Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • ich formulier es noch mal anders

    Positiv bleiben bei mir (über den wilden jungen denk ich am ende nach) keksi cc asuda kitty genau in dieser Reihenfolge


    Offen sky mos fia lumpi


    Ihr mein sky könnte man alles zutrauen nur könnt ihr euch ein Rudel mit sky fia furi vorstellen?

    Sky fällt aufgrund dass ich ihm diesen move nicht zutraue da mal noch raus unter Beobachtung


    Mos is bei mir ein ? Aber ich halte ihn nicht für einen wolf ab nacht 1. Ich finde man sollte mos da auch noch rauslasse


    Bleiben fia und lumpi für mich🤷‍♀️


    Faeli du meinst man soll nicht jeden tag über dich reden, aber du gehst auch nicht auf fragen ein🤷‍♀️ erzähl mir ma wer bleibt denn für dich jetzt über?


    Und den alexa lynch versuchte ich mit meinem umlynchen noch zu verhindern und das schon gegen mittag als ich schrieb dass ich ihr verhalten nachvollziehen kann und alle da nochmal nachdenken sollten.


    Ich weiß du bist ne sehr gute Spielerin und ich traue dir einfach am meisten die jww opferung zu denn furi an diesem tag als ww zu verteidigen macht für mich keinen sinn.

  • Ich vermute bei Asuda tatsächlich nach wie vor den wilden jungen

    Kann mir sky Lumpi noch vorstellen

    Kitty hat ein Fragezeichen

    Guck das Problem das ich grade habe, ist einfach dass ich einem spieler wie sky einfach nicht zutraue den jww so offensichtlich zu verteidigen.

    ich weiß sich muss man jedem alles zutrauen, aber idk. Und dass du mich tag 1 lynchst und tag 2 obwohl du mich eher negativ hattest dann mit auf furi springst sieht für mich einfach so aus als würde man den jww opfern um eher im dorf zu stehen.


    Und bei lumpi is es einfach der vote tag 1 auf furi, der mir nicht ausn kopf geht. Ich finde einfach als wolf tag 1 abseits auf nen anderen ww zu voten macht sinn. Sie war ja schließlich die erste die furi gevotet hatte und furi war am ende auch nicht in gefahr raus zu fliegen, weil sich alles zw backi und keksi abgespielt hat. Und tag 2 votet sie erst nachbder verlängerten dämmerung auf furi um sich zu retten. Und das würde auch am meisten erklären wieso da keine Versuche mehr unternommen wurden und man asuda die Entscheidung überlassen hat.

  • erlebt zu lange sorry das ich sage aber der Kater lebt nur lange wenn er selber dreck am stecken hat xD

    Diesmal irrst du dich.

    Und ich bin nicht der einzige der früh gefressen wird.


    Wie wärst wenn du die Beiträge analysierst XD

    Außer du hast kein Interesse dran. Aber du meintest du blühst erst im späteren Game. Willkommen im späteren Game XD


    Asuda per Ausschluss:

    Tamara1809

    Fia99

    Mos

    IslaendischerKeks

    Sky

    CopyCat

    Kitty91

    Asuda

    Lumpi


    Ohne mich = 8 davon eher Dorf: Asuda, Tamara, Keks, dann käme ...Tja weiter komm ich nicht, nachdem Alexa sich als Dorf entpuppt hat.

    Aber ein Gedanke kam mir: vllt war das Rudel pro Alexa eingestellt wegen Mehrwissen? --Wäre zu schwach dem nachzugehen, oder?

  • Ohne mich = 8 davon eher Dorf: Asuda, Tamara, Keks, dann käme ...Tja weiter komm ich nicht, nachdem Alexa sich als Dorf entpuppt hat.

    Aber ein Gedanke kam mir: vllt war das Rudel pro Alexa eingestellt wegen Mehrwissen? --Wäre zu schwach dem nachzugehen, oder?

    Ich habe auch kein Mehrwissen, aber mich haben Alexas Beiträge am Abend überzeugt doch direkt auf Fia statt auf Alexa zu voten.


