Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Meine Meinung zu ändern ist also nur bei mir sus?

  • Irgendwie gefällt mir der Lynchstand bisher nicht so richtig, obwohl natürlich noch bei weitem nichts entschieden scheint.

    Aber da stehen zwei auf der Liste, die ich eher ins Dorf stecken würde.


    Meine alte Liste: (abzüglich Toter)

    Eher Dorf:

    - Keks

    - Asuda


    Eventuell Wolf:

    - Sky


    Neutral/Keine Ahnung:

    - Tami

    - Fia

    - Mos

    - Cc

    - Lumpi


    Fangen wir oben an. Keks und Asuda sehe ich immer noch eher im Dorf.

    Sky rückt langsam mehr Richtung neutral, was hauptsächlich daran liegt, dass ich ihn für einen sehr guten Spieler halte und nicht glaube, dass er als solcher so stark einen Mitwolf schützen würde, wodurch er sich ja, sobald dieser stirbt, total verdächtig macht. Zutrauen kann man ihm, denke ich, allerdings so gut wie alles 😅

    Aber einige von denen, die ihn besser kennen (außer ich habe da was falsch verstanden) sehen ihn mittlerweile auch eher positiv/neutral als negativ.


    Das Gefühl Richtung Tami hat sich verbessert, weil die mir fehlenden Begründungen aufgehört haben. Allerdings gehe ich nach wie vor nicht 100% bei Fia mit ihr mit.

    Sie könnte sehr gut auch momentan zu Unrecht verdächtigt werden, wegen einer Lynchstimme, die sie so aussehen lässt, als hätte sie zu auffällig den [definition='29','1']JWW[/definition] geopfert.

    In ihr sehe ich auch eine sehr gute Spielerin, die sich so einen Fehler/so eine riskante Aktion eigentlich nicht erlaubt.


    Mos bin ich nach wie vor unsicher, eben auch weil ich ihn nicht richtig einschätzen kann. Wird aber auch von zB Asuda, der ihn besser kennt als ich, verdächtigt.


    Cc kann ich genau so wenig einschätzen, stecke ihn aber momentan nach wie vor leicht Richtung Dorf. Wenn er Dorf ist und gelyncht wird, verlieren wir einen Spieler, der momentan echt gut versucht zu analysieren, soweit ich das einschätzen kann.


    Lumpi habe ich weiterhin keine Ahnung, wo ich sie einordnen soll. Sie könnte alles sein.


    Bezogen auf den momentanen Lynchstand:

    Bei Cc wäre ich momentan am ehesten nicht dabei, zu lynchen, weil er, wie gesagt, bei mir eher leicht im Dorf steht.

    Fia würde ich nach wie vor ungerne lynchen, weil ich das Gefühl habe, sie wird zu Unrecht so stark beschuldigt.

    Und Mos, bei dem ich mir allerdings nur unsicher bin und ihn nicht 100% sicher verdächtige.


    Da bei mir momentan alle entweder eher im Dorf oder bei neutral stehen und ich dieses Talent nicht habe, mögliche Teamkonstellationen herauszuarbeiten, muss ich demnach in meine Neutralliste lynchen. (Das mit den Konstellationen versuche ich aber heute mal)

    Fia und Cc sind momentan für mich eher positiv, daher die beiden für den Moment nicht.

    Bleiben für mich momentan als Vorerst-Lynch nur Lumpi und Mos. Könnten beide alles sein und bei Mos habe ich schon länger das ungute Gefühl. Außerdem verstehe ich den Lynch auf Cc nicht, da ich ihn eher positiv habe.


    !Lynch Mos

  • Larxene wenn du den Beitrag liest möchtest du immer noch Mos lynchen?

  • Das ist mir auch aufgefallen und zwar:

    Hier bist du lynchbar aber danach erscheinst du plötzlich in der Neutral-Sektion statt in der Lynchbar-Sektion:

    Naja. Wer für mich am ehesten Wölfe sind? Tendiere auf jeden Fall zu Fia wegen wissend. Danach hätt ich Sky aber so sicher wie gestern bin ich mir nicht : /..


    Bin mir generell nicht sicher, auch nicht bei Fia und habe keine Lust mit Theorien um mich werfen - Hass auf mich projizieren :grinning_face_with_sweat: - und am Ende lynchen wir falsch wie bei Alexa bei der ich sehr sicher war ein Feind vor mir zu haben.

    Ich will aber die wilden Theorien aber hören 👀🦦

  • Denke, habe verstanden.


    Da Fia nicht mit mir redet, brauche ich da wohl keine Fragen mehr stellen.


    Würde meine Liste gerade anpassen wollen.


    Keksi, Tamara, Lumpi und Mos für mich eher Dorfis.


