Fia, Mos, Tamara und DP Geburtstagsspiel

    • Erster Beitrag

    Outing: Inaktiv (Keine Spekulationen über Dorfrollen. Die eigene Rolle darf weder angedeutet, noch geoutet werden.)

  • CopyCat kam heute ausführlich und was mich verwundert von lumpi kam nichts

  • CopyCat kam heute ausführlich und was mich verwundert von lumpi kam nichts

    Sie schrieb sie ist zwei Tage drüber 👀

    Ich vermute also deswegen vllt.


    Erst will ich wissen ob wir mit Fia richtig liegen. Danach erneut schauen wer wie passt. Bin von Sky nicht mehr so überzeugt wie am Anfang des Gedanken mit Alexa+Sky.


    Falls Fia = Wolf dann sind neben Sky noch Kitty und halt Lumpi per Ausschluss möglich. Mos wäre mir zu offensichtlich (wahrscheinlich hat er sich einkaufen lassen von Fia wie ich von Furi :grinning_squinting_face: )

  • Konzentriere mich jetzt nur kurz auf Furi/Fia, bin zu platt alle Beiträge zu analysieren

    Hält sich bei Furi bedekt

    Momentan stehen ja furi und Keks auf dem Lynch Menü, hast du nen anderen Vorschlag, wenn du beide positiv siehst? Ich bin mir bei den beiden such nicht so sicher, kann aber fabias Gedankengang, warum furi heute ne Option ist schon nachvollziehen

    Ich weiß nicht genau, fand sie selbst nicht Backi dorfig, bzw hat sie auch verteidigt?

    Wenn sie eigentlich Furi positiv sieht und Keks nicht lynchen will, wäre dann nicht Furi eine Sinnvolle wahl, statt abseits zu bleiben auf Tamara?

    Jetzt Furi lynchbar, wobei das nach dem Backi Lynch schon irgendwo plausibel sein könnte, leveln aber auch möglich.

    Ich würd mit Furi mitziehen, denke mal, das bringt uns schon weiter

    !Lynch FuriusCamillus

    Und noch gute Besserung!

    Nachdem Furi immer im Fokus war, kann man das halt als Wolf gut für Repu nutzen, gerade beim Junior

    Zu der Sache mit dem Leveln, würde hier kein Wolf einen Mitwolf lynchen, damit er selbst besser da steht?

    Mhhh will ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben.


    Ob man es Leveln, Repu lynch oder sonst wie nennt, ist dabei ja eigentlich egal.



    Jedenfalls finde ich schon, das es passen könnte.



    TA würde ich hier keinen setzen



    Glaube aber auch nicht, das ich heute noch groß nachlesen schaffe, so viele mögliche kandidaten gibt es ja auch nicht mehr und bei Keks, Tams, Asuda und CC sind wir uns ja glaube ich soweit auch einig, bis auf Mos vielleicht


    Sonst bin ich für Diskussionen natürlich noch da

  • Sky nochmal: was sagt das eig aus wenn du seit Furis Tod neben Alexa und Fia ebenfalls Thema warst bezüglich Lynch und es von den Wölfen - sofern du Dorf bist - nicht "ausgenutzt/ausnutzen"?


    Ich frage ohne Hintergedanke, auch wenn ich ehrlich gesagt zuerst daran gedacht habe dass das nicht passiert mit "ausnutzen" weil du selber Wolf bist XD

    Aber möchte da neutraler vorgehen, deshalb die Frage.

  • Kitty hatte ich t1 noch gelyncht, hat sich dann aber gebessert finde ich.



    Heute eher wieder unsicher irgendwie stört mich etwas, das sie mich ins Spiel bringt, während Fia oben steht.


    Ich meine ich wurde reichlich als möglicher Wolf erwähnt und da passt die Dynamik zu Fia gerade ziemlich gut.


    Und vorher Mos, sieht eventuell nach alternativen zu Fia finden aus?

  • Macht Kitty doch gerade?


    Gestern war es Alexa halt, warum dann noch mich in den Raum werfen.



    Erinnert mich an früher, wo ich immer verdächtig war, die Wölfe mich Leben gelassen haben, weil ich Lynchbar bin und dann das Spiel gelöst hatte und mich dann durchgesetzt hab. ^^


    Inzwischen werde ich einfach zwischendurch gelyncht und nicht mehr so lange aufgebaut in der Regel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!