Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Morgen

    Asuda,ich beantworte gerne fragen, aber mein Leben besteht nicht nur aus forum und ich kam einfach noch nicht zum Nachlesen. Cc wollte denke ich auch was von mir

    Kitty91 wieso sollte ich gezielt den jww opfern, wenn ich ihn genauso gut noch nen tag retten könnte? Also ich behalte mein Team lieber so lange es geht zusammen

    Tami wirkt mir langsam zu verkrampft auf mich, weil sie da die Chance sieht, noch nen dorfi rauszukicken. Taugt mir gar nicht.

    Meine möglichen kombos:

    Tami+Sky+Lumpi

    Tami+Sky+Asuda

    Ja tami kam neu dazu, weil mich ihr gebohre auf eine Person an wolfrunden von ihr erinnern

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    Die Nacht war solala, ich trinke jetzt meinen Cappuccino und lese mir nochmal eure Beiträge durch.. das mit Alexa überrascht mich wirklich und tut mir total Leid :(

    Von Mos bin ich noch nicht ganz weg, aber bin auch so ein Null Checker was Rollen angeht 😅

    Kitty und Asuda sehe ich eher Dorf

    Bleibt Sky, Tamara und Keksi und Fia...

    Bis gleich 😁✌🏼


    Edit: CC total vergessen 🙈

  • Hmm Keks als den inaktivsten Spieler hier rauszuvoten macht Tag 1 noch nicht viel Sinn. Auch wenn es nicht unbedingt vorteilhaft ist. Spielweise hin oder her,1 Beitrag seit 2 Tagen ist schon sehr schwach.

    Also bei tams kann ich euch leider nicht so zustimmem^^ mir nimmt sie Keks zu arg in den schutz


    Was mir zusätzlich aufgefallenist ist war, dass sie nur darauf eingegangen ist, dass ich Lumpi den bobbie fraß nicht in erster Linie zuordnen würde, obwohl ich mos auch auf die liste gesetzt hab.

    Also warum nur den Fokus auf Lumpi setzen?


    Da tami auf meiner "würde bobbie als BM fressen" Liste steht + sie bei mir nicht so gute Gefühle ausgelöst hat, wie bei euch+ ich keine bessere Tendenz hab + sie nicht in Lynch Gefahr ist und mich dieses bind reinlynchen auch langsam etwas stört (machs doch eine runde mal anders, also echt tami🤣)

    !Lynch Tamara1809


    Aber weiter verfolgt hast du es nicht auch wenn du meinst dir wären Sachen aufgefallen.

    Und lumpi fehlt gestern komplett raus und auf meine frage bist du nicht mehr eingegangen.

  • okay


    ich beginne heute mal mit Sky

    Zu Sky hatte ich gestern gesagt er hatte sich mal als dorfi in der ersten runde aufgeregt als ich ihn beschuldigt hatte...was diese runde das komplette gegenteil ist...hab mir das gerade angeschaut, das war totaler bs. Sky hatte sich tatsächlich aufgeregt aber als Wolf xD

    Sky rückt für mich damit ein Stück näher richtung dorf aber raus ist er noch nicht...ich sehe ihn als kompetent genug uns alle hier zu verarschen xD


    Kitty91 sehe ich nach wie vor klar im dorf. Tams versucht aktiv die Wölfe zu finden zumal Mos wahrscheinlich ein leichtes Lynchopfer wäre und sie ihn für andere mit ins dorf ziehen wollte indem sie sein "outing" nochmal zitiert hat


    Larxene sehe ich auch als sehr engagiert und bemüht Wölfe zu finden und ja Kitty - das andere spreche ich nicht mehr an


    CopyCat sehe ich immer noch anhand der beiträge im dorf - zumal ich auch immer noch denke das er von DP gecheckt wurde...bei Tams kommt ein "Positive vibes" aber CC war für DP "positiv"


    zu Mos brauche ich glaube ich nach dem Beitrag nichts mehr schreiben


    Asuda habe ich immer noch im Dorf...finde es gut das du dich nach deinem breakdown wieder berappelt hast und wieder pro dorf spielst


