Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • Es war wegen dem Lynch von Furius auf Lumpi also eigentlich könnte sich der [definition='29','0']Juniorwerwolf[/definition] dann wenn 2 Wölfe oben stehen bequem lynchen lassen, statt noch den [definition='39','0']Scharfzahn[/definition] oder den Phönix in Gefahr zu bringen.


    Fand das entsprechend unpassend von Furis Seite aus, was halt aber trotzdem auffällt, ist das Lumpi ewig gewartet hat, so das dann sogar die Frist verstrichen ist und wir noch mal öffnen mussten, ist halt die Frage warum, gerade wenn man sonst selbst eventuell stirbt.


    Vielleicht doch noch die Hoffnung, das sich noch was tut und jemand anderes in den Fokus rückt, so das beide überleben? :/



    War auch eher bei dem gedanken, das wenn beide Wolf sind, das es dann eigentlich egal ist und man das Spiel nicht noch mal hätte auf machen müssen, aber wenn man dafür sorgen kann, das der Junior stirbt, statt einem anderen, dann könnte es vielleicht Sinn machen.



    Also KA glaube trotzdem, das Furi nicht unbedingt auf Lumpi gegangen wäre und lieber sich selbst hätte lynchen lassen von der Rolle her.

  • Sky schau dir auch bitte Mos an. Falls Fia = Wolf wüsste ich nicht ob dieses Teaming zwischen den beiden zu offensichtlich für zwei Rudelmitglieder wäre.

    Fand das entsprechend unpassend von Furis Seite aus, was halt aber trotzdem auffällt, ist das Lumpi ewig gewartet hat, so das dann sogar die Frist verstrichen ist und wir noch mal öffnen mussten, ist halt die Frage warum, gerade wenn man sonst selbst eventuell stirbt.

    Ahja das =) ..

    Lumpi die mal wieder wölfiges Verhalten an den Tag legt - sich dessen scheinbar nicht unbedingt bewusst ist(?) - Lumpi

    Es fehlt Lumpi

    Ist das so dein Ding? XD

    Ich frage wirklich aus Neugier. Jeder hat so seine Art bei der Lynchabgabe und dem langen warten -> looking at you Ling :D . Manche generieren sogar Strafstimmen.


    EDIT: Habe deinen Beitrag erst nach meinen gesehen Lumpi

  • CopyCat ich bin mir bei Fia unschuldig sehr sicher, die Art des Verteidigens klingt für mich nach einem [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] der vergeblich immer wieder gegen dieselben Argumente ankämpft muss. Ähnlich, wenn ich wieder mit Keksi kommen würde.

    Bei Lumpi würde ich übrigens auch nicht mitmachen. Es nicht so stark wie bei Fia aber auch hier lese ich ein losten [definition='1','0']Dorfbewohner[/definition] raus.
    Anklagen kann ich aber halt wie gesagt auch keinen, Sky wurde oft genug, mal angesprochen in dasselbe Loch stochern brauche ich nicht.

    Copy der ganz schön manipulativ sein kann, wird von allen als nicht Sus gesehen, deswegen bin ich auf dir, deine Erklärung zum Überleben holt mich einfach nicht ab :O

  • Habe zwischendurch immer mal wieder gelesen und da die Party gleich beginnt, melde ich mich vorher nochmal schnell.


    Es hat sich ja nicht all zu viel getan. Bei vielen scheint Fia noch sehr sicher Wolf zu sein oder eben am ehesten.

    Auch Lumpi ist jetzt wieder mehr im Gespräch. Also bin ich da wohl nicht die Einzige, die sie nicht als eher Dorf einstuft.


