Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Wo sagte ich denn, ich würde wissen, dass Keks n inaktiver dorfi ist?

    Er ist immer inaktiv

    Faeli

    Moment verteidigt hab ich ih nicht, mir passt die sehr inaktive Spielweise nicht. Aber nen inaktiven dorfi rauszuvoten wär nur n bonus für die Wölfe. Würde ich halt Tag 1 einfach nicht machen

    Hier 👀

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sky Yeh I know =) kann tatsächlich passieren wenn man 30 Zitate gespeichert hat (spreche aus Erfahrung)

    Ich weiß nicht wie viele du vllt übersehen hast aber es gab einen wo DP anders schrieb. Da halt 3x weitere dies ansprachen sehe ich es nicht mehr als komisch darauf hinzuweisen -> Zweck lesen des selben Spiels. Ich such den mal raus welchen ich meine - betone aber das jeder das so auffassen kann wie er sie möchte. Mir passen beide Handlungen gut in den Kram :D

  • Faeli

    Hier 👀

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sky Yeh I know =) kann tatsächlich passieren wenn man 30 Zitate gespeichert hat (spreche aus Erfahrung)

    Ich weiß nicht wie viele du vllt übersehen hast aber es gab einen wo DP anders schrieb. Da halt 3x weitere dies ansprachen sehe ich es nicht mehr als komisch darauf hinzuweisen -> Zweck lesen des selben Spiels. Ich such den mal raus welchen ich meine - betone aber das jeder das so auffassen kann wie er sie möchte. Mir passen beide Handlungen gut in den Kram :D

    Ich hab dir nochmal drauf geantwortet, das war keine Behauptung sondern ein Option. Wie du das interpretierst kann ich leider nicht beeinflussen

  • Sky ich meine du hättest bei deiner langen Ausführung bzgl DP-Analyse

    das hier vergessen - wie ich finde essentiell um DP 100% zu analysieren:

    Hier geht er nochmal auf einige Spieler. Aber der Reihe nach will ich die Chronologie beibehalten, zuerst schreibt er:

    Moin,

    die "neuen" Aus meiner Sicht kann ich schwer einschätzen.

    Aktuell würde ich momentan CC ein leichteres Spiel zuordnen als als Wolf. Er kommt er als Dörfler rüber.

    Furius schwierig, dass er mich pro Dorf hat macht mich immer stutzig.

    Das hier. Eine Nacht ist bereits verstrichen. Dann zweite Nacht -> Folgetag:

    Ich ärgere mich ein wenig, dass ich gestern so wenig Zeit hatte. Vermutlich hätte ich nämlich das gemacht, was ich jetzt mache:

    !Lynch Furius

    Für mich spielt er schon anders als der normale Dorf Furius.

    Er ärgert sich über Furi und gibt an dass er anders spielt als der Dorf-Furi. Furi-Scan hier möglich. Und am selben Tag der entsprechende Beitrag:

    Achte wie er bei jeden ein "eher" immer davor setzt oder offen hält wie "Asuda wildcard"

    - Tamara eher Dorf-Vibes

    - Mos eher negativ

    - Asuda wildcard aber mehr Dorf

    - Sky neutral

    - CC positiv


    Ich vermute dass Tamara, Keks und Asuda deshalb von einen Scan ausgehen, weil er mir bezüglich kein "eher" oder andere Interpretation zulässt wie bei Asuda oder Mos. Wo ich dennoch mitgehe ist wenn man sagt: das muss nichts heißen, vllt hat sich DP unglücklich ausgedrückt. Und Yeh das unterschreibe ich.

    Heißt ich plädiere nicht darauf dass man mich ab sofort save sieht - lest es lieber anhand meiner Beiträge aber zumindest die [definition='24','0']Auraseher[/definition] Meinung gesehen zu haben bzw. falls, dann vollständig -> würde ich mir schon wünschen :D

    Hoffe ist klar was und wie ich das meine.

    Für mich jedenfalls aus dem Grund: Tamara, Keks und Asuda erst recht eher Dorf. Sollte sich da ein Wolf schleichen dann muss ich wohl damit leben XD

  • Ich hab dir nochmal drauf geantwortet, das war keine Behauptung sondern ein Option. Wie du das interpretierst kann ich leider nicht beeinflussen

    OK.

    Naja mal ausgegangen davon, ich nehm dich raus bleiben für mich eigentlich nur noch:

    Lumpi sky kitty asuda

    Wieso kitty?

    Hat jemand ein guten Read auf kitty? Ich kann sie nicht ganz einordnen.


    Faeli was wär mit Mos als Option neben deinen Kandidaten Lumpi, Sky, Kitty und Asuda? Und was mit mir? Ebenfalls als Option.

  • OK.

    Wieso kitty?

    Hat jemand ein guten Read auf kitty? Ich kann sie nicht ganz einordnen.


    Faeli was wär mit Mos als Option neben deinen Kandidaten Lumpi, Sky, Kitty und Asuda? Und was mit mir? Ebenfalls als Option.

    Naja aus meiner Nachricht zu schließen ist, dass ich euch beide eher im Dorf sehe. Die 4 aufgezählten sind für mich am ehesten Wölfe, wobei Kitty dabei auf der Liste ganz unten steht.

  • Er schrieb aber "aktuell" bei dir und Dorf vibes finde ich persönlich auch Aussagekräftiger als positiv


    Also du bist möglich, Tams aber mindestens genau so wahrscheinlich aus meiner Sicht.



    Kann da nichts wirklich eindeutiges rauslesen ehrlich gesagt.


    Aber auch zweitrangig, mit den Ausschlüssen zu Furi kann man ganz gut arbeiten finde ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!