Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Man man man Tams, bei dir kann ich auch machen was ich will, du findest immer irgendwas was dir bei mir nicht passt oO

    Doch festgebissen, hm? 🤭

    kitty habe ich heute morgen ja schon eher ins dorf gesteckt und bei mos scheinen sich (bis eben) noch alle einig gewesen zu sein, wegen der rolle (die ich immer noch nicht gepeilt habe), welche aber ja bei lt den Regeln egal ist 😅🙈


    Zu meinen lynchs habe ich ja bereits alles gesagt und auch schon erklärt :)

  • CC machst du mir den Gefallen und liest Fia nochmal? Ich kenn sie als Wolf von den Reaktionen her trotzdem anders. Gut sie war auch lange kein Wolf mehr glaub überhaupt erst so 2 3 Runden und das als wir hier angefangen haben zu spielen. Also kann man das wohl auch nicht mehr so werten. Iwas passt mir trotzdem nicht ganz🥴 ich find da lumpi auffälliger mit dem vote tag 1 auf furi und dann tag 2 nur um sich zu retten🤷‍♀️ das sind meine aktuellen gedanken😅

    Ich habe Fia jetzt bestimmt 3 oder 4x mal gelesen XD

    Und nach wie vor stört es mich dass sie wissend klingt. Ich hatte sie gefragt wieso sie Alexa positiv hat bzw. Petzi war verwundert dass Fia die Widersprüche nicht wahrnahm und sie schrieb

    Klar ist mir das aufgefallen, aber für mich sieht es eher nach einem unsicheren [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] als nem sich stark verdächtig machenden Wolf aus

    Wissend = Im Tratschtanten-Chat. Geklärt.

    Dann schrieb sie:

    Ich würd mit Furi mitziehen, denke mal, das bringt uns schon weiter

    !Lynch FuriusCamillus

    Und noch gute Besserung!

    Sie würde bei Furius mitziehen (zu dem Zeitpunkt gehe ich mal davon aus dass sie DP als [definition='24','0']Auraseher[/definition] ausgemacht haben, Dieser hatte sich bereits klar zu Furi positioniert) weil sie denkt dass uns das weiterbringt.

    Klingt leicht wissend, wenn auch legitim der Satz. Muss nicht geklärt werden.

    Und dann schrieb sie:

    Moment verteidigt hab ich ih nicht, mir passt die sehr inaktive Spielweise nicht. Aber nen inaktiven dorfi rauszuvoten wär nur n bonus für die Wölfe. Würde ich halt Tag 1 einfach nicht machen

    In Bezug auf Keks, dass sie einen inaktiven [definition='1','1']Dorfi[/definition] nicht rausvoten würde.

    Das klingt sehr wissend 👀

    Weshalb ich euch gefragt habe ob ihr das Wort für allgemein Bewohner des Waldes benutzt.

    Muss noch geklärt werden.

  • in Hinterkopf ist immer noch, wieso lebt CC noch?

    Tja gute Frage.. anscheinend haben sie das mit DP verpasst - du übrigens auch :o

    Ich hätte mich längst gefressen aber 1. Nacht folgte erstmal Bobbie (wieso auch immer), dann wurde Patty (aus meiner Sicht weil sie dachten Patty hätte als [definition='24','0']Auraseher[/definition] Backi gescannt) gefressen danach keine Ahnung und anschließend petzi. Petzi wiederum ging voll gegen Furius und hatte wie ich Alexa+Sky im Topf. Zusätzlich stempelte sie Fia als kritisch.


    Anyway hast du wieder eine Liste für mich wo du deine Bauchgefühle für mich notierst :smiling_face_with_hearts: (Arbeit Yeh aber mir zur Liebe)


    PS:

    das war einfach nur, weil du mich da so angegangen bin und ich nicht wolfig sein wollte und um dich zu belustigen

    Versuchst du als Wolf bloß nicht wolfig zu klingen und deshalb die Belustigung? XD


  • CopyCat ich habe DP auch nachgelesen und fand es nicht offensichtlich, das du Scan bist, möglich ja, aber Tams z.B auch, oder Bobbie.



    Finde ich tatsächlich gerade weniger dorfig, wie du das für dich beanspruchen willst.


    Hast du die Repu nötig oder was da los?


    Bist du Helfer? Sei ehrlich


    Wolf schließe ich nach wie vor aus, passt nicht zu Furi

  • Yeh hast du :smiling_face:

    Was mir persönlich fehlen würde ist das "wieso" - also die Begründung? :smiling_face:

    Kitty gibt mir bis jetzt keinen Grund an ihr zu zweifeln. Ich bin jetzt auch nicht so der Fan alte Runden zu durchforsten aber ich war schon mit ihr zsm [definition='1','1']Dorfi[/definition] und sie geht genauso suchend vor wie damals.


    Asuda hat mich einfach mit dem Stil überzeugt. Nach dem kurzen Down am Anfang hat er sich gut gefangen und dieses Gedanken hin und her finde ich persönlich eher dorfig, sollte das seine Wolf Spielweise sein, dann grossen Respekt, da er damit schon immer im Fokus steht 😅


    Bei Sky tue ich mich im Moment schwer, kenne ihn auch nur aus einer Runde und da war er deutlich anders 😅 vllt liegt es am Zeitmangel, dafür habe ich keine Vergleichsrunden.


