Wolvesville

    • Erster Beitrag

    Wolvesville Spezialrunde


  • irgendwie haben wir kaum was gemacht… 🙈

    ich wäre an deiner stelle auch frustriert, hast jedes recht dazu

    Naja mit asap habt ihr uns schon auf Trapp gehalten xD


    Also so bei Recap fand ich mein Spiel nicht so schlecht...gut vlt mit mehr Zeit hätte ich bessere Argumente gehabt..oder wenn ich nicht so viele Einzeiler hätte machen müssen


    Schreibe eigentlich lieber lange Posts und analysiere auch normalerweise die lynchungen und die Dynamik dahinter aber dazu hatte ich keine Zeit mehr

  • Naja mit asap habt ihr uns schon auf Trapp gehalten xD


    Also so bei Recap fand ich mein Spiel nicht so schlecht...gut vlt mit mehr Zeit hätte ich bessere Argumente gehabt..oder wenn ich nicht so viele Einzeiler hätte machen müssen


    Schreibe eigentlich lieber lange Posts und analysiere auch normalerweise die lynchungen und die Dynamik dahinter aber dazu hatte ich keine Zeit mehr

    schade um deine statistik :D

  • Ja das war schon offensichtlich xD

    Ich mein du wirst eingewechselt und ich calle dich einfach weiterhin als Wolf xD also echt wer sowas macht muss ja der [definition='5','1']Seher[/definition] sein 🤣

    True ich habs auch sofort geschnallt beim Beiträge lesen😅 also wie man so offensichtliche checks übersehen kann idk.. dachte ich mach heute einfach einen auf dete zum Spaß 🦦😅

  • True ich habs auch sofort geschnallt beim Beiträge lesen😅 also wie man so offensichtliche checks übersehen kann idk.. dachte ich mach heute einfach einen auf dete zum Spaß 🦦😅

    Aber fressen ist halt auch doof wenn zwei wölfe dadurch geoutet sind nich xD


    Aber das deffamieren hat mich echt angekotzt xD ich hatte einfach keine Zeit da dagegen zu arbeiten :/


    schade um deine statistik :D

    Ja schon irgendwie aber meine Statistik ist seitdem im Eimer seit WWO (nicht die App) diesen Massenabsturz hatte..


    Aber egal alles reiht sich ein und ich. In noch immer bei 80% dorfspielen also alles gut :)


    Die Siege werden halt immer weniger


    Ich mein das letzte Spiel abgebrochen obwohl ich eine reele Chance auf den Sieg hatte.

    Und jetzt halt verloren

  • No shit ich Calle jeden Tag einen neuen Spieler und sag das an Tag 4 nichts habe



    Offensichtlicher kann ich es echt nicht machen

    Ja das mein ich... voll den blick verloren

    sorry aber das war tag 1 klar was raphii ist 🙈🤣

    echt......uuuuuups

    Solche textpassagen sind das Problem.... ich war ab literally raus 😂

  • Aber warum WARUM wurde ich als Opfer auserkoren??? Ich war so verzweifelt und war echt kurz davor zu sagen dass ihr euren scheiss echt selber machen könnt. Tami hat ich null komma null als Wolf.....


    Aber bei ling lag ich doch iwo richtig.

    Das war nd abgemacht, das war Zufall weil ich dachte ich bekomm dich leicht raus mit dem bh claim🤪 aber da is kaum jemand drauf angesprungen🤣 sorry bobbie😅


    Naja ich hatts leicht als kww, werd ich gelyncht kommt n neuer wolf ins team schutz war js erfolgreich weg😇 dachte ich mach mal auf verbissen u sehr aktiv🤭

  • Das war nd abgemacht, das war Zufall weil ich dachte ich bekomm dich leicht raus mit dem bh claim🤪 aber da is kaum jemand drauf angesprungen🤣 sorry bobbie😅


    Naja ich hatts leicht als kww, werd ich gelyncht kommt n neuer wolf ins team schutz war js erfolgreich weg😇 dachte ich mach mal auf verbissen u sehr aktiv🤭

    Das war für mich der Moment wo Bobbie für mich klar und deutlich im Dorf war xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!