, dass wir genau den selben Fall schon mal hatten und da die wölfe das verrückte kind nicht fressen konnten. Naja what else

    Ich weiß es nicht mehr. Hatte als ich die Runde gestartet habe nachgefragt und mich dann nach Zoot gerichtet, da er die Rolle gemacht hat und sich somit am besten auskennt. Denke es war somit schon der richtige Weg petzi sterben zu lassen, auch wenn es durch die Unklarheiten bezüglich der Rolle jetzt ein bisschen fies ist.

    Hätte es aber sonst in jedem Fall abgeklärt, bevor die Situation zu stande kommt.

    Denke somit schon die richtige Entscheidung, auch wenn ich das alles schon die Woche davor hätte bedenken müssen.

  • Okay, krass.

    Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

    Dachte wirklich, Petzi sei safe im Dorf.

    Okay, wenn ihr Vorbild ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] (und um auf die Frage einzugehen: Ich verwende [definition='1','1']Dorfi[/definition] bei Spielern, die ich denke safe als dorfangehörig einzuschätzen) war, dann war sie das bisher ja auch aber sie hätte sich in den SK verwandeln können. Außer sie hätte sich dann irgendwie verdächtig gemacht (was bei einem so guten Spieler wie ihr für mich unwahrscheinlich ist), hätte ich sie weiter im Dorf gehabt 🙈


    Da ich um exakt 20:02 Uhr mit durchlesen fertig war, hatte ich vor der Nacht keine Zeit mehr, noch etwas zu schreiben.

    Daher jetzt noch ein paar Worte zu IslaendischerKeks

    Ich kann echt nicht verstehen, wieso du immernoch auf meiner Aussage rumreitest, wenn du mich gleichzeitig eher im Dorf hast.

    Oder auf was willst du mit der erneuten Erwähnung hinaus?

    Es klang so, als würde ich wissen, dass du Dorf bist?

    Wie soll das gehen?

    Wie wir alle wissen, bin ich kein [definition='24','0']Auraseher[/definition], da der leider schon von uns gegangen ist.

    Eine andere sehende Rolle gibt es nicht.

    Wie also sollte ich wissen, dass du Dorf bist?

    Selbst als Wolf könnte ich mir da ja nicht sicher sein, weil es zum einen das soeben verstorbene verrückte Kind gibt und auch noch den wilden Jungen.

    Die einzige andere Möglichkeit, es nicht nur zu vermuten, sondern sicher zu wissen, wäre die, dass du [definition='4','0']Tratschtante[/definition] bist und mich als Gesprächspartner ausgewählt hast, was, durch den Tod eben dieser Rolle, ebenfalls wegfällt.


    Nochmal und hoffentlich zum letzten Mal:

    Ich wusste und weiß nach wie vor nicht, für welches Team du spielst und habe dich auch nicht deswegen nicht gevotet.

    Ich habe meine Entscheidung begründet und wollte nicht, nur weil der BM es sich gewünscht hat, jemanden voten, der angekündigt bzw mehrfach erwähnt inaktiv ist.

    Wärst du jetzt unabgemeldet inaktiv und niemand würde sagen, dass du aus dem und dem Grund momentan nicht im Forum bist, würde die Sache vllt anders aussehen, wenn ich dich zu diesem Zeitpunkt in irgendeiner Art und Weise verdächtigen würde. Es wurde aber mehrfach gesagt, dass du arbeiten bist und deswegen zu dem Zeitpunkt nicht aktiv dabei bist.

    Du kannst es ja gerne komisch finden aber mehr als es immer und immer wieder zu erklären, kann ich nicht, was deine Meinung allerdings auch nicht zu ändern scheint 😅


    Nun zum restlichen Geschehen.

    Da ich Petzi safe im Dorf hatte und zwar wirklich als [definition='1','1']Dorfi[/definition] und nicht als Rolle, die noch böse werden kann, muss ich wohl oder übel nochmal einiges nachlesen, um meine Liste neu zu ordnen.


    Ich werde mich morgen früh, spätestens morgen Nachmittag melden.

    Ich muss allerdings direkt dabei sagen, dass meine Mutti morgen Geburtstag hat, ich ihr bei den Vorbereitungen für ihre kleine Feier abends helfen werde und auch abends dort anwesend bin.

    Versuche aber so oft es geht, rein zu schauen.

  • Hatte eigentlich gehofft, sie hätten den [definition='39','0']Scharfzahn[/definition] eingesetzt aber wenn auch normale Angriffe gehen...


    Immerhin nur noch drei Feinde.


    Müssten langsam nicht mehr nach einzelnen Wölfen gucken, wie ich es bei manchen sehe.


    Sondern nach sinnvollen Gruppen.


    Die Nacht ist wenigstens gut gelaufen.


    6:3 ist noch machbar.


    Der mögliche Doppelkill hat mir da fast am meisten Sorgen gemacht.


    Muss noch einmal genau überlegen, wer Wolf ist.


    Und mit wem Alexa getrascht hat... derjenige wird sie nicht gelyncht haben.

  • na dann haste dir die frage ja selbst beantwortet...klar gibt es den wiliden jungen aber den kannste ja auch nur überall vernuten

    Kitty ich hab meine aussagen begründet...für mich bist du dorf die eine aussage war für mich komisch -> ich wusste den grund bis heute nachmittag nicht dann ist mir aufgefallen was mich stört und das hab ich aufgeschrieben ... sonst wird sich doch beschwert wenn irgendein gefühl unbegründet bleibt^^

  • Denke mal laut:


    Sky und CC hätten Furi nicht so stark unterstützt, sondern ihn eher geopfert = außer Lumpi ist selbst Wolf. Aber warum sollte man Lumpi opfern, wenn sie Phoenix oder [definition='39','0']Scharfzahn[/definition] ist? Macht keinen Sinn. Juniorwolf ist zum Opfern da. Plus allgemeines Verhalten = eher nicht Mitwölfe von Furi.


    Hatte Tamara eine ganze Weile beäugt aber geht inzwischen in Ordnung. Denke nicht, dass sie Unwissenheit spielt.


    Furi meinte, es seien am ersten Tag nur Dorfis oben gewesen = so komisches und gefährliches Leveln mit Keks? Nein.


    Nehme ich mich selbst raus, bleiben noch 4. Davon 3 Feinde. Sollte machbar sein. Was ist davon am sinnvollsten?


    Mos

    Lumpi

    Fia

    Kitty


    Autsch.


    Nur einer davon soll noch Dorf sein?


    Denke... es ist davon Lumpi.


    Also Mos Helfer? Deswegen Fokus auf Keks, wollte nie Wölfen auf die Schwänze treten.


    Fia hat Furi geopfert.


    Kitty sich im Schatten aufgehalten o:


    Muss aber noch einmal Kitty/Lumpi nachlesen.

  • asuda lies mal genau und sag mir dass du dir mit mos echt sicher bist

    Ich sehe über mich sprechen aber mich nicht wählen :o

    hab schon lange keine frage bekommen :o

    Fragt mich doch ob ich wolf bin?

    bzw ich dachte es wäre klar was ich bins eit gestern da aber
    outing inaktiv ist wird aber nicht mehr kommen
    da sieht man wieder das eigene wissen muss nicht unbedingt auf andere übertragbar sei

    wieso willst du heute lieber auf mos und nicht auf fia?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!