    Würde heute eher Sky als Fia lynchen wollen, möchte aber ungern dass wir noch einen [definition='1','1']Dorfi[/definition] lynchen :/

  • CopyCat Das Einzige was mich bei Fia stört ist die Aussage, ich könnte mir bei Asuda den wilden Jungen vorstellen. Nicht Wolf, sondern wilder Junge.


    Das passt zu ihrem Gedankengang am Anfang, ich wäre das Ziel des [definition='40','1']HH[/definition] gewesen.


    Sie führt diesen Gedanken also fort. Sie glaubte wirklich daran? =/= Startwolf.


    Fia hätte es sich einfacher machen können mich als wissenden Wolf darzustellen.


    Denke, sie könnte der Helfer sein = ihre Aussage passt, so würde sie nicht spielen.


    Nur wenn das alles stimmt, wer sind dann die beiden Startwölfe?

  • Oo würdest du mir das erklären?

    Diese 180 Grad Wendung verstehe ich jetzt gar nicht :(

  • Das da.


    Fallen Mos und Fia flach, wenn ich richtig liege.


    Auch wenn ich glaube, sie haben Fia und Petzi angegriffen.

  • CopyCat ich habe DP auch nachgelesen und fand es nicht offensichtlich, das du Scan bist, möglich ja, aber Tams z.B auch, oder Bobbie.

    Finde ich tatsächlich gerade weniger dorfig, wie du das für dich beanspruchen willst.

    Sky ich habe deinen Beitrag bzgl. DP gelesen und der ist halt nicht vollständig :grinning_squinting_face: Habe aber nichts gesagt eben weil ich sowas nicht für mich beanspruche. Es haben bereits Tamara, Keks und Asuda darauf hingewiesen insofern 🤷🏼‍♀️

    Ich plädiere nur darauf entweder alles zu berücksichtigen (in deinem Fall) oder halt nachlesen.


    Ob du mich trotzdem dennoch im Rudel siehst - steht dir frei. Aber das bin ich nicht XD

    Ich bin also ehrlich zu dir und sage dir: Nein bin nicht im Rudel und nein bin kein Helfer. Gerne kann ich dir trotzdem aufzeigen was du übersehen hast.

    Ahso und die Repu(?) - ich vermute du meinst "dass man mich im Dorf sieht" - nötig habe: Yeh ich würde schon gerne wollen dass die die tatsächlich im Dorf sind versuchen per Ausschluss auf die restlichen Wölfe kommt.

    Momentan kann ich sicher Tamara, Keks und Asuda ruhigen Gewissen als Wölfe ausschließen. Beim Rest bin ich mir aus genannten Gründen unsicher - würde aber nach wie vor mit Fia beginnen. Danach kein Plan. Selbst von dir als Startwolf bin ich mir nicht mehr so sicher (Helfer vllt.)

  • CopyCat Das Einzige was mich bei Fia stört ist die Aussage, ich könnte mir bei Asuda den wilden Jungen vorstellen. Nicht Wolf, sondern wilder Junge.


    Das passt zu ihrem Gedankengang am Anfang, ich wäre das Ziel des [definition='40','1']HH[/definition] gewesen.


    Sie führt diesen Gedanken also fort. Sie glaubte wirklich daran? =/= Startwolf.

    Asuda 1. spielt der wilde Junge doch für die Wölfe = Fraktion Wolf. Das kommt also schon mal nicht hin. Siehe Rolle des [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition]:

    Zitat

    [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition]:
    Rollenbeschreibung: Der [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition] ([definition='40','1']HH[/definition]) bekommt vor dem Spiel einen Spieler zugeteilt, der sein Ziel ist. Wird dieser Spieler gelyncht, dann gewinnt der [definition='40','0']Kopfgeldjäger[/definition] zusätzlich (die anderen Parteien spielen weiter). Sein Ziel spielt zum Start des Spiels für das Dorf.

    Denn das Ziel vom KGjäger spielt zum Start für das Dorf.

    CopyCat Bist du mit Lumpi Startwolf und hattest beim Lynch keine Lust auf Furi den Juniorwolf zu sein aber dafür deine Kollegin?


    Sei ehrlich zu mir, unsere Beziehung hängt davon ab D:

    Erneut: ich bin ehrlich, ich bin im Dorf und habe keine Ahnung was mit Lumpi ist. Furius kann mich mal XD

    Ich bin immer noch für Fia, allein wegen meinen Ausführungen und die Tatsache dass sie dem ausweicht. Und wenn ich jetzt schon denke dass sie dich erst im Dorf hatte wegen KGJäger und dann mit Helfer ankam - dann passt das auch nicht.

  • CopyCat wäre mir nicht aufgefallen, das was fehlt, passiert aber schon Mal, das ich ausversehen ein Zitat überspringe ^^


    Also wenn es da noch was gab, dann muss ich noch Mal schauen



    Rudel sehe ich dich sowieso nicht, schon allein weil du nicht zu Furi passt meiner Meinung nach, Helfer hätte ich für möglich gehalten, wäre aber etwas hinten anzustellen, da man nicht weiß, ob schon verwandelt oder nicht

  • Wo sagte ich denn, ich würde wissen, dass Keks n inaktiver dorfi ist?

    Er ist immer inaktiv

  • Das war lediglich ne Option. Kein Wissen... Als ob ich mir sowas als wolf leisten würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!