    Faeli spielt mir immer noch diese runde zu aggressiv...gut als ich das gestern geschrieben habe hat sie nicht mal mehr drauf geantwortet aber auch heute/gestern nacht dieses "ja gut dann lyncht mich wenn ihr dann wisst wer euch wirklich unglücklich macht" würde fia so spielen wenn sie wolf ist?!
    ja klar ich verstehe das es nervt wenn man immer wieder gesprächsthema ist und man sich einfach ständig verteidigen muss aber so?

    Wobei ich wenn ich mal diesen satz analysiere sagen muss das mir dieses "wirklich" positiv auffällt...


    bleibt mir noch Lumpi

    ja ich hebe mir dich wieder als letzte auf einfach weil ich das selbe schreiben muss wie letzte runde...dich einzuschätzen fällt mir wirklich schwer

    ich fasse mal beiträge zusammen

    Tag 1:

    - kann sich vorstellen das Mos wegen letzter runde Bobbie Tag 1 töten würde

    - Möchte backi wegen der ersten gemeinsamen runde nicht lynchen kann sich aber einen lynch auf Mos vorstellen

    - würde von Backi, Furi und mir am ehesten Furi (jww) lynchen

    -> lyncht Furi


    Tag 2:

    - Findet Asuda wegen dem "votet mich" auffällig

    - Findet die leicht epische Selbstreflexion von asuda sehr gut xD

    -> war bis 20 minuten vor ende des tages auf Mos...dann auf Furi


    Tag 3:

    - sieht im dorf: petzi, kitty, fia

    - Komisches gefühl: Tams, mos alexa

    - Aktuell Neutral: Sky, CopyCat, Keks

    - Habe gerade gesehen das ich gestern übersehen habe das du mich gefragt hast warum ich dich lynche

    -> naja erstens gingen mir zu viele auf Alexa...was im nachhinein natürlich jeder sagen kan

    zweitens gab es bei dir in den beiträgen immer so momente wo ich nicht genau wusste was du uns damit sagen möchtest und du aus meiner wolf liste (bestehend aus fia sky und dir) am ehesten lynchbar warst

    -> lyncht gegen 18 Uhr Alexa



    ich muss sagen ich bleibe bei meinem vote von gestern....bei lumpi gibt es mir einfach teilweise ungereimtheiten...was mir da aber noch nicht aufgefallen ist was aber dafür spricht ist was tams angesprochen hat mit Lumpi, welche sagt das Fia wegen ihrer aktivität positiv auffällt obwohl sie nur 2 beiträge hatte


    Bin aber bereit mich von dir überzeugen zu lassen lumpi


    !Lynch Lumpi

  • Ja tami kam neu dazu, weil mich ihr gebohre auf eine Person an wolfrunden von ihr erinnern

    Auf eine Person?😄 ich bin seit heute nacht auf dir auch wenn ich mir nicht sicher bin.

    Aber dass ich nur an dir rum bohre stimmt gar nicht. Ich denke das hab ich bei lumpi viel mehr gemacht als bei dir. Und tag 1 bei fabia.


    Ich machs mal wie mos :p sag mir fia bist du wolf?👀


    Ich will aber auf dich eingehen und dich nicht blind weg lynchen:


    Tami+Sky+Lumpi

    Tami+Sky+Asuda


    Ich nehm mich da raus weil ich dir versichern kann, dass ich kein wölfchen bin.

    Bleiben bei dir sky lumpi asuda


    Bei wem willst du heute ansetzen?


    Eher dorf:

    Keks

    Alexa

    DP

    Asuda

    Lynchbar:

    Furi

    Sky

    (Ling)

    Kitty

    Neutral

    CC

    Mos

    Tami

    Petzi


    Am Montag fehlt mir bei dir lumpi raus und als ich dich nach lumpi fragte, hab ich keine Antwort mehr bekommen. Gestern kam keine Einschätzung zu spielern mehr von dir. Du hast aus verständlichen gründen versucht alexa zu retten und sky gelyncht.