    (Und nein, ich lasse mir nicht einen häufigen Meinungswechsel vorwerfen. Mein Spielstil ist, ich teile aktiv meine aktuellen Gedanken und zögere dabei nicht. Deshalb schreibe ich viel. Ihr bekommt also immer ein "Foto" von meinem aktuellen Stand. Bei mir fällt das nur auf, weil ich meine innere Unruhe aufschreibe, während andere einfach länger mitlesen und nicht schreiben und dabei ihre Einschätzungen hin und her wälzen. Erkläre das jetzt mal ausführlich, weil ich das auch von Zoot mir bezüglich gelesen habe. Mit jeder neuen Informationen, muss ich meine alte Meinung anpassen oder bestätigen x3)


    Bleiben noch 4 Spieler... 3 Bösis.


    Fia

    Kitty

    CC

    Sky


    ....


    CC würde ich rausnehmen wollen. Sky als Helfer.


    !Unlynch Mos

    !Lynch Fia


    Passt auch gerade ganz gut, dass Kitty + Fia Wölfe sind, da sie auf Mos geht x3



  • Fia + Kitty klingt plausibel


    Mos steht ein Outing im Raum


    Bliebe noch ein Helfer, den ich tatsächlich noch Recht offen finde, könnte eigentlich fast jeder sein.


    Vielleicht Lumpi etwas weniger, weil sie neben Furi oben stand und man sich als Helfer eher Lynchen lässt, statt zu riskieren, das ein Wolf gelyncht wird?


    Waren ja nur die beiden als Auswahl, Keks ähnlich, da er nicht auf Furi Wechselte weiß gerade nicht wo die Stimme war, könnte ich mir bei ihm etwas mehr den Helfer vorstellen, der nicht riskieren wollte einen Wolf abzuschießen.

    Falls er Backi gelyncht hat, dann ist es aber wieder hinfällig, weil es bei ihr ja das selbe wäre, da der Helfer ja kein wissen hatte.


    Würde die beiden tendenziell aber etwas weniger als Helfer sehen.


    !Lynch Fia


    Schaue mir heute Abend noch Mal die Spieler an, soweit ich es schaffe

  • Larxene wenn du den Beitrag liest möchtest du immer noch Mos lynchen?

    Da hat man kurz Raucherpause und sieht, dass man so früh morgens im Halbschlaf, vllt doch keinen Lynch setzen sollte 😅

    Den Beitrag hatte ich nicht auf dem Schirm vorhin 🤦🏼‍♀️

    Mos ist dann wohl raus 😅 Gut, einer mehr auf der Dorfliste.


    !unlynch Mos


    Bleibt nach meiner letzten Nachricht eigentlich nur Lumpi zu wählen aber sie scheint keiner sonst noch zu verdächtigen 🤔 Obwohl man bei mir auch nicht von verdächtigen sprechen kann, sondern reines Ausschlussverfahren.


    Da ich Cc eher im Dorf sehe, fällt er bei mir vorerst raus und bei Fia möchte ich auch nicht mitgehen. Sollte sie jetzt heute wirklich gelyncht werden und sie Wolf sein, stehe ich wohl ganz oben auf eurer Liste aber das Risiko muss ich wohl eingehen, weil ich bei Fia echt nicht von einem Wolf überzeugt bin.


    Ihr hattet Lumpi bisher ja auch öfter im Gespräch. Was sind denn eure Gründe, sie jetzt eher wieder Richtung Dorf zu schieben?


    Da ich es in der Liste von Asuda schon mal nicht bin, ich von Fia nicht überzeugt bin und Cc bei mir auf neutral, eher Richtung Dorf steht, bliebe da nur noch Sky, wo schon mal der Helfer oder ein Wolf von Beginn an erwähnt wurde.


    Bliebe bei mir nach wie vor vllt Lumpi und dann eventuell noch Sky.

    Nur um vorerst einen Lynch zu setzen und weil bei mir momentan nur die beiden Kandidaten bleiben, ich aber zu Lumpi erstmal eure Einschätzung hören möchte


    !Lynch Sky


  • Lumpi ordne ich erst mal positiv ein, weil sie bei der bm Wahl im abseits gevotet hat + ich Uhr den BM kill als treibende Kraft nicht zutraue


    hmm für mich waren es bis dato eher lumpi und Fia, aber muss sagen denke nicht, dass hier 2 wölfe sich gegenseitig hier tag 1 schon so positiv sehen.


    Ich find, aber von lumpi die Aussage komisch mit weil fia so aktiv ist, sie hatte bis dahin 2 Beiträge und andere um einiges mehr😅


    Mir sagt es nur man muss sich wohl noch mal alle genau angucken.


    Bei asuda sehe ich positiv dass er gestern wie ich lieber fia als alexa gelyncht hätte, denn mich haben alexa Beiträge zum abend hin echt überzeugt. Schade dass das sonst niemand mehr so gesehen hat:(


    Asuda mich würde interessieren warum lumpi bei dir eher im dorf ist also zb kitty.