    Meinen Standpunkt zu Fia habe ich erläutert. Kann sein, dass ich sie da total falsch einschätze, genau wie Petzi. 😅

    Vielleicht bedeutet das auch für morgen meinen Tod, falls ihr Recht habt und Fia ist ein Wolf aber ich kann nicht so dermaßen gegen meine Überzeugung lynchen und die ist momentan eher pro als anti Fia 🤷🏼‍♀️


    Ich bleibe also wahrscheinlich bis zur [definition='10','0']Dämmerung[/definition] mal bei meiner Wahl mit Sky und schaue innerhalb der [definition='10','0']Dämmerung[/definition] nochmal vorbei.

  • Was mich jetzt bisschen nervt ist, dass ich keine richtige Begründung zu stande bekomme 😅

    !lynch Faeli

    Sky bekommt von mir jetzt diesen kleinen Bonus dass ich ihm den Zeitmangel nicht so heftig ankreiden möchte und ich vertraue jetzt mal denen, die für mich schon sicherer im Dorf sind, daher der Lynch ✌🏼

  • Glaubst du, Mos das CC den Juniorwolf versucht zu retten, wenn er am ersten Tag ganz oben ist?


    Asuda OK.


    Ansonsten mal Allgemein: i-was missfällt mir an der Verteilung der Stimmen und ich weiß nicht genau was.. aber habe so'n mulmiges Gefühl.


    Da war Furi ganz oben. So eine Rettungsaktion von CC? Da würde ich schon ein bisschen vom Glauben abfallen x3


    Das ist genau was ich meinte... Die stimmen Erteilung passt mir auch null

    Fia bestärkt CC darin = Furi Rettung?

  • Mos meinetwegen glaubst du an ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] der sich verteidigt aber aus meiner Sicht wenn die Verteidigung (Reaktion und weniger AKtion) überwiegt - dann denke ich da eher an ein Wolf statt [definition='1','1']Dorfi[/definition]. Aber gut jeder hat ja seine Sicht =)


    Du bist gar nicht auf meine Frage bzgl. des Mehrwissen klingend von Fia eingegangen. Und

    Versuchst du als Wolf bloß nicht wolfig zu klingen und deshalb die Belustigung? XD

    auch diese Frage :D

    Zum Thema "Manipulativ" komme ich noch zu sprechen aber gleich.

  • Ich sehe über mich sprechen aber mich nicht wählen :o

    hab schon lange keine frage bekommen :o

    Fragt mich doch ob ich wolf bin?

    bzw ich dachte es wäre klar was ich bins eit gestern da aber
    outing inaktiv ist wird aber nicht mehr kommen
    da sieht man wieder das eigene wissen muss nicht unbedingt auf andere übertragbar sein

    "Seit gestern" jener Tag an dem:

    5x Furius (Petzi, DP, Fia, Mos, Lumpi)

    5x Lumpi (Tamara,sky,CC, Furius, Alexa)

    2x Mos (Kitty,Asuda[BM])

    1x Kitty (Keksi)

    du gemeinsam mit anderen Furius einen Wolf erledigt hattest.


    Meinst das damit? Dass du ein Wolf gelyncht hast und deshalb klar sein sollte dass du eher Dorf bist?

  • Mos meinetwegen glaubst du an ein [definition='1','1']Dorfi[/definition] der sich verteidigt aber aus meiner Sicht wenn die Verteidigung (Reaktion und weniger AKtion) überwiegt - dann denke ich da eher an ein Wolf statt [definition='1','1']Dorfi[/definition]. Aber gut jeder hat ja seine Sicht =)


    Du bist gar nicht auf meine Frage bzgl. des Mehrwissen klingend von Fia eingegangen. Und

    auch diese Frage :D

    Zum Thema "Manipulativ" komme ich noch zu sprechen aber gleich.

    Sorry waren 3 Seiten :x
    ich glaube eher das es hier gängige Sprache ist von Wwo auch so verwendet wird, wenn man mir aus alles einen Strick legen würde, wäre ich schon lange Dauertod.

    Zu 2ten frage: Ich nein zu dem Zeitpunkt hast mich ja gelöchert wie sonst was und da will man egal welche Gesinnung nicht Wölfig klingen

    Spaß hatte ich dabei aber schon etwas ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!