    Sag mir wer ist für dich von fia sky lumpi mos das Rudel. Die hast du nämlich alle nicht bei den eher dorf erwähnt.

  • Naja als wolf wärs mir doch schnuppe, wenn sie stirbt

    Eben nicht. Wenn du im Tratschtanten-Chat mit ihr bist.. dann weißt du ja dass sie 100% save ist - sie aber bei dir nicht. Wenn du also plötzlich gegen sie argumentierst, dann fällt das ja auf. Fressen wie gesagt muss man nicht. Die [definition='4','0']Tratschtante[/definition] ist nur gefährlich wenn sie ein anderen [definition='1','1']Dorfi[/definition] im Chat hat.


    Wegen den Fragen und nachlesen: meine 1. Frage war: wieso hast du nochmal Sky gevotet? Also dein Grund aus deiner Sicht.


    2. Frage: Wieso weißt du recht früh dass Keks ein inaktiver [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist? : D

  • Guck das Problem das ich grade habe, ist einfach dass ich einem spieler wie sky einfach nicht zutraue den jww so offensichtlich zu verteidigen.

    ich weiß sich muss man jedem alles zutrauen, aber idk. Und dass du mich tag 1 lynchst und tag 2 obwohl du mich eher negativ hattest dann mit auf furi springst sieht für mich einfach so aus als würde man den jww opfern um eher im dorf zu stehen.


    Und bei lumpi is es einfach der vote tag 1 auf furi, der mir nicht ausn kopf geht. Ich finde einfach als wolf tag 1 abseits auf nen anderen ww zu voten macht sinn. Sie war ja schließlich die erste die furi gevotet hatte und furi war am ende auch nicht in gefahr raus zu fliegen, weil sich alles zw backi und keksi abgespielt hat. Und tag 2 votet sie erst nachbder verlängerten dämmerung auf furi um sich zu retten. Und das würde auch am meisten erklären wieso da keine Versuche mehr unternommen wurden und man asuda die Entscheidung überlassen hat.

    Ich hab dich Tag 1 doch nicht gevotet, weil ich dich so sus fand, dass ich die nächsten Tage auf dich drängen muss xD

    Es war Tag 1, also bitte, mit haben die Lynch Optionen nicht gefallen und du hast mir Keks Tag 1 zu stark in den schutz genommen, mehr war das nicht

  • Und dass du mich tag 1 lynchst und tag 2 obwohl du mich eher negativ hattest dann mit auf furi springst sieht für mich einfach so aus als würde man den jww opfern um eher im dorf zu stehen.

    Das ist mir auch aufgefallen und zwar:

    Da tami auf meiner "würde bobbie als BM fressen" Liste steht + sie bei mir nicht so gute Gefühle ausgelöst hat, wie bei euch+ ich keine bessere Tendenz hab + sie nicht in Lynch Gefahr ist und mich dieses bind reinlynchen auch langsam etwas stört (machs doch eine runde mal anders, also echt tami🤣)

    !Lynch Tamara1809

    Hier bist du lynchbar aber danach erscheinst du plötzlich in der Neutral-Sektion statt in der Lynchbar-Sektion:

    Naja. Wer für mich am ehesten Wölfe sind? Tendiere auf jeden Fall zu Fia wegen wissend. Danach hätt ich Sky aber so sicher wie gestern bin ich mir nicht : /..


    Bin mir generell nicht sicher, auch nicht bei Fia und habe keine Lust mit Theorien um mich werfen - Hass auf mich projizieren :grinning_face_with_sweat: - und am Ende lynchen wir falsch wie bei Alexa bei der ich sehr sicher war ein Feind vor mir zu haben.


    Möchte sagen ich will nicht wieder mein Großmaul aufreißen und selbstsicher agieren, obwohl ich keine 100% Sicherheit habe :face_without_mouth:

    Ich lynche Fia, wer jemand anderes lynchen will soll das machen. Entweder wir lynchen richtig oder halt falsch. Nur bitte kein Hate XD


    !Lynch Fia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!