    Lynchbar waren für dich kitty sky / asuda im dorf / und lumpi fehlte

  • Ich will aber die wilden Theorien aber hören 👀🦦

    OK, Leute sämtliche Zeilen und Gedanken hat Tamara zu verantworten -> bitte Hass auf sie. Ich bin unschuldig 👀

    Aber einige von denen, die ihn besser kennen (außer ich habe da was falsch verstanden) sehen ihn mittlerweile auch eher positiv/neutral als negativ.

    Also, nein. Ich kenne Sky gut und bilde mir ein ihn lesen zu können.. und ich sehe ihn alles andere als positiv. Er schwimmt mehr so mit statt wirklich analysierend.. Zeit hin oder her aber selbst an Runden wo er keine Zeit hatte.. hat er mehr geleistet xD

    Und mir gefällt nach wie vor nicht dieses inkonsistente; Nicht zielführende.. Sky für mich nach wie vor ein Kandidat. Ich lynche momentan zuerst Fia, weil Sky "gelangweilt" spielt -> Vermutung Helfer. Und Fia behauptet immer wieder dass sie nachlesen muss um Fragen zu beantworten aber meine Fragen hatte ich ihr - um ihr das nachlesen zu ersparen - erneut gestellt. Ihr Verhalten wirkt wölfig.

    Sie könnte sehr gut auch momentan zu Unrecht verdächtigt werden, wegen einer Lynchstimme, die sie so aussehen lässt, als hätte sie zu auffällig den [definition='29','1']JWW[/definition] geopfert.

    Das ist nicht der Hauptgrund oder halt der einzige Grund für ein Fia = Wolf. Fia klang mehrmals wissend. Einmal wo sie Furi lyncht -> "würde mitziehen, denke das bringt uns schon weiter, lynch Furi" und dann die Stelle wo sie sich verplappert hat und Keks als inaktiven [definition='1','1']Dorfi[/definition] bezeichnet hat. Sollten wir wieder falsch liegen, dann ist das so aber so ist halt das Spiel. Wenn wir die Antwort 100% wüssten, müssten wir nicht philosophieren :grinning_face_with_sweat:

    Also Startwölfe eher unter:


    Tamara, Fia und Kitty

    Asuda sowohl du, IslaendischerKeks (wieso nennst du dich nicht Keks, ist viel kürzer und leichter zu merken XD) und Kitty91 habt für euch DP analysiert und seid zum Schluss gekommen dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach gescannt wurde. (Art und Weise wie DP schrieb)

    Daher schließe ich euch als Startwölfe schon mal aus. Als Rudel weiß man ja nicht wie das Dorf denkt also wird jeder save [definition='1','1']Dorfi[/definition] eliminiert. Meine Vermutung ist dass das aktuelle Rudel auf diesen Gedanke nicht gekommen ist oder sie lesen halt nicht.

    Asuda,ich beantworte gerne fragen, aber mein Leben besteht nicht nur aus forum und ich kam einfach noch nicht zum Nachlesen. Cc wollte denke ich auch was von mir

    Das Nachlesen hab ich dir erspart: sag mir wieso du recht früh weißt das Keks ein inaktiver [definition='1','1']Dorfi[/definition] ist? Und wieso hast du nochmal Sky gevotet? Also dein Grund aus deiner Sicht.

    Edit: CC total vergessen 🙈

    Kitty91 als ich mir sicher war, dass Alexa+Sky die letzten Wölfe sind - hab ich die restlichen Spieler automatisch ins Dorf gestellt. Aber vorher hatte ich Kitty und Lumpi unter "lynchbar (Wolf vorstellbar)" und Sky und Mos unter noch nicht schlüssig. Bei Lumpi und Kitty wenn mir jemand ein Grund nennen kann weshalb die per Ausschluss keine Wölfe sein können dann her damit. Nach einen Fia-Lynch bin ich nicht mehr so sicher wer der nächste Startwolf ist - sofern wir mit Fia richtig liegen. Sky vermute ich wie gesagt als Helfer und Mos naja Mos.. Keine Ahnung weshalb hier ein Andeutungsouting(?) hier als Grund genommen wird. Finde es sollten andere Gründe geben, weil das andere verboten ist.