    Kitty hätte ich tag 2 auch noch gelyncht, aber ich finde seitdem gibt sie sich auch sehr bemüht. Bemühter als andere meiner meinung nach :p

    Den lynch auf mos verstehe ich nicht ganz von ihr, aber mag sein, dass sie vlt nicht alles so aufmerksam gelesen hat

  • Larxene wieso ist fia bei dir so sicher nicht wolf, das würde mich interessieren.

    Traust du einem Spieler wie Sky echt zu einen Jww so auffällig zu verteidigen? Ich nicht, auch wenn ich ihm aber auch zutrauen würde, genau diese Sichtweise erwecken zu wollen😅 aber dass er 2 tage in folge so auffällig lyncht glaube ich einfach nicht.

    Ganz sicher im Dorf für mich ist hier, außer Mos vllt, also so ganz ohne jeden Zweifel, niemand. Ich habe nur ein paar Spieler eher im Dorf stehen.


    Ich sehe in Fia einfach keinen Wolf. Also mich hat keine ihrer Nachrichten in die Richtung denken lassen.

    Einzig dieser Vote auf Furius, wodurch er an die Spitze der Liste gekommen ist, könnte man als [definition='29','1']JWW[/definition] opfern sehen, was Fia zum Mitwolf machen könnte. Ich glaube aber nicht, dass sie das so auffällig machen würde.


    Bei Sky genau das gleiche Spiel.

    Er verteidigt Furius, spielte zu Beginn der Runde nicht so aggressiv analysierend wie ich ihn bisher kennengelernt habe und könnte dadurch als Mitwolf gesehen werden. Gleichzeitig denke ich nicht, dass er das so auffällig machen würde.


    Ich halte beide für so starke/gute Spieler, so zu spielen, damit man davon ausgeht, dass die beiden das niemals so auffällig machen würden.

    Ich traue es auch durchaus beiden zu aber Sky momentan eher als Fia.

  • Asuda mich würde interessieren warum lumpi bei dir eher im dorf ist also zb kitty.

    Kitty hätte ich tag 2 auch noch gelyncht, aber ich finde seitdem gibt sie sich auch sehr bemüht. Bemühter als andere meiner meinung nach :p

    Den lynch auf mos verstehe ich nicht ganz von ihr, aber mag sein, dass sie vlt nicht alles so aufmerksam gelesen hat

    Lumpi passt nicht zu Fia. Ist mein Hauptargument.


    Hat sie gleich als BM vorgeschlagen und später "beschützt", dass Mos und Lumpi eher nicht Bobbielinchen/BM fressen würden.


    Sehe da mehr einen TA.


    Ansonsten, wie Petzi einmal schrieb, sehe ich die "[definition='57','0']Anwalt[/definition]" "Ja" Wähler inzwischen auch eher Dorf Da sie nicht wussten, welche Rolle ich habe und Zweifel hatten.


    Das waren Petzi, Lumpi und Mos.


    Deswegen habe ich jetzt beide auch Dorf. Petzi hat ja auch als Dorf gespielt und Wölfe gesucht. Hatte mit Furi lange richtig gelegen.

  • Ich sehe in Fia einfach keinen Wolf. Also mich hat keine ihrer Nachrichten in die Richtung denken lassen.

    Einzig dieser Vote auf Furius, wodurch er an die Spitze der Liste gekommen ist, könnte man als [definition='29','1']JWW[/definition] opfern sehen, was Fia zum Mitwolf machen könnte. Ich glaube aber nicht, dass sie das so auffällig machen würde.

    Das stimmt schon aber Fia hatte furi erst abend gevotet als es 2:2 mit jemand anderem stand wenn ich das richtig im kopf habe

  • Ja das sehe ich mittlerweile auch so das lumpi fia eher nicht möglich sind deswegen hab ich die Beiträge noch mal rausgesucht vorher.


    Aber ich sehe iwie auch nicht so ganz fia + kitty😅

  • Der Helfer macht mir Kopfschmerzen. Das zerhaut mir vermutlich auch die Liste. Nach dem Helfer kann ich gar nicht suchen. Also müsste ich eher nach den anderen zwei Startwölfen gucken.


    CC, Sky, Mos, Keks und Lumpi eher keine Startwölfe.


    Also Startwölfe eher unter:


    Tamara, Fia und Kitty


    Habe da halt aus meiner Sicht eine 66% Chance zu treffen.


    Das Tamara Kitty so direkt verteidigt ist ein schwieriges Wolfspiel in dieser Spielphase.


    Also kann Tamara maximal mit Fia Wolf sein.

    Kitty geht mit beiden.

    Fia geht auch mit Tamara und Kitty


    Überlege gerade Kitty zu wählen xD Wäre so der Schnittpunkt.


    Will mir das jemand ausreden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!