    Jedenfalls hab ich auch für Mos kein Gedanke der ihn mir ins eher Dorf steckt. Zumindest nicht mehr.

  • Wenn Lumpi am Ende Wolf ist, mache ich mir ein Plüschkätzchenavatar für zwei Wochen im PB.

    Ich würde an deiner Stelle nicht soweit gehen - möglich dass du deine Abmachung verlierst XD


    Les dir mal die erste Runde von ihr. Lumpi spielt glaub ich momentan ihre 4 oder 5 Runde. Sie macht definitiv Dinge die man "nrmalerweise" nicht tut. Deshalb würde ich meine Hand für sie nicht ins Feuer legen und wäre auch nicht überrascht wenn sie tatsächlich Wolf ist.


    Ich hoffe wir liegen mit Fia richtig, dann kann man alles nochmal durchgehen und schauen wer am ehesten zu den beiden Wölfen gehört.

  • Ich würde an deiner Stelle nicht soweit gehen - möglich dass du deine Abmachung verlierst XD


    Les dir mal die erste Runde von ihr. Lumpi spielt glaub ich momentan ihre 4 oder 5 Runde. Sie macht definitiv Dinge die man "nrmalerweise" nicht tut. Deshalb würde ich meine Hand für sie nicht ins Feuer legen und wäre auch nicht überrascht wenn sie tatsächlich Wolf ist.


    Ich hoffe wir liegen mit Fia richtig, dann kann man alles nochmal durchgehen und schauen wer am ehesten zu den beiden Wölfen gehört.

    Nein. Passt x3 Würde mich ansonsten auch sehr wundern.

  • CopyCat
    Nur, weil du sagst, dass es Lategame ist, ist es noch nicht Lategame xD

    aber schön das ziemlich verspätet auf meine netten Anmerkungen eingegangen wird als ich die schrieb hast du sie ja ignoriert.
    Diese Runde bin ich Ayumi. :P
    von welcher superkraft sprichst du?

    Die meisten sind doch von Fia überzeugt, ich werde nicht mitmachen
    ich hab in dem letzten Elchforum runde viel besser gespielt, denn ich stehe auf dem Schlauch.
    Und hab Fehler begannen die mir das spiel etwas madig gemacht haben, wenn ich ehrlich bin.

  • so habe mir jetzt vieles nochmal durchgelesen und denke hier kann ich am besten drauf eingehen, ohne dass es ZU lang wird 😅


    Ich bin der Meinung ich habe meine lynchs immer ausreichend argumentiert und auch den umvote von Mos auf Furi finde ich jetzt nicht sonderlich auffällig 😅 vllt als kurze Info zu der Zeit: ich war eine von den Personen die das mit der Zeit nicht gerafft haben, daher kam mein umlynchen recht spät.

    Ich denke aber jeder in meiner Position hätte umgelyncht um nicht zu sterben :)


    Kurz zu den Posts von DP, ich habe einfach versucht rauszufinden wen er gecheckt haben könnte und da er Mos eher negativ erwähnt hat, hat das (für mich) zu meinen Gedanken über Mos gepasst, dass es sich jetzt aber so entwickelt, war zu dem Zeitpunkt nicht abzusehen.


    Die Gedanken zu Fia und Sky möchte ich gerne nochmal in Ruhe nachlesen, bevor ich mich für einen lynch entscheide.


    CC, Keksi und Tamara empfinde ich aktuell nicht als lynchbar.

  • aber schön das ziemlich verspätet auf meine netten Anmerkungen eingegangen wird als ich die schrieb hast du sie ja ignoriert.
    Diese Runde bin ich Ayumi. :P
    von welcher superkraft sprichst du?

    Ich geh auf sowas nicht weiter ein, weil wir mit outing-Inaktiv spielen. Wenn du mit dieser Anmerkung i-was andeuten wolltest, werde ich der letzte sein der sie mit in die Bewertung dir bzgl. aufnimmt =)


    Und wir sind "nicht im Lategame" aber du schriebst "mid-game bis Late-game" und genau da sind wir. Es sind 9xSpieler und davon 3x Feinde. Wenn wir fehllynchen + Fraß = 7xSpieler davon 3x Feinde. Das heißt wir befinden uns im Mid-game Richtung Late-Game. Wird eng.

    Mit Superkraft meinte ich deine Glanzmomente =)


    Und dass du bei Fia nicht mitziehst, OK. Vllt kannst du mir weiterhelfen:

    Hmm Keks als den inaktivsten Spieler hier rauszuvoten macht Tag 1 noch nicht viel Sinn. Auch wenn es nicht unbedingt vorteilhaft ist. Spielweise hin oder her,1 Beitrag seit 2 Tagen ist schon sehr schwach.

    Also bei tams kann ich euch leider nicht so zustimmem^^ mir nimmt sie Keks zu arg in den schutz

    Moment verteidigt hab ich ih nicht, mir passt die sehr inaktive Spielweise nicht. Aber nen inaktiven dorfi rauszuvoten wär nur n bonus für die Wölfe. Würde ich halt Tag 1 einfach nicht machen

    Mo um 18:06h spricht Fia bei Keks von "inaktiver Spieler" aber Halbestunde später:

    spricht sie von "inaktiven [definition='1','1']Dorfi[/definition]" ?(


    Verschrieben?

    Mehrwissen?

    Hab gedacht ich kann sie persönlich fragen aber sie ist nicht da.


    Was denkst du?

  • ich kann mir zwar fia und lumpi nicht gemeinsam als startwölfe vorstellen aufgrund der beiträge die ich heute schon rausgesucht habe.

    Aber mir gefällt einfach was an lumpis verhalten diese runde nicht.


    Und dass sie jetzt wieder zum nachlesen nur sky und fia erwähnt, aber in wieder kitty mos komplett ausblendet macht es nd besser.


    @CC mos schließe ich als startwolf trd aus und ja auf das was du erwähntest sollte man nd eingehen. Blenden wir das aus, aber mos dann trd maximal nur Gehilfe.


    CC machst du mir den Gefallen und liest Fia nochmal? Ich kenn sie als Wolf von den Reaktionen her trotzdem anders. Gut sie war auch lange kein Wolf mehr glaub überhaupt erst so 2 3 Runden und das als wir hier angefangen haben zu spielen. Also kann man das wohl auch nicht mehr so werten. Iwas passt mir trotzdem nicht ganz🥴 ich find da lumpi auffälliger mit dem vote tag 1 auf furi und dann tag 2 nur um sich zu retten🤷‍♀️ das sind meine aktuellen gedanken😅

  • CopyCat Muss das mit Lumpi nochmal überdenken xD

    Haha XD


    Petzi hatte sie dorfig und auch dieser Gedanke hier von Sky

    Mhhh glaube als Killwolf (Tollwütiger, hab gerade nicht den Namen von der Rolle hier im Kopf) könnte er sich da auch bequem lynchen lassen, statt einen der anderen beiden Mitwölfe noch mal in gefahr zu bringen.

    Also Lumpi eher nicht Mitwolf würde ich fast sagen.

    könnte ein Argument pro Lumpi (nicht zsm Wolf). Immerhin wechselte Furi auf sie aber wenn sie den Juniorwolf opfern wollten dann passt das nicht. Natürlich darf man nicht vergessen dass Furi diese "Opfer-Dings" Gedanke nicht teilt und gerne seine eigenen Rudelmitglieder weglyncht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!